Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

11. Januar 2020
Extreme Kälte in Alaska

Temperaturen unter minus 40 Grad sind selbst in Kanada und in Alaskas Norden selten. Doch in den vergangenen Tagen sind die Tiefstwerte entlang des Yukon wiederholt auf Werte um minus 45 Grad gefallen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gab es in der entlegenen Region sogar Orte mit tiefer Kälte unter minus 50 Grad.
https://www.wetteronline.de/wetterticker/extreme-kaelte-in-alaska-202001119688948


Hast du davon in der Lückenpresse etwas erfahren?
So laut wie Australien-brennt?
Nein?
Wo hast du das denn dann her? :giggle: Außerdem ist das auch mal wieder Wetter - aber eben Extremwetter. Extremwetter ist auch die große Hitzewelle in Australien - also haben wir zwei gegensätzliche Extreme. Genau das passiert aber, wenn mehr Energie in der Atmosphäre gespeichert ist: EXTREME Wetterereignisse. "Durchschnittstemepratur auf der Erde" heißt ja schließlich nicht, dass es überall gleich warm wäre - denn das käme uns Menschen eher relativ kühl vor. Und ein Anstieg "um 2 K" bedeutet darum auch nicht, dass es von 14 °C auf 16 °C überall wärmer wird. Das weißt du natürlich selbst - erzählst aber trotzdem hier einen vom Pferd. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vllt ist mit der zwischenwelt das eigene bewußtsein und dessen erweiterung, das bauchgefühl usw. gemeint. würde das alles nicht gegen das "gläubige" sprechen :kopfkratz:
Das wäre auch möglich. Habe mal ein wenich nach Zwischenwelt gegugelt und die einhellige Meinung darüber ist wohl der Zustand zwischen Leben und Tod. Ich hoffe sehr, dem ist nicht so, weil ich das nächste Mal ja auf eine Reinkarnation verzichten werde. Und nach den Nahtoderlebnissen bewegt man sich auch als Seele im Einsteinuniversum. Das ziehe ich natürlich vor.;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Als Notreserve, wenn ich einmal mit feuern verhindert bin gibt es noch die fossile Heizung, die aber schon länger pausiert.
Und in Übergangszeiten hilft auch WP bzw solar-Strom.
Auch bei der WWasserbereitstellung.

Je nach Planung könnte mit mehr Fläche solar noch was gehen.
Schaun wir mal. . . . . .
Jetzt verstehe ich so langsam. E-Auto, unabhängige Wärmeversorgung, Stromversorgung - weg von teuren Versorgern, deren Preispolitik von der Staatspolitk abhängig ist. Also damit weg von möglichen Steuererhöhungen. Aber wenn das sehr viele machen würden, dann würden die Steuereinnahmen des Staates zusammenbrechen und der Staat müsste Steuern erfinden oder erhöhen, die auch wieder diejenigen treffen müssten, die sich autark von der Gemeinschaft stellen wollten. Darum versuchst du möglichst viele Leute zu überzeugen, dass es keinen Grund gibt, ihr Leben zu ändern. Sie müssten dann eigentlich nur entweder viel mehr Geld für Energie ausgeben, oder die Regierung erpressen - siehe "Gelbwesten". Sollten die mit letzterem allerdings durchkommen, dann hättest du die teurere Variante gewählt. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre auch möglich. Habe mal ein wenich nach Zwischenwelt gegugelt und die einhellige Meinung darüber ist wohl der Zustand zwischen Leben und Tod. Ich hoffe sehr, dem ist nicht so, weil ich das nächste Mal ja auf eine Reinkarnation verzichten werde. Und nach den Nahtoderlebnissen bewegt man sich auch als Seele im Einsteinuniversum. Das ziehe ich natürlich vor.;)

ich hatte mal was gelesen das man solange reinkarniert bis man alle lernaufgaben ...., wer weiß ob da was dran ist und ob man die wahl hat oder verdonnert wird. vorausgesetzt es stimmt überhaupt ;)

in jedem fall, wenn ich wieder verdonnert werde, hoffentlich nicht bei so vielen "zaunpfählen" ;)

andererseits. wer weiß ob es dir da überhaupt gefällt ;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eben!
Daran merkst du,
dass in der Lückenpresse einseitige, alarmistische Klima-Erhitzungs-Propaganda gefahren wird.
Sonst hättest du es ja gewusst.
Ich "wusste" es doch - weil es nur logisch ist. Du tust ja gerade so, als hättest du mit "wetteronline" eine Supergeheimseite der "Klimalobby" gefunden - hab das auch als App auf dem Handy. Warum war die Nachricht auf "wetteronline"? Weil es eben um Wetter geht. Gibt´s schon "klimaonline" - Die Klimakatastrophen-App? :giggle:

Und das ist sicher auch nicht normal - darüber wird auch berichtet. Ist aber auch nur Wetter. Wenn das jetzt aber jährlich so geht, mit den Extremereignissen, dann hat sich was am Klima geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Super, gell,
habs von fb.
Das zeihcht mir, daß es irgendwo da draußen noch Leute gibt, die selbst denken können und nicht zombifiziert wurden.;)
ich hatte mal was gelesen das man solange reinkarniert bis man alle lernaufgaben ...., wer weiß ob da was dran ist und ob man die wahl hat oder verdonnert wird. vorausgesetzt es stimmt überhaupt ;)
Der Hauptgedanke der Reinkarnation ist doch wohl, daß man immer mehr lernt, um eine höhere Stufe des Daseins zu erlangen. Nur... wenn man immer wieder neu anfängt, ohne auf das schon Erlernte zurückgreifen, ist das mMn Mumpitz!
in jedem fall, wenn ich wieder verdonnert werde, hoffentlich nicht bei so vielen "zaunpfählen" ;)
Deshalb will ich ja weit, weit wech. Natürlich kann es sein, daß Zaunpfähle im Universum dominierend sind, was natürlich fürchterlich wäre. :mad:
andererseits. wer weiß ob es dir da überhaupt gefällt ;)
Falls ich mein Ego und somit auch meine Erinnerungen, zumindest aus diesem Leben, behielte, hätte ich GAR kein Problem damit, das Universum zu erkunden. Ich stelle mir das äußerst spannend vor, irgendwo im Leerraum die Pracht der vielen Sonnen zu sehen.;) Und natürlich von Sonnensystem zu Sonnensystem zu reisen. Vielleicht findet man ja einen Planeten, wo weniger, vielleicht sogar keine, Zaunpfähle leben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.890
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Jetzt verstehe ich so langsam. E-Auto, unabhängige Wärmeversorgung, Stromversorgung - weg von teuren Versorgern, deren Preispolitik von der Staatspolitk abhängig ist. Also damit weg von möglichen Steuererhöhungen. Aber wenn das sehr viele machen würden, dann würden die Steuereinnahmen des Staates zusammenbrechen und der Staat müsste Steuern erfinden oder erhöhen, die auch wieder diejenigen treffen müssten, die sich autark von der Gemeinschaft stellen wollten. Darum versuchst du möglichst viele Leute zu überzeugen, dass es keinen Grund gibt, ihr Leben zu ändern. Sie müssten dann eigentlich nur entweder viel mehr Geld für Energie ausgeben, oder die Regierung erpressen - siehe "Gelbwesten". Sollten die mit letzterem allerdings durchkommen, dann hättest du die teurere Variante gewählt. :giggle:

da er sich hier betont als AfD Repräsentant gibt
… sollte man ihm dankbar sein

eine bessere "Werbung" kann man einfach nicht machen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das zeihcht mir, daß es irgendwo da draußen noch Leute gibt, die selbst denken können und nicht zombifiziert wurden.;)
Der Hauptgedanke der Reinkarnation ist doch wohl, daß man immer mehr lernt, um eine höhere Stufe des Daseins zu erlangen. Nur... wenn man immer wieder neu anfängt, ohne auf das schon Erlernte zurückgreifen, ist das mMn Mumpitz!
Deshalb will ich ja weit, weit wech. Natürlich kann es sein, daß Zaunpfähle im Universum dominierend sind, was natürlich fürchterlich wäre. :mad:
Falls ich mein Ego und somit auch meine Erinnerungen, zumindest aus diesem Leben, behielte, hätte ich GAR kein Problem damit, das Universum zu erkunden. Ich stelle mir das äußerst spannend vor, irgendwo im Leerraum die Pracht der vielen Sonnen zu sehen.;) Und natürlich von Sonnensystem zu Sonnensystem zu reisen. Vielleicht findet man ja einen Planeten, wo weniger, vielleicht sogar keine, Zaunpfähle leben.;)

soweit ich mal gelesen habe soll das unterbewußtsein die erinnerungen an vorherige leben behalten. das steuert auch in vielen fällen unser handeln. die religionen, zumindest jene hier verbreiteten, beinhalten keine reinkarnation. da gibts nur himmel und hölle, jedoch keine wiederkehr. sollen wir da nicht von unseren bisherigen leben getrennt werden und nach möglichkeit nichts lernen um eben nicht diese höhere stufe zu erreichen. bleiben wir doch dann willige bedienstete zu deren wohle :kopfkratz:

ja ein leben ohne pfähle wäre in jedem fall vorzuziehen. möglich auch in einer anderen dimension, da wäre ich sofort dabei ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
2.227
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Ich stelle mir das äußerst spannend vor, irgendwo im Leerraum die Pracht der vielen Sonnen zu sehen.;) ...

Das stelle ich mir auch unglaublich spannend vor, frage mich allerdings, wie Du sehen willst, wenn Du keine Augen mehr hast ... :kopfkratz:

...

Ist heute Eso-Tach im Forum? Überall wird über Seele, Nahtoderfahrungen, Reinkarnation, etc. geschrieben. Oder hat die REDA die Sparte heimlich gewechselt?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.566
Punkte Reaktionen
55.857
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich "wusste" es doch - weil es nur logisch ist. Du tust ja gerade so, als hättest du mit "wetteronline" eine Supergeheimseite der "Klimalobby" gefunden - hab das auch als App auf dem Handy. Warum war die Nachricht auf "wetteronline"? Weil es eben um Wetter geht. Gibt´s schon "klimaonline" - Die Klimakatastrophen-App? :giggle:

Und das ist sicher auch nicht normal - darüber wird auch berichtet. Ist aber auch nur Wetter. Wenn das jetzt aber jährlich so geht, mit den Extremereignissen, dann hat sich was am Klima geändert.

Wer sich das Interview anhört und sich danach das ansieht, was der rbb davon gesendet und wie er es kommentiert hat, erhält ein Paradebeispiel dafür, wie (Klima)Propaganda der Öffentlich-Rechtlichen funktioniert!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
soweit ich mal gelesen habe soll das unterbewußtsein die erinnerungen an vorherige leben behalten. das steuert auch in vielen fällen unser handeln.
DAS hatte ich nicht ins Kalkül gezogen und es ist wohl zutreffend, denn jede Entscheidung, die jeder trifft, wird zu rund 80% vom Bewußstein, aber zu 20% vom U-Bewußtsein getroffen. Eine Sache, die mich mörderisch nervt!!:mad: Allerdings .... dann baut man nur auf 20%iger Basis schon erlernten Wissens auf. Finde ich sehr wenich.
die religionen, zumindest jene hier verbreiteten, beinhalten keine reinkarnation. da gibts nur himmel und hölle, jedoch keine wiederkehr. sollen wir da nicht von unseren bisherigen leben getrennt werden und nach möglichkeit nichts lernen um eben nicht diese höheree stufe zu erreichen. bleiben wir doch dann willige bedienstete zu deren wohle :kopfkratz:
Das wäre ein logische Konseqenz. So hatte ich es bisher wider besseren Wissens nicht betrachtet.:mad:
ja ein leben ohne pfähle wäre in jedem fall vorzuziehen. möglich auch in einer anderen dimension, da wäre ich sofort dabei ;)
Da es sehr wenich belastbares Wissen über die Zeit nach dem körperlichen Leben gibt, bleibt mir nur eins: Die Hoffnung.*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.566
Punkte Reaktionen
55.857
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt verstehe ich so langsam. E-Auto, unabhängige Wärmeversorgung, Stromversorgung - weg von teuren Versorgern, deren Preispolitik von der Staatspolitk abhängig ist. Also damit weg von möglichen Steuererhöhungen. Aber wenn das sehr viele machen würden, dann würden die Steuereinnahmen des Staates zusammenbrechen und der Staat müsste Steuern erfinden oder erhöhen, die auch wieder diejenigen treffen müssten, die sich autark von der Gemeinschaft stellen wollten. Darum versuchst du möglichst viele Leute zu überzeugen, dass es keinen Grund gibt, ihr Leben zu ändern. Sie müssten dann eigentlich nur entweder viel mehr Geld für Energie ausgeben, oder die Regierung erpressen - siehe "Gelbwesten". Sollten die mit letzterem allerdings durchkommen, dann hättest du die teurere Variante gewählt. :giggle:

Das hat mit AfD-Politik nix zu tun,
das mache ich so schon länger.

Die Variante rechnet sich.
Wenn nimmer, dann ist zB ein Auto sehr schnell verkauft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das stelle ich mir auch unglaublich spannend vor, frage mich allerdings, wie Du sehen willst, wenn Du keine Augen mehr hast ... :kopfkratz:
GUTER Einwand!!! ABÄR ... die Nahtoderfahrungen sind sich darin übereinstimmend klar: Man kann sehen, hören und sich bewegen. Es gibt Berichte, wo Leute während einer OP kurzfristich körperlich tot waren. Die haben sich selbst gesehen und gehört, was die Ärzte miteinander gesprochen haben. In Farbe und Stereo.*LOL*
...

Ist heute Eso-Tach im Forum? Überall wird über Seele, Nahtoderfahrungen, Reinkarnation, etc. geschrieben. Oder hat die REDA die Sparte heimlich gewechselt?

Nee, in den morphologischen Feldern ist die Info aufgetaucht, daß wir am Ende angekommen sind. Da wird die Frage nach dem WAS-PASSIERT-DANACH sehr wichtich;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.566
Punkte Reaktionen
55.857
Punkte
134.042
Geschlecht
Du kannst dich ja hier als "Wetterfrosch" austoben - damit da nix verheimlicht wird, wo derzeit gut "Ski heil" ist. :giggle: Das wäre aber eben Wetterbericht - nicht Klimabericht. :coffee:




13. Januar 2020
Zahlreiche Unfälle auf glatten Straßen
Bei Heidenheim stürzte am Morgen ein LKW auf glatter Fahrbahn um. Bild: dpa
Gefrierende Nässe und Schnee hat in Teilen Bayerns und Baden-Württembergs zu mehreren Unfällen geführt. Die Polizei meldete im Regierungsbezirk Niederbayern zunächst sechs witterungsbedingte Verkehrsunfälle...

https://www.wetteronline.de/wetterticker/zahlreiche-unfaelle-auf-glatten-strassen-202001138202896


Wetter=Klima
Mit unterschiedlicher Zeitbasis.

Ski-Lifte dort war mir nicht so geläufig!


Und wenn die GEZ-Propagandapresse nur einseitig links auf die Erwärmung schielt?

Dann wird selbst ein Schneefall zu einem notwendigen Gegensteuern.

GEZ MUSS WEG!
Sowieso!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.435
Punkte Reaktionen
49.164
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kannst dich ja hier als "Wetterfrosch" austoben - damit da nix verheimlicht wird, wo derzeit gut "Ski heil" ist. :giggle: Das wäre aber eben Wetterbericht - nicht Klimabericht. :coffee:

Wer das Wetter nicht ehrt ist des Klimas nicht wert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.151
Punkte Reaktionen
2.227
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
GUTER Einwand!!! ABÄR ... die Nahtoderfahrungen sind sich darin übereinstimmend klar: Man kann sehen, hören und sich bewegen. Es gibt Berichte, wo Leute während einer OP kurzfristich körperlich tot waren. Die haben sich selbst gesehen und gehört, was die Ärzte miteinander gesprochen haben. In Farbe und Stereo.*LOL*

Stimmt! Nehmen wir mal an das stimmt und die erzählen uns keine Märchen. Dann bedeutet das, dass wir - jeder als individuelle Wesenheit gesehen - schon zu Lebzeiten über ein zusätzliches Wahrnehmungsorgan verfügen müssen, welches sehen, hören + vielleicht auch riechen kann. Allerdings haben wir im "Normalzustand" nicht keinen unmittelbaren Zugriff darauf. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Nee, in den morphologischen Feldern ist die Info aufgetaucht, daß wir am Ende angekommen sind. Da wird die Frage nach dem WAS-PASSIERT-DANACH sehr wichtich;)

Genau, die Matrix wird ausgeschaltet! Was passiert danach? Mußte man Pommes mal fragen, denn der scheint Insiderwissen zu haben + hält das Ganze hier eh nur für Maja ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Diese waren unter anderem für den Export nach Taiwan gedacht. Blöd gelaufen, das Werk...
Alles für Deutschland! -...
Im Prozess gegen Björn Höcke wird heute das Urteil erwartet. Nach den neuen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben