Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

kein Wiederaufbau in der Ukraine ?

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.940
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha.

Soso.


Und was stellst du mit dieser Kenntnis bezüglich des Wiederaufbaus der Ukraine an?
Es leistet derjenige als Schadensersatz an das ukrainische Volk jeweils den Wiederaufbau dessen, mit dessen Waffen es zerstört wurde. :cool:
Übrigens bin ich mir meiner Naivität voll bewusst.
Ich bin so naiv, wie der kleene Bengel, der einen splitternackten König als solchen wahr nahm 🤣
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Es leistet derjenige als Schadensersatz an das ukrainische Volk jeweils den Wiederaufbau dessen, mit dessen Waffen es zerstört wurde. :cool:
Übrigens bin ich mir meiner Naivität voll bewusst.
Ich bin so naiv, wie der kleene Bengel, der einen splitternackten König als solchen wahr nahm 🤣
Den Wiederaufbau muß der Verursacher des Krieges zahlen und das sind bekanntermaßen die Amis.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.173
Punkte Reaktionen
12.822
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
20 Prozent weniger Einwohner durch Krieg, Erwerbsbevölkerung bricht ein ...
Ja klar wenn hundert tausende Väter und Söhne sich zu Brei / Krüppel schießen lassen ?

Experten gehen schon von ca. minus 10 Millionen Ukrainer aus, die entweder gestorben oder abgehauen sind,
auf Nie mehr wiedersehen ...

die Frage ist nun > für was und wen kämpfen die Ukrainer noch ??? 😜

es wird ja gemunkelt, das die Ukrainischen Soldaten verdammt Kriegsmüde sind,
und diese sich nur noch mit Einsatz von Gewalt abknallen lassen ...
also ihre Frauen sind abgehauen > die Oligarchen und Politiker Kids auch > die schauen aus sicherer Entfernung bei
Bier und Chips zu, wie die im Panzer gegrillt werden > das lassen die sich nicht mehr lange gefallen, es soll auch schon
Aufstände in der Ukrainischen Armee deswegen gegeben haben ?

Vermutlich werden da wenig zum Wiederaufbau überleben,

und Deutschland ... hat zwar kein Material, kann aber seine Merkel-Fachkräfte schicken >>> 😂😂😂

Ich empfehle das Deutsche Trümmerfrauen-Modell der 50er Jahre ! Das hatte sehr gut funktioniert !


Krieg in der Ukraine: Alle News im Live-Ticker | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-die-aktuelle-lage-im-live-ticker-83726300.bild.html#64af9ed5e4284030899872a1
Uninteressant, kümmere dich um deine Familie!

Pass auf was passiert!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.701
Punkte
49.820
Geschlecht
20 Prozent weniger Einwohner durch Krieg, Erwerbsbevölkerung bricht ein ...
Falls es nach dem Krieg vorerst noch eine "Restukraine" gibt,
hat die weit weniger Einwohner, als nur -20%,

Wo doch vor dem Krieg ca. 40% der Ukrainer "Russisch.Muttersprachler" waren.
(und dazu noch ca. 17% auch privat "zweisprachig")
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.701
Punkte
49.820
Geschlecht
Den Wiederaufbau muß der Verursacher des Krieges zahlen und das sind bekanntermaßen die Amis.
weder "muß" noch "muss"
und:
wer "Verursacher des Krieges" sein soll, wird nicht hier in diesem Forum festgelegt.
und
der Wiederaufbau nach einem Krieg geht vor allem stets zu Lasten der Bevölkerung, allenfalls noch des "Siegers"

Die "eigentlichen, tieferen" Verursacher
- ob Andrei Bogoljubski, Batu, Bohdan Chmelnyzkyj, Katharina II., Wilhelm II., Lenin, Stalin, Jelzin, ... -
sind sowieso schon tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.929
Punkte Reaktionen
4.481
Punkte
24.520
Ort
Berlin
weder "muß" noch "muss"
und:
wer "Verursacher des Krieges" sein soll, wird nicht hier in diesem Forum festgelegt.
und
der Wiederaufbau nach einem Krieg geht vor allem stets zu Lasten der Bevölkerung, allenfalls noch des "Siegers"

Die "eigentlichen, tieferen" Verursacher
- ob Andrei Bogoljubski, Batu, Bohdan Chmelnyzkyj, Katharina II., Wilhelm II., Lenin, Stalin, Jelzin, ... -
sind sowieso schon tot.
Einer der Vertreter der KPdSU- Reihe lebt doch noch ...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.701
Punkte
49.820
Geschlecht
Putin am 21.2.2022, 3 Tage vor seinem Befehl zur "militärischen Spezialoperation"
(Passage zu Lenin und der Abkehr von "Kommunismus")
>> ...
Dies ist eine historische Tatsache. Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde. Und jetzt haben "dankbare Nachkommen" Lenin-Denkmäler in der Ukraine zerstört. Das nennen sie Dekommunisierung.

Wollen Sie die Dekommunisierung? Nun, das passt gut zu uns. Aber es ist nicht notwendig, wie man sagt, auf halbem Weg stehen zu bleiben. Wir sind bereit, Ihnen zu zeigen, was eine echte Dekommunisierung für die Ukraine bedeutet.
... << (automatische Ubersetzung)
von Обращение Президента Российской Федерации | http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828

Putin ist selber ein Beispiel für "Entkommunismierung"_
einst "glühender Kommunist" im "Schild und Schwert der Partei"
und nun ebenso "glühender" Antikommunist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
wer "Verursacher des Krieges" sein soll, wird nicht hier in diesem Forum festgelegt.
Das muß auch in diesem Forum nicht festgelegt werden, weil es ja bekannt ist, die Zweifler sind arme Opfer derer die das Medienmonopol haben und der Kriegsgewinnler.
Was Letzteres betrifft, so erkennen wir das die Amis die wohl längste Blutspur der Welt am Arsch haben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.940
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Wiederaufbau der Ukraine ist doch ein geiles Geschäft.
Man finanziert es über direkte Billigstaufkäufe, oder Wiederaufbaukredite, welche die Ukraine vollständig mit den klebrigen Händen der "helfenden Kreditgeberhände" verklebt. So geht bei den Wertewestlern stets "Souveränität verteidigen" *** Spott off ***
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.929
Punkte Reaktionen
4.481
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das muß auch in diesem Forum nicht festgelegt werden, weil es ja bekannt ist,
Genau, kann man ja hier notfalls nachlesen :cool:
die Zweifler sind arme Opfer derer die das Medienmonopol haben und der Kriegsgewinnler.
Ja, die russische Propaganda war schon immer beispielgebend.
Und nochmal ja, die russische Rüstungsindustrie wird sich ein zweites Loch in den Hintern freuen. Endlich wieder Aufschwung ....
Was Letzteres betrifft, so erkennen wir das die Amis die wohl längste Blutspur der Welt am Arsch haben.
Na klar, wenn man Engländer, Spanier, Franzosen, Portugiesen, Deutsche, Russen und Chinesen unerwähnt lässt ....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Na klar, wenn man Engländer, Spanier, Franzosen, Portugiesen, Deutsche, Russen und Chinesen unerwähnt lässt ....
Da hast du aber ein ordentliches Informationsdefizit, aber gut ich bin nicht hier um dich schlau zu machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht es Dir um absolute Zahlen beim Leichenzählen oder um die " wohl längste Blutspur"?
Die VSvA haben von allen Ländern dieses Planeten die meisten Kriege und militärischen Überfälle geführt. Das 'ne Tatsache! Sie haben auch die meisten Menschen getötet, aka Blutspur!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.016
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Hatte ich gestern schon in einem anderen Strang.
Dort bekam ich aber nur die typisch-doofen @Woppadaq Antworten.
Vielleicht gibt´s hier mehr Hirn als Hohn.
Also, zweiter Versuch:
Mal ein paar doofe Fragen, die sich ein ganz und gar unpolitischer Ukrainer stellen könnte:
Die Ukraine dürfte doch jetzt schon bis unter´s Dach überschuldet sein.
Und nach dem Wiederaufbau erst recht.
Frage 1: bei wem hat die Ukraine schon jetzt Schulden?
Frage 2: was wird aus den Schulden, wenn Russland die Ukraine übernimmt?
Frage 3: wovon wird der Wiederaufbau bezahlt, wenn Russland die Ukraine übernimmt?
Frage 4: wovon wird der Wiederaufbau bezahlt, wenn der Westen die territoriale Integrität der Ukraine erzwingt?
Fazit:
In welcher Konstellation steht der kleine Mann in der Ukraine am Ende des Tages besser da? :unsure: :cool:
Bei einer EU-Mitgliedschaft !?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.929
Punkte Reaktionen
4.481
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die VSvA haben von allen Ländern dieses Planeten die meisten Kriege und militärischen Überfälle geführt. Das 'ne Tatsache! Sie haben auch die meisten Menschen getötet, aka Blutspur!
Ich finde so ein Ranking ohne jeden Kontext nicht tauglich für irgendeine vernünftige, also zielführende Strategie.
Aber wenn ich persönlich einen Favoriten für das Anzetteln der meisten Kriege und somit Blutspur nennen müsste, wäre das England. Und alle europäischen Kolonialstaaten, die Amerika, Asien und Afrika entdeckt und besetzt haben, haben da auch vordere Plätze.
Aber, wie gesagt, solche (undifferenzierten) Hitparaden sind letztlich Werkzeuge, um von Problemen abzulenken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.896
Punkte Reaktionen
25.156
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
solche (undifferenzierten) Hitparaden
Ist es wirklich undifferenziert? Bei England musst du vor Existenz der USA rechnen. Und wenn wir seit Existenz der USA rechnen, kann ihnen keiner das Wasser reichen, nicht mal dann, wenn ich die inländischen Greuel kritisiere, wie Steinigung & Co.

Wenn wir tiefer in die Vergangenheit rutschen, steht bei mir Saudi Arabien auf Platz 1. Doch wir können nur die letzten 200 Jahre justieren, und da sind Amis Platz 1.

- Ukraine wird nicht wieder sondern neu aufgebaut, nur nicht von jenen, die es zersemmelt haben. Noch nie in den letzten 2000 Jahren, haben Zerstörer etwas selbst wieder aufgebaut oder sind dafür grade gestanden. Wäre dem so, wüsste sogar ich davon ohne zu wühlen....

- Wiederaufbau, bedeutet, dass man das was zuvor war "wieder" getreu aufbaut und nicht irgend was anderes. Doch in Ukraine wird was anderes hin gebaut.....

- Früher hab ich sarkastisch gesagt: "Latein ist das Gegenteil von Deutsch. Die Lateiner sind alle tot, doch ihre Sprache gibt es noch. Bei den Deutschen wird es anders sein, da wird die Sprache tot sein, obwohl es noch Deutsche gibt".
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.853
Punkte Reaktionen
8.306
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Einen "Wiederaufbau" kann man doch getrost "den Russländern" überlassen!💀
Nee, die werden nur aufbauen was sie behalten können. Für den Rest hat unsere Regierung Silensky schon versprochen Deutschland wird beim Wiederaufbau helfen und den auch finanzieren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.853
Punkte Reaktionen
8.306
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es leistet derjenige als Schadensersatz an das ukrainische Volk jeweils den Wiederaufbau dessen, mit dessen Waffen es zerstört wurde. :cool:
Übrigens bin ich mir meiner Naivität voll bewusst.
Ich bin so naiv, wie der kleene Bengel, der einen splitternackten König als solchen wahr nahm 🤣
Russische, ukrainische, amerikanische, deutsche, iranische, vieleicht auch chiniesische Waffen und von anderen Nationen.
Na dann mal alle ran, wenn es denn soweit ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
dass Wahlen etwas verändern, beweist ja schon alleine die letzte Bundestagswahl Wenn...
Grüner Wahnsinn im...
Man muss die Grünen nicht mögen, aber... das ist aber gnädig
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben