Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kipping entschuldigt sich ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
Nochmal zur Gerechtigkeit

Der Mensch ist ein Großpopulation und unterliegt den ökologischen Gesetzen. Die Menschen gehen sich gegenseitig auf den Wecker, wenn sie sich nicht zueinander abnischen können. Wenn Menschen sehr unterschiedlich sind, können sie unterschiedliche Nischen besetzen. Wenn sie gleich sind, dann herrscht zwischen ihnen in allem Konkurrenz. Gleicheit führt ziemlich schnell zum Hass. Individualität und Bildung führt zur Ergänzung. Gleichheit zerstört die Gesellschaft, Individualität und möglichst große Unterschiedlichkeit bewirkt, dass jeder etwas beitragen kann. Die linken haben nichts davon verstanden. Sie müssen endlich ihre Inhalte erarbeiten. Wer blöd und faul ist will Gleichheit. Gleichheit ist das Gegenteil von Leben. Wenn alle Entropie ausgeglichen ist, sind alle tot.

Du verwechselst hier Gleichheit mit "Gleichmacherei". Alle Menschen sind gleich auch wenn sie individuell verschieden sind, denn jeder Mensch hat zB die gleichen Sinnesorgane, aber trotzdem verschiedene Fähigkeiten und diese Fähigkeiten spezifisch zu fördern macht eine humane Gesellschaft aus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Du verwechselst hier Gleichheit mit "Gleichmacherei". Alle Menschen sind gleich auch wenn sie individuell verschieden sind, denn jeder Mensch hat zB die gleichen Sinnesorgane, aber trotzdem verschiedene Fähigkeiten und diese Fähigkeiten spezifisch zu fördern macht eine humane Gesellschaft aus.

Das hast Du schön gesagt, nur sehe ich das nicht in der linken Politik und nicht in der linken Theorie, wenn man überhaupt von Theorie reden kann. Die Linken haben ihre Inhalte verschlampt und müssen dringend daran arbeiten. Klar, die rechte Theorie ist auch Kokolores,aber das kann ihnen egal sein. Um sitzen zu bleiben, auf dem, was einem die Zeit zufällig hingespühlt hat, braucht man keine Theorie. Die Linken aber brauchen sie, denn sie müssen sich auf den Weg machen und dann tauchen die Fragen auf: Wohin? Warum? Womit?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hast Du schön gesagt, nur sehe ich das nicht in der linken Politik und nicht in der linken Theorie, wenn man überhaupt von Theorie reden kann. Die Linken haben ihre Inhalte verschlampt und müssen dringend daran arbeiten. Klar, die rechte Theorie ist auch Kokolores,aber das kann ihnen egal sein. Um sitzen zu bleiben, auf dem, was einem die Zeit zufällig hingespühlt hat, braucht man keine Theorie. Die Linken aber brauchen sie, denn sie müssen sich auf den Weg machen und dann tauchen die Fragen auf: Wohin? Warum? Womit?

Darum plädiere ich ja für den demokratischen Sozialismus und ich sehe keinen anderen Weg für die Linken um Nachhaltigkeit zu erfahren.
Es braucht Bildung und Aufklärung mit einem kulturellen Background des Humanismus, Chancengleichheit dabei für alle, denn jeder soll teilhaben können um den Umbruch zu gewährleisten für eine bessere Zukunft.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum sollten wir Schmuddelkinder sein ? Sind das nicht eher die Etablierten welche Demokratie vermissen lassen ?
... und schwarze Schafe gibt es sowieso in jeder Partei.

Weil die Etablierten ständig singen: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, spiel nicht ihre Lieder, ..."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Ihn mag ich lieber:


Da liegen doch Welten zwischen .

Ich meinte so Martin zu Mardin , wobei der ASCHEEEBECHER Mardin wohl mehr Verstand und Anstand hat hat als der SOZI ..

Der Uwe spielt in einer ganz anderen lIga , von Berufsverbot verfolgt schon der abschuss im Polizeiruf war fragwürdig , auch die Abservierung von Peter Sodan , jaecki schwarz und wolfgang Winkler !

Da wird schon mal ein t-shirt bemüht um ihn nieder zu machen !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
... was macht man denn mit den angeblich so geläuterten Blockflöten? Ach so, die sind selbstverständlich kein Thema !

Dieser Fehler wurde '90 gemacht, zweifach!
Die DDR-Bürger hätten die rumänische Variante für das SED-Pack zum Vorbild nehmen müssen, spätestens aber hätte man sie per Gesetz unwählbar machen müssen.



PS: Eventuell die eigene Medizin für sie anwenden?
Erschiessen oder "Arbeitslager", so wie sie es für andere Leute einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Mit Demokratie haben die Linken ungefähr so viel zu tun, wie ich mit Tiefseetauchen, nämlich nichts! Es ist einfach nur ein verlogener Verein. Wolf im Schafspelz würde auch gut passen. Wer über Mord schwadroniert und sich dann noch drüber lustig macht, man werde die Leute nicht einfach töten, man lässt sie lieber sinnvoll arbeiten, der ist von grundauf böse.

Auf dem Bundesparteitag in Kassel wurden noch ganz andere widerwärtige Dinge geplappert oder geplant, ich weiss es nicht.

Ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hubertus Zdebel forderte in Kassel, die Linke müsse den "parlamentsfixierten Abgeordnetenbetrieb schwächen". Das könne so gelingen: "Staatsknete im Parlament abgreifen, Informationen aus dem Staatsapparat abgreifen, der Bewegung zuspielen." Dennoch brauche man das "Parlament als Bühne. Weil die Medien sind so geil auf dieses Parlament." Alles, was darüber hinausgehe, "brauchen wir nicht unbedingt". Die NRW-Landesvorsitzende Inge Höger warb dafür, den "radikalen Systemwechsel" hinzubekommen und Industrien zu "verstaatlichen". Eine Teilnehmerin mit Apple-Watch am Arm klagte, der Antikommunismus im Land habe wieder deutlich zugenommen.

Quelle: n-tv

Wer so was raushaut, macht das nicht im Scherz. Ich frage mich im Moment, welche Richtung eingeschlagen wird, Richtung Adolf oder eher Josef? Nein, da kann sich Kipping entschuldigen so lange sie will, ich glaube ihr kein Wort und das ist vemutlich auch ganz gut so.

Jedoch erblödet sich die CDU in Thüringen nicht, mit solchen Leuten zu paktieren und dann heulen sie rum, wenn sie nicht mehr gewählt werden, keiner will in einer Diktatur leb en und genau das fördert die CDU derzeit, in dem sie sich von Ramelow und seinen Linken gängeln lässt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Demokratie haben die Linken ungefähr so viel zu tun, wie ich mit Tiefseetauchen, nämlich nichts! Es ist einfach nur ein verlogener Verein. Wolf im Schafspelz würde auch gut passen. Wer über Mord schwadroniert und sich dann noch drüber lustig macht, man werde die Leute nicht einfach töten, man lässt sie lieber sinnvoll arbeiten, der ist von grundauf böse.

Auf dem Bundesparteitag in Kassel wurden noch ganz andere widerwärtige Dinge geplappert oder geplant, ich weiss es nicht.



Wer so was raushaut, macht das nicht im Scherz. Ich frage mich im Moment, welche Richtung eingeschlagen wird, Richtung Adolf oder eher Josef? Nein, da kann sich Kipping entschuldigen so lange sie will, ich glaube ihr kein Wort und das ist vemutlich auch ganz gut so.

Jedoch erblödet sich die CDU in Thüringen nicht, mit solchen Leuten zu paktieren und dann heulen sie rum, wenn sie nicht mehr gewählt werden, keiner will in einer Diktatur leb en und genau das fördert die CDU derzeit, in dem sie sich von Ramelow und seinen Linken gängeln lässt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.311
Punkte
44.820
Geschlecht
Es braucht keine Entschuldigung, soziopathische Ego-Systemtäter entmachten zu wollen... 8-/

Wer über Mord schwadroniert und sich dann noch drüber lustig macht, man werde die Leute nicht einfach töten, man lässt sie lieber sinnvoll arbeiten, der ist von grundauf böse.

Bist du so blöd oder so verlogen und heuchlerisch, und deiner Bonzenclique haben wir Massenmord durch alle Zeitalter zu verdanken: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. Wenn da also einer diesen Systemtätern, die mit ihrem System Ursache allen Übels und all des Elends sind und so ziemlich als einzige profitieren, auf dem Leid und dem Verzicht aller anderen gebaut, an den schmutzigen Kragen will, dann ist das nur verständlich (selbst wenn es ernst gemeint ist, wie in diesem Falle wohl kaum), und da sich die Bonzen und Systemtäter nicht für ihre Verbrechen an der Menschlichkeit entschuldigen, müssen die Systemopfer und ihre sozialen und weitsichtigen Fürsprecher das erstrecht nicht. :cool: Heißt nicht, daß man so radikal vorgehen muß oder sollte - jedenfalls nicht NACH der Revolution/dem (Bürger)krieg -, aber solche Gedanken und Emotionen sind angesichts der sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Schreckensherrschaft der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby durchaus nachvollziehbar und verständlich. Die sind (mehrheitlich) die WAHREN Asozialen!

Jedoch erblödet sich die CDU in Thüringen nicht, mit solchen Leuten zu paktieren und dann heulen sie rum, wenn sie nicht mehr gewählt werden, keiner will in einer Diktatur leb en und genau das fördert die CDU derzeit, in dem sie sich von Ramelow und seinen Linken gängeln lässt.

Jetzt mal von dem schon bestehenden neoliberalen Politkartell und einer bonzendominierten Medienlandschaft abgesehen, streben die Diktatur wohl eher so selbstgerechte und intrigante Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten wie die (Af)D an, die bestehendem Unrecht und Spaltung noch den Turbo zwischenschalten wollen. Und da mag diese Wedel oder wie die da heißt ja mal rumheucheln, die armen Rentner, die Flaschen sammeln, etc., während Migranten hier irgendwas kassieren, und gleichzeitig steht ihre Darwinistenpartei für eine noch mehr vom Umfang des eigenen Geldbeutels abhängige Rente, sprich also privater Vorsorge, die sich immer weniger leisten können.

Ich werde weiterhin Ursachenforschung wählen und nicht Resultatgezappel, also Die Linke (die allerdings aufpassen muß, nicht zu lasch und angepaßt zu werden; sonst bin ich irgendwann weg und wähle MLPD, DKP oder so) - und poliere schon mal AK und RPG! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es braucht keine Entschuldigung, soziopathische Ego-Systemtäter entmachten zu wollen... 8-/



Bist du so blöd oder so verlogen und heuchlerisch, und deiner Bonzenclique haben wir Massenmord durch alle Zeitalter zu verdanken: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. Wenn da also einer diesen Systemtätern, die mit ihrem System Ursache allen Übels und all des Elends sind und so ziemlich als einzige profitieren, auf dem Leid und dem Verzicht aller anderen gebaut, an den schmutzigen Kragen will, dann ist das nur verständlich (selbst wenn es ernst gemeint ist, wie in diesem Falle wohl kaum), und da sich die Bonzen und Systemtäter nicht für ihre Verbrechen an der Menschlichkeit entschuldigen, müssen die Systemopfer und ihre sozialen und weitsichtigen Fürsprecher das erstrecht nicht. :cool: Heißt nicht, daß man so radikal vorgehen muß oder sollte - jedenfalls nicht NACH der Revolution/dem (Bürger)krieg -, aber solche Gedanken und Emotionen sind angesichts der sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Schreckensherrschaft der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby durchaus nachvollziehbar und verständlich. Die sind (mehrheitlich) die WAHREN Asozialen!



Jetzt mal von dem schon bestehenden neoliberalen Politkartell und einer bonzendominierten Medienlandschaft abgesehen, streben die Diktatur wohl eher so selbstgerechte und intrigante Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten wie die (Af)D an, die bestehendem Unrecht und Spaltung noch den Turbo zwischenschalten wollen. Und da mag diese Wedel oder wie die da heißt ja mal rumheucheln, die armen Rentner, die Flaschen sammeln, etc., während Migranten hier irgendwas kassieren, und gleichzeitig steht ihre Darwinistenpartei für eine noch mehr vom Umfang des eigenen Geldbeutels abhängige Rente, sprich also privater Vorsorge, die sich immer weniger leisten können.

Ich werde weiterhin Ursachenforschung wählen und nicht Resultatgezappel, also Die Linke (die allerdings aufpassen muß, nicht zu lasch und angepaßt zu werden; sonst bin ich irgendwann weg und wähle MLPD, DKP oder so) - und poliere schon mal AK und RPG! 8-D

Hast du jetzt deinen Kragen ausgeschüttelt? Und geht es dir jetzt besser? Das freut mich. Sorry, du bist unter meinem Niveau, da kannst du nichts für.

Ach und noch was: Ich lehne die AfD ab. Aber das hast du vor lauter Geifer ums Mündlein gar nicht mitbekommen. Bleib bei deinesgleichen, da bist du sicher der Held.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Vernünftige Deutsche bleiben in diesem ganzen Nahost-Thema...konsequent neutral...
Putins Kriegserklaerung?
Die ethnischen Ukrainer im Donbass litten genauso an den Repressalien wie die Russen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben