Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaaktivisten ohne Herz und Verstand

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Blockieren und Zerstören – Klima-Aktivisten kündigen Radikalisierung an

https://www.welt.de/politik/deutschland/article237019..
Klar doch.
Das ist doch das Prinzip des linksradikalen und mehrfach vorbestraften Millionärssohn Tadzio Müller.
Und wer finanziert diese gewalttätigen Gruppen?
Richtig: Die Partei Die LINKE.
Aus der WELT:

"Der bereits erwähnte Mitbegründer von „Ende Gelände“, Tadzio Müller, der in mehreren Interviews für Sabotage-Aktionen warb, arbeitete lange als Referent für Klimafragen in der Rosa-Luxemburg-Stiftung der Linkspartei – die Stiftung arbeitet auch in Leipzig mit „Ende Gelände“ und der Antifa zusammen. So warb die Antifa-Gruppe Leipzig-Connewitz im Herbst 2020 auf ihrer Facebook-Seite für Spenden für den Jugendkongress „Antifa for Future“, dessen wichtigster Geldgeber die parteinahe Stiftung der Linkspartei sei."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.188
Punkte Reaktionen
54.686
Punkte
134.042
Geschlecht
Klar doch.
Das ist doch das Prinzip des linksradikalen und mehrfach vorbestraften Millionärssohn Tadzio Müller.
Und wer finanziert diese gewalttätigen Gruppen?
Richtig: Die Partei Die LINKE.
Aus der WELT:

"Der bereits erwähnte Mitbegründer von „Ende Gelände“, Tadzio Müller, der in mehreren Interviews für Sabotage-Aktionen warb, arbeitete lange als Referent für Klimafragen in der Rosa-Luxemburg-Stiftung der Linkspartei – die Stiftung arbeitet auch in Leipzig mit „Ende Gelände“ und der Antifa zusammen. So warb die Antifa-Gruppe Leipzig-Connewitz im Herbst 2020 auf ihrer Facebook-Seite für Spenden für den Jugendkongress „Antifa for Future“, dessen wichtigster Geldgeber die parteinahe Stiftung der Linkspartei sei."
Klimaaktivist Tadzio Müller
„Eisbären sind mir ziemlich wumpe“

Klimaaktivist Tadzio Müller: „Eisbären sind mir ziemlich wumpe“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235564948/Klimaaktivist-Tadzio-Mueller-Eisbaeren-sind-mir-ziemlich-wumpe.html


Passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Doch Bauern gibt es schon noch; aber die profitieren nicht von den Subventionen.
Nur Landwirte profitieren (was dann zu niedrigen Preisen führt, die dann nach Willen der grünen Unwissenden mit Steuern wieder verteuert werden sollen).
Den Unterschied Bauer Landwirt kannst du mir gern erklären , wie geschrieben gibt es für mich nur EU-Agrarbeamte !
Diese zeichnen sich dadurch aus , dass es egal ist was sie machen .
Entweder sie bekommen das bezahlt was sie am Markt erwirtschaften oder
von der EU ersetzt was sie wegen Frühling / Sommer / Herbst und Winter
angeblich nicht erzeugen konnten !
Bitte keinen Sozialismus für die EU-Agrarbeamten , der für die Beamten die es so gibt reicht !
Warum stellen sie sich nicht dem Markt wie es alle außer den Beamten müssen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Der Bauer wirtscgaftet auf eigenem Grund und Boden.
Der Landwirt auf gepachtetem.
Wo kann ich das nachlesen ?

Wie ist das bei Taxifahrern mit eigenem Auto oder Angestellt ?

oder freischaffenden oder angestellten Liebesdienerinen ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.188
Punkte Reaktionen
54.686
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Scheinheiligen der letzten Tage

Der ökologische Fußabdruck der Klimablockierer: Skirulaub und durch die Welt reisen​


Von Max Mannhart

So, 13. Februar 2022

Der "Aufstand der letzten Generation" blockiert die Straßen Berlins und vergräbt Kartoffeln vor dem Kanzleramt. Privat nehmen es die Klimablockierer mit dem Klimaschutz oft nicht so ernst. Da tourt man auch mal mit dem Mercedes-Verbrenner durch Spanien oder fährt mit den Eltern in die Skiferien

picture alliance/dpa | Paul Zinken
Wenn der „Aufstand der letzten Generation“ eines kann, dann Medienaufmerksamkeit erzeugen, das muss man sagen. Erst traten sie vor dem Kanzleramt in Hungerstreik, bis Olaf Scholz ihnen ein „Gesprächsangebot“ machte, dann blockierten sie Straßen in Berlin und schließlich buddelten sie Kartoffeln vor dem Kanzleramt ein.
...Doppelmoral und die entgleiste Selbstinszenierung der Akteure selbst.
Der ökologische Fußabdruck der Klimablockierer: Skirulaub und durch die Welt reisen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/scheinheiligen-der-letzten-tage-oekologische-fussabdruck-klimablockierer-letzte-generation/

Nach Klima-Blockade: Radfahrerin hirntot Feuerwehrkran konnte Schwerverletzte wegen Klima-Aktivisten nicht bergen​







Am Montag habe ich hier berichtet, dass Retter der Berliner Feuerwehr wegen Protesten von Klimademonstranten erst verspätet zu einem schweren Unfall in Berlin-Wilmersdorf kommen konnten. Die Retter mussten bei der Bergung einer schwer verletzten Fahrradfahrerin improvisieren. Der Grund: Der Rüstwagen mit Spezialtechnik, der für das Anheben schwerer Lasten unersetzlich ist, hatte eine „recht relevante Zeit“ im Stau auf der Stadtautobahn A100 gestanden. Den hatten Klima-Kleber absichtlich verursacht. „Die Rettung hat sich dadurch zeitlich verzögert“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Laut rbb24 war bei der Autobahn-Blockade keine Rettungsgasse gebildet worden. Die Radfahrerin war bei einem Unfall in der Bundesallee unter einen Betonmischer geraten und lebensgefährlich verletzt worden.

Heute kam nun zunächst die tragische Nachricht, dass die Frau im Krankenhaus ihren lebensgefährlichen Verletzungen erlegen ist. Später korrigierte sich die Polizei und meldete, die Frau sei „nur“ hirntot, werde aber weiter behandelt. In wieweit die Verzögerung bei der Rettung für den Hirntod mitursächlich ist, war am Donnerstag noch nicht bekannt. Die Polizei hatte gegen die zwei blockierenden Extremisten, die in den großen Medien verharmlosend „Klima-Aktivisten“ genannt werden, am Dienstag Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gestellt. „Es wird gerade geprüft, ob wir wegen des heute früh eingetretenen Todes der Radfahrerin die Strafanzeige neu bewerten werden müssen“, sagte ein Sprecher der Berliner Polizei zu FOL vor der Korrekturmeldung.
Von einer Festnahme der beiden Extremisten ist nichts bekannt. Während Kritiker der Corona-Maßnahmen wie Michael Ballweg oder kritische Journalisten wie Oliver Janich in Untersuchungshaft sitzen, werden Klima-Extremisten von der Justiz ebenso wie von den Medien in der Regel mit Samthandschuhen angefasst. Finanziert werden die Proteste zumindest teilweise und indirekt durch die Steuerzahler. Beispiel: Ein in Berlin zu 600 Euro Geldstrafe verurteilter Blockierer, der vor Gericht offen ankündigte, weiterzumachen. Und trotzdem milde bestraft wurde. Er reist extra zu den Aktionen aus Nordrhein-Westfalen in die Hauptstadt an. Er lebt von Grundsicherung. Mit anderen Worten: Die Steuerzahler, die er auf dem Weg zur Arbeit blockiert, finanzieren ihn – dank ihnen hat er die Möglichkeit, sie zu schikanieren....

...


Nach Klima-Blockade: Radfahrerin hirntot | https://reitschuster.de/post/nach-klima-blockade-radfahrerin-hirntot/

  • SamWvor 2 Stunden
    Hört doch endlich auf, von "Klimaaktivisten" zu schreiben. Das sind Terroristen und jetzt sind es Mörder.

  • Obidiah Hoppelpopp SamWvor 21 Minuten
    Allen voran die Terrorgöre aus dem Hause Reemtsma. Unfassbar als diese dumme Schlampe Dr. Maassen in einer Sendung als Antisemiten tituliert hat. Teeren und Federn und dann durch die Straßen jagen.

  • UN,T FRA SamWvor 2 Stunden
    Da jeder Bildungsabgebrochener mit 0 IQ die Prüfung für "Aktivist" schafft,muss ja nichtmal Selbstverdiener sein alles gesponcert,von reichen Familien bis ärmste Arbeiter seine Steuern.So was von Demokratische Abzoge !

  • Zuagroaster oder einfach Michavor 2 Stunden • edited
    Die Familie dieser Frau hat mein Mitgefühl und ich möchte ihr hiermit mein Beileid aussprechen.
    Die Bezeichnung "Klimaaktivisten " für diese Individuen passt definitiv nicht.
    Für mich sind das Terroristische Anschläge, also sollte man den Begriff Terroristen nicht scheuen.

  • Blaumeise Zuagroaster oder einfach Michavor 2 Stunden • edited
    Und man sollte sie auch wie Terroristen bestrafen und zwar mit aller härte des Gesetzes, aber da würde wahrscheinlich ein Aufschrei durchs grüne Land gehen, wenn man diese Faulenzer und auf Staatskosten schmarotzende Gutmenschen verurteilen würde.

  • Doris D Zuagroaster oder einfach Michavor 11 Minuten
    Meiner Meinung nach müssten diese Leute sofort verhaftet und verhört werden, um rauszubekommen, wer dahinter steckt und denen die Aufträge erteilt.

  • Ernstvor 2 Stunden
    Aus meiner Sicht ist diese Aktion der Klimaterroristen fahrlässige Tötung und als solche schwer zu bestrafen. Aber von Rechtsprechung kann wohl in diesem Staat nicht mehr ausgegangen werden.
    § 222 Fahrlässige Tötung
    Wer durch Fahrlässigkeit den Tod eines Menschen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.593
Punkte Reaktionen
28.686
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Apropos Brüllaffen: Diesem dicken Proll da in dem Video hätte man mal kräftig in die Eier treten sollen. Ich hoffe, DER hat noch 'ne Anzeige gekriegt... 8- )
Du findest es also gut, daß wegen einer unhaltbaren Behauptung völlich Verrückte die Straßen blockieren, was grundsätzlich schon ma gegen die STVO steht und Ärzten und RTWs die Weiterfahrt verbietet? Zuma jetzt deshalb eine schwer verletzte Radfahrerin im Koma liehcht . Ich denke, ich gehe nicht fehl in der Annahme(!), daß Du ganz gehörich 'n Rad ab hast!:mad:
Sollte ich in HH sehen, daß diese Verbrecher den Verkehr behindern, werde ich ihnen über die Hände fahren! Versprochen!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Die grüne Jugendorganisation Die Allerletzten sind das Allerletzte , es sind Klimafaschisten die über Leichen gehen .
So wie Papa ROOOOBERRT über die Leichen von tausenden WM-Stadienarbeitern geht !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.188
Punkte Reaktionen
54.686
Punkte
134.042
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Doris D Zuagroaster oder einfach Michavor 11 Minuten Meiner Meinung nach müssten diese Leute sofort verhaftet und verhört werden, um rauszubekommen, wer dahinter steckt und denen die Aufträge erteilt.
Die wissen doch schon genau wer dahinter steckt mit Anstiftung, Organisation und Finanzierung.
Nur soll das ja nicht raus kommen, könnte interessante Ergebnisse ergeben.....geht ja gar nicht....
Deshalb denke ich fassen die die mit Samthandschuhe an, sonst könnte noch einer plappern.
Ich würde bei diesen Geldstrafen die die kriegen, mir eh zu wenig sind aber dann schon verbieten das jemand anderes das zahlen darf. Diese Geldstrafe sollte nur durch sozialversicherungspflichtige Arbeit abarbeitbar sein und das ein Leben lang gültig. Nichts mit Sozialstündchen oder solche Schmusekurse.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Die wissen doch schon genau wer dahinter steckt mit Anstiftung, Organisation und Finanzierung.
Nur soll das ja nicht raus kommen, könnte interessante Ergebnisse ergeben.....geht ja gar nicht....
Deshalb denke ich fassen die die mit Samthandschuhe an, sonst könnte noch einer plappern.
Ich würde bei diesen Geldstrafen die die kriegen, mir eh zu wenig sind aber dann schon verbieten das jemand anderes das zahlen darf. Diese Geldstrafe sollte nur durch sozialversicherungspflichtige Arbeit abarbeitbar sein und das ein Leben lang gültig. Nichts mit Sozialstündchen oder solche Schmusekurse.
Wenn die mal nicht in Zusammenarbeit mit NATOEU hinter den Nordstreamanschlägen stecken ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Bauer wirtscgaftet auf eigenem Grund und Boden.
Der Landwirt auf gepachtetem.
Blödsinn, der Bauer ist auf eigener Scholle auch ein Landwirt.
Das Wort "Bauer" ist älter und stammt aus dem Mittelhochdeutschen.
Auch zwischen Schreiner und Tischler gibt es keinen Unterschied.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Blödsinn, der Bauer ist auf eigener Scholle auch ein Landwirt.
Das Wort "Bauer" ist älter und stammt aus dem Mittelhochdeutschen.
Auch zwischen Schreiner und Tischler gibt es keinen Unterschied.
Wirklich ?
Hier gibts nen Tischler , der Wert drauf legt Scheiner zu sein , weil er den Meisterbrief in Franken gemacht hat !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Wirklich ?
Hier gibts nen Tischler , der Wert drauf legt Scheiner zu sein , weil er den Meisterbrief in Franken gemacht hat !
Bei uns in NRW gibt es die Tischler, der Volksmund nennt uns eher Schreiner, ich bin einer davon.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Bei uns in NRW gibt es die Tischler, der Volksmund nennt uns eher Schreiner, ich bin einer davon.
In Thüringen sollte der Fleischer Fleischer sein und kein Metzger , die Bratwurst keine Roster sein .

Aber stell dir mal vor , ich bin so alt , das ich noch einen Stellmacher kennen gelernt habe !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
In Thüringen sollte der Fleischer Fleischer sein und kein Metzger , die Bratwurst keine Roster sein .

Aber stell dir mal vor , ich bin so alt , das ich noch einen Stellmacher kennen gelernt habe !
Schön, ich habe bei einem Stellmacher gelernt, der Brief ist aber von der Tischlerinnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
(y) (y) (y) Danke! Alzheimer und Demenz bei Meteorologen - bis heute ein großes...
Iran gegen Israel
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben