Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.879
Punkte Reaktionen
55.207
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Ende der Dieselzeit ist eingeleitet....


Zugtaufe in Offenburg

Statt Dieselloks: Erste Batteriezüge fahren durch die Ortenau...​

...


Statt Dieselloks: Erste Batteriezüge fahren durch die Ortenau | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/ortenaukreis-erster-batterie-zug-startet-betrieb-100.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.879
Punkte Reaktionen
55.207
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ARCHIV ist der größte Feind der fanatischen, alarmistischen KLIMAHETZER!

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heute Morgen 08:18 Uhr /17.04.2024 Schneefall in München......Klimawandel jeden Tag aufs neue......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.879
Punkte Reaktionen
55.207
Punkte
134.042
Geschlecht

Meinungsfreiheit: MEGA Klatsche für Faeser und Haldenwang!​

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht
Dabei gings nicht um Wahlen, du Alarmisten-Vollhonk-Opfer!
Bei Meinungsfreiheit geht es nur um Wahlen. Dümmliche YT-Videos, die jeder Spinner einstellen kann, zählen nicht.
Aber genau deswegen stellt Baron Wolfgang von Wünschhausen die ja rein. Sonst hat er nix.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.879
Punkte Reaktionen
55.207
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe zur Planung noch mehr Süddach- Platz über!

Dein Energiekonzept #66: Elektriker setzt Energiewende um und ist begeistert​

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.879
Punkte Reaktionen
55.207
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Energiespar-Leuchten der AfD kennen immer noch nicht den Unterschied zwischen Klima und Wetter.
Immer wird Umweltschutz und Klimaschutz vermengt, Umweltschutz ist wichtig, Klimaschutz gibt es überhaupt nicht:

Das beginnt bereits mit der Frage, was „Klimaschutz“ eigentlich ist. Nach der Definition der World Meteorological Organization von 1992 ist Klima der Mittelwert des Wetter-Geschehens während eines langfristigen Zeitraumes, für den dreißig Jahre vereinbart wurden. Das bedeutet, Klima ist eine vom Wetterverlauf abhängige statistische Größe. Nicht das Klima bestimmt das Wettergeschehen, sondern – umgekehrt – bestimmt das Wettergeschehen das Klima! Und wie soll nun eine statistische Größe (!), die real nicht gemessen, sondern nur berechnet werden kann, „geschützt“ werden?

Und wovor soll sie geschützt werden?

Nicht einmal das Wetter, die Basisgröße des Klimas, lässt sich schützen! Vor dem Wetter kann man sich zwar schützen (feste Häuser, Wintermantel, Regenschirm etc.) – aber noch nie hat jemand den Versuch unternommen, „das Wetter“ zu schützen! –

Schon rein sprachlich ist der in der Politik so überaus beliebte Begriff „Klimaschutz“ ein Nonsens!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nenne es wie du es willst, ich bin noch damit aufgewachsen, dass man stolz auf seine...
Warum wählt man die AFD?
Direkter Bezug ist KEIN Ausweichen. Soll ich es dir noch mal erklären? Nein, gebe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben