Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krawalle in Stockholm in Schweden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sagte: "Wenn sie stimmen"
Könnte aber sein - da er von der SPD ist (also ein "Linker")- daß es stimmt!
Und den linken Flügel der SPD halten wir für genauso bescheuert wie die Grünen! Der hat ja den ganzen Scheiß die letzten 15 Jahre
mit rechtlich und politisch umgesetzt, siehe SPD in NRW und Berlin.

g
PS: Ich muß in diesem Fall nicht lernen! Ich bin über diese beiden Parteien (Grüne und SPD) gut genug informiert!
Macht euer eigenes Ding und dann schauen wir mal.
 
Registriert
22 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo bin neu hier:
Gestern Abend im LAufband eines NAchrichtensenders von STockholm gelesen. Heute Morgen bislang noch nichts in den NAchrichten ?? George Orwell´s 1984 ist nun endlich Realität !!
Das war auch der Grund weswegen ich mich heute morgen hier registriert hatte.
Sehr euch mal diesen BEricht an:

http://www.taz.de/!5066794/

Hier heißt es zwar Unruhen seit Sonntag, aber später "5 Nächte in Folge". Und sogar schon am letzten Mittwoch rief der Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt zur Ruhe auf (vor 7 Tagen !) . Warum denn, wenn alles so freidlich ist ?!?!?

Das bringt mich zum NAchdenken und lässt mich allmählich zweifeln.
 
Registriert
22 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo bin neu hier:
Gestern Abend im LAufband eines NAchrichtensenders von STockholm gelesen. Heute Morgen bislang noch nichts in den NAchrichten ?? George Orwell´s 1984 ist nun endlich Realität !!
Das war auch der Grund weswegen ich mich heute morgen hier registriert hatte.
Sehr euch mal diesen BEricht an:

http://www.taz.de/!5066794/

Hier heißt es zwar Unruhen seit Sonntag, aber später "5 Nächte in Folge". Und sogar schon am letzten Mittwoch rief der Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt zur Ruhe auf (vor 7 Tagen !) . Warum denn, wenn alles so freidlich ist ?!?!?

Das bringt mich zum NAchdenken und lässt mich allmählich zweifeln.

AAAhhhh. War falscher Link. Meinte diesen hier : http://www.sueddeutsche.de/politik/schweden-krawalle-in-stockholm-1.3389392
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Post-reuhmatische Erlebnisse gehören ins Altesheim - nicht in die Politik.
Oder so!
Das bringt mich zum NAchdenken und lässt mich allmählich zweifeln.
Das ist gut, denn es ist ein Anfang. Lieber spät als nie.

Interessanterwesie wird in beiden Berichten (taz und Süddeutsche) zunächst nur von Jugendlichen geschrieben. Erst später, daß es in diesen Bezirken einen hohen Ausländeranteil gibt. Selbst der Erschossene wird als Mann bezeichnet. War er nun Schwede oder Kuffnucke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
das kann wohl bald teuer werden!
Satire und schwarzer Humor gehören vepotten !


Hat dieser bekloppte Politiker den Schuss nicht mehr gehört? Der spinnt doch, dann hätten diese Steinzeit Glaubensbrüder ja gewonnen!!! Und wofür kämpft dann meinereiner für einen offenen Islam, wo ganz klar ist dass das Regierungssystem wie es im Koran steht nur auf den Propheten (pbuh) zugeschnitten war! Die heutige Regierungsform des Islam muss die Demokratie sein! Mohammed (pbuh = peace be upon him) selbst hat gesagt, das sich die Mehrheit der Gläubigen nicht Irren kann. Nur weil die islamischen Ländern seit der Eroberung Bagdads 1258 durch die Mongolen in Schockstarre erstarrt sind und auf Grund der Annahme dies wäre die Strafe Gottes gewesen, Forschung und Kulturleistungen wie Musik und Gedichte oder auch Philosophie verboten haben, darf nein muss Europa nicht den gleichen Fehler machen.
Ich möchte gerne wissen wieviel Kohle die Saudis diesem Vollpfosten für diesen Verrat gezahlt haben.:peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat dieser bekloppte Politiker den Schuss nicht mehr gehört? Der spinnt doch, dann hätten diese Steinzeit Glaubensbrüder ja gewonnen!!!
Der hat das gesagt, weil es geplant ist. Je mehr moslemische Kuffnucken in Europa Unruhe stiften, desto eher wird es zu einer Art "Glaubens"krieg kommen, der Christen und Moslems wechfegen sollt. Denn es soll ja eine neue Religion die alten ersetzen:
1 Regierung, 1 Religion, 1 Zahlungsmittel. Das nennt man dann NWO.
Ich, z.B. (Frieden sei mit mir), bin froh, kein Gläubiger zu sein, sondern auf dem Weg der Erkenntnis, daß alles Schall und Rauch ist. Inkl. aller Religionen, Ausnahme, da mMn keine Religion, der Buddhismus.
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. interessant was man nun zu lesen bekommt :
.. Rinkeby hat bereits 2013 international Schlagzeilen gemacht, als dort und in anderen Stadtteilen Stockholms Jugendliche tagelang randalierten, Steine nach Polizisten warfen und Autos anzündeten. Mehr als 80 Prozent der Menschen, die in Rinkeby leben, sind im Ausland geboren oder haben ausländische Eltern. ..
.. oder ..
.. In das Stadtviertel trauen sich die schwedischen Polizisten nur noch mit einem Großaufgebot. Die Zeitung Dagbladet bezeichnete den Bezirk bereits als "Kriegszone". Womit man wohl gar nicht zu unrichtig liegen dürfte.

Was soll man dazu noch sagen? Angesichts dessen, dass noch viele weitere Millionen Menschen aus den Herkunftsländern dieser Migranten in Schweden nach Europa drängen, darf man sich wohl auf eine Zunahme solcher Szenen "freuen". Das was heute noch "einzelne Vorkommnisse" sind, wird bald schon alltägliche Realität werden. Davon kann man ausgehen
. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schweden wird spannend. Mal sehen ob die Schwedendemokraten Massenabschiebungen hinbekommen

Trump fängt auch schon an. Ich denke: wenn man will geht es.
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Schweden wird spannend. Mal sehen ob die Schwedendemokraten Massenabschiebungen hinbekommen
Trump fängt auch schon an. Ich denke: wenn man will geht es.
.. eine riesige Antonov , alle Asylschmarotzer rein und im tiefsten Afrika erst wieder aussetzen , so einfach ist es ...
.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schweden wird spannend. Mal sehen ob die Schwedendemokraten Massenabschiebungen hinbekommen

Trump fängt auch schon an. Ich denke: wenn man will geht es.

Wann wird denn da gewählt?
Ich traue den Schweden, die sich ja lange als genau so bräsig wie die Deutschen zeigten, aktuell wieder zu, dass sie eher erwachen als die Deutschen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
.

In Schweden ist es zu Unruhen und Straßenkämpfe gekommen.
Krawalle in Schweden
Jugendliche randalieren in Stockholm

Am Wochenende hat Trump mit Aussagen über einen angeblichen Vorfall in Schweden für Aufsehen gesorgt. Jetzt gab es im Migrantenviertel Rinkeby tatsächlich Krawalle.
Nach einer Festnahme in einer U-Bahn-Station sind am späten Montagabend in einem Stockholmer Migrantenviertel Dutzende Jugendliche auf Polizisten losgegangen. Die Beamten wurden mit Steinen beworfen. Ein Polizist habe einen Schuss abgefeuert, der aber niemanden verletzt habe, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Bei der Auseinandersetzung im Stadtteil Rinkeby wurden drei Menschen verletzt, darunter ein Polizist. Zehn Autos wurden angezündet und einige Geschäfte geplündert. Ein Ladenbesitzer wurde nach Polizeiangaben bei dem Versuch angegriffen, sein Geschäft zu verteidigen. Nach Mitternacht gelang es der Polizei, wieder Ordnung herzustellen..

http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14888543.html

.. so etwas haben wir dann bald auch in Deutschland ... refugees welcome !!!

.. wieder ein Beweis nur noch die AfD zu wählen ..


Du und AFD? In der AFD gibt sind die doch Intelligent, wenn ich so deine Beiträge verfolge kommt es mir mehr so vor als wenn Du einer der Steine Werfer bist.
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. eine riesige Antonov , alle Asylschmarotzer rein und im tiefsten Afrika erst wieder aussetzen , so einfach ist es ...
.

Hm, gibt nur ein Problem: so ein Riesenflieger braucht mWn ne ausreichend ausgelegte Lande- und Stadtbahn sonst wird das nix. Oder zwangsweise Ausstieg per Fallschirm, obwohl den könnte man auch weglassen, die Dinger kosten nun ja auch Geld. Uiuiuiui, bin ich heute wieder böse.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.762
Punkte
50.820
Hm, gibt nur ein Problem: so ein Riesenflieger braucht mWn ne ausreichend ausgelegte Lande- und Stadtbahn sonst wird das nix. Oder zwangsweise Ausstieg per Fallschirm, obwohl den könnte man auch weglassen, die Dinger kosten nun ja auch Geld. Uiuiuiui, bin ich heute wieder böse.

Vorhin einen Lebensmittelabwurf gesehen . Sind das nich sowieso Kannibalen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
bakunicus Krawalle in Stockholm Europa 116
A Krawalle Europa 5
Van der Graf Generator Muslim-Terroranschlag in Stockholm??? Europa 224
Blackbyrd Schweden will aufräumen. Europa 18
J Neutralität der Schweden und Finnen Europa 58

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Das ist nicht nachvollziehbar, Erfahrungen tragen zunächst mal dazu bei etwas zu...
CDU ist mausetot
Egal was die AFD macht.....es wird immer verkehrt ausgelegt..... Egal was die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben