Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keiner stoppte das grüne Heizungsgesetz

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Spazierengehen ist gefährlich....besser auf die Straße kleben. Allerdings....wenn du dein Anliegen dazu verkündest, wirst du wohl von einem Mannschaftswagen überrollt. Mehrmals.

Bei den Amis wird mit den Vollpfosten anders umgeganganen - also kein Streichelzoo!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Mietern wird dieser Ökowahn auf die Miete umgelegt.
Soll ja JEDER was von haben!
;)
Wenn ich das Mietzinshaus ansehe, in dem ich wohne und die Location, wüßte ich nicht, wo dort eine Wärmepumpe (wahrscheinlich Lüftwäremp.) hingebaut werden soll. die alle Wohnungen heizen und mit Warmwasser versorgen soll. Ich sehe diesem Unsinn entspannt entgegen.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
609
Punkte
23.052
K.Ludwig: "Seit Beginn der Coronawiderständler wurden bei Spaziergängen und Kundgebungen alle fotografiert und vernutlich in polizeilichen für alle Zukunft zugänglichen Archiven hinterlegt.

Dieses Fotografieren wird auch von den Pfantifa gerne sehr offen zelebriert.
Die Botschaft ist: "Wir haben ein Auge auf euch."
Es ist eigentlich nur eine Drohung. Wird nicht mehr viel bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Das ganze Gequatsche führt zu nichts. Wir sind als Volk bzw. Ethnie von der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben