Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Atmosphäre besteht zu 21% aus Sauerstoff und zu 0,04% aus CO2.

Das weiß ich. Trotzdem gibt es eindeutig den erdgeschichtlichen Nachweis, daß dieser minimale Anteil maximale Auswirkungen
hat. Daran gibt es nichts zu rütteln. Die Gründe dafür habe ich hier und in meinem Thema ausreichend wissenschaftlich dargelegt.
Ich bin kein grüner Spinner!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Werte hattest du für Kamtschatka ermittelt, warum, und warum sollen diese stimmen?
Wie groß soll angeblich der korrigierte anthropogene Anteil wirklich sein?

Hab ich dir in der letzten Antwort geschrieben, warum.
Und den anthropogenen Anteil kann ich dir sagen, wenn ich mit der Berechnung fertig bin.
Anstatt dumme Sprüche von dir zu geben, könntest du mal mithelfen.
Wieder mal: Beitrag #8013 und #8014 in meinem Thema.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das weiß ich. Trotzdem gibt es eindeutig den erdgeschichtlichen Nachweis, daß dieser minimale Anteil maximale Auswirkungen
hat. Daran gibt es nichts zu rütteln. Die Gründe dafür habe ich hier und in meinem Thema ausreichend wissenschaftlich dargelegt.
Ich bin kein grüner Spinner!

Hier hast du das dargelegt.

Ein CO2- Molekül gibt die Wärme 4 x LANGSAMER als beispielsweise Sauerstoff ab.
Das bedeutet, die Atmosphäre ist erheblich wärmer als sie sein würde ohne diese Eigenschaft,
auch da, wo die Sonne nicht scheint. Und vor allem in den niederen Luftschichten.
Aber da du ja die gesamten physikalischen und chemischen Vorgänge nicht verstehst,
wirst du da scheitern.

Weil CO2 4 x langsamer Wärme abgibt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Also, wenn du das Nachweisen von Fehlern als "Ideologie" bezeichnest, hast du vielleicht 1.000 Volt in den Armen, aber oben
brennt kein Licht. Also ist jeder Wissenschafter (durch Experimente weisen sie jeden Tag mögliche theoretische Fehler nach)
ein "Ideologe"?

Zu den Berechnungsgrundlagen:
Du sollst nicht schätzen, sondern lesen.

1. In den Beiträgen #8013 und #8014 in meinem Thema.
2. In deinem eigenen Link.
3. Das hast du auch wieder nicht verstanden. Der berechnete jährliche Ausstoß stimmt schon.
Nur welcher prozentuale Anteil ist anthropogen, welcher Anteil entfällt auf die Vulkane?
Das ist der Kern meiner Berechnung, den du nicht verstanden hast.

Kohle, Gas und Erdöl als DIE netto Quellen für anthropogenes CO2 sind doch weitgehend und gut bekannt.
Welche Zahlen fehlen dir, dass da was nicht stimmen könne?
Wo sollen Beiträge #8013f sein in einem langen Thread mit "nur" gut 2800 Einträgen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Klima wandelt sich sogar periodisch. Dieser Post wird bestimmt noch mehr missfallen erregen.

Und natürlich gibt es einen Zusammenhang zum CO2. Siehe dazu auch den Beitrag davor zum Thema. Da stehen die Daten drin.

Es gibt natürlich auch Graphiken zum Thema. Die lassen kein Greta-Kind kalt.

180 ppm zu 280 pmm zu 420 ppm.

180 ppm = Kaltzeit
280 ppm = 1880
420 ppm = heute

Der Beweis.




Und in dieser Grafik können wir erkennen, dass wir langfristig sogar noch in Richtung KÄLTER laufen!

Der Oberganove und Klima-Milliardär Al Gore hat ja wie folgt gefälscht:

Er ist auf seine Hebebühne geklettert und hat suggeriert, die Temperatur wird dramatisch steigen, sozusagen im Schlepptau des dramatisierten CO2-Anstiegs.

Das ist natürlich die Fälschung, denn CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:


Das gilt im ca. 1000-Jahre-Bereich auch wegen der sehr trägen Temperaturänderung der Meere und variiert durch mehrere andere Faktoren wie Vulkane etc....

Die Temperatur-Sprünge in der folgenden Grafik kommen weder von Milancovich, und vor allem schon gar niemals nie nicht von CO2.






Die kommen vom Durchqueren unseres Sonnensystems durch die einzelnen Arme der Galaxie Milchstraße!
Da es zZ arschkalt ist auf der Erde befinden wir uns mittendrin in so einem Arm zZ in einem der kleineren Nebenarme:

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
jetzt geht das schon wieder los mit CO2 als Korrelation zur Temepratur, wo du doch abgeschworen hattest ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1.000.000.000.000 Euro...
eine Billion... von wem❓
Die gesamte Erde ist ein Handelsplatz und es geht NUR um Kohle. Diese Forderung der blöden Kuh beweist es. Es wird eine Sache für jeden wichtich gemacht (die es gar nicht ist!!), so daß sich keiner widersetzt, wenn es an seine Kohle geht. Bißchen Geld beim Benzin hier, ein wenich Mieterhöhung dort und für das Essen auch ein wenich mehr. Mir hammas ja!;) Juristisch nennt man das Entreicherung. Das ist das Spiel der selbsternannten, sogenannten Elite. Wie heißt es? Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen!:mad:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kohle, Gas und Erdöl als DIE netto Quellen für anthropogenes CO2 sind doch weitgehend und gut bekannt.
Welche Zahlen fehlen dir, dass da was nicht stimmen könne?
Wo sollen Beiträge #8013f sein in einem langen Thread mit "nur" gut 2800 Einträgen?

Das ist ja alles richtig.
Ich sagte, IN MEINEM THEMA (Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land).
Dazu habe ich dir einen Link eingestellt.

Und mir zeigt das wieder, daß du meine Links schlicht ignorierst.
Du hast also logischerweise eine von vornherein ideologisch geprägte "Meinung", und die muß ja stimmen.
Kann gar nicht anders sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Hälfte davon geht für Beraterverträge, Korruption für Wissenschaftler, Fachgremien usw. drauf.

So isses,
aber das Wetter wird sich deshalb nicht ändern.
Du darfst nur noch mehr zahlen.


Alarmistische Vollhonks.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
So isses,
aber das Wetter wird sich deshalb nicht ändern.
Du darfst nur noch mehr zahlen.


Alarmistische Vollhonks.

Ach ja habe ich vergessen, die Chemtrails zahlen wir auch. Wir zahlen überhaupt unseren eigenen Untergang, würde ich sagen. Da sind wir korrekt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So isses,
aber das Wetter wird sich deshalb nicht ändern.
Du darfst nur noch mehr zahlen.


Alarmistische Vollhonks.

Gibt es denn eigentlich schon wissenschaftliche Hochrechnungen, wie viel CO² maximal eingespart werden darf,
damit es nicht eines Tages zu kalt wird.
Darüber muß ja wohl auch mal nachgedacht werden.
Nicht daß ich eines Tages mit Pudelmütze und Schafwollsocken meinen Griechenlandurlaub verbringen muß.

Gruß, hoksila
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist ja alles richtig.
Ich sagte, IN MEINEM THEMA (Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land).
Dazu habe ich dir einen Link eingestellt.

Und mir zeigt das wieder, daß du meine Links schlicht ignorierst.
Du hast also logischerweise eine von vornherein ideologisch geprägte "Meinung", und die muß ja stimmen.
Kann gar nicht anders sein.

Ich such ganz sicher nicht den Thread nach einem Link von dir ab, erst recht nicht, wenn er weniger Einträge als deine lfd. Nummer hat.
Du bringst den direkten Link, oder lässt es eben sein.

So, gefunden:
Dein Universum besteht also aus identisch großen Vulkanen, die alle pro Tag 7.000 Tonnen CO2 ausstoßen. Und wenns dir in den Kram passt, dann verpasst du dem Mt. St. Helens mal eben über 16 Gt statt 540 Mt CO2 ... Beliebigkeiten.

Dich kann man nicht ernst nehmen, das ist ne Lachplatte.
Selten so gelacht.

Ergänzung:
Deine Vulkanwelt besteht also aus brennbarem Material mit nur 2% Aschegehalt, vergleichbar mit Holz oder Kohle. Der Rest gast einfach aus ... weil Vulkane ja nicht GESTEINE fördern, sondern Kohle???

Kein Wunder, dass du einen Müll zusammenrechnest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Gibt es denn eigentlich schon wissenschaftliche Hochrechnungen, wie viel CO² maximal eingespart werden darf,
damit es nicht eines Tages zu kalt wird.

....

Gängige Logik,
aber leider falsche Logik.



CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:


Das gilt im ca. 1000-Jahre-Bereich auch wegen der sehr trägen Temperaturänderung der Meere und variiert durch mehrere andere Faktoren wie Vulkane etc....



CO2 ist Temperatur-FOLGER!
KEIN Temperatur-Treiber.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--


Von der Leyen: Eine Billion für den Klimaschutz

Die designierte EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen will Europa bis 2050 zum ersten klimaneutralen Kontinent machen.

https://www.dw.com/de/von-der-leyen-eine-billion-für-den-klimaschutz/


1.000.000.000.000 Euro...
eine Billion... von wem❓

Rate mal!

Ich glaube nicht, dass die Kramphenne jemals auch nur einen Euro real erwirtschaftet hat. Es sei denn, sie hätte während des Studiums gekellnert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir HABEN bereits eine Erderwärmung, und das CO2 ist die letzten 150 Jahre kräftig gestiegen.
Deine Grafik ist eine Fälschung!

Ausserdem gab es vor 280 Mio Jahren schon einmal einen kräftigen CO2-Anstieg von niedrigem Level, gefolgt von einem satten Temperaturanstieg.
DER wäre unbezahlbar!

das einzige, was gestiegen ist, das ist der wahnsinn und die leichtgläubigkeit unter den klimajüngern. ihr lasst euch jeden scheizzz erzählen und glaubt den mist auch noch. würde ich schreiben dumm wie brot läge das brot sicher einspruch ein. das hält sich immer noch für nen ticken schlauer :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben