Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruption in Ungarn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Warum schmeißt man Ungarn nicht einfach raus aus der EU ?
ist mir schon klar, dass du die Ungarn hasst, schließlich haben sie gegen euch 'Humanisten' (=Gulagkommunisten) eine gewisse Liberalisierung erreicht, die viele Zoneninsassen anzog, und schlussendlich haben die Magyar das gewissen Schlupfloch eingerichtet, durch dieselben in die Freiheit flüchten konnten, womit euer verkacktes sozialistisches Scheisshaus regelrecht ausblutete und ihr Kommunisten endgültig und für all Zeit das Gesicht verloren habt.

Ungarn ist ein schönes Land und die Bewohner sind liebenswürdig und hoch intelligent, wobei sich Orban und seine Leute im Einklang mit der überwältigenden Mehrheit der Magyar befinden, was ihr über euer diesbezüglich diametral entgegengesetztes Regime gerade mal nicht sagen könnt. Apropos ihr: Wer Korruption in Ungarn thematisiert, der sollte erst einmal dieselbe in seinem eigenen linksversifften Land thematisieren, da wird er massenhaft fündig,
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
ist mir schon klar, dass du die Ungarn hasst, schließlich haben sie gegen euch 'Humanisten' (=Gulagkommunisten) eine gewisse Liberalisierung erreicht, die viele Zoneninsassen anzog, und schlussendlich haben die Magyar das gewissen Schlupfloch eingerichtet, durch dieselben in die Freiheit flüchten konnten, womit euer verkacktes sozialistisches Scheisshaus regelrecht ausblutete und ihr Kommunisten endgültig und für all Zeit das Gesicht verloren habt.

Ungarn ist ein schönes Land und die Bewohner sind liebenswürdig und hoch intelligent, wobei sich Orban und seine Leute im Einklang mit der überwältigenden Mehrheit der Magyar befinden, was ihr über euer diesbezüglich diametral entgegengesetztes Regime gerade mal nicht sagen könnt. Apropos ihr: Wer Korruption in Ungarn thematisiert, der sollte erst einmal dieselbe in seinem eigenen linksversifften Land thematisieren, da wird er massenhaft fündig,

Ich hasse die Ungarn überhaupt nicht, denn gerade sie hätten mehr Meinungsfreiheit verdient.
Nur geht das schlecht mit Rechtspopulisten wie Orban.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Geschwätz. Hast einen Anhaltspunkt für den Ansatz von Korruption in deinen Beispielen? Da war Versagen, Willfähigkeit am Werk.

Die Justiz ion D st keine Hure. Dein Post zeigt, dass du ein Bordellgänger des Geistes sein musst, da du innerhalb fester gesicherter Gedsnkengänge nicht landen kannst.

Bist du der Lieferant für die weißen Westen der Bundesregierung oder was führt zu deinen Wahrnehmungsstörungen ?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie Orban EU-Gelder an Vertraute verteilt

Nach dem EU-Gipfel feierte Ungarns Ministerpräsident Orban, viel Geld herausgeholt zu haben. Doch das könnte Hilfsbedürftige nicht erreichen. Denn laut Beobachtern werden Zahlungen aus Brüssel seit 2010 systematisch abgezweigt.

Das Geld aus Brüssel ist überhaupt nicht für Hilfsbedürftige bestimmt, sondern für Investitionen.

Was prangerst Du denn da ahnungslos an?




Warum schmeißt man Ungarn nicht einfach raus aus der EU ?

Da wüsste ich noch ein paar Länder mehr zum rauschschmeissen wegen Korruption.

Zum Beispiel das gerade mit (deutschen) Milliarden zugeschüttete Italien.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Warum schmeißt man Ungarn nicht einfach raus aus der EU ?
Weil das nicht geht, ein "Rausschmiss" ist in den EU-Verträgen nicht vorgesehen.
Und die Verteilung von EU-Geldern an eigene Firmen (wie in Tschechien) oder an Firmen von Vater und Schwiegersohn wird solange durchgehen gelassen, solange die Zustimmung im EU-Rat für "Einstimmigkeit" notwendig ist.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Andere User behaupten, dass "die Politiker" durch die Bank nur Marionetten sind und nur vorgegebene Sprechblasen abgeben dürfen.

Insofern ist "die Politik" doch nicht wichtig, nur die "große Orga", oder wie "ES" auch immer genannt werden mag, das dahinter steckt und alle Fäden in der Hand hält.
Das war beim Kaiser so, bei Stalin, Hitler, Churchill, Idi Amin, ... und ist heute so bei Orban, Putin, Trump, Xi Ping, ...
- alles nur Marionetten als austauschbare Erfüllungshelferlein!

Bei der geheimnisvollen Macht sollen übrigens auch Aliens beteiligt sein!

Wie z.B. der "Gutmensch" schrieb:
[Zitate]
Darum werden ja Politiker meist auch von Lobbyisten beraten.
Das Volk hat hier nur wenig zu melden.
Ach was "werden beraten" - :nono:

Welche "Kasper"-Marionette und welche Sprechpuppe wird denn "beraten"?!
- die hängt an den Fäden und wird darüber aus dem unsichtbaren "OFF" gesteuert.

Lies doch die Zitate von dem "Gutmenschen" in #77 oder deren vollständige Originale,
wie das seinen Erkenntnissen nach läuft!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Geschwätz. Hast einen Anhaltspunkt für den Ansatz von Korruption in deinen Beispielen? Da war Versagen, Willfähigkeit am Werk.

Die Justiz ion D st keine Hure. Dein Post zeigt, dass du ein Bordellgänger des Geistes sein musst, da du innerhalb fester gesicherter Gedsnkengänge nicht landen kannst.

Auch wenn ich mich wiederhole, von DR. Watson null Argument, nur persönlich angehauchtes niveauloses Geblubber!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hasse die Ungarn überhaupt nicht, denn gerade sie hätten mehr Meinungsfreiheit verdient.
Nur geht das schlecht mit Rechtspopulisten wie Orban.

Och nee, Meinungsfreiheit?
So wie in Deutschland etwa?
Wo Kritiker wie Uwe Steimle mundtot gemacht werden , wo andes Denkende als pöööse Nazis beschimpft werden?
In einem Land wo das "Propagandaministerium" durch Zwangsgebühren finanziert wird?
In einem Land wo das Grundgesetz (Verfassungsersatz) gebeugt wird (Artikel 16a)?

Hier wird aus einer "Mücke ein Elöefant gemacht" um ein Land in Mißkredit zu bringen welches sich von dem "Asylwahn" nicht anstecken läßt.

Lieber Ungarn, bitte macht weiter so!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Och nee, Meinungsfreiheit?
So wie in Deutschland etwa?
Wo Kritiker wie Uwe Steimle mundtot gemacht werden , wo andes Denkende als pöööse Nazis beschimpft werden?
In einem Land wo das "Propagandaministerium" durch Zwangsgebühren finanziert wird?
In einem Land wo das Grundgesetz (Verfassungsersatz) gebeugt wird (Artikel 16a)?

Hier wird aus einer "Mücke ein Elöefant gemacht" um ein Land in Mißkredit zu bringen welches sich von dem "Asylwahn" nicht anstecken läßt.

Lieber Ungarn, bitte macht weiter so!

Mir gefällts hier. Wenn es dir woanders besser gefällt...

Btw: Ich kenn den Steinle nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin mal wieder inkonsequent: https://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

Ein holländischer Journalist fragt, ob jemand, der 100.000 Euro in seiner Schreibtischschublade vergisst, als Finanzminister geeignet ist.

Recht hat er. Aber ich tu mir halt schwer, wenn Schäuble Kohl anders angefasst werden als ein Orban, der tausend- und zehntausendfach schlimmere Unterschlagungen heute immer noch begeht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Mir gefällts hier. Wenn es dir woanders besser gefällt...

Btw: Ich kenn den Steinle nicht.


Mir gefällt es in DEUTSCLAND, derr Staat BRD (Bananen Republik Deutschland) unter Merkel steht dabei nicht zur Debatte. Für heimatlose Gutmenschen mag der Begriff Heimat und Deutschland keine Bedeutung haben. Darum ist es doch besser IHR sucht "das weite".....
Hat das nicht Herr Lübcke ähnlich unter anderen Vorzeichen formuliert?

Das Du den Herrn "Steinle" nicht kennst, das mag Deinem Horizont geschuldet sein, aber wer lesen kann ist im Vorteil, ich schrieb Steimle. Aber ich bin ja hilfsbereit, Herr Steimle ist ein Kaberretist und hat als freier Mitarbeiter für den Sender des Staatsfunkes "MDR" gearbeitet. Nach kritischen Äußerungen in einer Talkshow des MDR hat man sich von dem "Querulanten" getrennt.
Es lebe das Propagandaministerium, "Wollt Ihr die totale Berieselung / Kontrolle"?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.508
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Recht hat er. Aber ich tu mir halt schwer, wenn Schäuble Kohl anders angefasst werden als ein Orban, der tausend- und zehntausendfach schlimmere Unterschlagungen heute immer noch begeht.

Kannst Du eine davon beweisen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Recht hat er. Aber ich tu mir halt schwer, wenn Schäuble Kohl anders angefasst werden als ein Orban, der tausend- und zehntausendfach schlimmere Unterschlagungen heute immer noch begeht.

Seit wann bestimmst Du welcher die schlimmeren "Sünden" begeht, Ignorranz oder Überheblichkeit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben