Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist doch einfach: Mit einer Zentralheizung beheizt Du z. B. acht Wohnungen in denen je nach dem bis zu 16 Autos "zu Hause" sind. Entsprechend wird es niemals mehr Heizung als "Autos auf der Straße" geben können.

"Leistungsbezogen"....doch ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Halt deinen Kopf einfach mal in den Rauchfang eines Holzkamins....
Magst Du keine geräucherte Leberwurst oder Fisch? Siehst, so schlimm kann es gar nicht sein weil man sonst in Heizöl oder Gas "räuchern" würde. Oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist schon wieder ganz einfach: Du benötigst keine 10erPotenzen um den Einfluss des Menschen auf die Umwelt erfassen zu können, ganz unabhängig davon wo Du dich im Sommer am wohlsten fühlst.

"Umwelt" ist bei der Klima-Religion leider ein sehr untergehendes Thema....

am wohlsten fühl ick mich im Sommer dennoch auf meiner Karre...möglichst in ner Gegend mit vielen Kurven und wenig Stadt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
da solltest du lieber mal bei den altparteien nach fragen, ganz vorn mit dabei die grünen kobolde :winken:
Sind die dafür verantwortlich dass die "*für Deutschland" sich rein und raus reden? Bestimmt nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Staat braucht Geld, um die Invasoren mit Rente, Hartz usw., also kompletter Vollversorgung, auszustatten.
Die Umvolkung muss mit aller Gewalt durchgezogen werden.

Hier ein fachlicher Beitrag durch kompetente Leute, :


viel spaß in den nächsten jahren, der wahnsinn nimmt fahrt auf :mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte schon ausführliche Klimadiskussionen zB im Zug, wo sich die nette Alarmistin, erkennbare Grüne, sich SCHLAFEND gestellt hat, weil sie kein .................. JA, ABER-Argument mehr fand!

War echt lustig.

Die dachte sich sicherlich: Du hast Recht und ich habe meine Ruhe. Hattest Du etwa all deine Grafiken in einer geordneten Klade dabei?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
"Umwelt" ist bei der Klima-Religion leider ein sehr untergehendes Thema....

am wohlsten fühl ick mich im Sommer dennoch auf meiner Karre...möglichst in ner Gegend mit vielen Kurven und wenig Stadt.

Klar, die Herrschenden überdecken das Thema Umwelt mit dem Klimaablasshandel. Dies trifft aber nicht auf die vielen Umweltbewegungen zu, die im Prinzip den "Spieß" rumdrehen, gegen den beherzten Widerstand derer "* für Deutschland". Die fangen gar an zu Greteln und zu heulen weil nur wenige ein Problem mit dem Islam haben und alles auf diese Karte zu setzen nur um "Israel" zu retten, wo es doch genau diese Zionisten sind, die ihnen diese "Plage" auf den Hals hetzen und die dann auch noch von denen "*für Deutschland" ernsthaft als Juden bezeichnet werden. Klar, die Nazis waren auch Deutsche aber...:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wollte ein "Reissdorf", habe aber im Dunkeln ein "Früh" gegriffen.

geh mal ein bißchen spielen, meditieren oder ähnliches. :))

wenn du dann wieder entspannt und bei sinnen bist versuchste es noch mal. so richtig mit inhaltlichen, verständlichen texten. wär doch mal was :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


#Greta #SanctaKlima

Frage:
Muss man bei dieser neuen Klima-Sekte eigentlich schon Kirchensteuer bezahlen?

Antwort:
Sicher doch. Ablasshandel und CO2-Steuer.

wobei man bei anderen sekten/religionen in den meisten fällen wenigstens noch wählen kann ob man denen angehören will oder nicht. wo ist hier die wahlfreiheit :mad:

hätte ja nix dagegen wenn jene, die der sekte angehören wollen, dann auch zahlen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.783
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Einen deutlichen Zacken ekliger ist aber das Verbreiten von Unwahrheit zum Zwecke des Profits. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen als Physiker, dass Du hier auf die Lobbyisten der Fossilbrennstoffkonzerne reinfälltst
....

Das ist ein längst überkommenes Argument.
Die Konzerne sind längst als CO2-Zertifikatehändler UND Erneuerbare auf die neuen Geschäftsfelder umgeschwenkt.
Denke an Eon RWE usw!


....
Alle Beiträge von Dir seit meinem Einstieg sind unsachlich, unwissenschaftlich, dümmlich, ausweichend. Alle. Schon, wie Du herangehst; einfach Bestätigungen aus irgendwelchen Quellen für Deine Wissenschaftsverleugnung zu posten, ist grauenvoll.....

Bitte bleibe am Argument.
Punkt für Punkt!

....
Tut mir ja leid, dass ich Dein und der anderen Ignoranten gegenseitige Zustimmungsarie störe. Das Intermezzo beendend könnt Ihr Euch jetzt gerne wieder kritikfrei Eures Unsinns abschlecken. Aber bilde Dir bloß nicht ein, dass die Mitwirkung an dieser Party von Verschwörungstheoretikern und Leugnern eine Leistung von Dir wäre. Es ist Vollversagen!

Der Unsinn samt Fälscher-Arien liegt eindeutig bei den Alarmisten.
Nachgewiesen beim Hockeystick von Michael Mann.
Den zig-tausenden Fälschungs-eMails des KlimaGates usw.

Da du nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist habe ich dich ja auch entfreundet.
Wer so oberflächlich argumentiert wie du,
und sich sogar weigert seine Profession hier zu sagen,
der kann nicht auf meiner Freundesliste sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.783
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Die dachte sich sicherlich: Du hast Recht und ich habe meine Ruhe. Hattest Du etwa all deine Grafiken in einer geordneten Klade dabei?

Smartphone,
Note1 von Samsung war das damals,
groß genug um zB das Holozän schön zu zeigen,
stimmt.
:))
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.783
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Klar, die Herrschenden überdecken das Thema Umwelt mit dem Klimaablasshandel. Dies trifft aber nicht auf die vielen Umweltbewegungen zu, die im Prinzip den "Spieß" rumdrehen, gegen den beherzten Widerstand derer "* für Deutschland". Die fangen gar an zu Greteln und zu heulen weil nur wenige ein Problem mit dem Islam haben und alles auf diese Karte zu setzen nur um "Israel" zu retten, wo es doch genau diese Zionisten sind, die ihnen diese "Plage" auf den Hals hetzen und die dann auch noch von denen "*für Deutschland" ernsthaft als Juden bezeichnet werden. Klar, die Nazis waren auch Deutsche aber...:giggle:

Du kannst dich ja gerne einmal mit den Juden in der AfD unterhalten.
Auf Veranstaltungen, aber lass dich von den Antifanten nicht abhalten.
Am Tisch, von Gesicht zu Gesicht.
Habe ich gemacht.
Sind sehr honorige Menschen.


https://www.j-afd.org/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Chrupalla bei Illner -...
Das nationales Recht und Gesetzgebung damit ausgehebelt wird,ist mir bewusst.Ebenso...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben