Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keiner stoppte das grüne Heizungsgesetz

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.326
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn 70 Prozent der Bevölkerung dieses Gesetzt nicht verhindern konnten, liegt es woran???
Womöglich weil die Bürger zu faul sind, die MdB anzurufen. Wenn wir die MdB der Altparteien nicht in die Schranken weisen, werden sie uns noch mehr ruinieren.

Dabei ist Telefonieren doch kostenfrei. Ich träume davon, dass 70 % der Bürrger die Politiker anrufen, sodass diese sich gar nicht mehr auf die Strasse usw trauen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach Umfragen wirds zwar nicht für einen Machtwechsel reichen aber wenigstens eine Dezimierung von Abgeordneten der Altpareien.
Ischa noch'n buschen hin. In derZeit können die Vollpfosten der HampelmannreGIERung noch viel an ihrem eh schon beschissenen Renommee kaputt machen.;) Schaun' mer ma!;) Immer positiv denken!(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.585
Punkte
134.042
Geschlecht
Bin ich froh, kein "eigenes" Haus zu haben. offensichtlich hatte ich Präkognition!;)

Eine Luftwärmepumpe kostet etwa 15.000 Takken und allein der Stromverbrauch 1.000. Was daran billiger als 'ne Öl- oder Gasheizung sein soll, wird sich mir nie erklären!
Den Mietern wird dieser Ökowahn auf die Miete umgelegt.
Soll ja JEDER was von haben!
;)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Horatio: Ich persönlich glaube nicht mehr an regulär ablaufende Wahlen. Auch wenn ich trotzdem hingehe.

Deshalb ist es wichtig, sió wie ich es mache, als Wahlbeobachter in meinem Stimmkreis zu agieren.

Werde akribisch die Leerung der Urnen und dessen Transport begleiten und kann hoffentlich bei der Auszählung mitwirken.

Briefwahlen sind jeglicher Kontrolle entzogen, außer neutrale Wahlhelfer wären dabeim, was ich nicht glaube.

Wer nähere Erkenntnisse hat: Nur zu.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wir müssen endlich lernen den Leitspruch der Deutschen Fallschirmjäger zu unserer Prämisse zu machen:
"Klagt nicht, kämpft"

Mit allen Mitteln müssen diese Ökofaschisten bekämpft werden, es gibt schon genug Stellungnahmen das dieses Gesetz gegen den Verfassungsersatz verstößt....
Alle Immobilieneigentümer sollten sich zu einer solidarischen Interessengemeinschaft gegen dieses Schweinegesetz zusammenschließen. Das bedeutet eine Art Beitrag und Rechtsvertretung gegen diese Verbrecher!

Es ist/wäre ein Kampf gegen Windmühlen ...

Früher konnten Kämpfe noch etwas bewirken - heutzutage wirst Du mit Gesinnung wider der Regierung weggesperrt! DDR 2.0
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
40.520
Geschlecht
Es ist/wäre ein Kampf gegen Windmühlen ...

Früher konnten Kämpfe noch etwas bewirken - heutzutage wirst Du mit Gesinnung wider der Regierung weggesperrt! DDR 2.0

Und doch, wer aufgibt hat schon verloren!
Dieses "Heizungsgesetz" steht im Widerspruch zum Verfassungsersatz, des GG.
Warum?
Laut GG erfährt das Eigentum einen besonderen Schutz und dieser Schutz darf nur "zugunsten" wichtiger Bedingungen (Lüge vom Klimaschutz) ausgehebelt werden, doch auch hierbei zählt die Verhältnismäßigkeit der Mittel und genau dies ist nicht gewährleistet, da durch "Ökosteuer" und anderer Preispolitik schon genug Druck auf die Eigenheimbesitzer ausgeübt wird.

"KLAGT NICHT; KÄMPFT"

Es wird eine Welle von Klagen gegen dies Drecksgesetz anfluten!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Und doch, wer aufgibt hat schon verloren!
Dieses "Heizungsgesetz" steht im Widerspruch zum Verfassungsersatz, des GG.
Warum?
Laut GG erfährt das Eigentum einen besonderen Schutz und dieser Schutz darf nur "zugunsten" wichtiger Bedingungen (Lüge vom Klimaschutz) ausgehebelt werden, doch auch hierbei zählt die Verhältnismäßigkeit der Mittel und genau dies ist nicht gewährleistet, da durch "Ökosteuer" und anderer Preispolitik schon genug Druck auf die Eigenheimbesitzer ausgeübt wird.

"KLAGT NICHT; KÄMPFT"

Es wird eine Welle von Klagen gegen dies Drecksgesetz anfluten!

Deine Worte in Gottes Ohr (demokratische Regierungsohren) die derzeit vestopft erscheinen ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
40.520
Geschlecht
Deine Worte in Gottes Ohr (demokratische Regierungsohren) die derzeit vestopft erscheinen ...

Diese Bagage hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt....

Es trift nicht nur den "dummen deutschen Häuslemichel" es trifft auch die Lobby von Wohnungsbaugesellschaften, Miterbund, Wohnungsgenossenschaften und eine breite Spanne der Gesellschaft und es wird Klagen geben.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich heize mit Holz. Die Grünen sind am aussterben, diese Partei landet in der Versenkung. Ganz sicher.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Womöglich weil die Bürger zu faul sind, die MdB anzurufen. Wenn wir die MdB der Altparteien nicht in die Schranken weisen, werden sie uns noch mehr ruinieren.

Dabei ist Telefonieren doch kostenfrei. Ich träume davon, dass 70 % der Bürrger die Politiker anrufen, sodass diese sich gar nicht mehr auf die Strasse usw trauen.

Nein, ein Anruf ist ebensowenig unwirksam, wie seine Meinung kund zu tun.

Seit über drei Jahren gehe ich zu Spaziergängen gegen den politschen Wahnsinn. Ergebnis: Sehr gering - den Bürgern einer zukünftigen Bananenrepublik geht es scheinbar definitiv noch viel zu gut!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
40.520
Geschlecht
Nein, ein Anruf ist ebensowenig unwirksam, wie seine Meinung kund zu tun.

Seit über drei Jahren gehe ich zu Spaziergängen gegen den politschen Wahnsinn. Ergebnis: Sehr gering - den Bürgern einer zukünftigen Bananenrepublik geht es scheinbar definitiv noch viel zu gut!

Doch nun hat diese Bande eine Grenze überschritten!

"Klagt nicht, kämpft"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ein Anruf ist ebensowenig unwirksam, wie seine Meinung kund zu tun.

Seit über drei Jahren gehe ich zu Spaziergängen gegen den politschen Wahnsinn. Ergebnis: Sehr gering - den Bürgern einer zukünftigen Bananenrepublik geht es scheinbar definitiv noch viel zu gut!
Spazierengehen ist gefährlich....besser auf die Straße kleben. Allerdings....wenn du dein Anliegen dazu verkündest, wirst du wohl von einem Mannschaftswagen überrollt. Mehrmals.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Seit Beginn der Coronawiderständler wurden bei Spaziergängen und Kundgebungen alle fotografiert und vernutlich in polizeilichen für alle Zukunft zugänglichen Archiven hinterlegt.

Für mich: Stasi 2.0

Weil besorgte Bürger nicht kriminalisiert werden dürfen!

Demokratie darf nicht mit Füßen getreten werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine...
Kalifat in D
Ich kann nicht nachvollziehen, daß die rotgrünlinksversiffte Mischpoke so mit den...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben