Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinder als Vergewaltiger!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nur in ihrem pass steht ein bezahltes Wunsch Alter ...die sind in Wirklichkeit alle älter

Und im KZ vergewaltigt worden, wenn weiblich und wenn männlich war es ein Freiheitskämpfer. Deutschland hat dafür zu zahlen. Plopp, hau mal uns wach, unmöglich. Das das welche waren, denen der deutsche Pass aus dem Arsch scheint dürfte wohl klar sein.

Deutsche Jungs sind viel zu hündisch erzogen um so ne Sauerei mit einer Behinderten abzuziehen. Gott sei dank.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Mit 12 Jahren bin ich mit 'ner Rotznase rumgelaufen und hatte als einziges Ziel, am Nachmittag auf den Bolzplatz zu gehen.

Heutzutage werden behinderte Mädchen von rumänischen Schmarotzern vergewaltigt - wie sag ich's nur meinen Enkeln?
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Liebe Glasperlenspielerin.

Was man dagegen tun kann heißt "Totalüberwachung". Das ist von höchster Ebene eingepreist und auch so gewünscht. Das ist jetzt alles nur noch ein Wettlauf zwischen der Geschwindigkeit
des technischen Fortschritts, die die Rundumüberwachung komplett ermöglicht, und dem Widerwillen der Menschen (Unruhen, Aufbegehren, Widerstand, etc.) dagegen.

Gewinnt der Technische Fortschritt, ist kein Aufbegehren mehr möglich. Auf höchster Eben sind sie dann am Ziel. Gewinnen die Unruhigen, Besorgten und Widerständler, könnte wertvolle Infrastruktur darunter leiden. Das wäre natürlich der Horror für die Wirtschaft. :)

Kapitalismus mag keine "Rechten", "Nathsis" und irgendwelche "Hasser", weil sie ausscheren und die wirtschaftliche Verwertung erschweren. Früher waren das die Linken, aber die liegen ja jetzt mit dem Kapital dicke im Bett und mögen Totalüberwachung :giggle: Die nennen das dann Demokratie und Freiheit.

Keine schönen Aussichten, lieber Burkhardt!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das hier ist los.

Kinder des Schreckens
Polizei sicher: Jugendliche (12 bis 14 Jahre ) vergewaltigen 18-Jährige ++ Staatsanwalt lässt sie vorläufig laufen ++ Chef der Polizeigewerkschaft fordert: 12-Jährige sollten schon strafmündig sein


https://www.bild.de/bild-plus/news/...8_g4G-8B0qYG0Y9MCZnvRDkwh9ejekik6tIU#fromWall


und es wird immer schlimmer.

Es wird zeit Millionen von den aus dem Land zu werfen.

:D
Machst du Witze?
Wir werden noch Millionen von denen ins Land holen!
Und wir werden auch hunderte von Demonstranten aus unseren eigenen Reihen haben, die gegen diese "rassistische Abschiebung" auf die Straße gehen, falls diese 5 Vergewaltiger "mit Migrationshintergrund" abgeschoben werden sollen.

Das ist in diesem Land los, aber das interessiert keinen!
Statt dessen gehen sie für bunt-bunt-bunt auf die Straße.
Und ich kann dir auch versprechen, sollte es irgend eine Form von Protest oder Kundgebung gegen diese Straftaten geben, dann machen die Medien daraus eine rechte Demo....
Und was wäre passiert, wenn couragierte Bürger eingegriffen und die Vergewaltiger mal die Hucke voll gehauen hätten?
Die hätten sie dann eingesperrt, aber die Straftäter laufen lassen??
Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte....
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
:D
Machst du Witze?
Wir werden noch Millionen von denen ins Land holen!
Und wir werden auch hunderte von Demonstranten aus unseren eigenen Reihen haben, die gegen diese "rassistische Abschiebung" auf die Straße gehen, falls diese 5 Vergewaltiger "mit Migrationshintergrund" abgeschoben werden sollen.

Das ist in diesem Land los, aber das interessiert keinen!
Statt dessen gehen sie für bunt-bunt-bunt auf die Straße.
Und ich kann dir auch versprechen, sollte es irgend eine Form von Protest oder Kundgebung gegen diese Straftaten geben, dann machen die Medien daraus eine rechte Demo....
Und was wäre passiert, wenn couragierte Bürger eingegriffen und die Vergewaltiger mal die Hucke voll gehauen hätten?
Die hätten sie dann eingesperrt, aber die Straftäter laufen lassen??
Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte....

Du hast bedauerlicherweise Recht, schade das ich u alt und Krank bin sonst würde ich dieses Land verlassen, nun ich bin schon 50 Jahre und werden es noch genießen wenn die alle Opfer ihre eigener Dummheit werden. Vielleicht bekommen wir noch Hilfe von unseren Europäischen Nachbarn.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast bedauerlicherweise Recht, schade das ich u alt und Krank bin sonst würde ich dieses Land verlassen, nun ich bin schon 50 Jahre und werden es noch genießen wenn die alle Opfer ihre eigener Dummheit werden. Vielleicht bekommen wir noch Hilfe von unseren Europäischen Nachbarn.

Mit 50 bist du doch nicht uralt, ich bin noch 12 Jahre älter....

Und so leicht ist das auch nicht, dieses Land zu verlassen, denn alles aufnehmen was irgendwie laufen oder kriechen kann, das machen nur wir.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit 50 bist du doch nicht uralt, ich bin noch 12 Jahre älter....

Und so leicht ist das auch nicht, dieses Land zu verlassen, denn alles aufnehmen was irgendwie laufen oder kriechen kann, das machen nur wir.

Ich habe den Rücken Kaput, Artrose in den Hüften und weitere leiden, außerdem bin Depressiv und immer Kurz vor dem Selbstmord. Ich denke das ich in den nächste 10 oder 20 Jahren sterben werde, es lohnt sich für mich nicht mehr zu weichen
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Mit 12 Jahren bin ich mit 'ner Rotznase rumgelaufen und hatte als einziges Ziel, am Nachmittag auf den Bolzplatz zu gehen.

Heutzutage werden behinderte Mädchen von rumänischen Schmarotzern vergewaltigt - wie sag ich's nur meinen Enkeln?

Sag ihnen doch, wer alles für eine bunte, offene, grenzelose Gesellschaft mit Bleiberecht für alle und Nachzug von Familienangehörigen auf die Straßen gegangen ist und jeden sofort als Nazi beschimpft haben, der anderer Meinung war.
Die SPD, große Teile der CDU, die Linken und Grünen, Gewerkschaften, Kirchen, Schulen, ProAsyl, die Medien sowieso usw.....
Wir erleben jetzt die ersten Anzeichen einer gigantischen sozialen Katastrophe, die dieses Land seit seiner Gründung 1949 je erlebt hat. Und alle die ich aufgezählt hab, und noch einige mehr, tragen ihren Teil der Schuld dazu bei.
Das können deine Enkel gerne wissen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe den Rücken Kaput, Artrose in den Hüften und weitere leiden, außerdem bin Depressiv und immer Kurz vor dem Selbstmord. Ich denke das ich in den nächste 10 oder 20 Jahren sterben werde, es lohnt sich für mich nicht mehr zu weichen

OK, hab ich nicht gewußt.
Ich wünsch die trotzdem gute Besserung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801


Das auf die gesellschaftliche Ebene zu heben ist hysterisch.
Auch Kinder und Jugendliche begehen Straftaten und dann auch im Exzess, weil die Impulskontrolle weniger ausgebildet ist, als bei Personen die der Pubertät entwachsen sind. Vor ein paar Jahren gab es den berühmten versuchten Mord von 2 ca. 12 jährigen Mädchen an einer Mitschülerin um Slenderman (eine Internetfigur) zu besänftigen, dann gibt es Fälle wie Jamie Bulger oder James Fairweather. Ein kleiner Prozentsatz Kinder, Jugendlicher und Heranwachsender wird in diesen Umfängen kriminell, das ist nicht wirklich verhinderbar.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.224
Punkte
74.820
Geschlecht
Das auf die gesellschaftliche Ebene zu heben ist hysterisch.

Finde ich nicht. Solche Taten sind imho Symptome einer sozial auseinander driftenden Gesellschaft. Beliebigkeits - Diversität, Egoismus, Multikulti, Abbau der sozialen Marktwirtschaft.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Finde ich nicht. Solche Taten sind imho Symptome einer sozial auseinander driftenden Gesellschaft. Beliebigkeits - Diversität, Egoismus, Multikulti, Abbau der sozialen Marktwirtschaft.

Sicher, aber wenn man das Problem so allgemein einordnet, dann ist demnächst jede Gewalttat möglich.

Gewalt wird immer mehr zum Problem bei Jugendlichen, wenn diese im TV, auf der Spielekonsole, in den Songs der "Gangsta-Rappa", im Internet damit konfrontiert werden. Ein behütetes Elternhaus hat natürlich im Blick, was die Kinder so nach der Schule treiben, aktiviert den Kinderschutz am Computer und Handy, meldet sie in irgendwelchen Arbeits- oder Sportgemeinschaften an, vermittelt ihnen Anstand und Moral.

Der hauptverdächtige Jugendliche stammt lt "Bild" jedoch aus einem "verwahrlosten" Elternhaus, Sozialhilfeempfänger bulgarischer Herkunft.
Eine normale dt. Schule kann diese Defizite beim besten Willen nicht kompensieren, oftmals sind sie voll damit beschäftigt, ihre bröckelnde Bausubstanz einigermaßen nutzbar zu halten.

Wenn man Chancen-Gleichheit ernst meint, und kriminelle Karrieren verhindern will, müsste der Staat in solchen Problemfällen den Jugendlichen eigentlich eine Ganztagsschule mit Internatsunterbringung anbieten können. Kann er aber nicht - und hinzu kommt, dass solche Einrichtungen seit der Odenwaldschule in Verruf geraten sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Finde ich nicht. Solche Taten sind imho Symptome einer sozial auseinander driftenden Gesellschaft. Beliebigkeits - Diversität, Egoismus, Multikulti, Abbau der sozialen Marktwirtschaft.

Ok, nehmen wir das als Hypothese doch einmal an.

Dann müsstest du erstmal eine Erklärung dafür liefern, inwiefern "Beliebigkeit, Diversität, Egoismus, Multikulti, Abbau der sozialen Marktwirtschaft" tatsächlich auf diese Individuen einen Einfluss hin zu der spezfischen Straftat haben und anschließend statistisch beweisen, dass es tatsächlich einen signifikanten Anstieg, korreliert mit der erhöhten Ausprägung deiner Variablen gibt.

Außerdem müsstest du Fälle aus dem 19. Jahrhundert die an Grausamkeit mindestens herankommen, erklären. Jesse Pomeroy wäre einer dieser Fälle.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Was hier Staatsanwalt und Gerichtsreporterin aus ihrer Praxis berichten ist doch die totale Kapitulation vor Gewalt und Kriminalität.
Auf Straftaten folgen keine Konsequenzen mehr, kein Wunder dass Jugendliche keinen Respekt mehr kennen.

https://youtu.be/9ysIIcqf14c

Ich habe tiefstes Mitgefühl für alle Menschen die in sozialen Brennpunkten leben müssen.

Derweil versuche ich mein Leben überwiegend im Ausland und in meinem heilen Viertel in Deutschland zu genießen. Wer weiß wie lange noch!

So gesehen könnte ich ähnlich wie Grönemeyer, Böhmermann und Co. die bunte Republik feiern. Stattdessen frage ich mich immer wieder, was man gegen diesen Wahnsinn tun kann.

Ich gehöre wohl zur Kategorie „besorgter Bürger“.:rolleyes2:

Dich selbst schützen, bis es vorbei ist.:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Fakt ist, daß diese Verwerfungen bewußt herbeigeführt werden.

Man könnte die Grenzen schließen und alle des Landes verweisen, auch mit Gewalt. Macht man aber nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.224
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok, nehmen wir das als Hypothese doch einmal an.

Dann müsstest du erstmal eine Erklärung dafür liefern, inwiefern "Beliebigkeit, Diversität, Egoismus, Multikulti, Abbau der sozialen Marktwirtschaft" tatsächlich auf diese Individuen einen Einfluss hin zu der spezfischen Straftat haben und anschließend statistisch beweisen, dass es tatsächlich einen signifikanten Anstieg, korreliert mit der erhöhten Ausprägung deiner Variablen gibt.

Außerdem müsstest du Fälle aus dem 19. Jahrhundert die an Grausamkeit mindestens herankommen, erklären. Jesse Pomeroy wäre einer dieser Fälle.

Verwahrlosung kann Folge individueller Vernachlässigung sein, tritt aber bei ihr förderlichen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen häufiger auf. In einem sogenannten sozialen Brennpunkt wird die daraus resultierende Deliquenzhäufigkeit deutlich über der eines sogenannten Nobelviertels liegen, oder auch zu der einer relativ homogenen Gegend des sozialen Mittelstandes.

Die Soziologie selber betont ja eine allgemein deutlich höhere Deliquenz einer bestimmten Altersgruppe innerhalb der männlichen Bevölkerung. Folgelogisch dann die Auswirkungen, wenn genau diese Gruppe mit hunderttausenden oder mittlerweile 1Mio plus x Vertretern innerhalb kurzer Zeit verstärkt wird und dazu noch die dämpfenden Faktoren, wie gleiche Sozialisierung und Werteorientierung fehlen, bei einer zusätzlich durch Kriegs - oder sonstige Gewalterfahrungen deformierten Psyche vieler.

Eingebettet in eine gespaltene Gesellschaft zunehmender Einzelkämpfer mit Ellenbogenmentalität aber Gleichgültigkeit dem Gemeinwesen gegenüber oder völlig irrationalen Vorstellungen über Identität und Gemeinschaft als Grundlage gesellschaftlicher Kohäsion.

Ein solches Konglomerat aus inneren Widersprüchen und orientierungsloser Beliebigkeit, das sich in zunehmenden Aktionismus flüchtet, über eine Art von militanter Eventmentalität ersatzweise Gemeinschaft simuliert, erodiert sukzessive von innen und wird letztlich sang - und klanglos durch eine neue Struktur abgelöst, übernommen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Verwahrlosung kann Folge individueller Vernachlässigung sein, tritt aber bei ihr förderlichen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen häufiger auf. In einem sogenannten sozialen Brennpunkt wird die daraus resultierende Deliquenzhäufigkeit deutlich über der eines sogenannten Nobelviertels liegen, oder auch zu der einer relativ homogenen Gegend des sozialen Mittelstandes.
Dass in sozialen Brennpunkten häufiger Straftaten begangen werden ist aber keine Erklärung für Taten wie die vorliegende. Dabei sieht man besonders häufig Verstöße gegen das BtMG, Eigentumsdelikte und Körperverletzung. Die (Intensiv)Täter, die aus diesen Milieus hervorgehen haben lange Verbrechenskarrieren mit einer eskalierenden Tendenz. Das kann die Tat hier schwerlich erklären.
Die Soziologie selber betont ja eine allgemein deutlich höhere Deliquenz einer bestimmten Altersgruppe innerhalb der männlichen Bevölkerung. Folgelogisch dann die Auswirkungen, wenn genau diese Gruppe mit hunderttausenden oder mittlerweile 1Mio plus x Vertretern innerhalb kurzer Zeit verstärkt wird und dazu noch die dämpfenden Faktoren, wie gleiche Sozialisierung und Werteorientierung fehlen, bei einer zusätzlich durch Kriegs - oder sonstige Gewalterfahrungen deformierten Psyche vieler.
Das hat auch hier keinen erklärenden Bezug zur vorliegenden Tat. Die Tatverdächtigen liegen unter dem Schwerpunktalter für Kriminalität und es gibt keine Dokumentation über den Einfluss (traumatisierter) Ausländer.
Eingebettet in eine gespaltene Gesellschaft zunehmender Einzelkämpfer mit Ellenbogenmentalität aber Gleichgültigkeit dem Gemeinwesen gegenüber oder völlig irrationalen Vorstellungen über Identität und Gemeinschaft als Grundlage gesellschaftlicher Kohäsion.
Diese Allgemeinbehauptung hat keinen Bezug zur vorliegenden Straftat. Es fehlt selbst der basale statistische Beweis dafür. Aber auch davon abgesehen ist der Absatz inhaltslose Polemik.
Ein solches Konglomerat aus inneren Widersprüchen und orientierungsloser Beliebigkeit, das sich in zunehmenden Aktionismus flüchtet, über eine Art von militanter Eventmentalität ersatzweise Gemeinschaft simuliert, erodiert sukzessive von innen und wird letztlich sang - und klanglos durch eine neue Struktur abgelöst, übernommen werden.
Du bist nicht über den Behauptungen hinausgegangen. Eine völlig inhaltsleere Tirade!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.101
Punkte Reaktionen
56.031
Punkte
88.486
Geschlecht
Finde ich nicht. Solche Taten sind imho Symptome einer sozial auseinander driftenden Gesellschaft. Beliebigkeits - Diversität, Egoismus, Multikulti, Abbau der sozialen Marktwirtschaft.

Es gibt Länder in denen derartiges häufiger vorkommt, fast alltäglich ist. Importiert man nun genug Menschen aus derartigen Ländern, dann importiert man letztlich auch diese Zustände.

Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.224
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist nicht über den Behauptungen hinausgegangen. Eine völlig inhaltsleere Tirade!

Das meinst du als Psychologe, der natürlich jeden Fall nach den gleichen Mustern beurteilt, so als würden gesellschaftliche Fehlentwicklungen überhaupt keinen Einfluss ausüben. Ob die Silvesternacht von Köln oder wurzellose südosteuropäische Knilche bei der Gruppenvergewaltigung; es gäbe sie nicht ohne die Ideologie der beliebigen Diversität und offenen Grenzen.

Natürlich, mit viel Mühe findet man für alles einen irgendwie hinbiegbaren Referenzfall, nur wird daraus kein Phänomen, welches über den spektakulären Einzelfall sukzessive zur gesellschaftlichen Gewohnheit wird, die nicht überrascht und kaum noch für Aufsehen sorgt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja? Wirklich? Was genau ist denn, an dem was er in dem Beitrag gesagt hat...
Chrupalla bei Illner -...
ich hab nix gefunden, der wird doch ne Quelle geliefert haben? Das ist es ja, ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben