Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.983
Punkte Reaktionen
56.304
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Witz ist doch, dass du die Klima-Erdgeschichte nutzt um die aktuellen Veränderungen wegzulassen, wegzulügen.
Nein,
die Veränderungen sind NATÜRLICH,
völlig normal.

Aber ihr dusseligen Alarmisten bauscht alles unnötig auf,
macht Angst,
wie bei Corona.

Hand in Hand mit der Lügenpresse.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.983
Punkte Reaktionen
56.304
Punkte
140.708
Geschlecht
Uwe Junge, AfD,
wurde dort auch gesichtet,
allerdings in BW-Kampfmontur beim Aufräumen!





Der AfD Politiker Uwe Junge mit Sohn und Frau im Einsatz in Ahrweiler. Man sieht, hier ist es nicht nur ein Fototermin mit Geplauder in irgendwelche Kameras, dieser Politiker hat selber im Schlamm gewühlt und mit angepackt. Dank seiner militärischen Ausbildung weiß er, was zu
tun ist. Respekt!

Daumen hoch
Daumen hoch
Daumen hoch

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn denn das "Weltklima" gerettet werden muß und dies am menschengemachten CO2-Ausstoß festgemacht werden soll, können das nicht nur einzelne Industrienationen gemeinsam mit Entwicklungsländern, die bereits Maßnahmen ergreifen. Dazu gehören alle Länder, die CO2 ausstoßen, insbesondere jene, deren CO2-Ausstoß immer noch ansteigt. Ist doch eigentlich logisch.
Ja ist es, nur machen die anderen es genauso wie du: "ich brauch nichts machen, weil die anderen ja auch nichts machen"
Also fängt niemand an und nichts passiert.
Ach so. Und warum meinst du dann, Deutschland müsse "mit gutem Beispiel" vorangehen, und alle anderen würden dem folgen?
Was spricht dagegen?
Außerdem bleibt die Tatsache bestehen, dass Deutschland nicht alleine "vorrangeht".
Donnerwetter. Na dann lassen wir doch erstmal China den Pro-Kopf-Anteil aufholen und versuchen dann, die mit ins Boot zu holen. Macht doch irgendwie auch keinen Sinn - die holen ihren Pro-Kopf-Anteil auf und entwickeln ihre Industrie weiter, wir reduzieren CO2 und machen wichtige Industrien kaputt, und dem Klima ist überhaupt nicht geholfen, da der Co2-Ausstoße ja immer noch ansteigt, solange die ihren Pro-Kopf-Anteil nicht auf deutsches Niveau gehoben haben. Ist doch eigentlich logisch.
Eben drum müsste der pro Kopf Verbrauch der westlichen Industrienationen runter.
Je eher beide sich angeglichen haben um so eher kann man Druck auf China ausüben.

Würde aber auch bedeuten, dass man die ausgelagerte Industrie aus China wieder zurück holt.

Nur dann sinken die Profite der westlichen Investoren und schon wird wieder nichts passieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Heute ist der 3. August, Temperatur: 15 Grad.

Mit kommt es vor, als wären es 5 Grad. Ein Wahnsinn, diese Kälte im Hochsommer.

Nachdem die Öko-Ideologen keine Argumente bezüglich "Hitze-Welle" hierzulande finden, verlagert man sich auf Südeuropa. In Griechenland gibt es angeblich eine "Hitze-Welle" und es war dort seit ca. 40 Jahren nicht mehr so "heiß", teilt man uns mit !! Ja aber, Ihr Öko-Idioten, das heißt doch: Früher war es "heißer" bzw. wärmer !!
Und weißt was das tolle ist?

Die Zahl der Sommertage in Deutschland liegt trotzdem beim langjährigen Durchschnitt, auch wenn du hier wieder nach Bestätigung suchst, dass ein mieser Sommer die Klimaveränderungen wiederlegen würde.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.494
Punkte Reaktionen
49.279
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Uwe Junge, AfD,
wurde dort auch gesichtet,
allerdings in BW-Kampfmontur beim Aufräumen!





Der AfD Politiker Uwe Junge mit Sohn und Frau im Einsatz in Ahrweiler. Man sieht, hier ist es nicht nur ein Fototermin mit Geplauder in irgendwelche Kameras, dieser Politiker hat selber im Schlamm gewühlt und mit angepackt. Dank seiner militärischen Ausbildung weiß er, was zu
tun ist. Respekt!

Daumen hoch
Daumen hoch
Daumen hoch

Hmm. Hände und die Handschuhe im Vordergrund sind bemerkenswert sauber, und wenn ich Pause mache, nehme ich den Rucksack ab. Außerdem sieht er eher wie ein Urlauber, als ein erschöpfter Arbeiter aus. Das muss nichts heißen, aber ein Anfangsverdacht besteht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.983
Punkte Reaktionen
56.304
Punkte
140.708
Geschlecht
Hmm. Hände und die Handschuhe im Vordergrund sind bemerkenswert sauber, und wenn ich Pause mache, nehme ich den Rucksack ab. Außerdem sieht er eher wie ein Urlauber, als ein erschöpfter Arbeiter aus. Das muss nichts heißen, aber ein Anfangsverdacht besteht.
Vor dem Essen wäscht man seine Pfoten!

Er war kurz davor im Urlaub in Kroatien glaub ich,
guckst du...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was spricht dagegen?
dass Diejenigen, die mit der höchsten Moralinsaurigkeit ständig Klimaverhalten von den Anderen fordern, selber aber mit dem allerschlechtesten Beispiel vorangehen ...

... oder man kanns auch besser auf den Punkt gebracht formulieren:

"wir fordern zwar Klimaschutz, aber ausführen und umsetzen sollen ihn gefälligst die Dummen und die Deppen
wir selber hingegen denken nicht mal im Traum dran, unsere hedonistische Lebensweise und -einstellung auch nur im Ansatz zu ändern"

grüne Doppelmoral "vom Feinsten" halt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.983
Punkte Reaktionen
56.304
Punkte
140.708
Geschlecht
Und weißt was das tolle ist?

Die Zahl der Sommertage in Deutschland liegt trotzdem beim langjährigen Durchschnitt, auch wenn du hier wieder nach Bestätigung suchst, dass ein mieser Sommer die Klimaveränderungen wiederlegen würde.
Das musst du den Heizungen in meiner Nachbarschaft beibringen.
Die glauben auch nicht an die Klima-Erhitzung und laufen einfach!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und weißt was das tolle ist?

Die Zahl der Sommertage in Deutschland liegt trotzdem beim langjährigen Durchschnitt, auch wenn du hier wieder nach Bestätigung suchst, dass ein mieser Sommer die Klimaveränderungen wiederlegen würde.
ein einzelner Sommer belegt oder widerlegt rein gar nix, außer dass er Shizze ist und war
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.983
Punkte Reaktionen
56.304
Punkte
140.708
Geschlecht
Uwe Junge, AfD,
wurde dort auch gesichtet,
allerdings in BW-Kampfmontur beim Aufräumen!





Der AfD Politiker Uwe Junge mit Sohn und Frau im Einsatz in Ahrweiler. Man sieht, hier ist es nicht nur ein Fototermin mit Geplauder in irgendwelche Kameras, dieser Politiker hat selber im Schlamm gewühlt und mit angepackt. Dank seiner militärischen Ausbildung weiß er, was zu
tun ist. Respekt!

Daumen hoch
Daumen hoch
Daumen hoch


und hier der 2te Kandidat dem man sofort ansieht wie er geschuftet hat Immer schick modisch, tadelloses Schuhwerk, energischer Blick, der Rambo der SPD, Helge Lindh ABER FINDE ICH TOLL er hat noch 3 Sandsäcke im Mund....
Nichts sehen-Affe
Gesicht mit Freudentränen
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
2021 ist ein Normaljahr, nur Manche haben eben inzwischen vergessen, dass wir in Nordmitteleuropa leben, nicht am Mittelmeer
wir sind halt auch verwöhnt worden, die letzten Jahre
Ich sage dir, die Sommer früher, in den 50er und 60er Jahren, das waren noch Sommer !! Seit den 70er'n war schon etwas der Wurm drin, Rudi Carell sang: "Wann wird es endlich wieder Sommer und schuld daran ist die SPD".

2021 ist fast durchgängig Aprilwetter.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.543
Punkte Reaktionen
2.852
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und weißt was das tolle ist?

Die Zahl der Sommertage in Deutschland liegt trotzdem beim langjährigen Durchschnitt, auch wenn du hier wieder nach Bestätigung suchst, dass ein mieser Sommer die Klimaveränderungen wiederlegen würde.
Raffiniert welche Ausreden diese Volksverführer doch so auf Lager haben. :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.029
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sage dir, die Sommer früher, in den 50er und 60er Jahren, das waren noch Sommer !!
alters- und evolutionsbedingte Geschichtsklitterung und Selbstverklärung des menschlichen Gedächnisses
oder anders gesagt: früher war schon immer alles besser

die reinen Daten jedenfalls geben deine Behauptung nicht her

aber das ist bei sehr vielen dieser "früher war alles besser" Behauptungen so
selektives menschliches Gedächnis = Evolution
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.983
Punkte Reaktionen
56.304
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich sage dir, die Sommer früher, in den 50er und 60er Jahren, das waren noch Sommer !! Seit den 70er'n war schon etwas der Wurm drin, Rudi Carell sang: "Wann wird es endlich wieder Sommer und schuld daran ist die SPD".

2021 ist fast durchgängig Aprilwetter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Nein das meine ich nicht, um den Schaden zu begrenzen mußt du die Dinger fahren bis...
Iran-Präsident Ebrahim...
..und genau Genau dann wird es erst recht keine Sieger geben und das wissen die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben