Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

kein Wiederaufbau in der Ukraine ?

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.296
Punkte Reaktionen
2.002
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einen "Wiederaufbau" kann man doch getrost "den Russländern" überlassen!💀
Nee, die werden nur aufbauen was sie behalten können. Für den Rest hat unsere Regierung Silensky schon versprochen Deutschland wird beim Wiederaufbau helfen und den auch finanzieren.
Nur falls für eine Zwischenzeit noch eine "Restukraine" übergangsweise bestehen bleiben sollte
{darauf könnte der "Weltbeherrscher" (Wladimir) allerdings setzen, um sie dann saniert zu holen}.

Wenn aber in Erfüllung der "Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit" die sogenannte "Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin" heim ins Reich geholt und "behalten" wird, sind Zusagen an den Präsidenten der (dann nicht mehr existierenden) Ukraine hinfällig.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.296
Punkte Reaktionen
2.002
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.857
Punkte Reaktionen
8.310
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nur falls für eine Zwischenzeit noch eine "Restukraine" übergangsweise bestehen bleiben sollte
{darauf könnte der "Weltbeherrscher" (Wladimir) allerdings setzen, um sie dann saniert zu holen}.

Wenn aber in Erfüllung der "Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit" die sogenannte "Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin" heim ins Reich geholt und "behalten" wird, sind Zusagen an den Präsidenten der (dann nicht mehr existierenden) Ukraine hinfällig.
Da gibts auch noch Nachbarn die auch mit den Hufen scharren sich Land wieder zurück zu holen, mal sehen ob die sich das trauen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde so ein Ranking ohne jeden Kontext nicht tauglich für irgendeine vernünftige, also zielführende Strategie.
Aber wenn ich persönlich einen Favoriten für das Anzetteln der meisten Kriege und somit Blutspur nennen müsste, wäre das England. Und alle europäischen Kolonialstaaten, die Amerika, Asien und Afrika entdeckt und besetzt haben, haben da auch vordere Plätze.
Aber, wie gesagt, solche (undifferenzierten) Hitparaden sind letztlich Werkzeuge, um von Problemen abzulenken.
Wie? Kontext? Gucksu Wikilügia, klick!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Geht es Dir um absolute Zahlen beim Leichenzählen oder um die " wohl längste Blutspur"?
Mir geht es um Kriege die von den Amis angezettelt wurden und ich beziehe mich dabei auf Konflikte des 20ten Jahrhunderts.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.929
Punkte Reaktionen
25.202
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann solltest Du das auch so sagen. Ich habe mich auf das bezogen, was Du geschrieben hast.
Das 21. Jahrhundert ist gerade mal 4 Jahre kurz also kann es gar nicht um 20 bis 23 gehen, denn es ist noch nicht mal zur Hälfte vorüber....:giggle:
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
Hatte ich gestern schon in einem anderen Strang.
Dort bekam ich aber nur die typisch-doofen @Woppadaq Antworten.
Vielleicht gibt´s hier mehr Hirn als Hohn.
Also, zweiter Versuch:
Mal ein paar doofe Fragen, die sich ein ganz und gar unpolitischer Ukrainer stellen könnte:
Die Ukraine dürfte doch jetzt schon bis unter´s Dach überschuldet sein.
Und nach dem Wiederaufbau erst recht.
Frage 1: bei wem hat die Ukraine schon jetzt Schulden?
Frage 2: was wird aus den Schulden, wenn Russland die Ukraine übernimmt?
Frage 3: wovon wird der Wiederaufbau bezahlt, wenn Russland die Ukraine übernimmt?
Frage 4: wovon wird der Wiederaufbau bezahlt, wenn der Westen die territoriale Integrität der Ukraine erzwingt?
Fazit:
In welcher Konstellation steht der kleine Mann in der Ukraine am Ende des Tages besser da? :unsure: :cool:
Deshalb muss die Ukraine gewinnen, sonst bleibt der Westen auf seinen Forderungen sitzen und profitiert nicht mal vom Wiederaufbau.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.969
Punkte Reaktionen
13.096
Punkte
74.820
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.511
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
#BlackRock sagt vor der Kamera, dass es egal ist, wer Präsident ist, dass sie unsere Senatoren und Politiker besitzen und dass die Finanzinstitute (sie) die Welt regieren

Dieser 400-Milliarden-Dollar-Vertrag, den BlackRock für den Wiederaufbau der Ukraine erhalten hat, wird jetzt auf 1 TRILLION Dollar geschätzt (Reuters)

"Haben Sie diesen Vertrag gesehen? Wiederaufbau der Ukraine, 400 Milliarden Dollar Vertrag. BlackRock und Chase helfen beim Wiederaufbau der Ukraine. Und dann, okay, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber was zum Teufel ist hier los?"

Kanal folgen:
🔥 Antiilluminaten TV | https://t.me/antiilluminaten
Antiilluminaten TV | https://t.me/antiilluminaten/47006

So schwierig ist die Antwort nicht: Schon vor dem Beginn des Irakkrieges lagen die Pläne für den Wiederaufbau in der Schublade. Krieg ist ein gutes Geschäft...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben