Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.322
Punkte Reaktionen
55.657
Punkte
134.042
Geschlecht
Im sehr nahen OSTEN:
Minus 5 Grad...heute nur minus 3...es wird heißer
🙈
‼


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.322
Punkte Reaktionen
55.657
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt haben wir 2023 und jetzt können endlich am Nordpol auch mal einen Badeurlaub machen.
😉
😉
😂




🤣 🤣 🤣 🍾
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.322
Punkte Reaktionen
55.657
Punkte
134.042
Geschlecht
AfD begrüßt Scheitern des Klima-Volksentscheids

Die Berliner AfD hat das Scheitern des Volksentscheids zur Klimaneutralität positiv gewertet. «Ein gültiges Ja wäre verheerend für unsere Stadt gewesen. Gut, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist», erklärte die Landesvorsitzende Kristin Brinker am Sonntagabend. Für die Durchsetzung schärferer Klimaziele hätten 25 Prozent der Wahlberechtigten stimmen müssen. Nötig gewesen wären rund 608.000 Ja-Stimmen - das sogenannte Quorum wurde verfehlt, wie aus den Zahlen der Landeswahlleitung hervorgeht. «Die Berliner haben ihren Verstand nicht an der Garderobe abgegeben, sondern ein Zustandekommen des Quorums verhindert», sagte Brinker.
---

AfD begrüßt Scheitern des Klima-Volksentscheids

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-begrüßt-scheitern-des-klima-volksentscheids/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.930
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt haben wir 2023 und jetzt können endlich am Nordpol auch mal einen Badeurlaub machen.
😉
😉
😂



🤣 🤣 🤣 🍾
Es gibt ja sehr viele Katastrophenvorhersagen, die sich im Nachhinein als das herausgestellt haben, was sie waren: Lügen, um Menschen in Angst versetzen. Dominant in diesem "Geschäft" sind die grünversifften Verbrecher!!

Z.B.:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.945
Punkte Reaktionen
25.211
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt ja sehr viele Katastrophenvorhersagen, die sich im Nachhinein als das herausgestellt haben, was sie waren: Lügen, um Menschen in Angst versetzen. Dominant in diesem "Geschäft" sind die grünversifften Verbrecher!!

Z.B.:


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du missverkennst die Lage. Köln ist tatsächlich "untergegangen". Der Muezzin beweist es.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.945
Punkte Reaktionen
25.211
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ja, aber eben nicht unter Wasser!;)
Ersetze das Wort Wetter durch das Wort Gesellschaft und die gesamte Klimaveränderung stimmt zu 100%. Das Wasser sind Blut & Tränen - Die über 80% erhöhte Messerstecherei ist die Erwärmung. Deutschland war ein Land von "kühlen" Köpfen, falls du dich erinnern solltest.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.930
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ersetze das Wort Wetter durch das Wort Gesellschaft und die gesamte Klimaveränderung stimmt zu 100%. Das Wasser sind Blut & Tränen - Die über 80% erhöhte Messerstecherei ist die Erwärmung. Deutschland war ein Land von "kühlen" Köpfen, falls du dich erinnern solltest.
Das ist zutreffend. Jetzt ist man von gewalttätigen Zombies umgeben.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.322
Punkte Reaktionen
55.657
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist zutreffend. Jetzt ist man von gewalttätigen Zombies umgeben.:mad:
Die GEZ-Lügenpropaganda läuft seit Jahren auf Hochtouren,
gerade im eAuto rund um die Uhr KLIMA-KLIMA-KLIMAgedöns,
sogar auf SWR2 mit den Klängen der Robben etc.....

Das ist ein Dauerwerbeblock für die GrünINNEN und es läuft auf den nächsten Lockdown hinaus,

so mit CO2 etc.

Vollidioten ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.945
Punkte Reaktionen
25.211
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist zutreffend. Jetzt ist man von gewalttätigen Zombies umgeben.:mad:
Noch 2015 wurde stetig darauf hingewiesen, dass es auch Deutsche dieser Art gebe, wenn mal wieder ausländisch getötet wurde. Hab ich auch nie bestritten. Doch es war von meiner Seite vergebliche Mühe, auf das Verhältnis hinzuweisen.

Ich selbst habe die "Erwärmung des Klimas" tatsächlich bemerkt, weil ich seltener fror als früher, doch mittler Weile friere ich trotz Ausbleiben des Knieschnees wieder stärker. Ergo musste es eine andere Bedeutung haben, was die mediale Erwärmung betraf. Es konnte nur so sein, dass eine versteckte Botschaft in den Bildern symbolisch verankert wurde, die man sich nicht frei auszusprechen wagte.

Schon in alten Zeiten wurden mit einer Weise zwei Arten ausgedrückt. So wie ein Gemälde unter dem ein anderes verborgen war. Vergiss nie: Es gibt immer Gegner unter den eigenen Reihen, die mit Hilfe von Kryptik ihre Botschaften versenden, was auch die Grimm Brüder taten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.945
Punkte Reaktionen
25.211
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.930
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die GEZ-Lügenpropaganda läuft seit Jahren auf Hochtouren,
gerade im eAuto rund um die Uhr KLIMA-KLIMA-KLIMAgedöns,
sogar auf SWR2 mit den Klängen der Robben etc.....

Das ist ein Dauerwerbeblock für die GrünINNEN und es läuft auf den nächsten Lockdown hinaus,
so mit CO2 etc.

Vollidioten ohne Ende.
Jupp! Und auch noch kriminelle!:mad:
Noch 2015 wurde stetig darauf hingewiesen, dass es auch Deutsche dieser Art gebe, wenn mal wieder ausländisch getötet wurde. Hab ich auch nie bestritten. Doch es war von meiner Seite vergebliche Mühe, auf das Verhältnis hinzuweisen.
Das ist es ja‼️ Die Verbrecher in Berlin importieren zusätzlich zu den deutschen Kriminellen auch noch ausländische, bei denen das Messer erheblich lockerer sitzt als bei Deutschen.:mad:
Ich selbst habe die "Erwärmung des Klimas" tatsächlich bemerkt, weil ich seltener fror als früher, doch mittler Weile friere ich trotz Ausbleiben des Knieschnees wieder stärker. Ergo musste es eine andere Bedeutung haben, was die mediale Erwärmung betraf. Es konnte nur so sein, dass eine versteckte Botschaft in den Bildern symbolisch verankert wurde, die man sich nicht frei auszusprechen wagte.
Ich hab nur bemerkt, daß die langen, heißen Sommer meiner Kindheit wech sich. Und Rudi Carell hat in den 1970ern davon gesungen, wann es ma wieder richtich Sommer werden würde. Ich gehe davon aus, daß wir uns einer Eiszeit nähern. Nicht heute oder morgen, aber in ein paar 100 Jahren.
Schon in alten Zeiten wurden mit einer Weise zwei Arten ausgedrückt. So wie ein Gemälde unter dem ein anderes verborgen war. Vergiss nie: Es gibt immer Gegner unter den eigenen Reihen, die mit Hilfe von Kryptik ihre Botschaften versenden, was auch die Grimm Brüder taten.
Maulwürfe gibt es, jupp!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.322
Punkte Reaktionen
55.657
Punkte
134.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.945
Punkte Reaktionen
25.211
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Hälfte? Kann ich mit schwer vorstellen.:unsure:
Überlege mal. Als damals das gesamte "restliche Christentum" verboten wurde und nur noch eine einzige Version (Konstantin) erlaubt wurde, wie konnten die anderen Christen IHRES doch noch ausleben? In dem die Öffentlichkeit glaubte, dass die "Darbietung" eine Mutter Maria "darstellte", doch in Wirklichkeit für sich selbst die "Maria Magdalena" war.

Du wirst niemals 100 Prozent bekommen. Es wird immer ca. 50% Gegner sein und min. 1 Maulwurf für Fremde.

Weshalb fusionieren Firmen? Nach der Fusion sind beide NIX mehr wert.... niemals.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.930
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Überlege mal. Als damals das gesamte "restliche Christentum" verboten wurde und nur noch eine einzige Version (Konstantin) erlaubt wurde, wie konnten die anderen Christen IHRES doch noch ausleben?

Keine Ahnung. War damals nicht dabei!;)
In dem die Öffentlichkeit glaubte, dass die "Darbietung" eine Mutter Maria "darstellte", doch in Wirklichkeit für sich selbst die "Maria Magdalena" war.
Sahcht mir ga nix.:unsure:
Du wirst niemals 100 Prozent bekommen. Es wird immer ca. 50% Gegner sein und min. 1 Maulwurf für Fremde.
Wenn Su das schreibst.;)
Weshalb fusionieren Firmen? Nach der Fusion sind beide NIX mehr wert.... niemals.
Mach keinen Schai§! Dann wäre ketzt die Deutsche und die Postbank nüscht mehrr wert!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
^^ Zahltag Ukraine: Gläubiger werden ungeduldig – Blackrock und Co. wollen ihre...
Betreute Demokraten
Vielleicht spielen die ÖRR ja als Bande "über Bande" und haben herausgefunden, wie man...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben