Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katholische Kirche verbieten (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Soweit ich weiß, gibt es in allen abrahamitischen Religionen Kindesmißbrauch. Das hat was mit der Ursprungsreligion mit Baal zu tun. Ich erinnere Kanaan und Baal = Kannibalismus. Die Rituale, Kinder, meist Jungs, zu vögeln, sollen angeblich die Jugendlichkeit auf den Mißbraucher überführen. was natürlich totaler Unsinn ist. Ich wäre dafür. alle sogenannten Synagogen, Kirchen und Moscheen zu schleifen, die Toras, Tanachs, Bibeln, und Korane zu verbrennen und ein striktes Verbot, sich im Namen eines "Gottes" zu versammeln. Gäbe es auf der Erde die abrahamitischen Religionen nicht mehr, wäre das ein Anfang, friedlicher zusammenzuleben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Soweit ich weiß, gibt es in allen abrahamitischen Religionen Kindesmißbrauch. Das hat was mit der Ursprungsreligion mit Baal zu tun. Ich erinnere Kanaan und Baal = Kannibalismus. Die Rituale, Kinder, meist Jungs, zu vögeln, sollen angeblich die Jugendlichkeit auf den Mißbraucher überführen. was natürlich totaler Unsinn ist. Ich wäre dafür. alle sogenannten Synagogen, Kirchen und Moscheen zu schleifen, die Toras, Tanachs, Bibeln, und Korane zu verbrennen und ein striktes Verbot, sich im Namen eines "Gottes" zu versammeln. Gäbe es auf der Erde die abrahamitischen Religionen nicht mehr, wäre das ein Anfang, friedlicher zusammenzuleben.

Wie ich heute erfahren habe gibt es eine Seite caniabalclub.org wo Plazenta Lasagne, oder Leber mit Pilzen angeboten werden. DAs soll zum Alltag gehören, alles normal. Demnächst wird statt beim Pizza Service, ein Oberschenkel für die Suppe bestellt oder Kinderherz Salat mit Walnüssen.

Abartig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie ich heute erfahren habe gibt es eine Seite caniabalclub.org wo Plazenta Lasagne, oder Leber mit Pilzen angeboten werden. DAs soll zum Alltag gehören, alles normal. Demnächst wird statt beim Pizza Service, ein Oberschenkel für die Suppe bestellt oder Kinderherz Salat mit Walnüssen.

Abartig.
In der Tat! Du hast bei der Adresse ein n vergessen.;)

Hier ein Ausschnitt aus den faqs:
http://cannibalclub.org/faq.html schrieb:
Doesn't cannibalism cause disease?

Prion diseases of the nervous system, such as kuru, are associated with the consumption of brain tissue, which is not part of our menu.
Aha!

Verursacht Kannibalismus nicht eine Krankheit ?

Prion-Erkrankungen des Nervensystems, wie zum Beispiel Kuru, sind mit dem Verzehr von Hirngewebe verbunden, das nicht auf unserer Speisekarte steht.

Das ist doch irgendwie beruhigend.Anhang anzeigen 6065
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Meine Frage, bezugnehmend zum Eingangsthread ist nicht beantwortet. Sind die Vergewaltigungen von Schutzbefohlenen in der katholischen Kirche etwa ein Synonym für christliche "Nächstenliebe"?
Die "Liebe" erscheint in diesem Zusammenhang in einem ganz anderen Licht.

Sie sind wohl eher ein Symptom des Zwangszölibats. >ß´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie ich heute erfahren habe gibt es eine Seite caniabalclub.org wo Plazenta Lasagne, oder Leber mit Pilzen angeboten werden. DAs soll zum Alltag gehören, alles normal. Demnächst wird statt beim Pizza Service, ein Oberschenkel für die Suppe bestellt oder Kinderherz Salat mit Walnüssen.

Abartig.

Ich werde nie wieder einen Kinderteller bestellen... >x´(
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat! Du hast bei der Adresse ein n vergessen.;)

Hier ein Ausschnitt aus den faqs:
Aha!

Verursacht Kannibalismus nicht eine Krankheit ?

Prion-Erkrankungen des Nervensystems, wie zum Beispiel Kuru, sind mit dem Verzehr von Hirngewebe verbunden, das nicht auf unserer Speisekarte steht.

Das ist doch irgendwie beruhigend.Anhang anzeigen 6065

Aus deinen Ergüssen geht deutlich hervor, dass du von einer eigenartigen "Krankheit" befallen bist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
In der Tat! Du hast bei der Adresse ein n vergessen.;)

Hier ein Ausschnitt aus den faqs:
Aha!

Verursacht Kannibalismus nicht eine Krankheit ?

Prion-Erkrankungen des Nervensystems, wie zum Beispiel Kuru, sind mit dem Verzehr von Hirngewebe verbunden, das nicht auf unserer Speisekarte steht.

Das ist doch irgendwie beruhigend.Anhang anzeigen 6065

Ich habe mir die Seite nicht angesehen, daß reißt einen energetisch runter, hat mir gereicht davon zu hören. Ich weiß nicht in welchem Land das ist und warum die nicht angeklagt werden. Erschreckend, was alles so ans Tageslicht kommt, wahrscheinlich war es immer schon so, man hat es nur nicht gesehen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Man weiß heute nie was drauf ist.:mad:
Entsetzlich, ich weiß. Aber um nochmal auf den Strangtitel zurückzukommen, reicht es eigentlich, diese Kirche ihrer unrechtmäßig zugestandenen Privilegien zu berauben und schon muß sie sich wie jedes andere profitorientierte Unternehmen auch am Markt behaupten. Und dann werden die Verbraucherschützer darauf hinweisen, daß die von dieser Firma zwecks Kundenbindung verteilten Oblaten nicht nur für Vegetarier zum Verzehr ungeeignet sind, da sie nach zertifizierter Aussage des Vatikans rohes Menschenfleisch enthalten. >ß´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mir die Seite nicht angesehen, daß reißt einen energetisch runter, hat mir gereicht davon zu hören. Ich weiß nicht in welchem Land das ist und warum die nicht angeklagt werden. Erschreckend, was alles so ans Tageslicht kommt, wahrscheinlich war es immer schon so, man hat es nur nicht gesehen.
Es ist in Los Angeles, wo die ganzen Durchgeknallten in Hollywood leben. MMn ist auch in den VSvA der Verzehr von Menschenfleisch verboten, deshalb bin ich ein wenig irritiert, daß die so eine Welle mit eigener HP machen.:confused: Auf jeden Fall ist der Verzehr von Menschenfleisch für Menschen nicht gesund. Egal, was sie da von Hirn schreiben. Kuru bekommt man auch durch Muskelfleisch, habe ich gelesen.

Kannibalismus und Kindesmißbrauch sind so alt wie Babylon!:mad:
Ich werde nie wieder einen Kinderteller bestellen... >x´(
Ich steh auf Zigeunersteak und Negerküsse.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn man
hier reinliest,
beginnt man,
sich vor
Paralleluniversen
in schizoiden
Gesellschaften
zu fürchten.

Fürchte dich nicht! Denn wahrlich, ich sage dir:

Das Schizoide ist alltäglich, Neurosen sind hier guter Brauch. Nur das Normale scheitert kläglich, am End´jedoch das And´re auch! >ß´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Füürch-tehet o-heuch neeecht!
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Verhällt sich wohl so ähnlich wie bei den Terroristen und dem Islam... wobei in der Bibel steht nirgends daß man Kinder vögeln soll :p Naja ^^
Nun, Die Jungfrau Maria wurde als Kind gevögelt und brachte Jesus zur Welt,
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Fast wie bei den Grünen? Da ist ein überfetter Conchite Hofreiter und beschwert sich, er wäre bei der Frauenquote nicht dabei. Der soll sich mit seinem Mithaufen mal bquemen die Sackhaare aus dem Schmeckma zu kämmen und dann mal postfacktisch zum facktotum zum kommen.

Nur innehalten und Frieden finden, findest du Klischee besetzt? Vermutlich hast du es nicht gelernt, aber von Sukerburg wie du mit deinem Handy und Po7 gesteuert bist. Alles aufschnappen, und in 3 s alles verstanden? Und ein neue Sau prasselt an dir vorbei, und schon, sagst du, schau mal den Video, kein Verstehn aber alles reinziehen und alles unverstanden wieder wegwefen? Wie son kleiner harmloser Pudel an der Leine hechelst du der fetten alten Tante hinterher, die von sich und der Welt selbstentäuscht nur anderen jede Schuld gibt und niemals nicht sieht, mit welchen Füßen sie sich das eigen Grab schaufelt?

Deinen verbalen Müll lädst du bitte in Zukunft wo anders ab. Wenn du diskutieren willst, dann gern und auf Deutsch.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es ist äusserst strittig wie alt bzw jung die angeblich war. Ebenso ob es überhaupt jemals eine Maria gab...

Es ist aber nach Pipi - News unstrittig, das Mohammed existiert haben muss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Soweit ich weiß, gibt es in allen abrahamitischen Religionen Kindesmißbrauch. Das hat was mit der Ursprungsreligion mit Baal zu tun. Ich erinnere Kanaan und Baal = Kannibalismus. Die Rituale, Kinder, meist Jungs, zu vögeln, sollen angeblich die Jugendlichkeit auf den Mißbraucher überführen. was natürlich totaler Unsinn ist. Ich wäre dafür. alle sogenannten Synagogen, Kirchen und Moscheen zu schleifen, die Toras, Tanachs, Bibeln, und Korane zu verbrennen und ein striktes Verbot, sich im Namen eines "Gottes" zu versammeln. Gäbe es auf der Erde die abrahamitischen Religionen nicht mehr, wäre das ein Anfang, friedlicher zusammenzuleben.
Die einzige Möglichkeit, den ganzen perversen Spinnern aus dem Weg zu gehen. Für die BRD zusätzlich noch Ausweisung ALLER Moslems. Egal ob "gut" oder dschihadistisch.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben