Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Und wenn man dann den Sch'ß, der hiesigen AfD-Vertretung, sich mal durchliest wird feststellen, dass nicht das Klimapaket auf Ablehnung gestoßen ist, sondern wg. der Forderung von Bundesländern, deren permanent klammen Kassen zu füllen.

Aber was schert die AfD sich schon um die wahren Hintergründe, wenn diese Schlagzeilen-Bekloppten, sich jedes Hälmchen zum Überwintern herauspicken.


Die Weltrettungskeule der Merkelisten landet in der eigenen Fresse. Herrlich.


Wie immer sind es Umverteilungsfragen, die sich aus anmaßender Maximalpolitik zwangsweise ergeben. Wer einmal die große Interventionsspirale in Gang setzt, muss ständig kostenintensiv nachjustieren - abhängig davon, welche Beutegemeinschaft gerade Ansprüche anmeldet.

Den Sche*ß einfach mal von Anfang an zu lassen, darauf kommen Politpsychopathen natürlich nie.


https://www.focus.de/politik/deutsc...nhbmCwUz0iEHX5APRem4O5W9oSQ7xnU-m6pq4nOassZBU

Was hast du an dem hier noch mal zitierten Text nicht verstanden?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
auf die AfD! Schülerpartei eben, welche noch viel zu lernen hat.


Du verwechselst da was!


Nur drei Beispiele:

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!



Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Du verwechselst da was!


Nur drei Beispiele:

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!



Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
Mittlerweile amüsiert es mich tatsächlich, wie Du versuchst, ********e* Tatsachen zu erklären, obwohl Du doch bereits vorher weißt, daß es nix nützt. Am Anfang in diesem Forum, habe ich das auch gemacht. Solange, bis ich merkte, daß diese *****ö*** es nicht begreifen wollen, denn es zerstört ich angelerntes Weltbild.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Mittlerweile amüsiert es mich tatsächlich, wie Du versuchst, ********e* Tatsachen zu erklären, obwohl Du doch bereits vorher weißt, daß es nix nützt. Am Anfang in diesem Forum, habe ich das auch gemacht. Solange, bis ich merkte, daß diese *****ö*** es nicht begreifen wollen, denn es zerstört ich angelerntes Weltbild.

Die Argumente sind auf unserer Seite.
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Argumente sind auf unserer Seite.
;)
Jupp, da sie auf Tatsachen beruhen, die unsere üblichen Verdächtigen nicht wahrnehmen können, weil sie durch ihre Programmierung dazu nicht mehr in der Lage sind.

In diesem Zusammenhang ein Zitat meines englischen Lieblingsjournalisten:

Dresden James - Donald James Wheal (1931-2008) britischer Schriftsteller und Drehbuchautor schrieb:
Die anfängliche Aufregung über eine Wahrheit ist direkt proportional dazu, wie stark die Lüge geglaubt wurde. Es hat die Menschen nicht aufgeregt, dass die Welt rund ist, sondern dass die Welt nicht flach war.
Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.

Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewußt sich selbst versklaven."
Und genau das sind die Attribute der Leute, die auf meiner Schandbank;) stehen!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Jupp, da sie auf Tatsachen beruhen, die unsere üblichen Verdächtigen nicht wahrnehmen können, weil sie durch ihre Programmierung dazu nicht mehr in der Lage sind.

In diesem Zusammenhang ein Zitat meines englischen Lieblingsjournalisten:

Und genau das sind die Attribute der Leute, die auf meiner Schandbank;) stehen!;)

:)):)):)):))


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Mittlerweile amüsiert es mich tatsächlich, wie Du versuchst, ********e* Tatsachen zu erklären, obwohl Du doch bereits vorher weißt, daß es nix nützt. Am Anfang in diesem Forum, habe ich das auch gemacht. Solange, bis ich merkte, daß diese *****ö*** es nicht begreifen wollen, denn es zerstört ich angelerntes Weltbild.

 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Apropos! Schülerpartei, weil Taliban eben Schüler bedeute. Aber was schreibe ich hier, die AfD-Vollpfosten aller Länder hier vereinigt, wissen dies ja längst.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS frage ich mich auch!
musst du nicht, denn wir wissen doch beide, was es mit der AfD auf sich hat, gell?
Und zu Weihnachten gibts auch für dich einen Schoko-Weihnachtsmann, weil du so fleißig die Trommel gerührt hast.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
musst du nicht, denn wir wissen doch beide, was es mit der AfD auf sich hat, gell?
Und zu Weihnachten gibts auch für dich einen Schoko-Weihnachtsmann, weil du so fleißig die Trommel gerührt hast.

Das will ich doch hoffen!
;)

Was hat Knecht Ruprecht für dich?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht


Klimalüge fliegt auf – über 200 Professoren bestreiten «CO2–Theorie»


Rund 500 Wissenschaftler – darunter über 200 Professoren – haben in einem einen offenen Brief vom 23.09.2019 an Generalsekretär der Vereinten Nationen, António Guterres, der These vom menschengemachten Klimawandel widersprochen und kritisieren die von der UN verbreiteten «Horror-Modelle».

mw Redaktion



Im wesentlichen weisen die Forscher in ihrem Brief – (english(english / deutsche Übersetzung) auf die natürlichen Faktoren der Erwärmung hin. Die Erwärmung sei erstens viel langsamer als vorhergesagt und zweitens stütze sich die Klimapolitik auf unzureichende Modelle. Insbesondere sei CO2 die Grundlage allen Lebens auf der Erde.



Auch der Behauptung, die globale Erwärmung habe Naturkatastrophen verstärkt, widersprechen die Wissenschaftler und fordern, die Klimapolitik müsse endlich damit beginnen, wissenschaftliche

Realitäten zu berücksichtigen. Es gäbe weder einen Klimanotfall noch gäbe es Gründe für Alarmismus oder gar Panik.


https://www.new-swiss-journal.com/p...s0396p11vD0Yk_j-vMXdfncfpsqMY5xTFr9wieuOh87FM
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
13. Internationale EIKE Klima- und Energiekonferenz 2019

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Wissenschaft im Dialog. Die neuesten Erkenntnisse und Fachbeiträge von unabhängigen, internationalen Wissenschaftlern zu Klima- und Energiefragen


Ein Teil der von linksradikalen Antifanten fast verhinderten Konferenz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ossetien liegt auch nicht am Schwarzem Meer, sondern im Kaukasus etwa in der Mitte...
Compact TV Aktuell
immer wenn ich Interviews mit bzw. Reden von AfDlern höre, fällt mir auf, wie normal...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben