Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kauft keine Schuhe mehr. Das führt zu CO2 und Klimawandel.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was ist dagegen zu sagen?

Bla Bla bla! Ich bin auch das Volk. Und bloss weil du dir pausenlos einredest, wir hätten keine Demokratie und jeder, der das glaubt, sei nicht ganz dicht, heisst das noch lange nicht, dass das stimmt.

Was dagegen zu sagen ist? Frage mal die Schweitzer.

Wenn du nicht gefragt werden willst, ist das deine Sache. Ich schätze, dass die Mehrheit des Deutschen Volkes bei elementaren Veränderungen gefragt werden möchte und vor allen Dingen - finde ich das das Normalste der Welt.

Aber es wird ja noch nicht mal ausgiebig im Bundestag diskutiert. Es gibt nur Befehle und alle anderen haben zu gehorchen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bevor du von Schwachsinn und Märchen sprichst, solltest du dich erst informieren:

https://www.automobilwoche.de/article/20170611/NACHRICHTEN/170619996/bundeskanzlerin-merkel-selbststaendiges-autofahren-in--jahren-nur-noch-mit-sondererlaubnis

Und erzähle mir keinen Schwachsinn, von was Die Grünen "heute" abrücken. Der global geltende Spruch in dieser Klientel heißt: Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern. Und ob du dummes Geschwätz eher glaubst interessiert mich nicht die Bohne.

Ich messe Politiker an ihren Taten und Resultaten. Fakt ist, dass wir jetzt von Fahrverboten reden und die Politiker es in einem einzigen Jahr nur geschafft haben, das Dieselauto abzuschießen:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoabsatz-in-deutschland-diesel-zulassungen-sinken-rasant/20922468.html

Wir haben nur noch eine Heiße-Feder-Politik ohne Sinn und Verstand und kein Mensch weiß, was die morgen rausposaunen und wen sie übermorgen zerstören.

Der nächste auf der Abschuss-Liste ist definitv der Benziner und wann der Schuss kommt weiß niemand. Aber das er kommt und das er bald kommt steht fest. Sonst kauft nämlich kaum einer ein E-Auto, mit dem man gerade um drei Ecken kommt und bei Stromausfall bleibt das Töfftöff dann in der Garage. Das ist aber nur EIN Grund dafür.

Um die tatsächlich relevanten Probleme wird sich, selbstverständlich in voller Absicht nicht gekümmert, im Gegenteil, Verschlechtbesserungen wo man auch hinschaut ( nicht das wieder Jemand auf die geistreiche Idee kommt das alles passiert zufällig oder weil die in der Politik alle so dämlich sind ). Und um von der eigenen "one-world-Gleichschaltungspolitik" abzulenken brauchen die Ideologen natürlich ihre erfunden Probleme für die sie gleich die "Lösung" mit anbieten. Hierfür steht exemplarisch der Co2-Ausstoß, der angeblich anthropogene Klimawandel, Fahrverbote, Besteuerung, Beendigung des Individualverkehrs usw. Aber auch so "enorm wichtige" Dinge wie die Krümmung der Gurke, der Klang der WC-Spülung u.ä. unübertroffener Schwachsinn.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hatte ja geschrieben, dass niemand den genauen Zeitpunkt kennt. Wie schnell wir von der Realität überrascht werden, sehen wir an der Masseneinwanderung und an der Abschaffung des Diesels. Das wird mit einem kurzen Satz mal gerade eben über´s Knie gebrochen und geht dann ratzfatz.

Die Diesel-Fahrzeuge stehen jetzt rum und die Händler schwitzen Blut. Verluste ohne Ende und jeder versucht dem anderen die Schuld und die Kosten zuzuschieben. Wer es letzlich bezahlt steht noch nicht fest. Alles nur egoistischer, rücksichtsloser Wahnsinn. Das hat mit weiser Planung nichts mehr das Geringste zu tun.

Wenn Merkel meint "Wir sind das größte Risiko", sollte mal jemand ihr sagen, dass sie nicht immer von sich auf andere schließen soll. Die Abschaffung des selbstständigen Fahrens ist ein Sargnagel für die Eigenständigkeit der Menschen.

---------------------------

Ja, mit Telefonzellen kann man kein Geld mehr verdienen und ich kann mir bestens vorstellen, was Digitalisierung sowohl für die als auch für uns bedeutet.

Zustimmung bis auf die Geschichte mit der Planung, den selbstverständlich ist das alles Planung. Man wird nicht zufällig von irgendeinem "Problem" überrollt was schon immer da war bzw. selbst für Blinde abzusehen ist.
Und die Frage wer das alles bezahlt stellt sich gar nicht, es bezahlen die die schon immer alles bezahlt haben.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...der Klang der WC-Spülung...

*prust* :happy: Hatte ich noch nicht gehört. Köstlich. Wo ist meine Fahrkarte zum Mond.

Um die tatsächlich relevanten Probleme wird sich, selbstverständlich in voller Absicht nicht gekümmert, im Gegenteil, Verschlechtbesserungen wo man auch hinschaut ( nicht das wieder Jemand auf die geistreiche Idee kommt das alles passiert zufällig oder weil die in der Politik alle so dämlich sind ). Und um von der eigenen "one-world-Gleichschaltungspolitik" abzulenken brauchen die Ideologen natürlich ihre erfunden Probleme für die sie gleich die "Lösung" mit anbieten. Hierfür steht exemplarisch der Co2-Ausstoß, der angeblich anthropogene Klimawandel, Fahrverbote, Besteuerung, Beendigung des Individualverkehrs usw. Aber auch so "enorm wichtige" Dinge wie die Krümmung der Gurke, der Klang der WC-Spülung u.ä. unübertroffener Schwachsinn.

Der Minister hatte es ja gesagt: "Ab November 2017 geht es rund." Er hat nicht gelogen. Es rappelt an einem Stück: Gesetzesänderungen und neue Gesetze am Fließband, Verbote, Sozialsystem-Kürzungsforderungen, Forderung von 1,5 Millionen Wohnungen auf dem Lande für Masseneinwanderung, neues Polizeigesetz, Toleranz-Papier, Fünfpräsidentenbericht, usw.

Läuft alles plangemäß ab.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was ist dagegen zu sagen?



Bla Bla bla! Ich bin auch das Volk. Und bloss weil du dir pausenlos einredest, wir hätten keine Demokratie und jeder, der das glaubt, sei nicht ganz dicht, heisst das noch lange nicht, dass das stimmt.

Ja eben, was soll es da schon dagegen zu sagen geben...oh Mann
Aber wer wirklich glaubt es würde auch nur irgendwo auf dem Globus Demokratie existieren dem ist nicht mehr zu helfen. Allerdings könntest du uns "Unwissenden" den Begriff Demokratie auch gerne noch einmal erklären!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
*prust* :happy: Hatte ich noch nicht gehört. Köstlich. Wo ist meine Fahrkarte zum Mond.



Der Minister hatte es ja gesagt: "Ab November 2017 geht es rund." Er hat nicht gelogen. Es rappelt an einem Stück: Gesetzesänderungen und neue Gesetze am Fließband, Verbote, Sozialsystem-Kürzungsforderungen, Forderung von 1,5 Millionen Wohnungen auf dem Lande für Masseneinwanderung, neues Polizeigesetz, Toleranz-Papier, Fünfpräsidentenbericht, usw.

Läuft alles plangemäß ab.



man muss es nur anwenden ^^
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zustimmung bis auf die Geschichte mit der Planung, den selbstverständlich ist das alles Planung. Man wird nicht zufällig von irgendeinem "Problem" überrollt was schon immer da war bzw. selbst für Blinde abzusehen ist.
Und die Frage wer das alles bezahlt stellt sich gar nicht, es bezahlen die die schon immer alles bezahlt haben.

Mit "weiser" Planung meinte ich, dass das nichts mehr mit "Zum Wohle des Deutschen Volkes" zu tun hat. Natürlich ist das aktuelle Geschehen geplant und gewollt, denn "Nichts in der Poitik passiert zufällig".

Es wird wohl darauf rauslaufen, dass die Diesel-Verluste dem Steuerzahler "geschenkt" werden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit "weiser" Planung meinte ich, dass das nichts mehr mit "Zum Wohle des Deutschen Volkes" zu tun hat. Natürlich ist das aktuelle Geschehen geplant und gewollt, denn "Nichts in der Poitik passiert zufällig".

Es wird wohl darauf rauslaufen, dass die Diesel-Verluste dem Steuerzahler "geschenkt" werden.

Mit "weiser Planung" hat das nichts zu tun, das ist richtig. Diese gab es für die Völker nie und es wird sie im Rahmen der bestehenden Systemrelevanz auch niemals geben. Und die Floskel "Zum Wohle des deutschen Volkes" ist eben nur eine Floskel. Bzw. ist sie nicht definiert, den "zufällig" unterlässt man es uns zu sagen wer dieses deutsche Volk sein soll. Und man vergisst "zufällig" zu erwähnen das "die Deutschen" aus vielen Völkern bestehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
12.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was dagegen zu sagen ist? Frage mal die Schweitzer.

Auch in der Schweiz gilt: Was uns nützt führen wir ein und was uns stinkt schaffen wir ab. Es dürfte kein Land geben, dass das nicht so macht.


Wenn du nicht gefragt werden willst, ist das deine Sache. Ich schätze, dass die Mehrheit des Deutschen Volkes bei elementaren Veränderungen gefragt werden möchte und vor allen Dingen - finde ich das das Normalste der Welt.

Du meinst durch Volksentscheide? Nunja, mag sein. Fragt sich nur, wo bei dir "elementare Veränderungen" anfangen. Den meisten Leuten reicht es offensichtlich völlig aus, Parteien zu wählen, die ihnen dann diese Entscheidungen abnehmen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.188
Punkte Reaktionen
12.845
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant. Pegida repräsentiert natürlich nicht das Volk. Du alleine hingegen schon. Faszinierende Form der Wahrnehmung....

Wieviel Prozent hat Pegida bei der Wahl gekriegt? Ein paar galgenschwenkende Hansels in Dresden sind nicht repräsentativ für ganz Deutschland.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sorry...mir scheint du wirfst einiges mehr durcheinander...was willst du mir sagen....

ich weiß, dass ich nichts durcheinanderwerfe,
und bin damit stärker als Du, weil dir das nur scheint.

Nochmal in Ruhe lesen. Gehe zurück an den Anfang.
Das funktioniert immer, oft mit Zitaten von mir unterstützt.
Heute habe ich dazu aber keine Lust mehr.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ich weiß, dass ich nichts durcheinanderwerfe,
und bin damit stärker als Du, weil dir das nur scheint.

Nochmal in Ruhe lesen. Gehe zurück an den Anfang.
Das funktioniert immer, oft mit Zitaten von mir unterstützt.
Heute habe ich dazu aber keine Lust mehr.

Das bedrückt uns jetzt sehr...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Woran fehlt's denn, werte Mituser,
dass es scheint, als würde es schmerzen, folgendes zu erkennen?
:
Was soll sich denn anderes entwickeln als das,
was wir haben und was so viele beklagen,
wenn zigmillionen Menschen sich in ihrem Alltag
immerwieder, möglicherweise ständig ungerecht
und irgendwann auch rechtswidrig verhalten,
weil sie für ihre Gemeinsamkeiten mit Stärkeren, Unabhängigeren
keine andere Erklärung für „gerecht“ haben, als „angemessen, fair“,
(was ja ungeheuer elastisch ist beim Auslegen von allem),
und dazu auch noch mit Juristen, als einziger gewaltbefugter
und damit effektivster Justiereinrichtung unseres Staates,
nur so umgehen, dass Mächtige wiederum
nach Belieben absahnen können?


Meinen Erfahrungen nach
(meine Güte, sind das schon viele ...),
liegt es nicht an mangelnder Intelligenz oder zu viel Schei§-Erfahrung,
sondern an der Überzeugung, Mächtige ganz oben könnten zaubern.
Das tun sie tatsächlich, benutzen dazu aber sehr viele, die sich ohnmächtig fühlen
und genau damit die vielen Zauberkunststücke ermöglichen,
von denen nicht nur das Psw voll ist ...

Und genau damit sowas nicht zu dem Zustand kommt den wir heute haben, (alle sind ackerdämlich, keiner will arbeiten) entwickelte sich der Nationalsozialismus, rechtzeitig zum Murxgedenktag muss man das sagen dürfen.. Der war ja nicht nur durchsetzt mit Kaminloser Judenvergasung und militärisch untelegenden Kriegsbemühungen um die ganze Welt zu beherrschen, die Rückseite des Mondes incl.

Nein du beschreibst defcto, den allgemeinen Zusatnd der Selbstzerstörung eines Volkes.

Wo jedes Individuum darauf getrimmt wird, mit wenig Leistung viel zu erreichen, geht der Wettbewerb nach hinten los. Sollte eigentlich jedem klar sein. Heutzutage kommt der am besten und anstrengunglosesesten durch die schulische Entwicklung, wenn er von nichts eine Ahnung hat, deswegen nie widerspricht und ansonsten unauffällig bleibt. Sowas muss zur Uni, weil er nicht weiss wo seine Fähigkeiten liegen, und landet dann im nächsten Leistunglosen nicht messbarem Ologenabschluss und landet als Experte bei Anne Will auf der Couch, wenn er Glück hat. Schlimmer wäre es bei Panorama und er müßte der Reschke den Fusspilz von der Stirn lecken...

Der Zustand unserer degenerierten Gesellschaft ist fürchterlich. Schuld daran hat nicht der Einzelne, sondern solche Gewerkschaftslinken, wie Scholz, oder solche Durchmarschiererinnen wie Roth mit grün rotem Heiligenschein u.v.m., die ja vormachen, wies eigentlich nicht gehen soll..Je mehr BWL-Fuzziz unsere soziale Marktwirtschaft wegen Gewinnmaximierung (Leitungsoptimierung) zerstören, je weniger die Volkswirtschaft Beachtung findet, desto schneller der unerklärliche Niedergang der indogenen Kulturen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und genau damit sowas nicht zu dem Zustand kommt den wir heute haben, (alle sind ackerdämlich, keiner will arbeiten) entwickelte sich der Nationalsozialismus. Der war ja nicht nur durchsetzt mit Kaminloser Judenvergasung und militärisch unzrtlrgrnder Kriegsbemühungen um die ganze Welt zzu beherrschen, die Rückseite des Mondes incl.

Nein du beschreibst defcto, den allgemeinen Zusatnd der Selbstzerstörung eines Volkes.

Wo jedes Individuum darauf getrimmt wird, mit wenig Leistung viel zu erreichen, geht der Wttbewerb nach hinten los. Spllte eigentlich jedem klar sein. Heutzutage lommt der am besten und anstrengunglosesesten durch die schulische Entwicklung, wenn er von nichts eine Ahnung hat, deswegen nie widerspricht und ansonsten unauffällig bleibt. Sowas muss zur Uni, weil er nicht weiss wo seine Fähigkeiten liegen, und landet dann im nächsten Leistunglosen nicht messbarem Ologenabschluss und landet als Eyperte bei Anne Will auf der Couch, wenn er Glück hat. Schlimmer wäre es bei Panorama und er müßte der Reschke den Fusspilz von der Stirn lecken...

Der Zustand unserer degenerierten Gesellschaft ist fürchterlich. Schuld daran hat nicht der Einzelne, sondern solche Gewerkschaftslinken, wie Scholz, oder solche Durchmarschiererinnen wie Roth mit grün rotem Heiligenschein u.v.m., die ja vormachen, wies eigentlich nicht gehen soll..

Zustimmung, aber die Rechtschreibung ist erbärmlich, was ich jetzt mal der späten Stunde anrechne...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieviel Prozent hat Pegida bei der Wahl gekriegt? Ein paar galgenschwenkende Hansels in Dresden sind nicht repräsentativ für ganz Deutschland.

Nach dieser These würdest du erst Recht nicht "Deutschland" repräsentieren, da du ja "nur" einer bist und Pegida mindestens aus zweien besteht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Scheisse, wenn "Kommunisten" die besseren Kapitalisten sind, ne ? Scheiße, wenn...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Hoffentlich hat ihre Schilderung mehr Wahrheitsgehalt als ihre Doktorarbeit?
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben