Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kauft keine Schuhe mehr. Das führt zu CO2 und Klimawandel.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch. Es geht um die Abschaffung des Autos. Merkel hat es definitv gesagt. Und niemand, absolut keiner, macht diese Unterscheidung wie du sie beschreibst, weder Merkel, noch die Süddeutsche, die Gruppe "Bundjugend Berlin" oder andere. Überall kommt die definitve Doktrin: Kein Auto mehr.

Red mal bitte keinen Schwachsinn, den Benzinmotor - was noch nicht "das Auto" ist - wollten die Grünen innerhalb der nächsten 30 Jahre abschaffen, davon sind sie in den Koalitionsverhandlungen aber abgerückt. Und jetzt kommst du und erzählst mir das Märchen von der Merkel, die keine Autos mehr will. Wen glaub ich jetzt wohl mehr?
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dafür gibt es hundert Punkte......
der Rot-Rot-Grüne Wahnsinn ist zu vergleichen mit Alzheimer.....
Natürlich sollte man Umweltschonend denken und auch handeln, aber sie kippen das Kind immer mit dem Bade aus.....
Mir fällt nur noch eine Lösung für diese Idioten ein.....aber das darf ich hier nicht schreiben......sonst krieg ich Hausverbot.....:coffee:

Volle Zustimmung.

Nur die Schwarzen hast du vergessen. Die Königin der Selbstfahrauto-Industrie und der Abschaffung der Autarkie/Privatauto sitzt in der CDU.:)) Die Grünroten sind aber nicht besser, da hast du vollkommen recht.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wieso wird nicht gefordert, die Kreuzfahrtschiffe zu verbieten?
Der Dreck dieser Schiffe wird aus reinem Vergnügungszweck produziert, der Berufsverkehr im Auto hingegen, zu einem guten Teil wenigstens, ist alternativlos.

Wenn wir schon dabei sind: Die Containerschiffe sollten auch noch gleich verboten, oder das Schweröl so teuer gemacht werden, dass sich die Produktion der Verbrauchsgüter in Kundennähe wieder lohnt.

Wenn schon, denn schon.

Absolut korrekt.

Genau diese Fragen müssten gestellt werden. Stattdessen werden jetzt Listen erarbeitet, wie oft man sich eine Unterhose kaufen darf, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren und die Welt zu retten. Römisch geht die Welt zugrunde.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Red mal bitte keinen Schwachsinn, den Benzinmotor - was noch nicht "das Auto" ist - wollten die Grünen innerhalb der nächsten 30 Jahre abschaffen, davon sind sie in den Koalitionsverhandlungen aber abgerückt. Und jetzt kommst du und erzählst mir das Märchen von der Merkel, die keine Autos mehr will. Wen glaub ich jetzt wohl mehr?

Bevor du von Schwachsinn und Märchen sprichst, solltest du dich erst informieren:

https://www.automobilwoche.de/article/20170611/NACHRICHTEN/170619996/bundeskanzlerin-merkel-selbststaendiges-autofahren-in--jahren-nur-noch-mit-sondererlaubnis

Und erzähle mir keinen Schwachsinn, von was Die Grünen "heute" abrücken. Der global geltende Spruch in dieser Klientel heißt: Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern. Und ob du dummes Geschwätz eher glaubst interessiert mich nicht die Bohne.

Ich messe Politiker an ihren Taten und Resultaten. Fakt ist, dass wir jetzt von Fahrverboten reden und die Politiker es in einem einzigen Jahr nur geschafft haben, das Dieselauto abzuschießen:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoabsatz-in-deutschland-diesel-zulassungen-sinken-rasant/20922468.html

Wir haben nur noch eine Heiße-Feder-Politik ohne Sinn und Verstand und kein Mensch weiß, was die morgen rausposaunen und wen sie übermorgen zerstören.

Der nächste auf der Abschuss-Liste ist definitv der Benziner und wann der Schuss kommt weiß niemand. Aber das er kommt und das er bald kommt steht fest. Sonst kauft nämlich kaum einer ein E-Auto, mit dem man gerade um drei Ecken kommt und bei Stromausfall bleibt das Töfftöff dann in der Garage. Das ist aber nur EIN Grund dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ach nee. Aus "Selbstständiges Autofahren in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis" machst du "die Abschaffung des Autos". Und das alles war noch nicht mal ein Programmpunkt, sondern nur eine Vorstellung, was vielleicht sein könnte. Typisch Heulmensch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach nee. Aus "Selbstständiges Autofahren in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis" machst du "die Abschaffung des Autos". Und das alles war noch nicht mal ein Programmpunkt, sondern nur eine Vorstellung, was vielleicht sein könnte. Typisch Heulmensch.

Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern ein Forderung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Bevor du von Schwachsinn und Märchen sprichst, solltest du dich erst informieren:

https://www.automobilwoche.de/article/20170611/NACHRICHTEN/170619996/bundeskanzlerin-merkel-selbststaendiges-autofahren-in--jahren-nur-noch-mit-sondererlaubnis

Und erzähle mir keinen Schwachsinn, von was Die Grünen "heute" abrücken. Der global geltende Spruch in dieser Klientel heißt: Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern. Und ob du dummes Geschwätz eher glaubst interessiert mich nicht die Bohne.

Ich messe Politiker an ihren Taten und Resultaten. Fakt ist, dass wir jetzt von Fahrverboten reden und die Politiker es in einem einzigen Jahr nur geschafft haben, das Dieselauto abzuschießen:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoabsatz-in-deutschland-diesel-zulassungen-sinken-rasant/20922468.html

Wir haben nur noch eine Heiße-Feder-Politik ohne Sinn und Verstand und kein Mensch weiß, was die morgen rausposaunen und wen sie übermorgen zerstören.

Der nächste auf der Abschuss-Liste ist definitv der Benziner und wann der Schuss kommt weiß niemand. Aber das er kommt und das er bald kommt steht fest. Sonst kauft nämlich kaum einer ein E-Auto, mit dem man gerade um drei Ecken kommt und bei Stromausfall bleibt das Töfftöff dann in der Garage. Das ist aber nur EIN Grund dafür.

Das wird der Trend sein. Nur E Autos interessiert sich kaum jemand für. Was soll mit den vorhandenen Autos passieren, dazu kommt das sie riesige Halden von PKWs rumstehen haben. Das wird wohl nicht soo schnell kommen. Vor allen Dingen ist die Digitalisierung angesagt, absolute Kontrolle und damit die Bargeldabschaffung. Dann werden sie einfach sämtliche Geldautomaten abbauen und fertig.

Ist dir schon mal aufgefallen, daß es keine Telefonzellen mehr gibt? Alle weg. So wird es mit den Automaten sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Umwelt-Exremisten können es nicht lassen und werden es vermutlich erst dann einstellen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben:

Die Zerstörung einer der größten Erfindungen:
Die Vernichtung der autarken Mobilität durch die Abschaffung des privaten Autos.

Der nächste Frontalangriff der Atlantikbrücken-Medien (hier: Süddeutsche Zeitung) und es wird nicht der letzte sein:

Wir Umweltsünder
http://www.sueddeutsche.de/panorama/klimaschutz-wir-umweltsuender-1.3962997

Sowohl der Autor Thomas Hummel als auch der von ihm zitierte Andreas Meißner, Psychiater und Psychotherapeut, benutzen in Unkenntnis der Begriffe das Schlagwort Klimawandel:

"Würde der Klimawandel stinken, unternähme der Mensch schnell etwas dagegen."

Dazu kann ich nur sagen:
Würde Unwissenheit stinken, unternähmen Herr Meißner und Herr Hummel direkt etwas dagegen, denn selbst wenn es keine Autos, Schiffe, Flugzeuge und Menschen gäbe, würde sich das Klima ständig wandeln. Den Menschen also für den Klimawandel verantwortlich zu machen, entbehrt, wie so häufig bei diesen fanatischen Klimawandel-Kritikern, jeglicher fachlicher Grundkenntnisse.

Auf dieser Unwissenheit aufbauend bringt Hummel/Meißner dann schnell den Begriff Umweltschutz mit CO2 in Verbindung, obwohl es hierzu genügend Gegenbeweise gibt die belegen, dass sich der aktuelle CO2-Anteil in der Atmosphäre gegenüber den letzten Jahrhunderten nicht maßgeblich verändert hat:



http://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Kohlendioxid_in_der_Erdgeschichte

Also was wollen diese Herren?

Sie sind Teil der großen dummen Schafherde, die der Vorgabe der Elite, das private Auto und damit die autarke Mobilität mit fadenscheinigen Gründen abzuschaffen, blind folgen.

Erst wurde der Diesel abgeschossen (Nachfrage krass fallend) und jetzt ist der Benziner als CO2-Schleuder reif, denn die gnadenlose, irrsinnige und manipulative Doktrin kann man in der Grafik und im Text eindeutig erkennen:

Kein Auto mehr!

Auch der "Bundjugend Berlin" fährt auf dieser Tour der Unwissenheit voll mit:

"Raus aus der Kohle!
Vegan statt Fleisch!
Fahrrad statt Auto!"

https://twitter.com/search?q=%23Erd%C3%BCberlastungstag

Kein Auto mehr? Ein Schelm wer Bösses dabei denkt, denn das Auto soll nicht abgeschafft werden (wo kämen wir hin), sondern nur das "PRIVATE Auto", die Autarkie! Denn wie vorgeschlagen kann man dann auf Carsharing ausweichen und für die Oberschicht gibt es natürlich generell Sondergenehmigungen (die wären ja blöd, wenn sie ihre eigene Autarkie abschaffen).

Wenn ich also mengenmäßig etwas Größeres einkaufe und der Markt ist 5 km entfernt, macht das hin und zurück 10 Km.

Wie geht das dann bei Carsharing, wenn der nächste Punkt 20 Km weg ist? Soll ich jetzt z.B. mit dem Fahrrad als Rentner bei Wind und Wetter, bei Schnee und Eis zum 20 Km entfernten Carsharing-Punkt fahren, 25 km zum Markt und 25 Km zurück und dann wieder bei Blitz und Donner 20 Km mit dem Fahrrad nach Hause gondeln?

Statt Benzinverbrauch für 10 Km also für 50 Km? Das soll CO2 einsparen?

Und was mache ich, wenn ich dringend in der Nacht ein Medikament brauche, der Carsharing-Punkt kein Auto zur Verfügung hat oder die Frau die 40 Km mit dem Fahrrad nicht schafft? (Es gibt noch tausend andere Gründe)

Ist das alles nicht auf Unwissenheit beruhender paranoider Extremismus, nur um der Elite-Willen die Mobilität (private Autarkie) abzuschaffen?

Wenn ich 5 Tage viele private Dinge erledigen möchte, habe ich dann trotzdem 5 Tage das Auto vor der Türe stehen, mit dem Unterschied, dass ich es per Carsharing leihen muss?

Wo hört dieser Extremismus auf? Haben Milliarden Fahrräder und dessen Nutzung und Wartung nicht auch einen gewaltigen CO2-Ausstoß und müssten diese im nächsten Schritt nicht auch privat abgeschafft werden?

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass wir auf die Umwelt achten und alles Übertriebene in der Regel lassen sollten, aber wo ist die rote Linie, die durch Abschaffung von dem Menschen nützlichen Dingen den Fortschritt Ad Absurdum führt.

Und damit komme ich zu meinem auf Frust basierenden Thread-Titel und gehe noch weiter ins Extrem:

Wenn wir das dann alles abgeschafft haben und müssen wieder alles zu Fuß erledigen, wie in der Steinzeit, brauche ich dann statt einem Paar Schuhe vielleicht 20 pro Jahr und was bedeutet das hinsichtlich der Herstellung und Wartung für den CO2-Austoß?

Manchmal verstehe ich die Schafherde nicht mehr und - das kommt immer öfter vor.

Und dann fällt mir zum Schluss noch eine letzte Frage ein:
Sollten wir, bevor wir das private Auto abschaffen, nicht alle Kriege abschaffen, denn wieviel CO2-Ausstoß resultiert denn aus diesem Irrsinn?

Kauft mehr Schuhe , nur eine tote Kuh stößt kein Methan mehr aus !
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ach nee. Aus "Selbstständiges Autofahren in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis" machst du "die Abschaffung des Autos"...

Hachje, ich verlange von dir ja gar nicht, dass du selbst denkst. Aber selber lesen können wäre schon von Vorteil:

...Kein Auto mehr? Ein Schelm wer Bösses dabei denkt, denn das Auto soll nicht abgeschafft werden (wo kämen wir hin), sondern nur das "PRIVATE Auto", die Autarkie!...
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern ein Forderung.

Weißt du, wenn ein Mensch mit dem Kopf gegen die Wand läuft, dann ist das dämlich. Wenn 50% aller Menschen mit dem Kopf gegen die Wand laufen, ist das immer noch dämlich. Wenn 99-100% der Menschen mit dem Kopf gegen Wand rennen, wird das immer noch nicht weniger dämlich.

"Eine freie Presse gibt es nicht.

Sie, liebe Freunde, wissen das, und ich weiß es gleichfalls.

Nicht ein einziger unter Ihnen würde es wagen, seine Meinung ehrlich und offen zu sagen. Das Gewerbe eines Publizisten ist es vielmehr, die Wahrheit zu zerstören, geradezu zu lügen, zu verdrehen, zu verleumden, zu Füßen des Mammons zu kuschen und sich selbst und sein Land und seine Rasse um des täglichen Brotes willen wieder und wieder zu verkaufen.

Wir sind Werkzeuge und Hörige der Finanzgewaltigen hinter den Kulissen. Wir sind die Marionetten, die hüpfen und tanzen, wenn sie am Draht ziehen. Unser Können, unsere Fähigkeiten und selbst unser Leben gehören diesen Männern. Wir sind nichts als intellektuelle Prostituierte."

John Swainton (Herausgeber der "New York Times")
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hachje, ich verlange von dir ja gar nicht, dass du selbst denkst. Aber selber lesen können wäre schon von Vorteil:

Nein, offensichtlich kannst du nicht richtig lesen: das selbstständige Fahren soll nur noch im Sonderfall erlaubt sein. Mit anderen Worten: sie geht davon aus, dass die Autos dann so gut autonomes Fahren beherrschen, dass man keinen extra Fahrer mehr braucht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weißt du, wenn ein Mensch mit dem Kopf gegen die Wand läuft, dann ist das dämlich. Wenn 50% aller Menschen mit dem Kopf gegen die Wand laufen, ist das immer noch dämlich. Wenn 99-100% der Menschen mit dem Kopf gegen Wand rennen, wird das immer noch nicht weniger dämlich.

Noch dämlicher ist nur, wenn jemand, der pausenlos gegen die Wand rennt, mir vorwirft, nicht er, sondern ich würde es tun.

Mich beeindruckt, wie sehr du einen Dreck um deine Glaubwürdigkeit gibst.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Weißt du, wenn ein Mensch mit dem Kopf gegen die Wand läuft, dann ist das dämlich. Wenn 50% aller Menschen mit dem Kopf gegen die Wand laufen, ist das immer noch dämlich. Wenn 99-100% der Menschen mit dem Kopf gegen Wand rennen, wird das immer noch nicht weniger dämlich.

"Eine freie Presse gibt es nicht.

Sie, liebe Freunde, wissen das, und ich weiß es gleichfalls.

Nicht ein einziger unter Ihnen würde es wagen, seine Meinung ehrlich und offen zu sagen. Das Gewerbe eines Publizisten ist es vielmehr, die Wahrheit zu zerstören, geradezu zu lügen, zu verdrehen, zu verleumden, zu Füßen des Mammons zu kuschen und sich selbst und sein Land und seine Rasse um des täglichen Brotes willen wieder und wieder zu verkaufen.

Wir sind Werkzeuge und Hörige der Finanzgewaltigen hinter den Kulissen. Wir sind die Marionetten, die hüpfen und tanzen, wenn sie am Draht ziehen. Unser Können, unsere Fähigkeiten und selbst unser Leben gehören diesen Männern. Wir sind nichts als intellektuelle Prostituierte."

John Swainton (Herausgeber der "New York Times")

Das Dumme ist nur, dass vernünftig Denkende nicht für sich in Anspruch nehmen, zu wissen, was "dämlich" ist und was nicht. Daran ändert auch Deine tolle Signatur nichts.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.768
Punkte Reaktionen
1.574
Punkte
54.520
Noch dämlicher ist nur, wenn jemand, der pausenlos gegen die Wand rennt, mir vorwirft, nicht er, sondern ich würde es tun.

Mich beeindruckt, wie sehr du einen Dreck um deine Glaubwürdigkeit gibst.

Ermahnung User Woppadaq. Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das wird der Trend sein. Nur E Autos interessiert sich kaum jemand für. Was soll mit den vorhandenen Autos passieren, dazu kommt das sie riesige Halden von PKWs rumstehen haben. Das wird wohl nicht soo schnell kommen. Vor allen Dingen ist die Digitalisierung angesagt, absolute Kontrolle und damit die Bargeldabschaffung. Dann werden sie einfach sämtliche Geldautomaten abbauen und fertig.

Ist dir schon mal aufgefallen, daß es keine Telefonzellen mehr gibt? Alle weg. So wird es mit den Automaten sein.

Ich hatte ja geschrieben, dass niemand den genauen Zeitpunkt kennt. Wie schnell wir von der Realität überrascht werden, sehen wir an der Masseneinwanderung und an der Abschaffung des Diesels. Das wird mit einem kurzen Satz mal gerade eben über´s Knie gebrochen und geht dann ratzfatz.

Die Diesel-Fahrzeuge stehen jetzt rum und die Händler schwitzen Blut. Verluste ohne Ende und jeder versucht dem anderen die Schuld und die Kosten zuzuschieben. Wer es letzlich bezahlt steht noch nicht fest. Alles nur egoistischer, rücksichtsloser Wahnsinn. Das hat mit weiser Planung nichts mehr das Geringste zu tun.

Wenn Merkel meint "Wir sind das größte Risiko", sollte mal jemand ihr sagen, dass sie nicht immer von sich auf andere schließen soll. Die Abschaffung des selbstständigen Fahrens ist ein Sargnagel für die Eigenständigkeit der Menschen.

---------------------------

Ja, mit Telefonzellen kann man kein Geld mehr verdienen und ich kann mir bestens vorstellen, was Digitalisierung sowohl für die als auch für uns bedeutet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Verzichten Sie auf Provokationen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Was versteht man denn auf dieser Seite unter einen "sachlichen Kommentarstil?" Sachlich betrachtet hält User terra-111 hier alle für bekloppt. Und ich halt ihn ganz sachlich den Spiegel hin.

Nunja....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte ja geschrieben, dass niemand den genauen Zeitpunkt kennt. Wie schnell wir von der Realität überrascht werden, sehen wir an der Masseneinwanderung und an der Abschaffung des Diesels. Das wird mit einem kurzen Satz mal gerade eben über´s Knie gebrochen und geht dann ratzfatz.

Die Diesel-Fahrzeuge stehen jetzt rum und die Händler schwitzen Blut. Verluste ohne Ende und jeder versucht dem anderen die Schuld und die Kosten zuzuschieben. Wer es letzlich bezahlt steht noch nicht fest. Alles nur egoistischer, rücksichtsloser Wahnsinn. Das hat mit weiser Planung nichts mehr das Geringste zu tun.

Wenn Merkel meint "Wir sind das größte Risiko", sollte mal jemand ihr sagen, dass sie nicht immer von sich auf andere schließen soll. Die Abschaffung des selbstständigen Fahrens ist ein Sargnagel für die Eigenständigkeit der Menschen.

---------------------------

Ja, mit Telefonzellen kann man kein Geld mehr verdienen und ich kann mir bestens vorstellen, was Digitalisierung sowohl für die als auch für uns bedeutet.

Ich bin mal gespannt wo der Albtraum enden wird. Mittlerweile ist alles unberechenbar geworden. Wer hätte so etwas je für möglich gehalten. Man kann es hin und wieder nicht fassen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mal gespannt wo der Albtraum enden wird. Mittlerweile ist alles unberechenbar geworden. Wer hätte so etwas je für möglich gehalten. Man kann es hin und wieder nicht fassen.

Stimmt. Die Welt ist komplizierter geworden und niemand kann sagen ob der liebe Gott nicht in Wirklichkeit ein Teufel ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben