Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klappe zu, Affe tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das Großschreiben der Anrede habe ich mir im Rahmen ihrer Unverschämtheiten abgewöhnt. Wenn sie zurückschauen, werden sie feststellen, dass ich das ursprünglich anders gehandhabt habe.
Es ist typisch für ihren Versuch, hier überall Gift unter zu mischen, wie sie auch aus der kleinsten, nebensächlichsten Begebenheit
(Disput mit Tooraj über die Geschichte mit dem Glashaus und der Orthografie) einen Bohei machen.-
Weder lesen sie von ihnen aufgegriffene Zusammenhänge komplett, noch sind sie in der Lage, Böses von eher Ironischem zu unterscheiden.
Stattdessen geben sie hier die Oberlehrerin für Deutsch und Gesinnung. Darauf können alle, außer ihren Vereinskollegen - gern verzichten.-

kataskopos

Mir ist erinnerlich, dass Sie sich gestern als Oberlehrer präsentierten. War die Sache mit "viel" und "viele". War lustig und "Korinthenkackerei" vom Feinsten. ;-)

Zu Ihrer Erinnerung, die Sie wohl ein wenig im Stich lässt oder wo Sie etwas verwechseln: Sie hatten ganz von sich aus und ohne Grund Tooraj verbessert. Ich war zu dem Zeitpunkt weit und breit nicht zu sehen.

Doch, ich kann sehr gut Ironie von "beleidigter Leberwurst" z.B. unterscheiden. Erstere ist immer gut erkennbar, zweitere auch. :winken:

Ihre Gesinnung kann ich leider offenbar nicht ändern - aber "bewerten" darf ich diese schon. :confused:

Köstlich - wirklich! - finde ich Ihre Bemerkung, dass Sie nunmehr in der Anrede mich nur noch mit "kleinem sie" bedenken.
Na, wenn das keine Degradierung ist.
Ich bin ganz betreten.
Nein, im Ernst, ich finde es ausgesprochen albern. :giggle:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist erinnerlich, dass Sie sich gestern als Oberlehrer präsentierten. War die Sache mit "viel" und "viele". War lustig und "Korinthenkackerei" vom Feinsten. ;-)

Zu Ihrer Erinnerung, die Sie wohl ein wenig im Stich lässt oder wo Sie etwas verwechseln: Sie hatten ganz von sich aus und ohne Grund Tooraj verbessert. Ich war zu dem Zeitpunkt weit und breit nicht zu sehen.

Doch, ich kann sehr gut Ironie von "beleidigter Leberwurst" z.B. unterscheiden. Erstere ist immer gut erkennbar, zweitere auch. :winken:

Ihre Gesinnung kann ich leider offenbar nicht ändern - aber "bewerten" darf ich diese schon. :confused:

Köstlich - wirklich! - finde ich Ihre Bemerkung, dass Sie nunmehr in der Anrede mich nur noch mit "kleinem sie" bedenken.
Na, wenn das keine Degradierung ist.
Ich bin ganz betreten.
Nein, im Ernst, ich finde es ausgesprochen albern. :giggle:

Du bist betreten ?? Da dürfte [MENTION=2311]kataskopos[/MENTION] wenigstens ein 2m-Hüne sein, ansonsten...:confused::confused::giggle::giggle:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Lesen sie Nr. 1262

Mir ist erinnerlich, dass Sie sich gestern als Oberlehrer präsentierten. War die Sache mit "viel" und "viele". War lustig und "Korinthenkackerei" vom Feinsten. ;-)

Zu Ihrer Erinnerung, die Sie wohl ein wenig im Stich lässt oder wo Sie etwas verwechseln: Sie hatten ganz von sich aus und ohne Grund Tooraj verbessert. Ich war zu dem Zeitpunkt weit und breit nicht zu sehen.

Doch, ich kann sehr gut Ironie von "beleidigter Leberwurst" z.B. unterscheiden. Erstere ist immer gut erkennbar, zweitere auch. :winken:

Ihre Gesinnung kann ich leider offenbar nicht ändern - aber "bewerten" darf ich diese schon. :confused:

Köstlich - wirklich! - finde ich Ihre Bemerkung, dass Sie nunmehr in der Anrede mich nur noch mit "kleinem sie" bedenken.
Na, wenn das keine Degradierung ist.
Ich bin ganz betreten.
Nein, im Ernst, ich finde es ausgesprochen albern. :giggle:


Wieder einmal dummes Zeug von Ihnen - leider. Sie als Arro-Gans wollen mich zum Oberlehrer küren ? Danke, ich habe schon eine andere Profession. Korinthenkackerei - kann auch schon mal eher lustig gemeint sein. Dagegen sind ihre diesbezüglichen Einwürfe eher traurig. Was sie alles können, ist ihnen deutlich vor Augen - als Halluzination. Meine "Gesinnung wollten sie ändern"? Wann haben sie Sprechstunden ? Ich schicke ihnen dann einen Therapeuten. Naja, und ihre "Bewertung" meiner Gesinnung hatte ich schon lange erhofft - und sie wollte und wollte nicht kommen. Gut, dass sie das jetzt losgeworden sind.
Meine Anrede hat sich aus genanntem Grund geändert. Wenn sie das als Degradierung ansehen, haben sie wahrscheinlich recht.
Zwar hatte ich es so arg garnicht gemeint, aber vielleicht ist es besser, wenn sie es so empfinden.
Wenn sie "ganz betreten" sind, dann aber keinesfalls von mir.-
Und was sie albern finden, finde ich an ihnen nur traurig.-
Im übrigen habe ich ein recht gutes Erinnerungsvermögen. Siehe Überschrift: zum Nachlesen.


kataskopos
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ all

Wir wiederholen unkommentiert hier unsere jüngste Ermahnung aus dem Thread "Schluss mit Beschimpfungen gegen Andersdenkende".

Die Redaktion
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum ignorierst Du mich dann nicht? Ich kann auf Deine überflüssigen Kommentare gut verzichten, Du musst also keine Rücksicht auf mich nehmen.

Muss man Dir wirklich ALLES erklären...? :rolleyes2:


Zweifler
Ich bin nicht feige genug, um mir den Unfug der anderen Seite zu ersparen. Ich habe ein profundes Interesse daran, wie absurd man argumentieren kann. Wenn es denn zu dolle kommt, halte ich dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Großschreiben der Anrede habe ich mir im Rahmen ihrer Unverschämtheiten abgewöhnt. Wenn sie zurückschauen, werden sie feststellen, dass ich das ursprünglich anders gehandhabt habe.
Es ist typisch für ihren Versuch, hier überall Gift unter zu mischen, wie sie auch aus der kleinsten, nebensächlichsten Begebenheit
(Disput mit Tooraj über die Geschichte mit dem Glashaus und der Orthografie) einen Bohei machen.-
Weder lesen sie von ihnen aufgegriffene Zusammenhänge komplett, noch sind sie in der Lage, Böses von eher Ironischem zu unterscheiden.
Stattdessen geben sie hier die Oberlehrerin für Deutsch und Gesinnung. Darauf können alle, außer ihren Vereinskollegen - gern verzichten.-

kataskopos

Juchhu! Dann darf ich Dich endlich "dieser Dödel da" nennen. Lächerlich, Dein Gesummse.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
#1343 Aufforderung von Kataskapos:
Lesen sie Nr. 1262

Ja, tat ich. Da hat Tooraj sich gegenüber einem anderen User über eine kuriose Frage lustig gemacht.
Was habe ich damit zu tun?

Ach, lassen Sie einfach das Bemühen um eine Antwort.
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht. Heute war übrigens internationaler Männertag 2015. Da feiern sich die Herren selbst. Gönnen Sie sich einen Melissengeist, soll beruhigend wirken. :)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wieder einmal dummes Zeug von Ihnen - leider. Sie als Arro-Gans wollen mich zum Oberlehrer küren ? Danke, ich habe schon eine andere Profession. Korinthenkackerei - kann auch schon mal eher lustig gemeint sein. Dagegen sind ihre diesbezüglichen Einwürfe eher traurig. Was sie alles können, ist ihnen deutlich vor Augen - als Halluzination. Meine "Gesinnung wollten sie ändern"? Wann haben sie Sprechstunden ? Ich schicke ihnen dann einen Therapeuten. Naja, und ihre "Bewertung" meiner Gesinnung hatte ich schon lange erhofft - und sie wollte und wollte nicht kommen. Gut, dass sie das jetzt losgeworden sind.
Meine Anrede hat sich aus genanntem Grund geändert. Wenn sie das als Degradierung ansehen, haben sie wahrscheinlich recht.
Zwar hatte ich es so arg garnicht gemeint, aber vielleicht ist es besser, wenn sie es so empfinden.
Wenn sie "ganz betreten" sind, dann aber keinesfalls von mir.-
Und was sie albern finden, finde ich an ihnen nur traurig.-
Im übrigen habe ich ein recht gutes Erinnerungsvermögen. Siehe Überschrift: zum Nachlesen.


kataskopos

Ich muß meine Meinung über Sie wohl etwas revidieren. Wenn´s nicht gerade um die leidige Homosexuellenproblematik geht, scheinen Sie jedenfalls ziemlich okay zu sein...>ß´)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Was ich damit sagen will steht ja alles geschrieben.
Vorlesen muss ich es Ihnen ja nicht, oder?
Auf jeden Fall will ich damit sagen, dass dies kein Thread sein soll(te), wo all die "Bedenken" oder "Hetzereien" - je nachdem, wieder neu aufgelegt werden. Die kann ich zwischenzeitlich "singen". Und die Melodie gefällt mir nicht! Atonal.

Genug ist genug!

Warum so verärgert? Habe ich Ihnen irgendwann oder irgendwo mal auf den Schlips getreten? Vom Vorlesen wird auch nichts klarer und des Lesens bin ich mächtig. Ist es schon nicht mehr erlaubt, einmal nachzufassen, wenn man eventuell eine etwas andere Sichtweise hat oder etwas nicht versteht? Ich habe durchaus bereits gelernt und akzeptiert, dass die Meinung Anderer vielleicht richtig sein kann. Ihre Schlussbemerkung sehe ich als neben der Sache liegend an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Warum so verärgert? Habe ich Ihnen irgendwann oder irgendwo mal auf den Schlips getreten? Vom Vorlesen wird auch nichts klarer und des Lesens bin ich mächtig. Ist es schon nicht mehr erlaubt, einmal nachzufassen, wenn man eventuell eine etwas andere Sichtweise hat oder etwas nicht versteht? Ich habe durchaus bereits gelernt und akzeptiert, dass die Meinung Anderer vielleicht richtig sein kann. Ihre Schlussbemerkung sehe ich als neben der Sache liegend an.


Ich bin etwas "verärgert" wenn ein "Newcomer", der Sie ja sind oder sein wollen, sich nicht gezielt des Lesens der diversen Beiträge in diesem Thread annimmt, der ihn/sie dazu befähigen könnte, den Sinn meiner Schlussbemerkung zu verstehen.

Dass Sie anderer Ansicht sind, das sei Ihnen gegönnt. Und wenn Sie dann vielleicht gezielt diese mitteilen würden, dann können Sie das natürlich auch gerne zusammenfassend machen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich bin etwas "verärgert" wenn ein "Newcomer", der Sie ja sind oder sein wollen, sich nicht gezielt des Lesens der diversen Beiträge in diesem Thread annimmt, der ihn/sie dazu befähigen könnte, den Sinn meiner Schlussbemerkung zu verstehen.

Dass Sie anderer Ansicht sind, das sei Ihnen gegönnt. Und wenn Sie dann vielleicht gezielt diese mitteilen würden, dann können Sie das natürlich auch gerne zusammenfassend machen.

Der Sinn Ihrer Schlussbemerkung ist ja nicht falsch zu verstehen - eben nur nicht im Zusammenhang mit unserem kurzen "Kontakt". Ihre Bemerkung unterstellt mir jedenfalls, in den Chor Ihrer "Kritiker" mit einstimmen zu wollen. Ich schlage vor, Sie akzeptieren, dass ich Ihnen nicht zu nahe treten wollte - vielleicht klappt es mit dem nächsten Kontakt besser. Im übrigen will ich nichts sein, außer dem, was ich bin. Der erste Absatz Ihrer Einlassung hätte im übrigen, wie ein anderer Forums-Teilnehmer bereits bemerkte, durchaus ausgereicht. Einen angenehmen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
sage ich ja, die ganzen Gutmenschen hier koennen locker 2-4 Asylanten bei sich unterbringen und schon ist die sache erledigt.

***gelöscht***

Ich habe heute 10 Flüchtlingsfamilien zu eigenen Wohnungen verholfen, zählt das auch?
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einen hab' ich auch noch



In den Zeiten von AfD und PEGIDA hat Euer Vicki ein neues Weihnachtslied für Euch geschrieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Gibt es etwa jetzt in Tschechien und in der Slowakei nicht Presse- und...
Islam-Aufklärer Michael...
Zewgs meiner kannst in deiner Schwarzweißwelt bleiben. du kannst da gar nicht...
Die verheizte Generation
Oben