Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Katholische Kirche verbieten (?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Soso, Übersetzungsfehler also. Hmm. Die AfD/NPD hat doch den Koran völlig entschlüsselt. Warum haben sie denn immer noch Probleme bei der Entschlüsselung der Bibel?

Wusste ich es doch. Hier soll nur gegen die Kirche gehetzt werden. Widerlich!
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Soso, Übersetzungsfehler also. Hmm. Die AfD/NPD hat doch den Koran völlig entschlüsselt. Warum haben sie denn immer noch Probleme bei der Entschlüsselung der Bibel?

Erst kommt immer das drängendere Ziel.
War Dir meine Begründung neu - das kann doch wohl nicht sein. Es geht eigentlich um die Übersetzungen des Alten und vornehmlich des Neuen Testaments, nicht um die Bibel. Im übrigen wüsste ich nicht, was das Thema mit den von Dir angeführten Parteien zu tun hat - zumal die AfD doch sehr jung ist und die NPD bedeutungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mal abgesehen davon, daß ich es zum Kotzen finde, daß solche Typen ungestraft davon
kommen und die Angelegeheiten kirchenintern geregelt werden,
bin ich auch dagegen, anstatt der Kinder, schwarze oder auch helle Schafe zu mißbrauchen,
wie dies in anderen Kulturkreisen praktiziert wird.

Anhang anzeigen 6061

Frohe Ostern, hoksila

Manche Kulturkreise spezialisieren sich auf Hunde. Hierbei ist ihnen die Farbe hell oder schwarz völlig egal. Dir auch schöne Ostern:

 
Zuletzt bearbeitet:

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soweit ich weiß, gibt es in allen abrahamitischen Religionen Kindesmißbrauch. Das hat was mit der Ursprungsreligion mit Baal zu tun. Ich erinnere Kanaan und Baal = Kannibalismus. Die Rituale, Kinder, meist Jungs, zu vögeln, sollen angeblich die Jugendlichkeit auf den Mißbraucher überführen. was natürlich totaler Unsinn ist. Ich wäre dafür. alle sogenannten Synagogen, Kirchen und Moscheen zu schleifen, die Toras, Tanachs, Bibeln, und Korane zu verbrennen und ein striktes Verbot, sich im Namen eines "Gottes" zu versammeln. Gäbe es auf der Erde die abrahamitischen Religionen nicht mehr, wäre das ein Anfang, friedlicher zusammenzuleben.
Es gibt auch noch was anderes, als das Kind mit dem Bad auszuschütten...
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, Die Jungfrau Maria wurde als Kind gevögelt und brachte Jesus zur Welt,
Keine Ahnung von der Materie, aber blöd rumblubbern und versuchen zu provozieren.

Von der Türkei auch keine Ahnung, von der RKK keine Ahnung und von der Jungfrauengeburt auch keine Ahnung.
Hindert aber nicht gell?
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie war das mit der angeblichen >>Jungfrau Maria, die Jesus mit 14 Jahren gebar? Die Trinität sollte die Vergewaltigung Marias durch einen engen Familienangehörigen verdecken.
Wenn Maria keinen Geschlechtsverkehr hatte, dann konnte sie auch nicht vergewaltigt worden sein, oder ist dir das zu hoch und zu fremd?

Du kannst nicht Praktiken von Mohammed und aus dem Islam einfach übertragen.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, eine halbwegs anständige Analyse, die eine Gesprächsgrundlage bildet. Die anderen Foristen schlagen wie aufgeschreckte Hühner mit den Flügeln. obwohl sie angeben, nicht gläubig zu sein.
Der einzige, der mit den Flügeln Schaum schlägt bist du mit unbelegten Behauptungen und gefärbten Vermutungen.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verweise dich auf den Eingangsbeitrag. Dort ist von einem 30 fachen Kindervergewaltiger die Rede, dem die katholische Kirche verziehen hat und dieses Subjekt immer noch in Amt und Würden ist. Das ist kein Einzelfall, sondern die Regel.
Mohammed wird seit ca. 1.400 Jahren trotz seiner Verbrechen von Milliarden von Mohammedanern angehimmelt und als vorbildliches Vorbild angesehen.
Und nun?
Brauchst du noch einen Besen, um vor der eigenen Türe wischen zu können?
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso, Übersetzungsfehler also. Hmm. Die AfD/NPD hat doch den Koran völlig entschlüsselt. Warum haben sie denn immer noch Probleme bei der Entschlüsselung der Bibel?
Dann ist ja deine Gesinnung somit klar geworden, es geht dir nicht um Fakten, nicht um eine sachliche Diskussion, sondern um blödes Rumgehetze. Mehr kannst du nicht bieten.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wusste ich es doch. Hier soll nur gegen die Kirche gehetzt werden. Widerlich!
Voila, bin ich nicht der einzige, der das erkannt hat.

Es ist halt schwer, aus seiner Haut zu kommen und wenn man das nicht will, dann bleibt nichts mehr übrig und das kommt dabei heraus.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe einen 30 fachen Kinderficker verlinkt, dem seine abscheulichen Taten von der katholischen vergeben wurde. Anstatt diese Taten gemeinsam zu verurteilen, versuchen einige Ewiggestrige zu relativieren.

Wie alt war denn das Kind :confused: :kopfkratz:

Also ein Kind kann man nicht ficken, weil da kein erwachsener Schwanz reinpasst. :rolleyes2:

Da gab's mal einen Western, der hieß: Gott vergibt, Django nie!
Der Revolverheld Django war ein Mörder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
soll man hier nur aktuelle Filme posten bzw. welche, die man das erste mal gesehn hat...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben