Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

GrünInnen sind VielfliegerInnen!

..........................................................................
Mit EINEM Original-Typ dieser Sorte kam ich jetzt zufällig am Koffer-Wart-Band in ein längeres Gespräch.

Einstieg meinerseits: Wir sollten noch fliegen, solange es die Grünen noch zulassen!

Sie: schon leicht entrüstet: NEIN! Die grünen wollen es nur begrenzen auf DREI Flüge pro Jahr!


Ah so, was seid ihr so geflogen diesesJahr?

Also das war der zweite Flug, aber jetzt machen wir Inselhopping mit dem Flugzeug, vorher schon gebucht, kostet 8000.- Euro mit Finkas und allen Flügen.........


Also kommen da doch schon weit mehr als die 3 Flüge zusammen?

Sie hat es dann nicht mehr zusammengerechnet, es war ihr DEUTLICH ZU PEINLICH!


Aber ihr kennt mich, ich setzte nach:
Das mit dem Klima ist sowieso nur FAKE, wir werden verarscht von morgens bis abends, usw usw...... ihr kennt meine Argumentationen..........

Aber 99% aller Wissenschaftler etc..... pp


Dann habe ich ihr detailliert nachgewiesen, dass sie von der KlimaGeschichte und Milancovitch keinen blassen Schimmer hatte............

Ihr sportlicher Mann hatte dann mittlerweile die RIESENKOFFER vom Band gewuchtet..........


Gute Weiterflüge habe ich dann noch freundlich gewünscht!


;)
So sindse eben, die Vollpfosten! Wasser predigen und Wein trinken, ist eine uralte Sache. Ich las vor Kurzem, daß die GrünINNEN auch häufich sehr große Fahrzeuge, unter andrem SUVs, fahren.
Ich weiß nicht, ob das Fliegen tatsächlich sooo umweltschädlich ist. ich bin zu meiner beruflichen Zeit monatlich teilweise mehrmals geflogen und hatte nie ein schlechtes Gefühl dabei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht
So sindse eben, die Vollpfosten! Wasser predigen und Wein trinken, ist eine uralte Sache. Ich las vor Kurzem, daß die GrünINNEN auch häufich sehr große Fahrzeuge, unter andrem SUVs, fahren.
Ich weiß nicht, ob das Fliegen tatsächlich sooo umweltschädlich ist. ich bin zu meiner beruflichen Zeit monatlich teilweise mehrmals geflogen und hatte nie ein schlechtes Gefühl dabei.
So isset!
Beim Flug geht schon einiges DIESEL durchs Triebwerk.
Logo.


Auto hatten wir auch thematisiert,
du kennst mich als begeisterten E-Mobilisten,

EINEN STINKER fahren sie, aber ich weiß nicht mehr, einen Passat DIESEL glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher.
Diese HeuchlerINNNEN!

;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[MG]https://pbs.twimg.com/media/Dwc2EsHX0AAX_HK.jpg[/IMG]

DER macht sich zum Affen!
Und DU MIT IHM, weil du und andere ins gleiche Church-of-Klimazusammebreching-Horn stößt!



Wir veräppeln ihn nur.
Und DICH!

;)

Wirst es nicht merken:"unsere Breiten" heißt nicht "Hochalpen". Oder hat er "Hochalpen" gesagt und du hast falsch zitiert?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht
Wirst es nicht merken:"unsere Breiten" heißt nicht "Hochalpen". Oder hat er "Hochalpen" gesagt und du hast falsch zitiert?

600m sind FLACHLAND!

;)

......................................................



Schneechaos


Apokalyptische Zustände im Pustertal


Die Nachrichten, die STOL aus dem Pustertal erreichen, sind unglaublich und besorgniserregend zugleich. Die Stromversorgung ist derzeit im Großraum Bruneck und von Olang bis Rasen und im Ahrntal zwischen Luttach bis Bruneck nicht gegeben. Das öffentliche Leben ist komplett zum Erliegen gekommen.


Kaum Einkaufsmöglichkeiten – Hamsterkäufe

Aufgrund der nicht vorhandenen Stromversorgung haben nicht nur die meisten Unternehmen, sondern auch praktisch alle Geschäfte zu. Die Menschen erledigen vor den neuerlich erwarteten Niederschläge regelrechte Hamsterkäufe Am Mittwoch war der „Spar“in St. Lorenzen eines der wenigen, geöffneten Geschäfte, da es praktisch leergekauft wurde, hat er heute zu. Am Donnerstag hatte laut Informationen von STOL das Geschäft Lidl geöffnet. Dort kam es offenbar zu tumultartigen Szenen. Die Leute sollen sich gegenseitig die Ware aus dem Einkaufswagen gestohlen haben, aus Angst nicht genug zu kriegen.


https://www.stol.it/artikel/chronik/apokalyptische-zustaende-im-pustertal




Schneefälle legen Teile Südtirols lahm

Seit drei Tagen sorgen die intensiven Niederschläge in Südtirol für viele Probleme auf den Straßen und beim Stromnetz. Die Feuerwehren sind im Dauereinsatz. Die Stromversorgung im Pustertal ist nach der Wiederinstandsetzung erneut zusammengebrochen.


https://tirol.orf.at/stories/3021863/
---------------------------------

Da hat aber voll die Klima-ERWÄRMUNG zugeschlagen!
Noch vor dem Winter.
Toll.

Alles MENSCHENGEMACHT, vor allem der viele Schnee, den es seit Jahren eigentlich nicht mehr geben sollte!?!?!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So isset!
Beim Flug geht schon einiges DIESEL durchs Triebwerk.
Logo.
"Eigentlich" ja Kerosin, das etwas leichter als Diesel ist. Aber egal, KohlenMONoxid wird natürlich ausgestoßen.
Auto hatten wir auch thematisiert,
du kennst mich als begeisterten E-Mobilisten,

EINEN STINKER fahren sie, aber ich weiß nicht mehr, einen Passat DIESEL glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher.
Diese HeuchlerINNNEN!

;)
Das sindse in der Tat! Und.... E-Autos brennen zu lange,! *Muahahahaha*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht


DA brauchst du schon schweres Gerät
um die "menschengemachte Klima-Erwärmung" weg zu schaffen.


;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


DA brauchst du schon schweres Gerät
um die "menschengemachte Klima-Erwärmung" weg zu schaffen.


;)
Klimaexpertern meinen ja, daß die Kälte ein Indiz für die Erwärmung ist. Nun gut, seit dem ich nicht mehr skilaufe, kann ich getrost auf Schnee und Eis verzichten. Auf Eis in einem Getränk natürlich nicht. Aber dafür gibt's ja Eismaschinen.

Als ich das Bild sah, fing ich sofort an zu frösteln!:mad: Ich hasse Winter, denn ich bin im Sommer geboren und ein Sonnenkind.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht
Klimaexpertern meinen ja, daß die Kälte ein Indiz für die Erwärmung ist. Nun gut, seit dem ich nicht mehr skilaufe, kann ich getrost auf Schnee und Eis verzichten. Auf Eis in einem Getränk natürlich nicht. Aber dafür gibt's ja Eismaschinen.

Als ich das Bild sah, fing ich sofort an zu frösteln!:mad: Ich hasse Winter, denn ich bin im Sommer geboren und ein Sonnenkind.;)

Einzug des Winters: Schnee-Rekord in Santa Maria im Münstertal GR
Noch nie ist im November so viel Schnee in Santa Maria im Münstertal GR gefallen wie 2019. Aufgrund des Winter-Einbruchs musste die Berninalinie gesperrt


Die Berninalinie musste wegen heftigen Schneefalls gesperrt werden.
Das Wichtigste in Kürze

In Santa Maria im Münstertal GR ist im November noch nie so viel Schnee gefallen wie 2019.
71 Zentimeter betrug die Schneehöhe am Sonntagmittag.

Die Berninalinie der Rhätischen Bahn wurde infolge des heftigen Schneefalls gesperrt.

In Santa Maria im Münstertal GR ist im November noch nie so viel Schnee gefallen wie dieses Jahr. Die Schneehöhe betrug am Sonntagmittag 71 Zentimeter.

Der bisherige November-Schnee-Rekord in Santa Maria Val Müstair GR stammte aus dem Jahr 1959 mit 65 Zentimetern Schneehöhe. Das bestätigte Felix Blumer von SRF Meteo gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. 1931 wurde in Santa Maria im Münstertal begonnen, zu messen.

Ein weiterer Rekord für den Monat November wurde am Sonntag in Samedan GR verzeichnet. Dort beträgt die Schneehöhe aktuell 77 Zentimeter. Bisheriger Rekord war 64 Zentimeter im Jahr 2000. Messbeginn in Samedan ist jedoch erst 1979.

In der Nacht fiel besonders in Graubünden viel Neuschnee. Zwischen Pontresina GR und Poschiavo GR musste deswegen am Sonntagmorgen die Berninalinie der Rhätischen Bahn (RhB) gesperrt werden.

Wie lange der Unterbruch dauert, ist nicht bekannt. Wie die RhB mitteilte, verkehren auf der gesperrten Strecke Ersatzbusse. Reisende müssten jedoch mehr Zeit einrechnen.


https://www.nau.ch/news/schweiz/ein...kord-in-santa-maria-im-munstertal-gr-65614667
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Einzug des Winters: Schnee-Rekord in Santa Maria im Münstertal GR
Noch nie ist im November so viel Schnee in Santa Maria im Münstertal GR gefallen wie 2019. Aufgrund des Winter-Einbruchs musste die Berninalinie gesperrt


Die Berninalinie musste wegen heftigen Schneefalls gesperrt werden.
Das Wichtigste in Kürze

In Santa Maria im Münstertal GR ist im November noch nie so viel Schnee gefallen wie 2019.
71 Zentimeter betrug die Schneehöhe am Sonntagmittag.

Die Berninalinie der Rhätischen Bahn wurde infolge des heftigen Schneefalls gesperrt.

In Santa Maria im Münstertal GR ist im November noch nie so viel Schnee gefallen wie dieses Jahr. Die Schneehöhe betrug am Sonntagmittag 71 Zentimeter.

Der bisherige November-Schnee-Rekord in Santa Maria Val Müstair GR stammte aus dem Jahr 1959 mit 65 Zentimetern Schneehöhe. Das bestätigte Felix Blumer von SRF Meteo gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. 1931 wurde in Santa Maria im Münstertal begonnen, zu messen.

Ein weiterer Rekord für den Monat November wurde am Sonntag in Samedan GR verzeichnet. Dort beträgt die Schneehöhe aktuell 77 Zentimeter. Bisheriger Rekord war 64 Zentimeter im Jahr 2000. Messbeginn in Samedan ist jedoch erst 1979.

In der Nacht fiel besonders in Graubünden viel Neuschnee. Zwischen Pontresina GR und Poschiavo GR musste deswegen am Sonntagmorgen die Berninalinie der Rhätischen Bahn (RhB) gesperrt werden.

Wie lange der Unterbruch dauert, ist nicht bekannt. Wie die RhB mitteilte, verkehren auf der gesperrten Strecke Ersatzbusse. Reisende müssten jedoch mehr Zeit einrechnen.


https://www.nau.ch/news/schweiz/ein...kord-in-santa-maria-im-munstertal-gr-65614667
Ich mußte Google maps bemühen, um überhaupt zu wissen, wo das ist. Ich bin froh, im Norden Europas zu leben.;) Und... wie wir beide wissen, ist das "natürlich" ein wesentliches Indiz für die anthropogene Erderwärmung. *LOL*. Wenn ich das Wort Schnee höre, fange ich schon an, zu frieren.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.121
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Unwetter schneiden Orte in Österreich von der Außenwelt ab
SZ.de/dpa/jael

Lawinen und Hochwasser haben dafür gesorgt, dass Straßen gesperrt sind und vielerorts der Strom ausgefallen ist. In einigen Orten wurden die Menschen gewarnt, ihre Häuser zu verlassen.
• In Österreich hat es nach heftigen Unwettern mehrere Lawinenabgänge gegeben.

• Einige Orte sind von außen nicht zu erreichen.
• Die Wetterlage soll die nächsten Tage angespannt bleiben.
Wegen heftiger Schnee- und Regenfälle spitzt sich die Lage in den österreichischen Bundesländern Kärnten und Tirol zu. In der Gemeinde Bad Gastein im Bundesland Salzburg ging in der Nacht zu Montag eine Schlammlawine auf zwei Wohnhäuser nieder, wie die Nachrichtenagentur APA berichtete. Zwei Menschen konnten gerettet werden. Starkregen und Schnee hatten in Österreich am Wochenende zu zahlreichen Muren- und Lawinenabgängen sowie zu Stromausfällen geführt. Aus Sicherheitsgründen mussten zahlreiche Straßen gesperrt werden.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...n-der-außenwelt-ab/ar-BBWV8Pv?ocid=spartandhp

Die werden sich freuen, wenn sie nicht vorgesorgt haben. Das Klima kommt näher.:D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht
Unwetter schneiden Orte in Österreich von der Außenwelt ab
SZ.de/dpa/jael

Lawinen und Hochwasser haben dafür gesorgt, dass Straßen gesperrt sind und vielerorts der Strom ausgefallen ist. In einigen Orten wurden die Menschen gewarnt, ihre Häuser zu verlassen.
• In Österreich hat es nach heftigen Unwettern mehrere Lawinenabgänge gegeben.

• Einige Orte sind von außen nicht zu erreichen.
• Die Wetterlage soll die nächsten Tage angespannt bleiben.
Wegen heftiger Schnee- und Regenfälle spitzt sich die Lage in den österreichischen Bundesländern Kärnten und Tirol zu. In der Gemeinde Bad Gastein im Bundesland Salzburg ging in der Nacht zu Montag eine Schlammlawine auf zwei Wohnhäuser nieder, wie die Nachrichtenagentur APA berichtete. Zwei Menschen konnten gerettet werden. Starkregen und Schnee hatten in Österreich am Wochenende zu zahlreichen Muren- und Lawinenabgängen sowie zu Stromausfällen geführt. Aus Sicherheitsgründen mussten zahlreiche Straßen gesperrt werden.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...n-der-außenwelt-ab/ar-BBWV8Pv?ocid=spartandhp

Die werden sich freuen, wenn sie nicht vorgesorgt haben. Das Klima kommt näher.:D

 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Das Tragische ist die Tatsache, dass jene, die den Klimawandel leugnen, sich am Ende selbst belügen, sie werden - wie alle anderen auch - die Zeche zu bezahlen haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Tragische ist die Tatsache, dass jene, die den Klimawandel leugnen, sich am Ende selbst belügen, sie werden - wie alle anderen auch - die Zeche zu bezahlen haben.

niemand leugnet klimawandel, den gibts seit millionen von jahren.

bestritten wird aber eindeutig das der mensch diesmal dafür verantwortlich sein soll.

den glauben an den "menschgemachten" werden die klima-retting-church-jünger irgendwann sträflich zu zahlen haben, leider nicht nur die :( :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben