Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kopftuch ohne Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es war mir von Anfang an klar, dass die Deutschen nicht einmal die zerebralen Grundfähigkeiten besitzen, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden. Ich postete mehrere Bilder von Frauen, die Kopftuch tragen. Niemand war geistig in der Lage dazu, zu erkennen/hinterfragen, warum diese Frauen Miniröcke tragen. Ein erbärmliches Testergebnis.

Du bist aber schnell mit einem Urteil.

In Deutschland sind Frauen mit Kopftuch, die ansonsten gegen die islamische Kleiderordnung verstoßen, alltäglich. Aber noch mehr verstoßen die Männer dagegen. Für Deine Behauptung in der Eröffnung, dass Frauen von Männern gezwungen werden, sich so anzuziehen, hätte ich gerne Belege.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
(......) Für Deine Behauptung in der Eröffnung, dass Frauen von Männern gezwungen werden, sich so anzuziehen, hätte ich gerne Belege.

Das war nur Ironie. Aus dem Kontext leicht zu erkennen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur zur Erinnerung: am 31.7. hast Du hier im Forum geposted, dass Du "morgen" für 2 Wochen Urlaub nach Zypern gehst.
Und dass Du jahrelang zuvor (arbeitsbedingt) keinen Urlaub gemacht hast.
Ja eigentlich müsstest Du demnach heute noch in (Nord)Zypern sein.
Und nun auf einmal redest Du von Deinem "letzten Türkeiurlaub" ?
Kapier ich nicht. ( Muss ich wahrscheinlich auch nicht. )

Das "Wunder" ist ganz einfach zu erklären.
Du musst nur ein wenig nachdenken.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur zur Erinnerung: am 31.7. hast Du hier im Forum geposted, dass Du "morgen" für 2 Wochen Urlaub nach Zypern gehst.
Und dass Du jahrelang zuvor (arbeitsbedingt) keinen Urlaub gemacht hast.
Ja eigentlich müsstest Du demnach heute noch in (Nord)Zypern sein.
Und nun auf einmal redest Du von Deinem "letzten Türkeiurlaub" ?
Kapier ich nicht. ( Muss ich wahrscheinlich auch nicht. )

Das "Wunder" ist ganz einfach zu erklären.
Du musst nur ein wenig nachdenken.

Die Sachlage ist derart banal, dass es sich nicht lohnt extra darauf einzugehen. Bitte weiterspinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einen Widerspruch kann man nur vermuten, wenn man diese beiden ALLES BEHERRSCHENDEN DIREKTIVEN als absolute Alleinansprüche betrachtet. Sie existieren aber, weil es nichts Absolutes gibt, nebeneinander und ermöglichen in ihrer Verquickung das, was die Evolution zur erfolgreichsten Veranstaltung aller Zeiten werden ließ. Der Starke kann sein Recht nur verwirklichen durch den Schwachen.

Recht braucht das Unrecht, um überhaupt wahrgenommen werden zu können.
Wie bei allem ist das Maß entscheidend.

Universell denken kann man nur, wenn man nichts ignoriert.
Ignoranten differenzieren unklug.
Es geht hier bei dieser Frage aber nicht darum, dass Sturm und Windstille nebeneinander "existieren", sondern vielmehr um menschliche Motive, Absichten und Verhaltensmodelle.
Und das war hier so trivial wie banal der Widerspruch: wer das Prinzip "Leben und Leben lassen" realisieren möchte, kann nicht zugleich der Meinung sein und insbesondere die Absicht oder auch nur Akzeptanz haben, dass das nach dem Prinzip "Die Macht und Kraft des Stärkeren" möglich wäre. Also muss er Letzteres bekämpfen und ausschließen, um Ersteres durchsetzen zu können.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer schrieb denn immer von seinem "silberhellen Lachen" ?
Fällt es dir nicht ein?
Der User ist ein Fake!

AAh wa. Diese Redewendung "silberhelles Lachen", Dutzende User im Netz nutzen diese..
mindestns zehn solcher, mit Sicherheit verschiedene User, könnte ich Euch alleine aus dem Gedächtnis
mit nick-names bezeichnen..

daraus kann man nun wirklich noch keinen DA draus machen.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erkenne dich selbst! >ß´)
(***Editiert***)bis Sie irgendwann doch mit der Sprache rausrücken und als: "nicht so gemeint" und "Missverständnis" relativieren. Für derlei Unsinn habe ich weder Lust, noch die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es geht hier bei dieser Frage aber nicht darum, dass Sturm und Windstille nebeneinander "existieren", sondern vielmehr um menschliche Motive, Absichten und Verhaltensmodelle.
Und das war hier so trivial wie banal der Widerspruch: wer das Prinzip "Leben und Leben lassen" realisieren möchte, kann nicht zugleich der Meinung sein und insbesondere die Absicht oder auch nur Akzeptanz haben, dass das nach dem Prinzip "Die Macht und Kraft des Stärkeren" möglich wäre. Also muss er Letzteres bekämpfen und ausschließen, um Ersteres durchsetzen zu können.
Diese menschlichen Motive, Absichten, Verhaltensmodelle, menschliches Verhalten insgesamt, und nicht nur menschliches, funktioniert recht gut mit dem "RDS" und dem "LULL", wobei Sturm und Windstille zum richtigen Zeitpunkt in der notwendigen Menge allein über das Bewusstsein geregelt wird, dass ein Zuviel oder ein Zuwenig fatale Folgen haben kann. Tiere denken darüber nicht nach. Sie werden von Instinkten gesteuert, die sehr viel Zeit hatten, sich aufeinander einzuspielen. Schwierig ist das nur beim Mensch. Der hat sich Rechte zugelegt und damit seinen Instinkt ersetzt. Nachdem Juristen immer mehr Macht gewinnen, ist die dritte Gewalt fleißig dabei, nun auch noch die Moral abzuschaffen und Menschen komplett ihrem Regelwerk unterzuordnen. Danach werden alle mit einer Hirntze herumlaufen ... :winken:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese menschlichen Motive, Absichten, Verhaltensmodelle, menschliches Verhalten insgesamt, und nicht nur menschliches, funktioniert recht gut mit dem "RDS" und dem "LULL", wobei Sturm und Windstille zum richtigen Zeitpunkt in der notwendigen Menge allein über das Bewusstsein geregelt wird, dass ein Zuviel oder ein Zuwenig fatale Folgen haben kann. Tiere denken darüber nicht nach. Sie werden von Instinkten gesteuert, die sehr viel Zeit hatten, sich aufeinander einzuspielen. Schwierig ist das nur beim Mensch. Der hat sich Rechte zugelegt und damit seinen Instinkt ersetzt. Nachdem Juristen immer mehr Macht gewinnen, ist die dritte Gewalt fleißig dabei, nun auch noch die Moral abzuschaffen und Menschen komplett ihrem Regelwerk unterzuordnen. Danach werden alle mit einer Hirntze herumlaufen ... :winken:

Ich weiß nun nicht, ob Dich irgendwer an die Kette legen oder eine solche Hirntze aufzusetzen zwingen könnte? Ich denke, dass ich davon auch in der näheren Zukunft unbehelligt bleiben werde. Jedenfalls bleibe ich dahingehend weiterhin guten Mutes, weil ich auch nicht vorhabe, die Gebiete eroberter Territoriale der IS oder auch die Taliban in Afghanistan zu besuchen. Ich habe auch nicht vor, nach Gaza zu reisen, um selbst einmal zu prüfen, was sich dort abspielt. Oder ähnliches.
Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem, was ich tue, was meine Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
um an meinem letzten Beitrag einmal mit einem anderen "Wind" anzuschließen..

..es sind vielmehr die "kleinen" Partituren gewöhnlicher Mitmenschen, die mich begeistern können und die ich höre, und sehe und als wichtig erachte. Kleine freundliche Gesten durchschnittlicher Mitmenschen, die plötzlich und aus dem Stand heraus großartige Worte finden..

ein Busfahrer in Erlangen:

,Excuse me Ladies and Gentlemen, from all over the world in this Bus – I want to say something. I want to say welcome. Welcome to Germany, welcome to my country. Have a nice day!’"

http://www.nordbayern.de/region/erl...eisst-auslandische-gaste-willkommen-1.4576752

so hat es dieser Busfahrer bis in das Heute-Journal geschafft. Und das ist gut so. Denn er hatte was zu sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.448
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
..es sind vielmehr die "kleinen" Partituren gewöhnlicher Mitmenschen, die mich begeistern können und die ich höre, und sehe und als wichtig erachte. Kleine freundliche Gesten durchschnittlicher Mitmenschen, die plötzlich und aus dem Stand heraus großartige Worte finden..

ein Busfahrer in Erlangen:



http://www.nordbayern.de/region/erl...eisst-auslandische-gaste-willkommen-1.4576752

so hat es dieser Busfahrer bis in das Heute-Journal geschafft. Und das ist gut so. Denn er hatte was zu sagen!

Sensationell. Ein Held.

Kam sogar in den Nachrichten. Der politisch korrekte Gutmensch - Busfahrer des Monats. Faszinierend.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sensationell. Ein Held.

Kam sogar in den Nachrichten. Der politisch korrekte Gutmensch - Busfahrer des Monats. Faszinierend.

Kein "Held". Sogenannte "Helden" hatten wir schon mehr als genug.
Ein Mensch mit Herz, ein Mensch, der Gastfreundschaft noch kennt.
Ohne Vor-Urteile. Einer, der nicht so verbittert, verängstigt, wie ein
Hasenfuß davon rennt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.448
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Kein "Held". Sogenannte "Helden" hatten wir schon mehr als genug.
Ein Mensch mit Herz, ein Mensch, der Gastfreundschaft noch kennt.
Ohne Vor-Urteile. Einer, der nicht so verbittert, verängstigt, wie ein
Hasenfuß davon rennt.

Glaubst du ernsthaft irgendein Busfahrer sagt irgendwo : Willkommen in Deutschland liebe Migranteln.

...und das kommt dann überall in den Nachrichten?

In fast allen Teilen Deutschlands dreht die Duldungsfähigkeit der Menschen gegen Null, die Kommunen sind überfordert, man weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Bunten, Zelte , Turnhallen, Klassenräume....in Hamburg campen hunderte auf Parkplätzen.


Jetzt braucht man ein bischen....was braucht man Mc. Fly, sag du es mir?

Weißt du nicht?

Ich erkläre es dir:


VOLKSFERARSCHUNG


Da kommt denn so ein Blödsinn bei heraus, ein Busfahrer der ,, ich liebe alle ,, schreit und dann in den Nachrichten zu sehen ist...

Aber es gibt tatsächlich Leute die das fressen und Hurra schrein....

AUA AUA
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...so hat es dieser Busfahrer bis in das Heute-Journal geschafft. Und das ist gut so. Denn er hatte was zu sagen!

Ob die wohl alle ihre Tickets gelöst hatten? Aber vielleicht bin ich einfach zu leicht als Deutscher zu identifizieren, denn bei mir hieß es neulich "Hammset nich kleena? Ick bin doch keene Bank!"

Von wegen Willkommenskultur...>$´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Rechts, rechter, am rechtesten – Austritte aus der AfD | MDR.DE |...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was für eine dreiste Lüge. COVID-Tote 183.000 in Deutschland innerhalb 3 Jahre. DIe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben