Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klageeinreichung gegen Facebook

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sagt Nuhr so schön??? Wenn Du keine Ahnung hast - einfach mal die Fresse halten...

STVZO § 31 ff.

Du solltest mal den Vorschlag von Nuhr dir zu Herzen nehmen ! Und wenn du Halterhaftung für Vergehen im im Sinne der des StVG nicht verstehst....immer an Nuhr denken !
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann dürfte er ja gar nichts mehr schreiben....

Ach ja....:giggle:

Dann lass dir mal die "Aussage" vom "Manatscher" auf der Zunge zergehen:
******
Hast Du überhaupt ein Auto - oder bist Du mal geblitzt worden? in einem fremden Auto, wo du am Steuer warst?.... ich glaube nicht!

******

Da nützt ihm auch sein Hinweis auf die StVZO nichts....:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest mal den Vorschlag von Nuhr dir zu Herzen nehmen ! Und wenn du Halterhaftung für Vergehen im im Sinne der des StVG nicht verstehst....immer an Nuhr denken !

Du spielst hier wohl den "dummen August"?

Manche begreifen es nie - Andere noch später
Du gehörst zu den Anderen!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du spielst hier wohl den "dummen August"?

Manche begreifen es nie - Andere noch später
Du gehörst zu den Anderen!

So ? Dann erklär mir mal die Sache mit dem "blitzen".....:giggle:

>>>Hast Du überhaupt ein Auto - oder bist Du mal geblitzt worden? in einem fremden Auto, wo du am Steuer warst?.... ich glaube nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei solchen Ansagen wundert mich deine IGNORANZ-LISTE nicht mehr.:giggle::coffee:
Wie Ansage? Es war eine Frage an Schimpanski, wie lange er sich diesen Müll noch antun will. Und Du kannst doch offenbar auch lesen. Fällt Dir bei diesem/r userIN nicht auch auf, wie bösartig er/ sie ist? Haßerfüllt!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie Ansage? Es war eine Frage an Schimpanski, wie lange er sich diesen Müll noch antun will. Und Du kannst doch offenbar auch lesen. Fällt Dir bei diesem/r userIN nicht auch auf, wie bösartig er/ sie ist? Haßerfüllt!


Das tut mir ja so leid für Sie, dass ich Sie nun so gar nicht und überhaupt nicht und kein bisschen "lieben" kann. Aber deshalb müssen Sie mir - auf Sie bezogen - doch nicht solche anderweitigen großen Gefühlswallungen zuschreiben wollen.
Dafür sind Sie doch viel zu unwichtig.
Und "hassen" tue ich nun wirklich solche Wichte und Würstchen wie eine Petry, einen Pretzell, Gauland, Höcke oder wie sie alle heißen auch nicht.
Ich verachte diese, ich warne vor diesen. Weil ich nämlich "Dummheit" und braunes Gedankengut verabscheue.
Von mir aus nennen Sie es "hassen".
Ist mir egal, aber so was und solche Leute geht gar nicht. Sie im Übrigen auch nicht. :giggle:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das tut mir ja so leid für Sie, dass ich Sie nun so gar nicht und überhaupt nicht und kein bisschen "lieben" kann. Aber deshalb müssen Sie mir - auf Sie bezogen - doch nicht solche anderweitigen großen Gefühlswallungen zuschreiben wollen.
Dafür sind Sie doch viel zu unwichtig.
Und "hassen" tue ich nun wirklich solche Wichte und Würstchen wie eine Petry, einen Pretzell, Gauland, Höcke oder wie sie alle heißen auch nicht.
Ich verachte diese, ich warne vor diesen. Weil ich nämlich "Dummheit" und braunes Gedankengut verabscheue.
Von mir aus nennen Sie es "hassen".
Ist mir egal, aber so was und solche Leute geht gar nicht. Sie im Übrigen auch nicht. :giggle:
Wenn du die Vollkoffer aus diesem Forum entfernst, und ich meine nicht die auf "Le Mals" Liste, wird es dennoch einsam hier...:giggle::coffee:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
So ? Dann erklär mir mal die Sache mit dem "blitzen".....:giggle:

>>>Hast Du überhaupt ein Auto - oder bist Du mal geblitzt worden? in einem fremden Auto, wo du am Steuer warst?.... ich glaube nicht!

Frag lieber, ob er weiß, was ein AUTO überhaupt ist !!:winken::))
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
In DE ist es ähnlich... wenn jemand sagt, dass er als Halter nicht gefahren ist und den Fahrer nicht preis gibt, muss er zahlen.

Im Wiederholungsfall wird er zum Fahrtenbuch verdonnert! und glaub mir, das ist unangenehm und viel Arbeit...

Nein er muss nicht zahlen, weil wir keine Halterhaftung haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht

<<Ein syrischer Flüchtling macht ein Selfie mit der Kanzlerin - und wird danach auf Facebook als Terrorist verleumdet. Vor dem Landgericht Würzburg fordert er nun, dass das Soziale Netzwerk alle Inhalte dieser Art selbst finden und löschen muss.

In welchem Ausmaß muss Facebook selbst tätig werden, um unzulässige Inhalte von seiner Plattform zu tilgen? Diese Frage beschäftigt heute eine Zivilkammer des Landgerichts Würzburg. Ein syrischer Flüchtling hat eine einstweilige Verfügung gegen das soziale Netzwerk beantragt, weil ein Selfie, das er mit Angela Merkel gemacht hatte, mehrfach neben Fahndungsfotos von Terroristen montiert wurde. Damit wurde der Anschein erweckt, er sei ein gesuchter Terrorist. Die Posts wurden hundertfach geteilt.<<

https://www.tagesschau.de/inland/facebook-selfie-klage-101.html

Das Urteil dürfte interessant sein und möglicherweise auch für Gesetzesänderungen wichtig. Ich denke, der Mann hat Recht, dass er sich gewehrt hat.
Was denken Sie?

Warum is fb so wichtig ?
Jeder welcher fb benutzt muß sich im klaren sein das mit fb Milliardäre noch mehr verdienen auf Kosten einer dummen Mehrheit.
Solange Konzerne mit Macht über Millionen nicht zerschlagen werden, wird es ewig Unfrieden geben ...

& das Deuteln ( wer nicht merkt das hier Konzerne untereinander Hoheiten beanspruchen auf Kosten der user ist selber dran Schuld ) hilft niemanden als Mensch wirklich weiter ...

fb schliessen erstmal & dann Gerichte entscheiden lassen, so wäre vielen Opfern geholfen fürs erste ...
Da aber Demokratie nicht vorhanden, unmöglich mein Vorschlag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein er muss nicht zahlen, weil wir keine Halterhaftung haben.

Meinst du der "Manatscher" kann was mit Halterhaftung anfangen ? Der weiß doch garnicht, worum es geht. Siehst du doch schon an seinem Beispiel mit dem "blitzen" und dann sein gelalle mit der StVZO.....bei Halterplichten.....:giggle:
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

<<Ein syrischer Flüchtling macht ein Selfie mit der Kanzlerin - und wird danach auf Facebook als Terrorist verleumdet. Vor dem Landgericht Würzburg fordert er nun, dass das Soziale Netzwerk alle Inhalte dieser Art selbst finden und löschen muss.

In welchem Ausmaß muss Facebook selbst tätig werden, um unzulässige Inhalte von seiner Plattform zu tilgen? Diese Frage beschäftigt heute eine Zivilkammer des Landgerichts Würzburg. Ein syrischer Flüchtling hat eine einstweilige Verfügung gegen das soziale Netzwerk beantragt, weil ein Selfie, das er mit Angela Merkel gemacht hatte, mehrfach neben Fahndungsfotos von Terroristen montiert wurde. Damit wurde der Anschein erweckt, er sei ein gesuchter Terrorist. Die Posts wurden hundertfach geteilt.<<

https://www.tagesschau.de/inland/facebook-selfie-klage-101.html

Das Urteil dürfte interessant sein und möglicherweise auch für Gesetzesänderungen wichtig. Ich denke, der Mann hat Recht, dass er sich gewehrt hat.
Was denken Sie?

Ich denke,das hat ihn Mutti und Gefolge eingeredet,da nen grossen Hermann aufzuziehn.Vor dem Zeitalter Internet,hatten die Regierungen die Medien unter kontrolle und und es wurden nur die eigenen Luegen den dummen Volk aufgeschwatzt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin froh, das dieser Zeitgenosse gescheitert ist und mit Ihm die ihn eventuell dazu angestiftet haben.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
All diesen Verfassern von Blödkommentaren - und nur, weil der junge Mann auf dem Selfie-Foto ein Ausländer ist!- wünsche ich, dass sie selbst mal so richtig auf die Schnauze fallen mögen. Indem nämlich ihre bei FB "stolz" geposteten Bilder missbraucht, beziehungsweise verfälscht werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
All diesen Verfassern von Blödkommentaren - und nur, weil der junge Mann auf dem Selfie-Foto ein Ausländer ist!- wünsche ich, dass sie selbst mal so richtig auf die Schnauze fallen mögen. Indem nämlich ihre bei FB "stolz" geposteten Bilder missbraucht, beziehungsweise verfälscht werden.

Du kennst doch meinen Sinnspruch:
"Jeder wünsch mir, was er will, Gott gebe ihm nochmal so viel".

In dem Sinne -- ich wünsch Dir reichliches Beschenktwerden. Ehrlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben