Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So machen es Profis.

Australien demnächst machen wirs auch so,
mit WOMO.
Ich hatte was verschwiegen.;) Ich habe Freunde in Miami, die uns das Teil gekauft und am Flghfn. Lauderdale auf'm Parkplatz abgestellt hatten. Wie brauchten uns mit dem An- und Abmelden & Vers. keinen Kopp zu machen. Und beim Verkauf war's ebenso. Zum Flghfn. auf'm Parkplatz und meine Freunde haben ihn da abgeholt und verkeuft. Ich weiß ga nich mehr, wie sie mir die Kohle nach D-Land überwiesen haben.:confused:
Falls Du keinen kanntest, wäre das mit dem Verkauf nicht so einfach.;) Soweit ich mich erinnere, haben wir für die 4 Wochen nur einen Verlust von knapp 100 gemacht, also einen "Leihwagen" für 4,76 €/Tach.;)

Wenn ihr das mit einem WoMo machen wollt, solltest ihr das Teil per Internet kaufen. ich weiß allerdings nicht, wie man das macht. Soll aber gehen. Nur... es muß ein seriöser VK sein und ihr solltet Euch über die Preise schlau machen. Am Besten wäre es natürlich, billich zu kaufen und teurer wieder zu verkaufen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Da der Winter ausbleibt und der Klimawandel wirklich nicht mehr zu leugnen ist, dreht ihr durch, was?

Ich kenne niemand, der wegen des Klimawandels durchdreht und bei klarem Verstand ist.
Das Klima wandelt sich seit Anbeginn der Zeit, genauer gesagt, seit die Erde eine Atmosphäre besitzt.
Dazu braucht die Erde keine Menschen, die Sonne und die Erdumlaufbahn um diese reicht.
(Naturkatastrophen, wie gigantische Vulkanausbrüche, ausgenommen, aber da haben wir sowieso keinen Einfluss darauf.)

Die einzigen Lügner (bewusste Falschdarstellung von Tatsachen und Fakten) sind im Lager der Klimahysteriker und CO2-Ablassbriefhändler zu finden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Was wäre schön? :kopfkratz: Nur weil bei uns zu wenig fällt, bedeutet das nicht, dass nicht woanders jetzt mehr Niederschlag fällt.

Es schifft fast durch,
der Rhein ist VOLL.
Hamburger Land-unter.........

Aber dir reichts immer noch nicht?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Langfristig setzt sich die Wahrheit durch.

Davor haben diese Fälscherbanden ja so viel Angst,
dass sie in ihrer GEZ-Lügenpresse nicht mal mehr kritische Stimmen zu Wort kommen lassen.

Wahrheit hin oder her, das wird man in ein paar Jahren halt mit einem Schulterzucken abtun.
Waren schliesslich die vom IPCC und Cook, die gelogen haben. Was aber bleiben wird ist die CO2-Steuer....

(Für dich als Deutscher, schau mal für was die Sektsteuer bezahlt wird...)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich kenne niemand, der wegen des Klimawandels durchdreht und bei klarem Verstand ist.
Das Klima wandelt sich seit Anbeginn der Zeit, genauer gesagt, seit die Erde eine Atmosphäre besitzt.
Dazu braucht die Erde keine Menschen, die Sonne und die Erdumlaufbahn um diese reicht.
(Naturkatastrophen, wie gigantische Vulkanausbrüche, ausgenommen, aber da haben wir sowieso keinen Einfluss darauf.)

Die einzigen Lügner (bewusste Falschdarstellung von Tatsachen und Fakten) sind im Lager der Klimahysteriker und CO2-Ablassbriefhändler zu finden.

So isset!

Die wollen sich auf unsere Kosten eine goldene Nase verdienen.

Und schüchtern-umnachtet, Jakobbiner et al glauben den gefälschten Schmonzes.

Arm im Geiste!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Wahrheit hin oder her, das wird man in ein paar Jahren halt mit einem Schulterzucken abtun.
Waren schliesslich die vom IPCC und Cook, die gelogen haben. Was aber bleiben wird ist die CO2-Steuer....

(Für dich als Deutscher, schau mal für was die Sektsteuer bezahlt wird...)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es schifft fast durch,
der Rhein ist VOLL.
Hamburger Land-unter.........

Aber dir reichts immer noch nicht?
Ich denke gefühlsmäßich auch, daß es so häufich lange nicht mehr gerehchnet hat. Zumindest nicht, seit dem ich Rollerfahrer bin, denn als solcher achtet man mehr darauf, da man sich bei Regen anders anzieht. Z.Zt. teilweise bedeckt und es ist trocken, wobei aber nur eine Luftfeuchtichkeit von 28% . Temp. am Außenthermometer runter auf 15,9°C.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
... Ich denke zwei richtig geile sonnige tage gehabt zu haben bei strahlendem kaiserwetter und gut gefühlten 15 bis 20°c in der sonne

und das auf 48° nord, 16° ost im februar ... ;)

Österreicher?
;)

40kWh habe ich die Tage an EINEM TAG geerntet.
Da war die E-Salatschüssel ordentlich voll!

WieSichDattJehört!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Hallo !!?

56% heimliche oder unheimliche Staatsquote wollen auch irgendwie finanziert sein

Schon. Aber man könnte doch trotzdem das einzige schöne Schiff der Marine endlich mal wieder in sein Element bringen. Muss halt irgendeine korrupte Sau den Gürtel mal ein wenig enger schnallen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nur wochenendweise, sind schließlich über 400km da hin

vor 2 Wochen war es Sölden
da war ja auch ein Wetterchen ... wie bestellt
wozu hau ich denn all das ganze CO2 sonst raus, unter der Woche ?!!
;)

... tja, wenn Engel reisen

und übrigens:
Regen in LA ?!!
... noch nie gesehen

regnets da überhaupt mal ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon. Aber man könnte doch trotzdem das einzige schöne Schiff der Marine endlich mal wieder in sein Element bringen. Muss halt irgendeine korrupte Sau den Gürtel mal ein wenig enger schnallen.
... noch spielt Asche keine Rolle ... in diesem Land
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Schon. Aber man könnte doch trotzdem das einzige schöne Schiff der Marine endlich mal wieder in sein Element bringen. Muss halt irgendeine korrupte Sau den Gürtel mal ein wenig enger schnallen.

Das Schiff kommt wieder ins Wasser und die korrupte Sau wird den Gürtel ein Loch weiter aufmachen, so siehts aus.
- CO2-Steuer
- Schaumweinsteuer
- Strassenbenutzungssteuer
- Atemsteuer
- Fleischsteuer
- Fussgängersteuer
- etc....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Schiff kommt wieder ins Wasser und die korrupte Sau wird den Gürtel ein Loch weiter aufmachen, so siehts aus.
- CO2-Steuer
- Schaumweinsteuer
- Strassenbenutzungssteuer
- Atemsteuer
- Fleischsteuer
- Fussgängersteuer
- etc....
... ned maulen ... zahlen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben