Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein ALG II für Gesichts-Tätowierte!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was machst du mit Gesichtstätowierten die 30 Jahre als Schlachter gearbeitet haben und dann arbeitslos werden? Deutschland hat größere Probleme als eine Randgruppe an Kandidaten für diverse Freakshows, wobei man Leuten mit provokant asozialem Äußeren durchaus die Bezüge kürzen könnte, aber eben nicht ganz streichen, von irgendwas müssen die ja auch leben, aber ist eben die Frage, wo fängt asozial an? Sind lange Haare bei Männern schon asozial, löchrige Jeans - du siehst wohin sowas weitergedacht führen kann und die Mode ändert sich auch ständig, irgendwann ist man als Nicht-Tätowierter der Außenseiter.

Ich denke der Sozialstaat kann und sollte auch Asoziale mit durchfüttern - besser als wenn denen als Ausweg nur die Kriminalität bliebe, es gibt ohnehin nicht für alle Arbeit; nur sollte er oben drauf nicht noch Millionen Asoziale importieren.

Arbeit gibt es mehr als genug in D!! Wäre es nicht so, bräuchten wir keine Einwanerung in den Arbeitsmarkt! Wer sagt, er finde keine Arbeit, der lügt!!!
Aber so lange der Sozialstaat dieses Luxusproblem unterstützt, wird sich da nichts ändern!
Der Sozialstaat wird aber in der heutigen Form aussterben! Mal sehen wie uns dann die amerikanischen Verhältnisse schmecken!!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Arbeit gibt es mehr als genug in D!! Wäre es nicht so, bräuchten wir keine Einwanerung in den Arbeitsmarkt! Wer sagt, er finde keine Arbeit, der lügt!!!
Aber so lange der Sozialstaat dieses Luxusproblem unterstützt, wird sich da nichts ändern!
Der Sozialstaat wird aber in der heutigen Form aussterben! Mal sehen wie uns dann die amerikanischen Verhältnisse schmecken!!

Ach laber doch kein son Scheissdreck.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach laber doch kein son Scheissdreck.

Ich weiss nicht ob er das ironisch gemeint hat, wenn nicht würde ich das ähnlich sehen. Aber selbst wenn nicht.

wie erklärst du dir denn das in nahezu in jeder Grosstadt in Deutschland massenhaft arbeitslose Menschen Wohnungen suchen und in Ihrer Historie frisch Eltern geworden sind bzw jahrelang arbeitslos sind.

Werden die mit vorgehaltener Waffe in die wohnungsknappen Grosstädte gezwungen oder steckt etwas Anderes dahinter?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich weiss nicht ob er das ironisch gemeint hat, wenn nicht würde ich das ähnlich sehen. Aber selbst wenn nicht.

wie erklärst du dir denn das in nahezu in jeder Grosstadt in Deutschland massenhaft arbeitslose Menschen Wohnungen suchen und in Ihrer Historie frisch Eltern geworden sind bzw jahrelang arbeitslos sind.

Werden die mit vorgehaltener Waffe in die wohnungsknappen Grosstädte gezwungen oder steckt etwas Anderes dahinter?
Es suchen nicht nur arbeitslose Menschen dort eine (bezahlbare) Wohnung, sondern auch Menschen, die dort arbeiten. "Leider" sind die Löhne so niedrig, dass sie die geforderten Mieten meist nicht aufzubringen in der Lage sind. Billiglöhner drücken aber die Löhne BRD-weit - für Billig-Sklaven gibt es immer einen Arbeitsplatz.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiss nicht ob er das ironisch gemeint hat, wenn nicht würde ich das ähnlich sehen. Aber selbst wenn nicht.

wie erklärst du dir denn das in nahezu in jeder Grosstadt in Deutschland massenhaft arbeitslose Menschen Wohnungen suchen und in Ihrer Historie frisch Eltern geworden sind bzw jahrelang arbeitslos sind.

Werden die mit vorgehaltener Waffe in die wohnungsknappen Grosstädte gezwungen oder steckt etwas Anderes dahinter?

Nein das war ausnahmsweise keine Ironie. Aber du sprichst da einen Punkt an der sehr wichtig ist... Das Kindergeld müsste man streichen. Das motiviert in der Mehrzahl nur die falschen Leute Nachwuchs zu generieren. Ob das nun die dumme Trulla ist die nichtmal die Hauptschule schafft, und sich von irgendwem dann schwängern lässt, oder die A(lg2)usländerclans wo das Weib schneller wirft als jedes Kaninchen....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es suchen nicht nur arbeitslose Menschen dort eine (bezahlbare) Wohnung, sondern auch Menschen, die dort arbeiten. "Leider" sind die Löhne so niedrig, dass sie die geforderten Mieten meist nicht aufzubringen in der Lage sind. Billiglöhner drücken aber die Löhne BRD-weit - für Billig-Sklaven gibt es immer einen Arbeitsplatz.

Naja. Ich stimme ja zu. Lohnspreizung ist ein Problem.

Das aber führt dazu, daß sich Arbeit für die meisten nicht rechnet. Also sind sie bewusst und geplant mauschelselbständig bzw arbeitslos.

Ich bestreite nur, daß diese Menschen wirklich Arbeit suchen.Der Wohnungsmarkt durch die neue Sozialhilfemigrantenschwemme mischt diese Kultur auf.Endlich müssen sie Farbe bekennen und ich bin optimistisch dass viele Ihre "die tun mir nüscht" (solange ich ne Wohnung und Stütze bekomme) Haltung ablegen und AfD wählen werden.

Alles andere ist für mich sowieso unwichtig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein das war ausnahmsweise keine Ironie. Aber du sprichst da einen Punkt an der sehr wichtig ist... Das Kindergeld müsste man streichen. Das motiviert in der Mehrzahl nur die falschen Leute Nachwuchs zu generieren. Ob das nun die dumme Trulla ist die nichtmal die Hauptschule schafft, und sich von irgendwem dann schwängern lässt, oder die A(lg2)usländerclans wo das Weib schneller wirft als jedes Kaninchen....

Jup.Gibt aber auch genügend Singles die prima mauscheln können.

Teilweise ist es so dreist. Man kalkuliert das Jobcenter ein zb als Künstler "nachdem ich meine Luxuslampen fertig designt habe ,verkaufe ich sie dann in den exklusiven Shops, solange ich daran arbeite ,zahlt das Jobcenter für mich und meine drei Kinder, mein Freund wohnt woanders etc...

PS es sind auch teilweise Akademiker.

Der Leistungskurs in einem Berliner Gymnasium mit dem 36 tsd Euro Trip auf Staatskosten weil alle Kinder Eltern hatten die am Teilhabepaket teilnehmen durften (also Hartz) zeigt doch: es geht hier um Gymnasium,geplant,akademisches Milieu,mitnehmen was geht, Mauscheln,dann wieder zum Ferrrari.

Und jeder weiss hinter vorgehaltener Hand auch, dass die meisten Besitzer der Luxuskarossen auf dem Kudamm,die Auto-Poser auch Hartzer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Menschen, die ihre Chancen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt absichtlich per Tattoo-Kunst im Gesicht verringern, sollten zukünftig von der sozialen Unterstützung ausgeschlossen werden.
Wenn alle einverstanden sind, trage ich den Vorschlag zum Bundestag.
Oder gibts nachvollziehbaren, überdenkenswerten Gegenstandpunkt?

Dem kann ich nichts abgewinnen. Wenn die nicht grad hinter einem Schreibtisch oder Bankschalter fungieren.
Auf dem Bau, in der Bäckerei, Lager usw. können die doch gute Arbeit machen wenn sie wollen.
Eine Arzthelferin von mir hat auch blaue Haare, gewöhnungsbedürtigt, aber ihre nette, freundliche Art ist mir
mehr wert als das Aussehen.
Im Gegenteil Nahles will Jugendlichen keine Sanktionen mehr verpassen. Die Jugend kann sich raus suchen
ob sie in der Hängematte liegen will oder doch was arbeiten und die alten werden gestrietzt.
Dagegen würd ich eine Petition aufsetzen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nein das war ausnahmsweise keine Ironie. Aber du sprichst da einen Punkt an der sehr wichtig ist... Das Kindergeld müsste man streichen. Das motiviert in der Mehrzahl nur die falschen Leute Nachwuchs zu generieren. Ob das nun die dumme Trulla ist die nichtmal die Hauptschule schafft, und sich von irgendwem dann schwängern lässt, oder die A(lg2)usländerclans wo das Weib schneller wirft als jedes Kaninchen....
Das reicht nicht. Für jedes Kind, was Invasoren hier ausbrüten, müssten die Eltern extra bestraft werden. Zum Beispiel zwei Familienmitglieder freiwillig das Land verlassen müssen, oder gleich das Balg komplett als Organspender ausweiden lassen dürfen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für mich gibt es nur die Frage, wie lange es dauert, bis AfD-Lemminge merken, dass diese Partei ebenso "ehrlich" ist, wie die Grünen als Friedenspartei.

Du verstehst es leider nicht. Aber die auf dem Wohnungsmarkt schon.

Das Programm der AfD steht ja noch nichtmal fest.Es geht nur um die Migration.Sie dominiert den Alltag.Brutale Sozialhilfemigration.Sie dominiert alles.Innenstädte sind nciht mehr sicher.Männergruppen.Dealer überall.Seh ich auch gleich auf dem Weg ins Cafe.Und mir werden dutzende schwangere Sozialhilfeafghaninnen,Afrikaner etc entgegenkommen die laut und rücksichtsloses benehmen an den Tag legen.Wie immer.Sie verstehen Ihre Umwelt nicht nur sprachlich nicht.

Was es an sonstigen Themen so gibt: egal. Ich arbeit im IT Bereich und sehe nciht was die Politik an der Digitalisierung entscheidendes mit dem Personal beitragen könnte.Keine Partei.Lächerlich.

Industrielle Abschiebung.Das wollen die Leute.

Aber angeblich hat die AfD ja nur ein Thema: Flüchtlinge.Und das Thema interessiert angeblich nur 20 Prozent.Für die meisten sind andere Themen viel wichtiger.
Komisch, wie massiv die AfD dennoch steigt. Irgendwas stimmt an dem Narrativ nicht.

Die AfD wird auch nicht mehr in die Talkshows eingeladen.Man wollte sie doch sachlich stellen? Lächerlich.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Im Gegenteil Nahles will Jugendlichen keine Sanktionen mehr verpassen. Die Jugend kann sich raus suchen ob sie in der Hängematte liegen will oder doch was arbeiten und die alten werden gestrietzt.
Dagegen würd ich eine Petition aufsetzen.
Bin ich auch dabei.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du verstehst es leider nicht. Aber die auf dem Wohnungsmarkt schon.
Die Mieten in den Städten werden teurer, weil es sonst keine Möglichkeiten mehr gibt, gute Renditen zu erzielen.

Wenn sich aber der Trend fortsetzen sollte, dass Migranten bei der Sozialwohnungszuteilung bevorzugt werden, wird sich auch neuer gesellschaftlicher Sprengstoff ergeben. Nur mit diesem Thema wird die AfD wachsen können - es sei denn, es gibt schon eine neue Partei, welche die schwache AfD abgelöst hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe eben überschlagen, dass JBs Gesicht zu etwa 12 bis 15% tätowiert ist.
Ab wieviel % soll das Gesetz denn in Kraft treten?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.197
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
ich habe eben überschlagen, dass JBs Gesicht zu etwa 12 bis 15% tätowiert ist.
Ab wieviel % soll das Gesetz denn in Kraft treten?

In 5-10 Jahren wird es Studios geben, die die ganzen Tätowierungen entfernen.Das werden Goldgruben für die Betreiber werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
In 5-10 Jahren wird die medizinische Forschung wohl soweit sein.Sonst wird es viele Selbstmordversuche geben.

ok, wir sind uns hier wohl weitgehend einig, dass wer sich im Gesicht tätowieren lässt, damit einen ungeeigneten Reparaturversuch für eine Persönlichkeitsstörung unternimmt. So eine Art Abkürzung die in einer Falle endet. Vor dieser untauglichen Abkürzung müsste dringend gewarnt werden.
Ist jetzt die Kürzung oder Streichung von ALG II ein geeignetes Mittel um den sozialen Schaden zu reparieren? ich meine nein, der Schaden wird einfach nur größer. Solche Maßnahmen sind stets unzivilisiert und teuer.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fake-Tatoos oder temporäre Bemalungen sind ähnlich anderer "abwaschbarer" Modesünden kaum Einstellungshindernis. Wenn sie es tatsächlich werden, dann kann man ja Änderung verlangen (Mitwirkungspflicht).
Was Justin Bieber betrifft - dem würde ich so ziemlich alles verwehren, insbesondere das Zeugen von Kindern.

Ja, ja, den einen oder anderen Typ mag es schon genervt haben, wenn ihm die Freundin erklärte, J.B. sei schön.
Dann erklärte ihr der Typ, sie sei so dumm, dass sie Schönheit mit Symmetrie verwechseln würde.
Und nach dem Tattoo-Pic sagte sie zu ihm, guck mal, jetzt sei sein Gesicht nicht mehr so symmetrisch ...
Und der Typ machte sich Gedanken über den IQ seiner Freundin.
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
vermutlich werden ihn wenige vermissen, angeblich ... wenn ja war es Mord ? Unfall ...
Putins Kriegserklaerung?
Unsere Oberhelden sind sogar noch stolz darauf, sich ausschließlich aus "seriösen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben