Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehr gute Bild & Tonqualität. Absolut sehenswert!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer soll denn diese ominöse " Wissenschaft " sein? Selbstverständlich gibt es unzählige Wissenschaftler welche die Theorie des Mensch gemachten Klimawandels bestreiten.


10 Minuten. Einfach mal zuhören.


Wer ist das den was hat er den Studiert? Das ist doch einer der gut bezahlen Lobbyisten
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.427
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht um eine Regenzeit, warum schreibst du so dummes Zeugs?

http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/vielerorts-waermster-mai-seit-messbeginn/

Der April 2018 war bereits extrem warm und es war der wärmste April seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Nun schließt sich der Mai 2018 an, denn auch er wird einer der wärmsten seit Beginn der Messungen, vielerorts sogar der wärmste Mai ever, also auf Platz 1 landen.



Es geht um die höchsten je gemessenen Temperaturen, in Verbindung mit nahezu kompletten Regenausfall. Das mag dir egal sein, weil Hauptsache die Frisur sitzt, und das Fahrrad blitzt, aber es sticht nun mal hervor. Auch steht das Wetter in deinem " alten Garten " nicht stellvertretend für die BRD. Einfach mal Fakten zur Kenntnis nehmen. Tut nicht weh.

Wenn es nicht um die "Regenzeit" geht stellt sich die Frage warum Du 0 % Regen im Sommer erwähnst, unabhängig davon ob dies zutrifft. Redest Du nur dummes Zeug oder um was geht es dir?

Natürlich steht das vorgebliche Wetter in der BRD nicht für das Wetter welches ich selber erlebe, ob hier oder dort. Wenn das bei dir anders ist bist Du wahrscheinlich ein Klimafanatiker der nichts vom Umweltschutz hält.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Sehr gute Bild & Tonqualität. Absolut sehenswert!

Finde es handelt sich um ein sehr gutes Video, wenn die Tante nicht andauernd dazwischen quatschen würde.

Es zeigt, eine weitere Scheinwelt auf, die in die Köpfe betoniert wird. Ich kann mich noch daran erinnern, daß die Elektrogeräte ausgetauscht wurden gegen Energieeffizienz Klassen AAAA+++++++, dann kamen die Quecksilbersparlampen., Der neuste Hit die Wattanzahl soll reduziert werden, dann kann man statt den Staubsauger wieder den alten Teppichdackel rausholen. Monokulturen werden angelegt


Ich frage mich wann diese bekloppte Menschheit endlich mal wach wird und erkennt, welche Macht sie hat. Wir schaffen mit unserem Bewußtsein und Gedanken eine andere Realität, dann gehen bei denen die Lichter aus. Eine kleine Veränderung des Erdmagnetfeldes reicht aus, um alle in einen anderen Zustand zu bringen, wie verhalte ich mich dann. Nein immer wieder negative Gedanken und Gejammer wie böse die anderen sind, dabei erschaffen wir selbst diese Realität.
Wo sind die Visionen, wie die Welt aussehen soll und kommt mir nicht mit anderen Parteien an oder das gleich grün, was wir in rot haben nur ein bisschen anders, die Hauptsache ich bekomme mehr und muß auf nichts verzichten, was ich nicht brauche.

Macht ihr euch Gedanken, wer ihr seid, was für einen Sinn euer Leben hat, was für einen Charakter, was für Werte ihr nach außen vertretet.

Kennt ihr eure nächsten Angehörigen wirklich. Gibt es etwas was ihr wirklich liebt. Das sind doch elementare Fragen, die das Leben bestimmen. Macht ihr Dinge die euch Freude machen, habt ihr echte Freunde.


Feuer frei auf mich:D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.427
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei Katastrophen wir hatte schon öfter solche Katastrophen, gegenwärtig gibt es viele Grillverbote, Brunnen trocken aus, in manchen Gegenden ist der Boden bis zu 2 m tief ausgetrocknet. Und mit den berühmten: ,,das war schon immer so." zu verharmlosen ist völlig daneben.

Hier wird ja nichts verharmlost sondern Gewöhnliches als nicht katastrophal dargestellt. Warte, bald wird man in Köln im Rheinbett die Hungersteine sehen und dies nicht zum ersten Mal in meinem Leben. Bisher sprach man noch nicht davon, soweit ich den Überblick habe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn es nicht um die "Regenzeit" geht stellt sich die Frage warum Du 0 % Regen im Sommer erwähnst, unabhängig davon ob dies zutrifft. Redest Du nur dummes Zeug oder um was geht es dir?

Natürlich steht das vorgebliche Wetter in der BRD nicht für das Wetter welches ich selber erlebe, ob hier oder dort. Wenn das bei dir anders ist bist Du wahrscheinlich ein Klimafanatiker der nichts vom Umweltschutz hält.

schon mal mitbekommen wie oft der Umweltschutz dem Klimaschutz geopfert wird?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein hervorragender Bericht.....
!992 Kaufte ich mir diese Buch was noch immer in meinen Besitz ist...
es hat nichts an seiner Brisanz verloren......
Den Link hab ich mir jetzt abgespeichert um allen grünen Spinner beizukommen mit diesen fabelhaften Bericht.....




https://www.medimops.de/dirk-maxein...nt=UsedGood&utm_source=PSM_KOO&utm_medium=cpc


Und wer es immer noch nicht glaubt, den Klapperstorch gibt es wirklich und er bringt die Kinder !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.533
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja....du gehörst aber auch zu den Klapperstörchen wenn ich so manche Meinung von Dir lese...:))

ZU " Nora "

ja..die Tante wollte den Mann aufs Eis führen ...sie war eindeutig die falsche Besetzung....
der Mann konnte ohne zu stottern klarstellen was Sache ist.....und das kann nur jemand eine
Halbe Stunde lang wenn er weis wovon er spricht....die Tante wusste das nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.427
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja....du gehörst aber auch zu den Klapperstörchen wenn ich so manche Meinung von Dir lese...:))

ZU " Nora "

ja..die Tante wollte den Mann aufs Eis führen ...sie war eindeutig die falsche Besetzung....
der Mann konnte ohne zu stottern klarstellen was Sache ist.....und das kann nur jemand eine
Halbe Stunde lang wenn er weis wovon er spricht....die Tante wusste das nicht.

Das ist doch keine Tante und ehrlich ist es auf alle Fälle einzugestehen, dass man keine Fachfrau auf einem komplexen Gebiet ist als so zu tun als ob wie z. B. der Walde im Sommergespräch mit diesem Rixinger, der sicherlich einem Völkerrechtler mit seiner dauernden "russischen Aggression" nicht standgehalten hätte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja klar! Ich kaufe mir auch regelmäßig Verschmutzungsrechte.

Du meinst CO2 Obligationen?
also den modernen Ablaßhandel, der zwischen den Staaten abgewickelt wird und den Jeder normal Bürger zu bezahlen hat? ^^

Der hat auch nichts mit Umweltschutz zu tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst CO2 Obligationen?
also den modernen Ablaßhandel, der zwischen den Staaten abgewickelt wird und den Jeder normal Bürger zu bezahlen hat? ^^

Der hat auch nichts mit Umweltschutz zu tun.
Natürlich nicht, es ist nur ein weiteres Geschäftsmodell, um Kohle abzuzocken.:mad:

Wer immer noch an den anthropogenen Klimawandel glaubt, ist ein Volltrottel. Und die meisten sind noch bösartich volltrottelich!:mad::mad: --> ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich nicht, es ist nur ein weiteres Geschäftsmodell, um Kohle abzuzocken.:mad:

Wer immer noch an den antropoghenen Klimawandel glaubt, ist ein Volltrottel. Und die meisten sind noch bösartich volltrottelich!:mad::mad: --> ;)

tja ^^
Wer den anzweifelt ist ein "Leugner"....
Wer andeutet, das manche Wetterphänomene eher die Nutzung des Wetters als Waffe belegen, ein Verschwörungstheoretiker
(oder Voll-Irre)

witzig*g
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.427
Punkte Reaktionen
14.355
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst CO2 Obligationen?
also den modernen Ablaßhandel, der zwischen den Staaten abgewickelt wird und den Jeder normal Bürger zu bezahlen hat? ^^

Der hat auch nichts mit Umweltschutz zu tun.

Direkt nicht aber auf dem Weg kann man notwendigen Umweltschutz erübrigen da die Verschmutzung der Umwelt ja durch diesen Ablasshandel erlaubt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Direkt nicht aber auf dem Weg kann man notwendigen Umweltschutz erübrigen da die Verschmutzung der Umwelt ja durch diesen Ablasshandel erlaubt wird.

Das kommt noch hinzu, also wenn Co2 ( nur darum geht es ja in der KlimaIdeologie ) jetzt ein gefährliches Gift wäre. Und wie ich schon oft erwähnte, der wirkliche Umweltschutz findet nicht statt. Es werden weiterhin täglich soundsoviele gkm Boden versiegelt, Böden, Luft und Wasser sind stark kontaminiert, Tendenz steigend. Genmanipulation ist weiter auf dem Vormarsch, man kommt an genmanipulierten "Nahrungsmitteln" quasi nicht mehr vorbei. Weltmeere, Flüsse, Bäche, Seen sind mit allem Möglichen belastet und und und...aber die Devise heißt weiter so. Das ungiftige, lebensnotwendige Spurengas Co2 muss nun den Sündenbock spielen ( woran klar wird was diese Ideologie wirklich meint ).

Und selbst wenn Co2 die giftigste Substanz wäre die es je auf dem Planeten gegeben hat, die Reduzierung der 3% ( für die der Mensch tatsächlich "verantwortlich" ist ) wäre ein Nullsummenspiel und würde gleichzeitig das Ende der menschlichen Zivilisation bedeuten ( wieder ein Verweis auf den Hintergrund der Ideologie ). Wenn ich 3% des vorhandenen Atommülls loswerde, aber 97% bleiben existent habe ich überhaupt nichts gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja....du gehörst aber auch zu den Klapperstörchen wenn ich so manche Meinung von Dir lese...:))

ZU " Nora "

ja..die Tante wollte den Mann aufs Eis führen ...sie war eindeutig die falsche Besetzung....
der Mann konnte ohne zu stottern klarstellen was Sache ist.....und das kann nur jemand eine
Halbe Stunde lang wenn er weis wovon er spricht....die Tante wusste das nicht.

Das meist du nur, weil du nicht das weißt was ich weiß, macht aber nichts.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das heisst, Putins Kriegsgründe, als Entnazifizierung der Ukraine, Befreiung der...
Epsteins Liste veröffentlicht
xxxxxxx @frustriert Ich bin über den Fall Epstein auch sehr genau informiert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben