Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinder als Vergewaltiger!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
entweder die Strafmündigkeit den Tätern anpassen,
oder wir passen uns den Gepflogenheiten der Länder an wo die herkommen ...
es ist Fakt das die sich auf jeden fall nicht anpassen werden, ergo muss etwas passieren.
Das Bulgarien nun ein EU Land ist, hat nichts mit deren Intellekt und Anstand zu tun ...

Das war aufs Alter bezogen, ich glaube nicht, dass Bulgaren wenn sie nach Deutschland kommen ihr Alter einfach aussuchen können, wie es bei Afghanen gang und gäbe ist. Mir hat mal ein Kurde erzählt, dass er eigentlich 3 Jahre älter ist (17 statt 14), hat natürlich auch Nachteile, wenn man Führerschein machen will oder im Rentenalter (sofern man arbeitet).
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Das war aufs Alter bezogen, ich glaube nicht, dass Bulgaren wenn sie nach Deutschland kommen ihr Alter einfach aussuchen können, wie es bei Afghanen gang und gäbe ist. Mir hat mal ein Kurde erzählt, dass er eigentlich 3 Jahre älter ist (17 statt 14), hat natürlich auch Nachteile, wenn man Führerschein machen will oder im Rentenalter (sofern man arbeitet).

Das ist doch kein Problem! In der realität eith das dann so aus, dass man etliche Papiere "wiederfindet" und sich quasi sein Alter aussuchen kann. So hatten wir (große dt. Firma mit Sozialplan) viele Türken, die auf einmal derartig älter wurden, dass sie ins Schema passten.

Traurig, dass ein Staat so was mitmacht. Bei der Einreise sollten alle Zureisenden Papiere haben. Nicht nur Handys!
Wer sich nicht ausweisen kann: husch husch zurück in den Kral.
Ich wette, dann hat jeder Papiere dabei. Es hilft alles lamentieren nichts, wir leben in einem Staat, dessen Pazifismus von den Ureinwohnern bezahlt wird und von den Zugereisten ausgenutzt wird. Leider sehe ich weit und breit keinen Verantwortlichen, der da mal vernünftige Normen einbringt und auch DURCHSETZT!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist doch kein Problem! In der realität eith das dann so aus, dass man etliche Papiere "wiederfindet" und sich quasi sein Alter aussuchen kann. So hatten wir (große dt. Firma mit Sozialplan) viele Türken, die auf einmal derartig älter wurden, dass sie ins Schema passten.

Traurig, dass ein Staat so was mitmacht. Bei der Einreise sollten alle Zureisenden Papiere haben. Nicht nur Handys!
Wer sich nicht ausweisen kann: husch husch zurück in den Kral.
Ich wette, dann hat jeder Papiere dabei. Es hilft alles lamentieren nichts, wir leben in einem Staat, dessen Pazifismus von den Ureinwohnern bezahlt wird und von den Zugereisten ausgenutzt wird. Leider sehe ich weit und breit keinen Verantwortlichen, der da mal vernünftige Normen einbringt und auch DURCHSETZT!

Kein Widerspruch, meine Frage war nur ob das bei Bulgaren auch gängige Praxis ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Jesus spricht hier vom Göttlichen Gesetz und nicht vom Weltlichen bzw. dem Gesetz der...
Geschäftesterben
was ?? viele Häuser in vielen Dörfern, insbesondere in den Dorfkernen ganz innen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben