Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht
Alle 26 tausend Jahre dreht sich die Erdachse. ...
Das stimmt,
es ist eine der drei Haupt- Milancovich-Parameter,

oben rechts die Präzession.
Die Exzentrizität ist der Hauptplayer die zuständig ist für die Hauptschwingungen in unserer Eiszeit-Frequenz.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.525
Punkte
68.820
Geschlecht
--
vergebliche LiebesMüh!

Andere linksVerpeilte haben wenigstens noch einen gewissen Resthumor?!
Aber DER?

Daher IGNO!

Soviel ich weiß schreibt dieser Volltrottel in seiner Unterzeile, er täte mich ignorieren?

Sollte er sich doch selbst dran halten,
solls doch machen,
mir egal.
LiebesMüh nun wirklich nicht......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Das stimmt,
es ist eine der drei Haupt- Milancovich-Parameter,

oben rechts die Präzession.
Die Exzentrizität ist der Hauptplayer die zuständig ist für die Hauptschwingungen in unserer Eiszeit-Frequenz.
^^
currently 23,5°
könnte sich aber auch geändert haben,
so Richtung 26°
und mehr....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht
^^
currently 23,5°
könnte sich aber auch geändert haben,
so Richtung 26°
und mehr....
Uffbasse!

Du meinst TILT im obigen Schaubild. Das ist nur die Neigung,
die wobbelt sowieso wie ein wilder Brummkreisel, siehst du an den verschiedenen Periodendauern, die hinten dran stehen, da rechts bei der Präzession, die subsummieren das dort, na ja.....

Überlagerte Sinusschwingungen, hier gut erkennbar:

https://de.wikipedia.org/wiki/Milanković-Zyklen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht
... was man im allerLetzteGeneration-FFF-Video genau so wenig findet wie die "raus, raus, raus!"-Rufe des Publikums.


.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Uffbasse!

Du meinst TILT im obigen Schaubild. Das ist nur die Neigung,
die wobbelt sowieso wie ein wilder Brummkreisel, siehst du an den verschiedenen Periodendauern, die hinten dran stehen, da rechts bei der Präzession, die subsummieren das dort, na ja.....

Überlagerte Sinusschwingungen, hier gut erkennbar:

https://de.wikipedia.org/wiki/Milanković-Zyklen
"nur" die Neigung ? ^^

eine kleine Abweichung davon und schon verschieben sich die Einstrahlwinkel der Sonne und somit wohl auch das Wettergeschehen....Klimazonen °^
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht
Heute würden die Pfötchen frieren!

Diese SchulabbrecherINNistINNEN haben sich schon im Sommer in WINTERKLAMOTTEN und Thermofolie samt Regenschutz festgepappt und FFF-Demo gemacht,
um gegen die Klima-ERHITZUNG und die menschengemachte DÜRRE zu protestieren?!

BILDUNGSKATASTROPHE!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht
Eine neue Studie, die in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, zeigt, dass aufgrund des Temperaturanstiegs seit dem Jahr 2000 heute jährlich etwa 116.000 Menschen mehr an Hitze sterben.

Aber dafür 283.000 weniger an Kälte
🤷🏼‍♂


henning rosenbusch - Channel | https://t.me/Rosenbusch

Eine neue Studie, die in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde, zeigt, dass aufgrund des Temperaturanstiegs seit dem Jahr 2000 heute jährlich etwa 116.


archive.ph | https://archive.ph/2021.09.16-104105/https://www.wsj.com/articles/climate-change-heat-cold-deaths-medical-journal-health-risk-energy-cost-fossil-fuels-11631741045
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.405
Punkte Reaktionen
5.266
Punkte
111.820
Geschlecht
Er hat keine Beweise, denn das, was er hier schreibt, übernimmt er 1:1 vom IPPC, die auch nix beweisen können, sondern täuschen, türken und lügen.
Und genau deshalb muß man solche *********e* ignorieren. Sie sind Zeitvampire.;)
Mal ausnahmsweise eine Antwort. Ich habe hier kein einziges Argument vom IPCC übernommen. Wenn dieser User meint, dass ich nix beweisen kann, liegt das nicht an mir, sondern an seiner Auffassungsgabe.

Langers Wetter-Firlefanz ... Soll man lachen oder weinen? :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Das Wetterphänomen in Buffalo hat es sogar bis nach Wikipedia geschafft.

Wikipedia, the free encyclopedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Lake-effect_snow

Nur Langer ist zu dämlich dazu, dieses öfter wiederkehrende Wetterphänomen korrekt zu benennen!
Hier als Beispiel eine ausführliche Begründung. Langers "Begründung" = Fail, meine nicht!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht

Überraschung im Fusionsplasma​


Neutronen im brennenden Laserfusions-Plasma sind energiereicher als sie sein dürften​


Fusionsexperiment Bei Experimenten zur laserinduzierten Kernfusion haben Physiker einen unerwarteten Energieüberschuss der freigesetzten Teilchen festgestellt. ,,,.
....

...

„Das Erreichen eines brennenden Plasmas ist nicht nur ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Fusionsenergie, es ermöglicht auch die Erforschung noch unbekannter Zustände der Materie – mit manchmal überraschenden Ergebnissen“, kommentiert Stefano Atzeni von der Sapienza-Universität Rom in einem begleitenden Kommentar. (Nature Physics, 2022; doi: 10.1038/s41567-022-01809-3)


Quelle: Nature Physics, Lawrence Livermore National Laboratory (LLNL)

18. November 2022


Überraschung im Fusionsplasma | https://www.scinexx.de/news/physik/ueberraschung-im-fusionsplasma/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.405
Punkte Reaktionen
5.266
Punkte
111.820
Geschlecht

Überraschung im Fusionsplasma​


Neutronen im brennenden Laserfusions-Plasma sind energiereicher als sie sein dürften​


Fusionsexperiment Bei Experimenten zur laserinduzierten Kernfusion haben Physiker einen unerwarteten Energieüberschuss der freigesetzten Teilchen festgestellt. ,,,.
....

...

„Das Erreichen eines brennenden Plasmas ist nicht nur ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Fusionsenergie, es ermöglicht auch die Erforschung noch unbekannter Zustände der Materie – mit manchmal überraschenden Ergebnissen“, kommentiert Stefano Atzeni von der Sapienza-Universität Rom in einem begleitenden Kommentar. (Nature Physics, 2022; doi: 10.1038/s41567-022-01809-3)


Quelle: Nature Physics, Lawrence Livermore National Laboratory (LLNL)

18. November 2022


Überraschung im Fusionsplasma | https://www.scinexx.de/news/physik/ueberraschung-im-fusionsplasma/
Wie lange wird daran geforscht? 50 Jahre!? :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Realität:

Anhang anzeigen 9238
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht
#sibirien #deutschland #Kältewelle

Unter -30 °C! Eisiges Sibirienhoch schiebt sich nach Deutschland! Wettermodelle nähern sich an.​



wetternet

25.11.2022
Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 25. November 2022. Nun kippt auch das ECMWF zumindest im aktuellen Modelllauf in Richtung GFS-Prognose. Es geht spannend weiter. Doch wichtig ist ja wie immer das Ensemble-Mittel. Das sieht aber auch Kälte ab bzw. nach dem 2. Advent. Das ECMWF lässt die Kälte sogar schon nächsten Samstag nach Deutschland vorankommen. Beim GFS-Modell wird es dagegen zwei bis drei Tage später werden. Ist das Hoch erstmal angekommen, könnte es längere Zeit bleiben und in Deutschland eine frostige Phase einleiten. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.
zu kalt am Arsch ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.525
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich kann mir auch vorstellen das sie von ihren finanziellen Unterstützern erst mal zurück gepfiffen wurden um abzuwarten wie die Strafen nun für diese Aktion gegen den Flughafen ausfallen. Wenn alle Fluggesellschaften und Passagiere jetzt Schadenersatzansprüche stellen würden, die sicher nicht nur mal ein paar hundert Euronen sind wie bisher, könnte es knapp in den Spendenkassen der Untersützer werden.
So wird diese Letzte Generation sicher weiter Pläne schmieden aber erst ausführen, wenns mal wieder viel zu lasche Strafen geben sollte die die locker aus der Spendenkasse zahlen. Und selbst paar Wochen Haft würden so einige von denen auf der linken Backe absitzen, bei vielen Jahren hingegen wüde das schon mehr abschrecken.
Nun schauen wir mal wie voreingenommen unsere Justitz ist und wie unterstützend unsere Fluggesellschaften und Bürger für diese Aktionen der "Letzten Generation"
....für mich aber " Das Aller - Letzte" was die sich heraus nehmen und knallhart bestraft werden, weil sie wie sie ja auch selber sagen nicht mit diesen Straftaten aufhören, die Mal zu Mal immer größer und schlimmer werden, ohne Rücksicht auf Verluste und Menschenleben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann mir auch vorstellen das sie von ihren finanziellen Unterstützern erst mal zurück gepfiffen wurden um abzuwarten wie die Strafen nun für diese Aktion gegen den Flughafen ausfallen. Wenn alle Fluggesellschaften und Passagiere jetzt Schadenersatzansprüche stellen würden, die sicher nicht nur mal ein paar hundert Euronen sind wie bisher, könnte es knapp in den Spendenkassen der Untersützer werden.
warum sollte die "Organisation" oder auch die finanziellen Unterstützer für den Schaden aufkommen sollen?
°^

So wird diese Letzte Generation sicher weiter Pläne schmieden aber erst ausführen, wenns mal wieder viel zu lasche Strafen geben sollte die die locker aus der Spendenkasse zahlen. Und selbst paar Wochen Haft würden so einige von denen auf der linken Backe absitzen, bei vielen Jahren hingegen wüde das schon mehr abschrecken.
gehe mal davon aus, das man die Demonstranten die sich dran beteiligten, das selbst übernehmen lassen wird,
und da gibt es ja nun auch dann die Privat-Insolvenz °^

Nun schauen wir mal wie voreingenommen unsere Justitz ist und wie unterstützend unsere Fluggesellschaften und Bürger für diese Aktionen der "Letzten Generation"
....für mich aber " Das Aller - Letzte" was die sich heraus nehmen und knallhart bestraft werden, weil sie wie sie ja auch selber sagen nicht mit diesen Straftaten aufhören, die Mal zu Mal immer größer und schlimmer werden, ohne Rücksicht auf Verluste und Menschenleben.
die öffentlich rechtlichen Medien stehen voll hinter ihnen,
also wird da wohl nicht viel rum kommen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.292
Punkte Reaktionen
56.649
Punkte
140.708
Geschlecht
warum sollte die "Organisation" oder auch die finanziellen Unterstützer für den Schaden aufkommen sollen?
°^


gehe mal davon aus, das man die Demonstranten die sich dran beteiligten, das selbst übernehmen lassen wird,
und da gibt es ja nun auch dann die Privat-Insolvenz °^


die öffentlich rechtlichen Medien stehen voll hinter ihnen,
also wird da wohl nicht viel rum kommen
Ich habe den Eindruck, dass man diese Chaoten aus Heimen geholt hat, wo sie bisher behandelt worden sind. Schaut sie euch doch mal an. Die wissen doch gar nicht, was sie da tun sollen und warum?

letzte Generation passt!!
die sind HOFFENTLICH zu blöd,
um Kinder zu zeugen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Es sind immer noch deine Lügen, mir Gesundheitsprobleme anzudichten ... wieso...
Döp dö dö döp!
Oben