Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.381
Punkte Reaktionen
55.737
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin halt ein netter Mensch und tu andere Menschen nicht grundlos überfordern. Sonst landen die nur wieder in ihrer Endlos-Wiederkäuer-Schleife mit eingebauter Logikresistenz.


Folgenden Film wollte ich eigentlich nicht einstellen, wegen FAKE-Hockeystick-Nutzung, etc, ........

....... aber er hat auch so schön die Milancovitch-Zyklen eingebaut, sogar mit hell unterlegter Wohlfühlzone, (ab 28:00)

vielleicht ist der ein- oder - andere interessante Gedanke zu verwerten:

 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.797
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die kannst du sogar in der LÜGENPRESSE nachlesen, falls du es nicht erGoogln konntest:

https://www1.wdr.de/nachrichten/klimastreik-arbeitgeber-100.html


Klimastreik statt Arbeiten: Einige Arbeitgeber geben ihren ...

https://www1.wdr.de › Nachrichten
18.09.2019 - Klimastreik statt Arbeiten: Stadtverwaltungen machen mit ... Sie schließen ihre Geschäfte und rufen ihre Mitarbeiter zur Demonstration auf.
Klimastreik: Stadt Düsseldorf erlaubt ihren Mitarbeitern die ...

https://rp-online.de › nrw › staedte › duesseldorf › klimastreik-stadt-duesseld...
17.09.2019 - Klimastreik: Stadt Düsseldorf erlaubt ihren Mitarbeitern die ... der Stadtverwaltung gebeten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die ... Die Mitarbeiter sollen dafür Gleitzeitstunden in Anspruch nehmen oder Urlaub einreichen. .... gebe den Mitarbeitern der Stadt für die Teilnahme an der Demonstration frei.
Fridays for Future: Während der Arbeitszeit zum Klimastreik?

https://www.faz.net › Karriere & HochSchule › Büro & Co
vor 7 Tagen - Gleichzeitig hat die Klimaschutzbewegung „Fridays for Future“ zum „Klimastreik“ auf der ganzen ... teilweise geben Unternehmen sogar ihrer Belegschaft frei, damit die ... die Mitarbeiter tatsächlich für diese Zeit bezahlt freistellen, aber dafür ist .... Es ist aber nicht Aufgabe der Stadtverwaltung, die Erfüllung ...
Düsseldorfer OB erlaubt Stadt-Mitarbeitern Demo-Teilnahme ...

https://www.nrz.de › Städte › Düsseldorf
16.09.2019 - Düsseldorfer OB erlaubt Stadt-Mitarbeitern Demo-Teilnahme ... den Beteiligten in Düsseldorf viel Resonanz bei ihren Aktionen zum dritten globalen Klimastreik – auch unter Beschäftigten der Stadtverwaltung“, sagte der Oberbürgermeister. ... Bitte geben Sie einen öffentlichen Kommentar-Namen an, um ...
Mitarbeiter der Stadtverwaltung dürfen an Klimastreik ...

https://www.morgenweb.de › newsticker_ticker,-ludwigshafen-mitarbeiter-...
vor 7 Tagen - Mitarbeiter der Stadtverwaltung in Ludwigshafen dürfen am Freitag am Klimastreik der ... in Feudenheim · 11:23 33-Jährige überschlägt sich bei Werbnach mit ihrem Pkw ... im Seniorenheim · 13:54 Kaiserslautern: Römer und Frey neue Vorstände beim 1. .... Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:.
Globaler Klimastreik am Freitag: Karlsruher OB stellt ...

https://bnn.de › lokales › karlsruhe › globaler-klimastreik-am-freitag-karlsr...
17.09.2019 - Auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung dürfen sich beteiligen. ... Globaler Klimastreik am Freitag: Karlsruher OB stellt Mitarbeiter frei. 17. ... September, 10 Uhr, machen Parents for Future am Baden Airpark mit ihrem „Stillen ...

Kurze Zusammenfassung aus deinen Links :
1. "Auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung dürfen sich beteiligen. ... "
2. " Die Mitarbeiter sollen dafür Gleitzeitstunden in Anspruch nehmen oder Urlaub einreichen. ...."

Ps. Die Dienststellen wie z.B. Zulassungsstellen, Sozialamt, Stadtkasse usw. müssen selbstverständlich weiterhin einen reibungslosen Ablauf gewährleisten !!!
Ich kenne sogar das offizielle Rundschreiben dazu :coffee:

Jetzt erkläre mir doch bitte, wo genau dein persönliches Problem liegt ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.381
Punkte Reaktionen
55.737
Punkte
134.042
Geschlecht
Kurze Zusammenfassung aus deinen Links :
1. "Auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung dürfen sich beteiligen. ... "
2. " Die Mitarbeiter sollen dafür Gleitzeitstunden in Anspruch nehmen oder Urlaub einreichen. ...."

Ps. Die Dienststellen wie z.B. Zulassungsstellen, Sozialamt, Stadtkasse usw. müssen selbstverständlich weiterhin einen reibungslosen Ablauf gewährleisten !!!
Ich kenne sogar das offizielle Rundschreiben dazu :coffee:

Jetzt erkläre mir doch bitte, wo genau dein persönliches Problem liegt ?

Ganz einfach:

Wie wäre die Dienststellen-Unterstützung bei Demos gegen die Illegale Masseneinwanderung ausgefallen?


Oder hier:
https://www.facebook.com/groups/FridaysforHubraum/
;)

Merkst du was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.797
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ganz einfach:

Wie wäre die Dienststellen-Unterstützung bei Demos gegen die Illegale Masseneinwanderung ausgefallen?


Oder hier:
https://www.facebook.com/groups/FridaysforHubraum/
;)

Merkst du was?

Nein, ich verstehe immer noch nicht dein Problem ... wer an einer Demo teilnehmen möchte, für den gilt :
1. "Auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung dürfen sich beteiligen. ... "
2. " Die Mitarbeiter sollen dafür Gleitzeitstunden in Anspruch nehmen oder Urlaub einreichen. ...."


Auch Mitarbeiter des öffentlichen Dienst haben unterschiedliche persönliche Meinungen und daher unterschiedliche Interessen zu unterschiedlichen Theme
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.951
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.381
Punkte Reaktionen
55.737
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, ich verstehe immer noch nicht dein Problem ... wer an einer Demo teilnehmen möchte, für den gilt :
1. "Auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung dürfen sich beteiligen. ... "
2. " Die Mitarbeiter sollen dafür Gleitzeitstunden in Anspruch nehmen oder Urlaub einreichen. ...."


Auch Mitarbeiter des öffentlichen Dienst haben unterschiedliche persönliche Meinungen und daher unterschiedliche Interessen zu unterschiedlichen Theme

Dann kann ich dir auch nicht helfen,
wenn du das grundsätzliche Problem nicht erkennen WILLST.
-----------------

Falls du im ÖD arbeitest?
Dann geh mal mit einem AfD-T-Shirt auf die Arbeit.
Was glaubst du was passiert?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
dann ist das kaputt ?

wir brauchen mehr co2 und weniger gläubige vollp***ten :))

Wir haben längst so viel CO2, dass der Gehalt immer schneller steigt.
Mit ihm auch die Temperatur, siehe erhebliche Rekordsteigerung in der BRD dieses Jahr, und das zweite Dürrejahr in Folge.
Schon in den nächsten Jahren wirst du weitaus mehr sSchäden erleben als jetzt, denn woanders (Z.B. Kanada, Taiga, Grönland) ist die Lage längst schon viel dramatischer als hier.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na ja,
typisches AfD-Bashing am Anfang,
dann wirds besser, ja.

Das macht eben die Qualität von Dieter Nuhr aus! Man kann Witze über die AfD machen, aber nicht nur. Die Musels, die Fuckju4Future Generation, die Sozen, die Grünen, das Merkel u.v.a.m. bekommen ihr Fett weg! Das unterscheidet "Nuhr im Ersten" wohltuend von der "Heute Show". :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.951
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben längst so viel CO2, dass der Gehalt immer schneller steigt.
Dascha 'n Ding! Woher hast Du diese (unhaltbare) Behauptung? 1890 meinte Meyers Konversationslexikon:



Und heutzutage ist genau so viel in der Atmosphäre. Übrigens:

Mit ihm auch die Temperatur, siehe erhebliche Rekordsteigerung in der BRD dieses Jahr, und das zweite Dürrejahr in Folge.
Ich weiß ja nicht, was Du für eine Schulausbildung hast, aber ich habe schon mit 12 oder 13 gelernt, daß erst die Wärme den CO2 Anteil steigen läßt. Umgekehrt geht nicht! Das ist ein physikalischer Fakt!

Schon in den nächsten Jahren wirst du weitaus mehr sSchäden erleben als jetzt, denn woanders (Z.B. Kanada, Taiga, Grönland) ist die Lage längst schon viel dramatischer als hier.
Jupp! Die plastikvermüllten Weltmeere und Flüsse nicht zu vergessen, die die idiotischen FFF-Kinder gar nicht auf der Liste haben. Und... falls es tatsächlich wärmer werden würde, läge das nicht am CO2. Du solltest Dich dringend mit der Materie befassen, bevor Du nachplapperst, was Dir die L-Medien und unausgegorene Kinder erzählen.
Am Besten Du fängst damit an: Das Skeptiker Handbuch, Joanne Nova!

CO2 ist kein Treibhausgas und trächt nicht zur Erwärmung des Erdklimas bei!

Janz verjessen:

Henryk M. Broder schrieb:
Der Klimawandel ist ein "Fetisch der Aufgeklärten" und übertriebene Political Correctness "bedroht die Meinungsfreiheit".
Jupp! 1.000 Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Dascha 'n Ding! Woher hast Du diese (unhaltbare) Behauptung? 1890 meinte Meyers Konversationslexikon:



Und heutzutage ist genau so viel in der Atmosphäre. Übrigens:

Ich weiß ja nicht, was Du für eine Schulausbildung hast, aber ich habe schon mit 12 oder 13 gelernt, daß erst die Wärme den CO2 Anteil steigen läßt. Umgekehrt geht nicht! Das ist ein physikalischer Fakt!

Jupp! Die plastikvermüllten Weltmeere und Flüsse nicht zu vergessen, die die idiotischen FFF-Kinder gar nicht auf der Liste haben. Und... falls es tatsächlich wärmer werden würde, läge das nicht am CO2. Du solltest Dich dringend mit der Materie befassen, bevor Du nachplapperst, was Dir die L-Medien und unausgegorene Kinder erzählen.
Am Besten Du fängst damit an: Das Skeptiker Handbuch, Joanne Nova!

CO2 ist kein Treibhausgas und trächt nicht zur Erwärmung des Erdklimas bei!

Janz verjessen:

Jupp! 1.000 Punkte!

Du glaubst einem einzelnen Eintrag eines einzelnen Lexikons mehr als den laufenden Messwerten von zig Stationen, inkl. damaliger Messungen mit anderem Ergebnis.
Das wird auch durch Wiederholung deines Stusses nicht glaubwürdiger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.951
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du glaubst einem einzelnen Eintrag eines einzelnen Lexikons mehr als den laufenden Messwerten von zig Stationen, inkl. damaliger Messungen mit anderem Ergebnis.
Das wird auch durch Wiederholung deines Stusses nicht glaubwürdiger.
Ich glaube nicht, sondern weiß, denn das habe ich schon 1961 gelernt. Und... woher "weißt" Du die Meßergebnisse? Das "Institut!" Mauna Loa auf Hawaii hat Anfang des Jahres irgendwas um 0,038 gemessen. Also das glaubst Du . Mach Dich einfach schlau, denn ich bemerke, Du hast NULL Ahnung! Sieh HIER nach. Wiki lühcht ja nicht.*Muhahahaha* Abär hat komischerweise den richtigen Gehalt von 0,04% wie eben 1890 auch schon. Du hast wirklich den Schuß nicht gehört. Und Du willst nüchtern betrachten? Das ich nicht lache!*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, ist ja ein Treibhausgas.*LOL*
Genau, nur, woher nehmen? Die sind doch alle im Kopp runderneuert.;)

ich muß gleich noch ne runde diesel fahren, was für den sterbenden wald tun :eek:

die alten lehrer wiederbeleben wird auch nicht gehen. welche vom ausland importieren aus jenen ländern die nicht knallig sind ? wird auch schwierig :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir haben längst so viel CO2, dass der Gehalt immer schneller steigt.
Mit ihm auch die Temperatur, siehe erhebliche Rekordsteigerung in der BRD dieses Jahr, und das zweite Dürrejahr in Folge.
Schon in den nächsten Jahren wirst du weitaus mehr sSchäden erleben als jetzt, denn woanders (Z.B. Kanada, Taiga, Grönland) ist die Lage längst schon viel dramatischer als hier.

glaubst du co2 ist schädlich für die pflanzen und vor allem für die bäume ?:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.951
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich muß gleich noch ne runde diesel fahren, was für den sterbenden wald tun :eek:
Guute Idee. jetzt bekommt der [mention=4509]"nüchterne" Betrachter[/mention] wahrscheinlich einen Herzkasper, weil er auch gar nix versteht.;)
die alten lehrer wiederbeleben wird auch nicht gehen. welche vom ausland importieren aus jenen ländern die nicht knallig sind ? wird auch schwierig :(
Meine Lehrer vonner Penne sind bis auf 2 alle den Wehch des Fleisches gegangen.;) Und importieren? Aus China?;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das bestätigt, was meine ukrainische Nachbarn mir auch erzählen. Die...
Bald nur noch E-Autos
Wer wie #Tesla dennoch in Deutschland investiert, muss sich nicht nur mit...
Am Hof der Dummen
Oben