Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaaktivisten ohne Herz und Verstand

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Menschen leben in einer Kinderwelt, haben alles an den Staat abgegeben, der wird es schon richten und für alles sorgen. Jetzt stellen sie fest, Tante Anneliese ist eine eiskalte, herzlose Hexe und nimmt ihnen jetzt alles weg und wer nicht pariert bekommt Prügel. Sie vergiftet alles was sie ihnen gibt und will sie loswerden. Sie hat jetzt andere lieb, die alles bekommen.

Sie haben über lange Zeit den Menschen das Rückgrat gebrochen, sie traumatisiert und in Gefangenschaft gehalten, ohne das sie es gemerkt haben. Sie wurden als kaltherzige, Konsumenten erzogen, wo sich selbst jeder der Nächste war, ohne Rücksicht auf Verluste, die innere Leere füllen und dabei konnten all die negativen Eigenschaften sich entfalten. Geiz, Niedertracht, Kaltherzigkeit, Egoismus, Narzissmus, Lug und Trug, Rechthaberei.

Jetzt fliegt ihnen alles um die Ohren, was sie selbst erschaffen haben und sie müssen feststellen, sie sind nur Sklaven, die sich ihre eigene Hölle erschaffen haben. Die Dümmsten und Dreistesten, sagen ihnen jetzt zu welchen Bedingungen sie weiter leben dürfen und wer.

Hier scheiden sich die Geister und trennen sich die Wege und prallen außen aufeinander.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Menschen leben in einer Kinderwelt, haben alles an den Staat abgegeben, der wird es schon richten und für alles sorgen. Jetzt stellen sie fest, Tante Anneliese ist eine eiskalte, herzlose Hexe und nimmt ihnen jetzt alles weg und wer nicht pariert bekommt Prügel. Sie vergiftet alles was sie ihnen gibt und will sie loswerden. Sie hat jetzt andere lieb, die alles bekommen.

Sie haben über lange Zeit den Menschen das Rückgrat gebrochen, sie traumatisiert und in Gefangenschaft gehalten, ohne das sie es gemerkt haben. Sie wurden als kaltherzige, Konsumenten erzogen, wo sich selbst jeder der Nächste war, ohne Rücksicht auf Verluste, die innere Leere füllen und dabei konnten all die negativen Eigenschaften sich entfalten. Geiz, Niedertracht, Kaltherzigkeit, Egoismus, Narzissmus, Lug und Trug, Rechthaberei.

Jetzt fliegt ihnen alles um die Ohren, was sie selbst erschaffen haben und sie müssen feststellen, sie sind nur Sklaven, die sich ihre eigene Hölle erschaffen haben. Die Dümmsten und Dreistesten, sagen ihnen jetzt zu welchen Bedingungen sie weiter leben dürfen und wer.

Hier scheiden sich die Geister und trennen sich die Wege und prallen außen aufeinander.
😂 😂 😂 😂
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...YsiVAPEz_gmWXOqaSFuH5zpq7Nn961Qlg&oe=621157FC
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die in der Kinderwelt sitzen, glauben das, die finden auch die Zahnfee ganz toll, der die Pandemie noch 30 Jahre haben möchte. Der Steinbeißer will aus dem Schloß nicht mehr raus in sein Häuschen. Die hängen an den Schläuchen, wo sie unsere Energie absaugen, Energievampire. Ein Kreuz vor die Brust halten, nutzt da nichts, eher ein Pflog ins Herz rammen, falls noch eins da ist. Habe ich mal in einem Vampirfilm gesehen.
Danach hatte ich lange Zeit Albträume und jetzt sieht man sie überall. Zum Glück können sie nicht fliegen*LOL*
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Für mich gibt es schon ein Unterschied. Solange solche Aktionen egal ob nun von Klimajünger oder gegen Coronamaßnahmen friedlich bleiben und niemanden behindern, bedrohen und gefährden, ist das für mich ok.
Ich war auch vor kurzem bei einem Spaziergang und wir haben niemanden behindert oder gefährdet, nicht mal auf der Straße gelaufen. Teilweise Abstand, teilweise Masken jeder wie er es wollte.
Und wo ist da die Grenze? Genau deshalb gibt es Regelungen wie z.B. das Versammlungsgesetz.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Wenn die Alternative ein ruinierter Planet ist, dann heiligt der Zweck die Mittel. Und es gibt noch ein paar weitere Beispiele. Das wäre sonst so, wie darauf zu verzichten, eine tickende Bombe zu entschärfen, wo der Timer noch drei Minuten anzeigt, da die Einsatzdoktrin vorsieht, vorher noch einen Experten hinzuzuziehen, der frühestens in drei Stunden eintreffen kann... 8-D
Anders natürlich diese lächerlichen "Spaziergänger" im Großen und Ganzen, die einfach nicht auf das Recht der egoistischen systemischen Sozialdarwinistenfreiheit verzichten wollen auf Kosten der Allgemeinheit. ;-/
Der Planet wird also gerettet, wenn Aktivisten eine oder mehrere Autobahnen blockiert? Akzeptanz erreicht man mit solen Aktionen nicht, sondern das Gegenteil.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Kannst du genauer definieren, was an friedlichen Spaziergängen um Präsenz zu zeigen verkehrt ist?!
Die Tatsache, dass die Organisatoren diese Demos "Spaziergänge" nennen, damit sie sie nicht anmelden müssen. Aber es sind trotzdem Demos und damit illegal, genauso wie die Blockaden der Klimaaktivisten. Mit solchen Aktionen erreicht man genau das Gegenteil von Akzeptanz bei der breiten Bevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Tatsache, dass die Organisatoren diese Demos "Spaziergänge" nennen, damit sie sie nicht anmelden müssen. Aber es sind trotzdem Demos und damit illegal, genauso wie die Blockaden der
Ich würde sehr gerne die "Aktivisten" ( in meinen Augen fürchterliches Wort ) ausklammern, denn die tun etwas VERBOTENES UM etwas VERBOTENES zu tun.

Die Spaziergänger kleben sich nicht auf irgendwelche Straßen, oder sperren UM ZU SPERREN eine einzige Straße ab um oben genanntes zu tun.


GRUNDSÄTZLICH gehen sie ihrem Recht nach Protest nach, das muss man auch hervorheben, es ist aber in meinen Augen TOO MUCH, weil,
das viel zu aufdringlich ist.
Es wird wie du schon sagst keinerlei Akzeptanz erreicht mit solchen Aktionen,
was aber ebenfalls hinzukommt ist die Gefahr das tatsächlich Menschen verletzt werden und Leute GENÖTIGT werden könnten ( Unachtsamkeit ) andere zu verletzen!


Vom Prinzip her steht es in den Grundrechten das JEDEM Staatsbürger das Recht eingeräumt wird sich FRIEDLICH zu versammeln, UND ODER UM zu demonstrieren, ZU PROTESTIEREN, sich also ein Gehör zu verschaffen . . .
Das steht da nicht zum Spaß drin!

Das sind auch so Kausalitäten, wie da eigentlich drin steht, dass wir in Föderalpolitik leben und und und . . .
( Sprengt aber den Rahmen jetzt, du bist denke ich in der Imagination sehr bewandert und verstehst worauf ich hinaus möchte )

Da steht NICHT DRIN, dass jeder das Recht hat, sich auf die Straße zu kleben und andere mit hirnlosen Protesten zu belästigen!


Darum geht es mir, generell war bereits schon einige Monate nachdem man diesen "Notstand" ausrief erkennbar, was hier gespielt wird,
aber gut,
ein ganz anderes Thema...



Die Bewertung des Sachverhalts der Spaziergänger ist in meinen Augen eindeutig und auch, dass sich Politiker ANMAßEN Leuten verbieten zu wollen spazieren zu gehen, und dann noch ZUSÄTZLICH in dem Sinne GENAU WISSEND, dass die Leute das machen, gerade weil sie damit UNZUFRIEDENHEIT demonstrieren wollen.
Das erfüllt,
oder KANN in meinen Augen bereits von Politikerseite
aus dem Motiv der Niederschlagung von friedlichen Meinungsäußerungen
in dem Sinne von Beseitigung der demokratischen Grundordnung
oder zumindest einer Kolaboration mit Menschen die dies vorhaben und umsetzen wollen gewertet und verstanden werden!
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Tatsache, dass die Organisatoren diese Demos "Spaziergänge" nennen, damit sie sie nicht anmelden müssen. Aber es sind trotzdem Demos und damit illegal, genauso wie die Blockaden der Klimaaktivisten. Mit solchen Aktionen erreicht man genau das Gegenteil von Akzeptanz bei der breiten Bevölkerung.
Da ist schon ein Missverständnis. Bei den "Spaziergängen" gibt es keine Organisatoren. Die Menschen treffen sich von selbst und/oder verabreden sich untereinander und unabhängig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Tatsache, dass die Organisatoren diese Demos "Spaziergänge" nennen, damit sie sie nicht anmelden müssen. Aber es sind trotzdem Demos und damit illegal,....
Artikel 8 des deutschen Grundgesetzes (GG) verbürgt die Versammlungsfreiheit. Er ist Teil des ersten Abschnitts des Grundgesetzes, in dem die Grundrechte gewährleistet werden. Bei der Versammlungsfreiheit handelt es sich um das Recht, sich ungehindert privat oder in der Öffentlichkeit friedlich ohne Waffen zu versammeln. Von besonderer praktischer Bedeutung ist Art. 8 GG im Zusammenhang mit öffentlichen Demonstrationen, bei denen das freie Versammeln die Teilnahme an der öffentlichen Meinungsbildung fördert. Daher besteht zwischen ihm und der in Art. 5 GG garantierten Meinungsfreiheit und anderen Kommunikationsgrundrechten ein enger Zusammenhang.

Artikel 8 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_8_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland


https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.ne...lyXWQ2Vcz0q1P-OfE8G_O2f1KD8SEEEnw&oe=6213AA2D
https://www.facebook.com/alternativefuerde/?__tn__=<*F

AfD

29. Dezember 2021 ·

+++ Wir verteidigen das Grundrecht der Versammlungsfreiheit! +++

Die Aussage im achten Artikel unseres demokratischen Grundgesetzes ist klar und deutlich: „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“ Ohne Anmeldung, wohlgemerkt! Offenbar ist es notwendig, an diese Worte immer wieder zu erinnern – in einer Zeit, in der die Altparteien dieses Grundrecht auf Versammlungsfreiheit offenbar vergessen haben.

Denn anders kann man es nicht interpretieren, wenn Politiker der Altparteien sich verächtlich und gerade hasserfüllt über friedliche Demonstranten äußern, wenn sie sich durch Spaziergänge stärker bedroht zu fühlen scheinen als durch organisierte Kriminalität und illegale Einwanderung.

Als Grundgesetz-Partei ist für uns deshalb klar: Wir verteidigen das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit!

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://spenden.afd.de/
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!
💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt
Hinweise sowie Mitteilungen aus Bund, Ländern und zur EU
https://t.me/afdkompakt
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und wo ist da die Grenze? Genau deshalb gibt es Regelungen wie z.B. das Versammlungsgesetz.
Das Versammlungsgesetzt ist für doch nur dafür da zu entscheiden ob die Demo der Regierenden passt oder nicht und die genau wissen wer das organisiert, also personalisiert. Ich bleibe dabei, solange es friedlich bleibt und niemanden behindert wird und mehr, sowie Eigentum nicht übertreten und beschädigt wird, ist das für mich ok. Das Aufmaschieren vor privaten Wohnungen ist für mich auch nicht akzeptabel, vor Institutionen schon.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da gibt es Videos im Netz, wo eine Aktivistin heulend sich über die Polizisten ausgetan hat, weil man sie grob weggetragen hatte.
Klar doch.
Diese Wohlstandsverwahrloste ist ja auf der Seite der Guten.
Da sollte man mit Palmwedeln bereit stehen und die Straßenhitze wegfächeln.
Glaubt sie irriglich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Sehr schön.

Aber "arbeiten" wird in diesem Fall klein geschrieben.
Das ist üblich bei grünen KlimaRättäääärrrinnen,
die schreiben ARBEITEN immer sehr klein,
so klein,
unleserlich klein.


Damit niemand auf dumme Gedanken kommt!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jetzt mal ganz heruntergebrochen!

SELBST WENN,
ich unverschuldet einen Unfall verursacht habe, dann ist es EIGENTLICH vorgeschrieben, SO SCHNELL ES MÖGLICH ist die Fahrbahn Blockierung zu BESEITIGEN!
Aber das dauert, weil sich diese Hohlköpfe ja am Asphalt mit Sekundenkleber festgeklebt haben.

Ich würde die Polizei anweisen, nur eine Spur von den Angeklebten (Skalpell oder Olivenöl) frei zu machen, eine Warnbake vor die verbliebenen angeklebten "Aktivisten" zu stellen und dann die Polizei wieder abzuziehen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber das dauert, weil sich diese Hohlköpfe ja am Asphalt mit Sekundenkleber festgeklebt haben.

Ich würde die Polizei anweisen, nur eine Spur von den Angeklebten (Skalpell oder Olivenöl) frei zu machen, eine Warnbake vor die verbliebenen angeklebten "Aktivisten" zu stellen und dann die Polizei wieder abzuziehen.
Ich finde ja den Knaller, die eine alte muss danach erstmal mit ihren Eltern Ski fahren gehen :ROFLMAO: :LOL:.

Keine weiteren Fragen euer Ähren!
😂😂😂
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wobei man allerdings sagen muß, daß Letztere sich NICHT für Nonsens, sondern was wirklich Wichtiges einsetzen... ;-/
Was Nonsens ist und was Wichtiges ist, liegt im Auge des Einzelnen und aknn nicht allgemeingültig beantwortet werden.
Für die Demonstrationsfreiheit darf das keine Rolle spielen; womit Linke allerdings ein Problem haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer erzählt dir eigentlich solch einen Schwachsinn ? Jetzt willst du schon wissen, was...
Chrupalla bei Illner -...
>> Für den Publizisten Wolfram Weimer hat die AfD „eine Schwäche für Despoten“. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben