Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kopftuch ohne Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Dazu passt die folgende Meldung:

"Am Strand des arabischen Emirats Dubai hat sich eine Tragödie ereignet. Wie das Online-Newsportal "Emirates 24/7" am Montag berichtete, ertrank eine 20 Jahre alte Frau im Meer - weil ihr Vater die Rettungsschwimmer vor Ort nicht zur Hilfe eilen lassen wollte.

Ein Ausflug mit der gesamten Familie an die Küste des Persischen Golfs endete für eine junge Frau tödlich. Die Ursache: Ihr Vater soll die Rettungsschwimmer tätlich daran gehindert haben, seine ertrinkende Tochter aus dem Meer vor der Küste Dubais an Land zu ziehen. "Emirates 24/7" zitiert aus Polizeikreisen, dem asiatischen Mann sei es lieber gewesen, dass seine Tochter sterbe, als dass ein fremder Mann sie berühre." (web.de)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Dazu passt die folgende Meldung:

"Am Strand des arabischen Emirats Dubai hat sich eine Tragödie ereignet. Wie das Online-Newsportal "Emirates 24/7" am Montag berichtete, ertrank eine 20 Jahre alte Frau im Meer - weil ihr Vater die Rettungsschwimmer vor Ort nicht zur Hilfe eilen lassen wollte.

Ein Ausflug mit der gesamten Familie an die Küste des Persischen Golfs endete für eine junge Frau tödlich. Die Ursache: Ihr Vater soll die Rettungsschwimmer tätlich daran gehindert haben, seine ertrinkende Tochter aus dem Meer vor der Küste Dubais an Land zu ziehen. "Emirates 24/7" zitiert aus Polizeikreisen, dem asiatischen Mann sei es lieber gewesen, dass seine Tochter sterbe, als dass ein fremder Mann sie berühre." (web.de)

Dem Mann würde ich ohne zu zögern ins Knie schießen. 3 mal. Sowas ist kein Vater.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
em Mann würde ich ohne zu zögern ins Knie schießen. 3 mal. Sowas ist kein Vater.
Da haben sie zwar recht mit dem vater, aber die schüsse würdne ihn wohl kaum dabei helfen...das örtlche krankenhaus hätte einen patienten mehr usw. Also so traurig so etwas ist da braucht es weniger schüsse als einfach (leider nicht einfach) ein umdenken in den prioritäten der betroffenen menschen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die gibt es bei den Türkinnen auch, aber in dieser Pose.

Sila Sahin:


Oh ja - die sieht gut aus

Von mir einen TOP!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Da haben sie zwar recht mit dem vater, aber die schüsse würdne ihn wohl kaum dabei helfen...das örtlche krankenhaus hätte einen patienten mehr usw. Also so traurig so etwas ist da braucht es weniger schüsse als einfach (leider nicht einfach) ein umdenken in den prioritäten der betroffenen menschen.

Also nur ein Schuss, ins Herz?

Nein, dann wäre ich ja nicht besser als dieser Hirnasket. Das Knie zerballern und die Tochter retten, die sinnvollste Lösung.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu passt die folgende Meldung:

"Am Strand des arabischen Emirats Dubai hat sich eine Tragödie ereignet. Wie das Online-Newsportal "Emirates 24/7" am Montag berichtete, ertrank eine 20 Jahre alte Frau im Meer - weil ihr Vater die Rettungsschwimmer vor Ort nicht zur Hilfe eilen lassen wollte.

Ein Ausflug mit der gesamten Familie an die Küste des Persischen Golfs endete für eine junge Frau tödlich. Die Ursache: Ihr Vater soll die Rettungsschwimmer tätlich daran gehindert haben, seine ertrinkende Tochter aus dem Meer vor der Küste Dubais an Land zu ziehen. "Emirates 24/7" zitiert aus Polizeikreisen, dem asiatischen Mann sei es lieber gewesen, dass seine Tochter sterbe, als dass ein fremder Mann sie berühre." (web.de)

So besser? Deutscher Vater zwang Tochter zur Prostitution:

http://www.hna.de/kassel/vater-zwang-tochter-prostitution-3375512.html
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, wenn das alles beherrschende RECHT DES STÄRKEREN sich mit dem Prinzip LEBEN UND LEBEN LASSEN verträgt. In der Welt um die Menschenwelt herum funktioniert das recht gut.

Das Prinzip - und die Tatsache - der Macht des "RECHT DES STÄRKEREN" und das Prinzip "LEBEN UND LEBEN LASSEN", stehen bereits in einem fundamentalen Widerspruch. Funktionieren lediglich in naiven Träumen weniger Menschen "recht gut".
Die Realität und die uns alle umgebenden Fakten sollten uns alle das an sich eindrucksvoll und bis heute belegen können. :rolleyes2:
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also nur ein Schuss, ins Herz?

Nein, dann wäre ich ja nicht besser als dieser Hirnasket. Das Knie zerballern und die Tochter retten, die sinnvollste Lösung.
Nein, die sinnvollste lösung ist nciht der tochter ihren, schelchten, vater durch velretzugn weg zu nemen sondern dafür zu sorgen das er sich bessert. rache ist sinnlos und so wie sie es ebschreiben ist es eidneutig rache...die auch nix mehr ändert.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wen interessiert so ein Scheiß eigentlich? Von mir aus können Türken ihre Frauen auch in einen Astronautenanzug stecken. In der Türkei.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun es betrifft sie nciht stimmt, aber ich finde wen amn schon davon hört kann man auch betroffenheit zeigen...die meisten dinge sieht/hört man eh nicht und dmait iste s auch nciht in eigenem interesse, aber gänzlich desisnteresisiert zu sein muss auch nicht...aber ist anch wie vor jedem seine eigene entscheidung.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Widerlich, absurd. In der Tat. Aus unserer Sicht.
Angreifbar? Wenn die Frau das aus eigenen Stücken freiwillig tat?
Wissen Sie das? In jedem solcher dokumentierten, fotografierten Einzelfälle? Selfies, die wir
heute inflationär überall haben können?

Und wenn Sie, dagegen z. B. völlig entblößt ins Wasser rennen würden und andere fotografierten Sie,
und wieder andere im Netz fänden das anders-Sein total scheiße, womöglich veröffentlicht auf
entsprechender Seite, und die dortige Corona kommentiert dann, ja das sind die haltlosen und bösen
ruchlosen und unmoralischen Deutschen..ohne "Anstand", was würden Sie dazu sagen? Dass die nicht mehr
alle Latten am Zaun...und so weiter?

Und wo hört das Vor-Urteil dann auf? Das ist alles miteinander vergleichbar. Teufelskreis. "Mein
Maßstab", meine Moral, mein Glaube, mein Nicht-Glaube, mein Lebensmodell und meine Welt-
Anschauung sind, nicht könnten, nein, sie sind die einzig wahren Maßstäbe? Weil ich etwas Besseres,
etwas Höherwertigeres darstelle. Als Mehrwert-Mensch..?!
Spuck ins Gras.., mir wird übel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, die sinnvollste lösung ist nciht der tochter ihren, schelchten, vater durch velretzugn weg zu nemen sondern dafür zu sorgen das er sich bessert. rache ist sinnlos und so wie sie es ebschreiben ist es eidneutig rache...die auch nix mehr ändert.

Träumerle, dort wird eine konkrete Situation beschrieben, in der es auf jede Sekunde ankam.

Kannst du folgen?

Der Vater hat die Retter körperlich daran gehindert seine Tochter zu retten. In dieser Situation hätte ich exakt so reagiert, wie ich es beschrieben habe .
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Vater hat die Retter körperlich daran gehindert seine Tochter zu retten. In dieser Situation hätte ich exakt so reagiert, wie ich es beschrieben habe .
Das bezweifle ich nciht, aber es nützt nichts und ich meinet auch nicht das ich es während des schwimmunfalls so getan hätte sondern allgemein bei solchen verhältnissen...aber ihr schreiben von schüssne usw. halte ich für ebenso überzogen wie sinnlos gewalttätig. (ich unterstelle ihnen nicht real so zu sein ich begegne nur dem was sie schreiben.)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Widerlich, absurd. In der Tat. Aus unserer Sicht.
Angreifbar? Wenn die Frau das aus eigenen Stücken freiwillig tat?
Wissen Sie das? In jedem solcher dokumnetierten, fotografierten Einzelfälle?


Wenn Sie entblößt ins Wasser rennen, andere fotografieren Sie.., und die finden das schweiße,
womöglich veröffentlicht auf entspredchender Seite, und die dortige Corona kommentiert dann,
ja das sind die haltlosen und bösen Deutschen..ohne "Moral", was sagen Sie dazu. Dass die nicht
mehr alle Latten am Zaun...und so.

Und wo hört das Vor-Urteil dann auf? Das ist alles miteinander vergleichbar. Teufelskreis. "Mein
Maßstab", meine Moral, mein Glauben, mein Nicht-Glauben, mein Lebensmodell und meine Welt-
Anschauung sind (nicht könnten) nein, sie sind die einzig wahren Maßstäbe. Weil ich etwas Besseres,
etwas Höherwertigeres darstelle. Als Mehrwert-Mensch..

Genau. Es gibt viele Frauen, die genau so gerne baden, vollkommen in Stoff gehüllt, in schwarzen Stoff.

Merkst du eigentlich selbst noch, das du als Sklave der politischen Korrektheit, immer größeren Blödsinn schreibst?

Perfide, anders kann man deinen Sermon nicht mehr beschreiben, einerseits als Schoßhündchen der Emanzen, andererseits frauenverachtend und verspottend bis zum Exzess, nur um politisch korrekt zum Islam zu stehen .

Realsatire...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Das bezweifle ich nciht, aber es nützt nichts und ich meinet auch nicht das ich es während des schwimmunfalls so getan hätte sondern allgemein bei solchen verhältnissen...aber ihr schreiben von schüssne usw. halte ich für ebenso überzogen wie sinnlos gewalttätig. (ich unterstelle ihnen nicht real so zu sein ich begegne nur dem was sie schreiben.)

Doch es nützt etwas, der Vater wäre in den Sand gefallen und die Tochter wäre gerettet worden. Nur darum geht es.

...jetzt ist die Tochter Tot.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, die sinnvollste lösung ist nciht der tochter ihren, schelchten, vater durch velretzugn weg zu nemen sondern dafür zu sorgen das er sich bessert. rache ist sinnlos und so wie sie es ebschreiben ist es eidneutig rache...die auch nix mehr ändert.

Religiös bedingte Verhaltensweisen lassen sich nicht so einfach revidieren, schon der Versuch ist vollkommen sinnlos. Deswegen müssten die Kinder fanatisch Religiöser von ihren Eltern isoliert werden; anders lässt sich der Teufelskreis des religiösen Wahns nicht durchbrechen. Und selbst, wenn das illusorisch sein sollte, müssten wenigstens Koranschulen und Moscheen zu Tabuzonen für Minderjährige erklärt werden und statt Islam- oder Religionsunterricht müsste die neutrale Aufklärung über die Machenschaften und Wirkungsweisen von Religionen auf dem Stundenplan stehen. Was meinste, wie schnell der Spuk dann vorbei wäre?
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Religiös bedingte Verhaltensweisen lassen sich nicht so einfach revidieren, schon der Versuch ist vollkommen sinnlos. Deswegen müssten die Kinder fanatisch Religiöser von ihren Eltern isoliert werden; anders lässt sich der Teufelskreis des religiösen Wahns nicht durchbrechen. Und selbst, wenn das illusorisch sein sollte, müssten wenigstens Koranschulen und Moscheen zu Tabuzonen für Minderjährige erklärt werden und statt Islam- oder Religionsunterricht müsste die neutrale Aufklärung über die Machenschaften und Wirkungsweisen von Religionen auf dem Stundenplan stehen. Was meinste, wie schnell der Spuk dann vorbei wäre?
Hm...also wen wir von solchen fällenr eden wo die religion eidneutig den einzelnen menschen schadet...dann stimem ich wohl zu.
Aber automatischd en menschen etwa snegatives von klein auf gegen religion zu vemritteln halte ich auch nciht für sinnvoll, da muss ich zugeben fand ich die deutsche herrangehensweis eimemr ganz gut. Z.b ethik unterricht 8wie ich ihn hatte) und freiwlliger religonsuntericht.^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eben! Könnte es sein, dass dir sowohl das EU-Parlament wie auch die Tagweite von...
Putins Kriegserklaerung?
Keine Sorge, wenn die Amis nicht ausflippen bleibt uns die Nachwelt erhalten. Ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben