Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein ALG II für Gesichts-Tätowierte!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn das zufälligerweise die Drogen sind, welche die Reichswehr über diverse Umwege über neu gewonnene Freiräume Exjugoslawiens aus Afghanistan importiert, ist doch der Drogengenuß, Regimegenuß feinster Sorte. Da muß doch das bissl Behandlung im Rahmen der Gewinnnotierung, möglich sein:))
Reichsteutschland ist Drogenland Nummer eins in Europa, seit es von den geschlagenen Wehrmachtsgarden gemeimsam mit den anderen Völkermördern übernommen wurde, um da eine Faschistendiktatur aufzubauen. Nennen wir das, gemeinsamen Absatzmarkt für USDrogen unter Prozentbeteiligung im Kommissionsverhältnis.
Schließlich bewachen die Faschisten gemeinsam auf frisch erobertem Anbaugebiet die Ernte:))
Ab dreihundert prozent Gewinn, ist dem DealerFaschistengesindel egal, wie der Konsument aussieht oder wie der verreckt.
Das wissen wir doch mindestens seit dem Erscheinen des Manifest!

kh
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Künstlerische Gestaltungsfreiheit endet nicht beim eigenen Körper
Wo die Kunst - wenn es überhaupt eine ist - zum Zweck der Entfernung von der Gesellschaft gebraucht wird, kann nicht gleichzeitig das Individuum erwarten, von der Gesellschaft sozial unterstützt zu werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem bei solchen Fällen ist, in dem Stadium, kann man ihnen nicht mehr helfen, sie werden zur Gefahr für sich und andere.


Diese beiden Typen nehmen auch Drogen, sieht man ihnen an. Von Hartz4 kann man sich diese Tattoos nicht leisten und zusätzlich die Drogen.
Also müssen sie dafür andere Dinge tun. Durch die Drogen sind sie alle fremdbesetzt und hören Stimmen. In der Psychiatrie ziehen sie die Therapien nicht durch, brechen ab. Das Gehirn ist irgendwann ganz kaputt.

Was macht man mit solchen Menschen die zu Zombies geworden sind. Ich meine jetzt speziell diese beiden Typen. Es gibt auch Leute mit Tattoos die ganz anders drauf sind.

Soll man die wegsperren? Zwangseinweisen in die Psychiatrie? Da hat die Gesellschaft versagt und hätte früher eingreifen müssen, meist sind diese Leute schon als Kinder auffällig. Das Elternhaus spielt sicherlich auch eine Rolle, aber in einem speziellen Fall den ich kenne, bin ich felsenfest überzeugt, daß es ein Impfschaden ist. Der hat als Säugling stundenlang geschrien und war mit nichts zu beruhigen, später fing dann das randalieren noch an. Die Zahl der Autisten, ADS und ADHS Fälle hat ebenfalls drastisch zugenommen.

Was ich jetzt schreibe klingt zwar schlimm, aber zeigte Wirkung.
Meine Eltern erzählten mir, zu DDR-Zeiten gab’s für solche Fehlgeleiteten den Jugendwerkhof, entweder man überstand diesen mit Bravour oder man ging daran wirklich zugrunde, die ganz „hartgesottenen“ überließ, oder besser geschrieben überwies (für harte Moneten) man, wenn es wirklich nicht mehr ging, dem goldenen Westen.

Da war nix mit Psychiatrie. :D oder Händchenhalten und übers Köpfchen streicheln, da wurde aus ner Wurst nen Mann. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ich jetzt schreibe klingt zwar schlimm, aber zeigte Wirkung.
Meine Eltern erzählten mir, zu DDR-Zeiten gab’s für solche Fehlgeleiteten den Jugendwerkhof, entweder man überstand diesen mit Bravour oder man ging daran wirklich zugrunde, die ganz „hartgesottenen“ überließ, oder besser geschrieben überwies (für harte Moneten) man, wenn es wirklich nicht mehr ging, dem goldenen Westen.

Da war nix mit Psychiatrie. :D oder Händchenhalten und übers Köpfchen streicheln, da wurde aus ner Wurst nen Mann. ;)

Es gibt viele Erwachsene die sich tätowieren lassen, aus welchen Gründen auch immer. Selbstverstümmelung.


Muß jeder selber wissen was er mit seinem Körper veranstaltet. Denke die haben Probleme, sie wollen anders sein und sind dann doch wieder gleich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt viele Erwachsene die sich tätowieren lassen, aus welchen Gründen auch immer. Selbstverstümmelung.


Muß jeder selber wissen was er mit seinem Körper veranstaltet. Denke die haben Probleme, sie wollen anders sein und sind dann doch wieder gleich.

Ich habe nix gegen Tätowierungen, es gibt sogar ganz hübsche, ich habe nur was gegen Menschen die sich damit so verschandeln, dass sie für den Arbeitsmarkt nicht mehr brauchbar und damit dem Staat auf der Tasche hängen. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe nix gegen Tätowierungen, es gibt sogar ganz hübsche, ich habe nur was gegen Menschen die sich damit so verschandeln, dass sie für den Arbeitsmarkt nicht mehr brauchbar und damit dem Staat auf der Tasche hängen. ;)

Auf dem Bau, im Lager usw. sind sie einsetzbar, auch mit den Tätowierungen. Das kann keine Ausrede sein.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Hatte erst an ein kaltherzig regiertes CDU-Bundesland gedacht, ist aber in Frankreich.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Findest du, daß man so etwas auf Kinder loslassen kann?


Aber liebe Nora, wie kommst Du denn darauf? Ich finde solche Gestalten ekelhaft - ok, ich gebe zu, dass meine Kommentare manchmal etwas bissig/sarkastisch sind, aber anders komme ich nicht über die Runden:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Findest du, daß man so etwas auf Kinder loslassen kann?

Filme in denen solche Gestalten auftauchen sind P 18 , da dürften Grundschüler eh nicht rein .

Gestern kam ein Beitrag in dem Kinder auf die er losgelassen wurde von ihren Ängsten erzählten !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber liebe Nora, wie kommst Du denn darauf? Ich finde solche Gestalten ekelhaft - ok, ich gebe zu, dass meine Kommentare manchmal etwas bissig/sarkastisch sind, aber anders komme ich nicht über die Runden:winken:

Kann ich verstehen, reiner Selbstschutz;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Filme in denen solche Gestalten auftauchen sind P 18 , da dürften Grundschüler eh nicht rein .

Gestern kam ein Beitrag in dem Kinder auf die er losgelassen wurde von ihren Ängsten erzählten !

Traumatisierte Kinder, ist ja das Ziel. Gut, daß sie es erzählt haben und ernst genommen wurden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben