Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kopftuch ohne Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, mein ungebildeter russischer Kloputzer. Wie geht's so? :)

Hallo du möchtegern Diplomat und anatolicher Kleinbauer. Mir gehts gut, könnte etwas kühler sein hier. Und dir?

Weißt Du überhaupt, worum es geht? Hast Du wieder einmal nix verstanden? Macht nichts. Das kennen wir bereits von Dir. Weitermachen. :D

Nun worum ging es? Lass mich mal überlegen......
Der kleine slkz hat sich kurz mit seinen Identitäten im WWW verzettelt und vergessen, dass er hier ja eigentlich den türkischen Juden gibt, in der Türkei lebend, der noch im Urlaub auf Zypern hätte sein sollen (arbeitsbedingt der erste Urlaub seit Jahren), in einem Posting aber vom letzten Türkeiurlaub spricht.
kurios, kurios...

Dieser kleine Provo-Thread für Appeasement im Zeichen des Islam ist Pille-Palle.

;)
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo du möchtegern Diplomat und anatolicher Kleinbauer. Mir gehts gut, könnte etwas kühler sein hier. Und dir?


Nun worum ging es? Lass mich mal überlegen......
Der kleine slkz hat sich kurz mit seinen Identitäten im WWW verzettelt und vergessen, dass er hier ja eigentlich den türkischen Juden gibt, in der Türkei lebend, der noch im Urlaub auf Zypern hätte sein sollen (arbeitsbedingt der erste Urlaub seit Jahren), in einem Posting aber vom letzten Türkeiurlaub spricht.
kurios, kurios...

Dieser kleine Provo-Thread für Appeasement im Zeichen des Islam ist Pille-Palle.

;)

Hallo mein unterbelichteter russischer Kloputzer. Ich weiß, dass du - wie sooft - extreme Probleme damit hast, das Geschriebene geistig zu erfassen und in – für dich – „fassbare“ Normen umzusetzen. Die weite Welt da draußen entspricht womöglich nicht dem Weltbild deines Dorfes, wo Stall ausmisten und Schweinefüttern deine Tagesordnung bestimmt. Ich versichere dir aber, dass diese Welt da draußen existiert. Bisher dachte ich, dass dein peinliches Erscheinungsbild auf mangelnde schulische Bildung zurückzuführen sei. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger befriedigt mich diese Annahme. Das alleine kann nicht zu deinem desolaten Auftreten hierzuforum führen. Dir fehlen ganz einfach die einfachsten zerebralen Grundfähigkeiten, halbwegs vernünftige Denkmuster zu entwickeln. Diese Defizite begründen sich durch deine extrem eingeschränkte geistige Aufnahmefähigkeit. Hinzu kommen peinliche Schwächen im Textverständnis und Orthographie. Besonders peinlich deshalb, weil du dich als Muttersprachler ausgibst. Auch die Unfähigkeit logische Zusammenhänge geistig zu erfassen bzw. umzusetzen, entspricht dem, eines geistig Zurückgebliebenen. Die naive und infantile Hetze gegen alles Fremde, rundet dein Profil diesbezüglich ab und entspricht dem geistigen Niveau deiner Couleur. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Forum hin,- und lässt mich allzu oft schmunzeln. Ein Psychologe würde dir eine frühkindliche Entwicklungsstufe diagnostizieren und die Einweisung in ein geeignetes Förderzentrum vorschlagen. Jetzt wird mir auch allmählich klar, warum deine Welt so klein ist. Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hallo mein unterbelichteter russischer Kloputzer. Ich weiß, dass du - wie sooft - extreme Probleme damit hast, das Geschriebene geistig zu erfassen und in – für dich – „fassbare“ Normen umzusetzen. Die weite Welt da draußen entspricht womöglich nicht dem Weltbild deines Dorfes, wo Stall ausmisten und Schweinefüttern deine Tagesordnung bestimmt. Ich versichere dir aber, dass diese Welt da draußen existiert. Bisher dachte ich, dass dein peinliches Erscheinungsbild auf mangelnde schulische Bildung zurückzuführen sei. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger befriedigt mich diese Annahme. Das alleine kann nicht zu deinem desolaten Auftreten hierzuforum führen. Dir fehlen ganz einfach die einfachsten zerebralen Grundfähigkeiten, halbwegs vernünftige Denkmuster zu entwickeln. Diese Defizite begründen sich durch deine extrem eingeschränkte geistige Aufnahmefähigkeit. Hinzu kommen peinliche Schwächen im Textverständnis und Orthographie. Besonders peinlich deshalb, weil du dich als Muttersprachler ausgibst. Auch die Unfähigkeit logische Zusammenhänge geistig zu erfassen bzw. umzusetzen, entspricht dem, eines geistig Zurückgebliebenen. Die naive und infantile Hetze gegen alles Fremde, rundet dein Profil diesbezüglich ab und entspricht dem geistigen Niveau deiner Couleur. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Forum hin,- und lässt mich allzu oft schmunzeln. Ein Psychologe würde dir eine frühkindliche Entwicklungsstufe diagnostizieren und die Einweisung in ein geeignetes Förderzentrum vorschlagen. Jetzt wird mir auch allmählich klar, warum deine Welt so klein ist. Gute Besserung.

Ja ja alles schon gefühlte 1000x gelesen: "slkz schlau, alle anderen doof". Hast du, während du diese Zeilen geschrieben hast, dich wieder selbst angefasst? Bei der Länge des Beitrags würde ich fast schon Erektionsstörungen vermuten. Ich hab es dir bereits gesagt, deine 1000 virtuellen Identitäten und was du dir mit ihnen vorspielst, sind keine wirkliche Therapie für deine desolate mentale Verfassung. Später wirst du dich trotzdem in den Schlaf weinen müssen.
Pass nur auf, dass du nicht wieder mit deinen Alter Egos durcheinander kommst und aus dem, in der Türkei lebenden, türkischen Juden der, in Deutschland lebende, türkische Moslem wird, Herr "Diplomat".
Ich tippe immer noch auf den 20 jährigen, unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden, Klischee-Türken aus der hiesigen Parallelgesellschaft. Zu kümmerlich und schwächlich um die "scheiß Kartoffelnazis" persönlich "zu klatschen". Selbst unter Gleichgesinnten nur ein kleines Licht. :rolleyes2:
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja alles schon gefühlte 1000x gelesen: "slkz schlau, alle anderen doof". Hast du, während du diese Zeilen geschrieben hast, dich wieder selbst angefasst? Bei der Länge des Beitrags würde ich fast schon Erektionsstörungen vermuten. Ich hab es dir bereits gesagt, deine 1000 virtuellen Identitäten und was du dir mit ihnen vorspielst, sind keine wirkliche Therapie für deine desolate mentale Verfassung. Später wirst du dich trotzdem in den Schlaf weinen müssen.
Pass nur auf, dass du nicht wieder mit deinen Alter Egos durcheinander kommst und aus dem, in der Türkei lebenden, türkischen Juden der, in Deutschland lebende, türkische Moslem wird, Herr "Diplomat".
Ich tippe immer noch auf den 20 jährigen, unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden, Klischee-Türken aus der hiesigen Parallelgesellschaft. Zu kümmerlich und schwächlich um die "scheiß Kartoffelnazis" persönlich "zu klatschen". Selbst unter Gleichgesinnten nur ein kleines Licht. :rolleyes2:

Zu deinen kognitiven Störungen, kommt also Paranoia hinzu? Nein, ich habe 5.000 Nicks und werde dich bald fressen, mein infantiler Zwergenhirn. Buhhh!!!


Hahahaha.



Ganz im
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Islamisierung der Türkei schreitet mit großen Schritten voran. Obwohl 70% der Türkinnen jedwede Verschleierung ablehnen und sich westlich kleiden, beharren 30% vehement auf das Kopftuch. Der Verdacht, dass diese Frauen von dem männlichen Patriarchat dazu genötigt werden, erhärtet sich immer mehr.
Wie kann man diesen unterdrückten Frauen helfen, ihre Verschleierung abzulegen? Ich bitte um ernstgemeinte Zuschriften.

Anhang anzeigen 2249







:traurig:

Islamisierung der Türkei????

Die ist doch schon immer bzw. seit Jahrhunderten islamisch!

Sowas aber auch!



P.S. Die Damen hier -> durchaus attraktiv. :)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja ja alles schon gefühlte 1000x gelesen: "slkz schlau, alle anderen doof". Hast du, während du diese Zeilen geschrieben hast, dich wieder selbst angefasst? Bei der Länge des Beitrags würde ich fast schon Erektionsstörungen vermuten. Ich hab es dir bereits gesagt, deine 1000 virtuellen Identitäten und was du dir mit ihnen vorspielst, sind keine wirkliche Therapie für deine desolate mentale Verfassung. Später wirst du dich trotzdem in den Schlaf weinen müssen.
Pass nur auf, dass du nicht wieder mit deinen Alter Egos durcheinander kommst und aus dem, in der Türkei lebenden, türkischen Juden der, in Deutschland lebende, türkische Moslem wird, Herr "Diplomat".
Ich tippe immer noch auf den 20 jährigen, unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden, Klischee-Türken aus der hiesigen Parallelgesellschaft. Zu kümmerlich und schwächlich um die "scheiß Kartoffelnazis" persönlich "zu klatschen". Selbst unter Gleichgesinnten nur ein kleines Licht. :rolleyes2:

Aha, hier wird nun ein anderer Deiner Gegner klein gemacht, damit Du Dich stärker fühlen kannst. Belastbare Gegenargumente ggegen seine äußerungen hast Du nicht also verlegst Du Dich auf die Demontager der Person und deren Glaubwürdigkeit.

Dabei sagst Du hier selber das die Türken nicht so gefährlich sind, wie es sonst von Deiner Seite dargestellt wird.

Was solls, ich hab meine Dusche von Dir hinter mir. Wozu da noch länger debattieren? Es gibt wichtigeres!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo du möchtegern Diplomat und anatolicher Kleinbauer. Mir gehts gut, könnte etwas kühler sein hier. Und dir?



Nun worum ging es? Lass mich mal überlegen......
Der kleine slkz hat sich kurz mit seinen Identitäten im WWW verzettelt und vergessen, dass er hier ja eigentlich den türkischen Juden gibt, in der Türkei lebend, der noch im Urlaub auf Zypern hätte sein sollen (arbeitsbedingt der erste Urlaub seit Jahren), in einem Posting aber vom letzten Türkeiurlaub spricht.
kurios, kurios...

Dieser kleine Provo-Thread für Appeasement im Zeichen des Islam ist Pille-Palle.

;)

Ich kenne da noch jemanden, der türkischer Alevit mit britischer Mutter sein möchte. Einst Elitesoldat, heute, nachdem er dem öden Kartoffelland samt Familie den Rücken gekehrt hat, in London lebender Diplomat. Die Beiträge und Verhaltensweisen dieses Nutzers entsprechen 1:1 denen von slkz, was aber selbstverständlich reiner Zufall ist.

:giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aha, hier wird nun ein anderer Deiner Gegner klein gemacht, damit Du Dich stärker fühlen kannst. Belastbare Gegenargumente ggegen seine äußerungen hast Du nicht also verlegst Du Dich auf die Demontager der Person und deren Glaubwürdigkeit.

Gegenargumente? Gegen was? Würdest du die Beiträge hier auch mal lesen, wäre dir aufgefallen, dass mir sein Provo-Thread im Zeichen des Islam-Appeasements am Arsch vorbei geht. Ich fand es lediglich amüsant, dass dieser Blender sich hier mit seinen Identitäten verrannt hat. Hier nachzulesen: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41995-Kopftuch-ohne-Ende/page6?p=365471#post365471 Vielleicht solltest du es jemanden ohne Dachschaden lesen und dir erklären lassen.

Dabei sagst Du hier selber das die Türken nicht so gefährlich sind, wie es sonst von Deiner Seite dargestellt wird.

Bitte belege doch beides. Was sage ich hier im Thread über Türken und wie stelle ich sie sonst dar? Da die Postings ja noch keine 10 Seiten zurück liegen, sollte es für den "Denker" ja ein Leichtes sein, zumindest meine Aussagen über "die Türken" hier im Thread herauszusuchen. :giggle:

Was solls, ich hab meine Dusche von Dir hinter mir. Wozu da noch länger debattieren? Es gibt wichtigeres!

Richtig... Deine Einschreibung an der Sonderschule zb. :nono:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne da noch jemanden, der türkischer Alevit mit britischer Mutter sein möchte. Einst Elitesoldat, heute, nachdem er dem öden Kartoffelland samt Familie den Rücken gekehrt hat, in London lebender Diplomat. Die Beiträge und Verhaltensweisen dieses Nutzers entsprechen 1:1 denen von slkz, was aber selbstverständlich reiner Zufall ist.

:giggle:

Natürlich alles Zufall. Slkz ist natürlich kein kleiner Blender, der sich hinter seiner Rabulistik und mehreren Identitäten im Netz versteckt. Er muss sich nichts beweisen. usw usf...

:giggle:
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Islamisierung der Türkei????

Die ist doch schon immer bzw. seit Jahrhunderten islamisch!

Sowas aber auch!



P.S. Die Damen hier -> durchaus attraktiv. :)

Natürlich war/ist die Türkei immer Islamisch geprägt. Auch habe ich das Kopftuch nur zum Testen hervorgehoben, um die dummen Geiferer zu provozieren. Dumm wie sie sind, war ihr Fokus nur auf das Kopftuch gerichtet. Diese ungebildeten Bauerntölpel haben nicht einmal gemerkt, dass diese Damen Miniröcke tragen. Mit Scheuklappen und einstudierter PI- Propaganda, haben sie ihren Hetztiraden ohne Hirn freien Lauf gelassen. Deren Logik ist derart absolut verkümmert oder nie vorhanden gewesen. Keiner hat sich Gedanken darüber gemacht, was Verschleierung eigentlich bedeutet. :happy:
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne da noch jemanden, der türkischer Alevit mit britischer Mutter sein möchte. Einst Elitesoldat, heute, nachdem er dem öden Kartoffelland samt Familie den Rücken gekehrt hat, in London lebender Diplomat. Die Beiträge und Verhaltensweisen dieses Nutzers entsprechen 1:1 denen von slkz, was aber selbstverständlich reiner Zufall ist.

:giggle:

Cudi? Der schreibt im HPF. Fragen Sie ihn doch selber danach. Oder trauen Sie sich nicht? :nono:
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wer spricht da jetzt? Dr. slkz oder doch Mr. Hyde? :giggle:

Dumme verwirrte Menschen - wie du - tun mir leid. Ich habe kein Doktortitel und habe das nie behauptet. Auch kenne ich keinen Menschen mit dem Nick: " Mr. Hyde". Vielmehr scheinst du mit deinem 24/7 Forenleben Probleme zu haben und bringst bei deinem Spatzenhirn vieles durcheinander. Hol dir professionelle Hilfe, den hast du dringend nötig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
:happy: Das schreibt sich: "zum Beispiel". Abkürzung: "z.B.", du Sonderschüler. Wie oft hast du die erste Klasse dieser Einrichtung schon wiederholen müssen? :giggle:

Wie erbärmlich. Aber so merkt man, dass man dich Wicht getroffen hat. Panisch wird sich dann an etwaigen Fehlern in der Rechtschreibung oder Interpunktion fest gehangen.

Ich könnte ja jetzt auch anfangen und dir sagen, dass

Zu deinen kognitiven Störungen, kommt also Paranoia hinzu? Nein, ich habe 5.000 Nicks und werde dich bald fressen, mein infantiler Zwergenhirn.

es "mein infantiles Zwergenhirn" sein sollte. Aber, dann weinst du ja auch wieder rum: Buwääähh, lass mich, ich bin kein Muttersprachler.

Vielleicht wollte ich zb einfach die Zeit sparen und dir unbedeutendem Tropf nicht mehr Aufmerksamkeit widmen, wie nötig, um dir über dein Schandmaul zu fahren. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dumme verwirrte Menschen - wie du - tun mir leid. Ich habe kein Doktortitel und habe das nie behauptet. Auch kenne ich keinen Menschen mit dem Nick: " Mr. Hyde". Vielmehr scheinst du mit deinem 24/7 Forenleben Probleme zu haben und bringst bei deinem Spatzenhirn vieles durcheinander. Hol dir professionelle Hilfe, den hast du dringend nötig.

Na was ist denn das? Eine Bildungslücke beim allmächtigen und allwissenden slkz? Ich bin schockiert. :dance:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_seltsame_Fall_des_Dr._Jekyll_und_Mr._Hyde
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
doppelt...... Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--

Ich hatte in der Schule, in "Kulis zusammenschrauben", immer nen Sitznachbarn, der hat immer, original, genau so dreckig, wie Du jetzt gerade, gelacht. Du konntest die Uhr danach stellen, fünf Minuten später musste er dringendst aufs Klo! Jedesmal! Völlig verrückt der Kerl!
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte in der Schule, in "Kulis zusammenschrauben", immer nen Sitznachbarn, der hat immer, original, genau so dreckig, wie Du jetzt gerade, gelacht. Du konntest die Uhr danach stellen, fünf Minuten später musste er dringendst aufs Klo! Jedesmal! Völlig verrückt der Kerl!

Hatte dein Sitznachbar auch einen paranoiden Sitznachbarn, der halluzinierend durch das Forum irrt und wirres Zeug dahinstottert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Fakt ist man wollte das Putin einmarschiert. ... Achso, ist, "man" wollte ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben