Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.. ja ist so ... und gerade im Fernsehen bei der Illner erzählt dieser dämliche Aiman Mazyek : der Islam ist eine friedliche Religion und die Zuschauer klatschen alle .. die müssen alle wirklich eine absolute Klatsche haben , wie doof ist dieses Volk eigentlich .. ..

Ja, der Typ weiß, wie er den deutschen Gutmensch um den kleinen Finger wickelt. Er muss nur ein paar Schlüsselwörter, wie Toleranz, Religionsfreiheit, Einzelfälle oder Frieden fallen lassen und der Doof-Michel klatscht Standing Ovations.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.spiegel.de/wissenschaft...-in-deutschland-eine-minderheit-a-906481.html
Sieben Prozent der Deutschen sind Klimaskeptiker

93% sind eben "Gläubig" ^^
Anders gesehen hieße das, daß 93% dumm wären, oder? Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß CO2 keine Wärme erzeucht, sondern Wärme CO2. Ich weiß nicht, wie häuich ich das hier schon geschrieben habe.

im Vergleich zur Umfrage ist im Forum ja die Welt fast noch in Ordnung. Sind "nur" 60,43% gläubige Dummbatzen.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Anders gesehen hieße das, daß 93% dumm wären, oder? Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß CO2 keine Wärme erzeucht, sondern Wärme CO2. Ich weiß nicht, wie häuich ich das hier schon geschrieben habe.

im Vergleich zur Umfrage ist im Forum ja die Welt fast noch in Ordnung. Sind "nur" 60,43% gläubige Dummbatzen.*LOL*

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, ein Geschäftsmodell!


http://co2-luege.blogspot.com/

CO2-Luege

Mit der Klimalüge zur Weltdiktatur, zur Herrschaft des satanisch verlogenen "Anti-Christen". Vollidioten wollen Gott spielen. Sie glauben sie können eine neu Schöpfung, einen Terminator als neuen Menschen, ein neues Klima, eine neue schöne Weltordnung, ein Paradies das tatsächlich die Hölle sein wird, erschaffen.
->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
http://co2-luege.blogspot.com/

CO2-Luege

Mit der Klimalüge zur Weltdiktatur, zur Herrschaft des satanisch verlogenen "Anti-Christen". Vollidioten wollen Gott spielen. Sie glauben sie können eine neu Schöpfung, einen Terminator als neuen Menschen, ein neues Klima, eine neue schöne Weltordnung, ein Paradies das tatsächlich die Hölle sein wird, erschaffen.
->

Physik und Metaphysik

Wer an Gott glaubt hält sich für das Ebenbild Gottes. Wer an die Klimalüge glaubt hält sich für ein CO2-Schwein, für einen Klima-Sünder, für einen miesen Haufen Biomasse der die Welt verpestet. Klimaprediger wissen das. Sie wollen das sich die Menschheit größtenteils selbst vernichtet. Auf dem Planten hungert bereits eine Milliarde Menschen. Dies ist das geplante, gewollte Resultat der geplanten, inszenierten Finanzkriese und der sog. Bio-, und Klimapolitik. Weltweit wurden landwirtschaftliche Nutzflächen zur Produktion von UNEFFEKTIVEN nachwachsenden Rohstoffen zu Gewinnung von Ethanol und Palmöl als Ersatz für fossile Energieträger vernichtet. Landwirte in Europa werden für Flächstilllegungen bezahlt, als Milchbauern in den Ruin getrieben. Milliarden werden "aus religiösen Motiven" in die völlig UNEFFEKTIVE Solarstromtechnik investiert und verschwendet.

Gleichzeitig werden Techniken zur EFFEKTIVEN Nutzung nachwachsender Rohstoffe wie die Biogastechnik, die bezogen auf die Anbaufläche eine wesendlich höhere Energiegewinnung ermöglicht, verhindert. Ebenso wird die Gewinnung von Diesel aus Müll verhindert! Arbeitsplätze werden mittels Finanzkriese GEPLANT vernichtet um Menschen zu vernichten. Wir erleben vor unseren Augen den großten Massenmord der Geschichte der Menschheit.
Dem kann ich (leider!!) nicht widersprechen und betrachte es als traurige Tatsache. Hab ich ein Glück die Gnade der frühem Geburt zu erfahren.;) ---> Miniröcke, Antibabypille, Beatles/Stones und Rock'n Roll und.... letztlich EDV!;)

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Dem kann ich (leider!!) nicht widersprechen und betrachte es als traurige Tatsache. Hab ich ein Glück die Gnade der frühem Geburt zu erfahren.;) ---> Miniröcke, Antibabypille, Beatles/Stones und Rock'n Roll und.... letztlich EDV!;)


was is "EDV"?

"Gunst der frühen Geburt"`? ^^
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.spiegel.de/wissenschaft...-in-deutschland-eine-minderheit-a-906481.html
Sieben Prozent der Deutschen sind Klimaskeptiker

93% sind eben "Gläubig" ^^

1. Wir wissen nicht wie befragt wurde.
2. Wir wissen nicht ob diese Befragung überhaupt stattgefunden hat. Der Hinweis ist berechtigt, weil der Spiegel offenbar gerne Geschichten frei erfindet.

Dass es einen Klimawandel gibt ist logisch. Den hat es schon immer gegeben, seit Millionen von Jahren. Die Frage ist halt, was können wir als Menschen dagegen tun. Die jetzigen Maßnahmen sind ein Hohn und reiner Etikettenschwindel.


Zuwanderung, McDonald's Kultur, IPhone Sucht, keine Naturverbundenheit mehr, sind nicht sehr fördernd in dieser Frage. Komisch ist halt nur, dass die angeblichen Klimaretter zu dieser Klientel gehören.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
1. Wir wissen nicht wie befragt wurde.
2. Wir wissen nicht ob diese Befragung überhaupt stattgefunden hat. Der Hinweis ist berechtigt, weil der Spiegel offenbar gerne Geschichten frei erfindet.

Dass es einen Klimawandel gibt ist logisch. Den hat es schon immer gegeben, seit Millionen von Jahren. Die Frage ist halt, was können wir als Menschen dagegen tun. Die jetzigen Maßnahmen sind ein Hohn und reiner Etikettenschwindel.


Zuwanderung, McDonald's Kultur, IPhone Sucht, keine Naturverbundenheit mehr, sind nicht sehr fördernd in dieser Frage. Komisch ist halt nur, dass die angeblichen Klimaretter zu dieser Klientel gehören.

BG, New York

Was nur logisch erscheint, denn "Wandel" des Klimas kann man nicht aufhalten....
schon gar nicht mit der Enteignung der Bürger!

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Experimentelle;) Datenverarbeitung.;) Also PC!
"Gunst der frühen Geburt"`? ^^
Ich habe nach dem 2 WK alle schönen Dinge, wie eben Miniröcke, Antibabypille und natürlich....Rock'n Roll mitbekommen. Möchtest Du heute etwa 10 sein?:mad: Hip-Hop, Instagram und der nicht natürliche Tod in Aussicht?:mad:
Jupp, subba!;)
EDV könnte „Ende der Verarbeitung“ bedeuten ...
In meinem Fall "experimentelle", aber ja auch das Ende ist eine wahrscheinliche Option.:mad:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 5 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Freude des Autoren ist genauso korrekter Genitiv. Ja, ein spezieller Fall. Hatte...
Das Leben findet einen Weg.
Ich opfere mich nicht für das Christentum...ich versuche nur hin und wieder auf den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben