Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.560
Punkte Reaktionen
56.963
Punkte
140.708
Geschlecht

Windpark gesperrt

25.03.2023, 15:16

Eine heftige Sturmböe hat ein Windrad in Grevenbroich stark beschädigt.

Foto: Feuerwehr Grevenbroich
in Grevenbroich ist am Samstag der Flügel eines Windrades abgeknickt. Wegen der Sturmwarnung bleibt der Bereich gesperrt.


Auf der Frimmersdorfer Höhe in Grevenbroich drohte am Samstag der Flügel eines Windrads abzustürzen. Als die Feuerwehr gegen 10.40 Uhr auf die weite, exponierte Abraumhalde im Ortsteil Neurath kam, war einer der Flügel des Windrads schon abgeknickt......
........

Windrad-Flügel knickt im Sturm ab – Windtestfeld gesperrt | https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/windrad-fluegel-knickt-im-sturm-ab-windtestfeld-gesperrt-id237988045.html

Ach Gottchen… Man muss eben Opfer bringen fürs Klima.
🤣 🤣 🤣

Augen auf beim Wandern!
;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.560
Punkte Reaktionen
56.963
Punkte
140.708
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.584
Punkte Reaktionen
2.877
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So wie sich die GrünINNEN mit ihrem ideologisch-feministischen FrauenStatut einen Mann vorstellen:
Wäre ich etwas jünger (bin zwar deutlich jünger wie der Oskar Lafontaine mit seiner sexuell unbefriedigten Sahra Wagenknecht) und ohne Frau und Kind, würde ich mich an die Ricarda Lang ranmachen. :love:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.450
Punkte Reaktionen
5.304
Punkte
111.820
Geschlecht
Wäre ich etwas jünger (bin zwar deutlich jünger wie der Oskar Lafontaine mit seiner sexuell unbefriedigten Sahra Wagenknecht) und ohne Frau und Kind, würde ich mich an die Ricarda Lang ranmachen. :love:
Staplerschein machen, damit du sie über die Schwelle hieven kannst.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dann sind die Klimamodelle auch nicht verlässlicher, wenn die nicht paar Tage Wetter hin bekommen.

Dir ist der Unterschied zwischen Wetter und Klima aber schon klar, oder?
Klar kann keine Sau vorhersagen ob es morgen um 12:00 Uhr an einem ganz bestimmten Ort regnet oder nicht, aber JEDER kann vorhersagen, dass es im August im Schnitt wärmer sein wird als es im Dezember war.
Keine Sau kann vorhersagen welche Temperatur es morgen um 12:00 an einem ganz bestimmten Ort haben wird, aber Statistiken der Wetteraufzeichnung der letzten 100 Jahre oder so können belegen, dass es im Durchschnitt der ganzen Welt etwas wärmer geworden ist.

Im Prinzip kannst du VTler in 2 Gruppen teilen, was für sich alleine schon Beweis genug sein sollte, dass die BEIDE falsch liegen.
Die eine Gruppe bestreitet dass es überhaupt wärmer wird, die bringen dann Fotos von einem Schneesturm oder sowas und wollen damit bewiesen haben, dass auf Grönland die Gletscher nicht schmelzen.
Die andere Gruppe bestreitet gar nicht dass es wärmer wird, sondern leugnet nur, dass der Mensch für einen Teil der Erwärmung verantwortlich ist.
Dazwischen gibt es sogar noch kleinere Randgruppen, die weder bestreiten dass es wärmer wird, noch bestreiten, dass der Mensch teilweise verantwortlich ist, sondern einfach behaupten die Veränderung sei kein Problem und der Mensch kann sich daran locker anpassen.

Das hat was von Religion, wo sich auch die Glaubensrichtungen untereinander nicht einig werden können welcher Gott nun der Richtige sein soll.
Als Atheist denke ich mir dann in Sachen Religion genau dasselbe was ich mir auch bei den Klima-VTlern denke, sollen die sich erstmal untereinander einig werden, denn solange die sich noch nicht mal selber einig sind ist es ganz definitiv nicht meine Aufgabe mich für eine der Seiten zu entscheiden, vielmehr bleibt für mich immer die ganz simple Tatsache übrig, dass maximal EINE der Religionen, bzw. VTs richtig sein kann und höchstwahrscheinlich ALLE falsch sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.560
Punkte Reaktionen
56.963
Punkte
140.708
Geschlecht
.....noch bestreiten, dass der Mensch teilweise verantwortlich ist,
Zu wieviel % genau?
sondern einfach behaupten die Veränderung sei kein Problem und der Mensch kann sich daran locker anpassen.
Das Klima verändert sich SEIT JAHRMILLIARDEN SCHON IMMER!

In welchem Bereich wäre denn eine Anpassung unmöglich?
In KEINER!

Das hat was von Religion,.....
„Ich bin ein Skeptiker… Die globale Erwärmung ist zu einer neuen Religion geworden.“ – Nobelpreisträger für Physik, Ivar Giaever.
...........
Du musst nur ganz fest dran glauben:

Klimawandel - Geburt einer Religion | https://www.bitchute.com/video/9na3orqat4oJ/?list=notifications&randomize=false

Klimawandel - Geburt einer Religion
Die Klimalügensekte Church-of-KlimaErhitzung hat alle Facetten einer Religion :


Heilige..............…..... heute natürlich feministisch verweiblicht als Greta, Vielflieger-Luisa etc

Ablass-Handel.....…......Für Flüge

Päpsten .… Papst ... ....Al Gore

Gläubigen .....................Klimademonstranten

Hochamt wöchentlich...FFFreitags immer.

Ministranten.................PIK und Co.

HeiligenPriestern..…...IPCC-ausgesuchte „Fälscher-Wissenschaftler“

Heilige Schrift…..........IPCC-Berichte

Jährliches Konzil..........Klimakonferenzen mit 25.000 Pilger (Steuer)

Teufel……….….……..CO2 und Trump

Kirchensteuer..….…......CO2-Steuer

Sündenfall.................…Fußabdruck mit „100 Arten von Klimakiller Nr 1“

Weltuntergang … …….Klimakatastrophe Weltuntergangs-Propheten

JüngstesGericht……….Hast du heute schon wieder das Klima geschädigt?

Erbsünde……… ……..Mensch hat den Planeten Erde befallen!

Paradies……………….Grüne Höhlenbewohner mit CO2-Nachhaltigkeit.

usw.........................



Alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.560
Punkte Reaktionen
56.963
Punkte
140.708
Geschlecht
Völlig bekloppt alle!

Klima-Volksentscheid in Berlin: „Es wird schrecklich enden!“ l Kommentar Gunnar Schupelius​


21.03.2023 #Klimawandel #Volksentscheid #Berlin

Hinter dem Volksentscheid „Berlin 2030 klimaneutral“ (26. März) steckt das „Bündnis Klimaneustart Berlin“. Dort haben sich radikale Aktivisten versammelt. Sie werben auf Plakaten und im Internet für ein radikales Ziel. Das können sie tun, aber sie sollten bei der Wahrheit bleiben und das tun sie nicht. Ihre Kampagne beruht auf Behauptungen, die man auch Lügen nennen könnte. Auf einem einzigen Plakat, das überall in der Stadt zu sehen ist, befinden sich gleich drei davon.
War wohl nix?!
Quorum nicht mehr erreichbar, fast alle ausgezählt.

Es sei denn sie zaubern mal wieder Tonnen von Stimmen von den Briefwählern dazu!

Ergebnisse Volksentscheid Berlin 2030 klimaneutral in Berlin | https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2023/AFSPRAES/ve/index.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist nur meine persönliche Meinung.
Aber mein reines Bauchgefühl ohne Zementierung durch irgendeine Statistik meint, Berlin ist zwar verkommen und kaputt - aber insgesamt nicht so wie Bremen , Köln oder das Ruhrgebiet.
In Bremen wäre das Ding anders ausgegangen. Oder auch in Hamburg.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.560
Punkte Reaktionen
56.963
Punkte
140.708
Geschlecht
Es ist nur meine persönliche Meinung.
Aber mein reines Bauchgefühl ohne Zementierung durch irgendeine Statistik meint, Berlin ist zwar verkommen und kaputt - aber insgesamt nicht so wie Bremen , Köln oder das Ruhrgebiet.
In Bremen wäre das Ding anders ausgegangen. Oder auch in Hamburg.
NOCH isses nicht ganz durch,
aber all die Städte geben sich nix,
alles links-multikulti-versifft, kaputt,
eigentlich nimmer zu retten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Als DU altersmäßig so weit warst, dass du hättest verstehen können, war Prag `68 eine...
Endlich, eine Alternative...
Das ist Quark. Die AfD klaut lediglich bei der kommunistischen Theorie. Alleine die...
Die verheizte Generation
Oben