Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.469
Punkte Reaktionen
55.789
Punkte
134.042
Geschlecht
"Lesch"? ^^
Da sind andere Physiker interessanter zu Lesen:

https://religo.ch/2010/11/03/klimaw...PdvTAQqoFDwTYjNmGODaiNMVS01K73HBt1IYrpmwNLWZM
Klimawandel und Klimaschwindel: Professor Harold Lewis ist nicht mehr Mitglied der „American Physical Society“
Dirk LeinherNovember 3, 2010



Das Billionen Dollar Geschäft
Es ist natürlich der Betrug mit der globalen Erwärmung, welcher von (buchstäblich) Billionen von Dollar angetrieben wird, der so viele Wissenschaftler korrumpiert hat, und der wie eine Riesenwelle die APS vor sich hergetrieben hat. Es ist der größte und erfolgreichste pseudowissenschaftliche Betrug den ich in meinem langen Leben als Physiker gesehen habe. Jeder der nur den geringsten Zweifel darüber hat sollte sich zwingen die ClimateGate Dokumente zu lesen, welche dieses offenlegen ( Montfords Buch gibt die Fakten sehr gut wieder). Ich glaube nicht das irgendein wirklicher Physiker, nein irgendein Wissenschaftler, dieses Material ohne Abscheu lesen kann. Ich würde fast so weit gehen, diese Abscheu zur Definition des Wortes Wissenschaftler heranzuziehen.
:)):)):))


Klima Notstand in Europa ist der aller, aller größte Schwachsinn nach 1945
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
"Lesch"? ^^
Da sind andere Physiker interessanter zu Lesen:

https://religo.ch/2010/11/03/klimaw...PdvTAQqoFDwTYjNmGODaiNMVS01K73HBt1IYrpmwNLWZM
Klimawandel und Klimaschwindel: Professor Harold Lewis ist nicht mehr Mitglied der „American Physical Society“
Dirk LeinherNovember 3, 2010



Das Billionen Dollar Geschäft
Es ist natürlich der Betrug mit der globalen Erwärmung, welcher von (buchstäblich) Billionen von Dollar angetrieben wird, der so viele Wissenschaftler korrumpiert hat, und der wie eine Riesenwelle die APS vor sich hergetrieben hat. Es ist der größte und erfolgreichste pseudowissenschaftliche Betrug den ich in meinem langen Leben als Physiker gesehen habe. Jeder der nur den geringsten Zweifel darüber hat sollte sich zwingen die ClimateGate Dokumente zu lesen, welche dieses offenlegen ( Montfords Buch gibt die Fakten sehr gut wieder). Ich glaube nicht das irgendein wirklicher Physiker, nein irgendein Wissenschaftler, dieses Material ohne Abscheu lesen kann. Ich würde fast so weit gehen, diese Abscheu zur Definition des Wortes Wissenschaftler heranzuziehen.

Du zeigst Dinge auf die nicht interessieren.

Weißt was interessant ist, wenn sich in Deutschland alle Frauen verschleiern müssen, denkst du, das wird passieren?



PS.: Mache ich übrigens auch *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.627
Punkte
101.486
Geschlecht
Du zeigst Dinge auf die nicht interessieren.

Weißt was interessant ist, wenn sich in Deutschland alle Frauen verschleiern müssen, denkst du, das wird passieren?

mmhh...bei Einigen wäre das zu hoffen ^^
aber es nutzt nicht allzu viel, denn "Abends" oder "Morgens" kommt dann das Grauen....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.469
Punkte Reaktionen
55.789
Punkte
134.042
Geschlecht
Eben!
Also laßt die Schüler&Studenten auf die Straßen um für die Atemluftbesteuerung einzutreten!
Lang lebe Gretel!

Die haben sich hoffentlich ordentlich erKÄLTET heute,
Wind und Regen.
Übermorgen gibts VIEL SCHNEE.

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
mmhh...bei Einigen wäre das zu hoffen ^^
aber es nutzt nicht allzu viel, denn "Abends" oder "Morgens" kommt dann das Grauen....

nachtstern, ja ich weiß du bist ne Ulknudel, aber du hast mir meine Frage nicht beantwortet, früher fand ich das mal witzig (kennste bestimmt) heute möchte ich einen Mann, einen Mann! ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.627
Punkte
101.486
Geschlecht
Die haben sich hoffentlich ordentlich erKÄLTET heute,
Wind und Regen.
Übermorgen gibts VIEL SCHNEE.


^^
Lese grad "B.Z" und frage mich, ob ick in nem "anderen Berlin" war:


Herbst war wärmer und sonniger als üblich

Der Herbst in Berlin und Brandenburg war vergleichsweise sonnig und warm. Wie der Deutsche Wetterdienst heute mitteilte, war Berlin mit im Schnitt 11,1 Grad Celsius das wärmste Bundesland Deutschlands. Die Temperatur lag deutlich über dem langjährigen Mittel in Berlin von 9,5 Grad. Auch die Sonne zeigte sich mit annähernd 350 Stunden länger als üblich (315 Stunden).


Kann mich gar nich an nen "Goldenen Oktober" oder "Neu_deutsch" Indian Summer erinnern.....
war eher "gräulisch"....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.627
Punkte
101.486
Geschlecht
Nimm ihnen das Smartphon weg und sie werden wach *LOL*

nee...die Heizung aus ^^
hatte letztens ner Studentin gesagt das Ick Ihr die Heizung komplett abdrehe, nach dem ick "Leider" in ihrer Studenten-WG die Heizkörper wieder zum funktionieren brachte....
fing an zu Schlurchzen wie ne 10 "jährige Göre" die man beim Klauen erwischt hat: ""Aber Ich friere doch"!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.627
Punkte
101.486
Geschlecht
nachtstern, ja ich weiß du bist ne Ulknudel, aber du hast mir meine Frage nicht beantwortet, früher fand ich das mal witzig (kennste bestimmt) heute möchte ich einen Mann, einen Mann! ;)









schau dir die Entwicklung in anderen Ländern an, in denen der ISLAM Staatsreligion wurde.....
hier wird es auch so kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
nee...die Heizung aus ^^
hatte letztens ner Studentin gesagt das Ick Ihr die Heizung komplett abdrehe, nach dem ick "Leider" in ihrer Studenten-WG die Heizkörper wieder zum funktionieren brachte....
fing an zu Schlurchzen wie ne 10 "jährige Göre" die man beim Klauen erwischt hat: ""Aber Ich friere doch"!!!

Kommt vom Smartphon, kognitive Störungen und Selbstmordgefährdet, wenn ihr Weltbild nicht stimmt. Hätte ihr gesagt wir haben jetzt Klimaerwärmung, da braucht sie keine Heizung. Wenn ihr kalt ist, soll sie sich warme Gedanken machen. :D

Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975


War damals schon Eiszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.627
Punkte
101.486
Geschlecht
Kommt vom Smartphon, kognitive Störungen und Selbstmordgefährdet, wenn ihr Weltbild nicht stimmt. Hätte ihr gesagt wir haben jetzt Klimaerwärmung, da braucht sie keine Heizung. Wenn ihr kalt ist, soll sie sich warme Gedanken machen. :D

hatte Sie leider erst nach getaner Arbeit gefragt ob Sie bei der "Klima-Demo" bei war....
"Ja..war sooo toll....." ^^
danach hab ick ihr zu verstehn gegeben, was ick von "Klima-Gläubigen" halte....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht








schau dir die Entwicklung in anderen Ländern an, in denen der ISLAM Staatsreligion wurde.....
hier wird es auch so kommen.

Ich sag jetzt ganz mal optimistisch NEIN.

Ich sehe das auslöschen, nicht als ein auslöschen, ich weiß du kannst mir in dieser Hinsicht nicht folgen, es ist anders, wirklich anders, du bist doch so ein Typ der sich zurücklehnt, also heul nicht, du wolltest es so, mein Herz, also kneif die Arschbacken zusammen und lebe so wie du kannst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.627
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sag jetzt ganz mal optimistisch NEIN.

Ich sehe das auslöschen, nicht als ein auslöschen, ich weiß du kannst mir in dieser Hinsicht nicht folgen, es ist anders, wirklich anders, du bist doch so ein Typ der sich zurücklehnt, also heul nicht, du wolltest es so, mein Herz, also kneif die Arschbacken zusammen und lebe so wie du kannst.

nun ja...
im "extremfall" konvertiere ick und nehm mir drei Frauen auf Staatskosten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Woher nochmal stammt das Wort "Parteienstaat" und welche Partei verwendete ihn...
Gypsies Landstreicher und...
Woher nimmst du die Gewissheit,das es wichtig wäre? Als einer der Gruppenangehörigen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben