Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann Bernd Luckes Wiedereintritt die AfD noch stabilisieren ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.590
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist der Unterschied. Bei Höcke muß man nicht danach suchen. Der redet ständig wie die Nationalsozialisten im Dritten Reich. Wie schreibt der AfD-Bundesvorstand, mit Unterschrift von Petry: "Darüber hinaus gebrauche Höcke regelmäßig Wortschöpfungen, die „für die NSDAP prägend“ gewesen seien. All das sei nicht zufällig so." Die Entscheidung über das Parteiausschlußverfahren fällt ja das AfD-Schiedsgericht aus Thüringen. Bei dem Umfeld das sich Höcke in Thüringen geschaffen hat werden die sicher wie du auch nur Quark in dem Dokument des Bundesvorstands finden. Ein Vorteil hat es ja. Eine Volkspartei AfD wird es mit Höcke nicht geben. Die AfD entwickelt sich zur rechtsextremen Partei, die wie alle bisherigen rechtsextremen Parteien schon bald in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

Du verkalkulierst dich. Es gibt schon eine Volkspartei mit Höcke. Und dieses klein halten von nicht linken Parteien funktioniert nicht mehr. Das völlig groteske Hitler hier und Goebbels dort Gequatsche, wird den Menschen immer suspekter, weil es völlig bezugslos und irre ist. Wir haben echte Probleme zu bewältigen, ein viertes Reich wird nicht entstehen, das ist den Leuten klar. Wie gesagt , wir haben andere, reale Probleme, und ein ganzer Arsch voll davon kommt von scharf links, nicht von rechts. Das wurde jetzt überdeutlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.590
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann können die österreichischen Abschiebestars ja schon bald zeigen wohin man Leute abschiebt deren Heimatländer sie nicht zurücknehmen oder deren Herkunft nicht zu ermitteln ist. Da bin ich schon gespannt. Einen AfD-Abschiebestar wird es nie geben. Dazu müsste man ja in Regierungsverantwortung sein. Die wird die AfD bei ihrer immer stärker rechtsextremeren Ausrichtung nie erlangen.

Schon wieder daneben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann können die österreichischen Abschiebestars ja schon bald zeigen wohin man Leute abschiebt deren Heimatländer sie nicht zurücknehmen oder deren Herkunft nicht zu ermitteln ist. Da bin ich schon gespannt. Einen AfD-Abschiebestar wird es nie geben. Dazu müsste man ja in Regierungsverantwortung sein. Die wird die AfD bei ihrer immer stärker rechtsextremeren Ausrichtung nie erlangen.

Israel macht es nach Uganda. Kurz will wohl Schiffe nach Tunesien rückführen und in Georgien was machen.
Man könnte auch Orbans Kompetenz für Lager nutzen.Dänisch Jahrzehnte internieren bei Ausreisepflichtigen.

Werden wir zeitnah sehen. Der Zaun kommt ja jetzt schon vor der Wahl offenbar.Genial.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die ganze These, Lucke rettet die AfD, ist doch der größte Blödsinn seit langem.
Die AfD hat mit Lucke fertig und Lucke hat mit de AfD fertig.

Wofür die Leute alles Zeit haben :dance:



PS
Lucke hat insgesamt fertig. Wie heißt sein Kaninchen-Züchter-Verein? Eh egal, weil der noch nicht mal eine Rolle als Statist spielen darf.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Israel macht es nach Uganda.
Das ist ein freiwilliges Rückführungsprogramm für 2.000 bis 3.000 Flüchtlinge pro Jahr.
Kurz will wohl Schiffe nach Tunesien rückführen und in Georgien was machen.
Die tunesische Regierung hat schon mehrfach betont dass sie unter keinen Umständen ein Lager für Flüchtlinge in ihrem Land genehmigen wird. Und wie weit ist der schneidige Herr Kurz in Georgien gekommen?

"Der österreichische Botschafter in Georgien, Arad Benko, ging auf die zahlreichen Medienanfragen in seinem Gastland ein: Die Worte von Kurz seien leider falsch verstanden worden, sagte Benko der Zeitung "Georgia Today". Georgien sei lediglich eine Idee, kein konkreter Vorschlag gewesen. Während seines Besuchs in Georgien habe Kurz nicht mit Regierungsvertretern über das Thema gesprochen." http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/kurz-fluechtlingslager-101.html

Man könnte auch Orbans Kompetenz für Lager nutzen.
An welcher Landesgrenze baut dann Österreich die Lager (die ja bekanntermaßen in Ungarn eingezäunt, aber nach Serbien offen sind)? An der deutschen Landesgrenze?
Dänisch Jahrzehnte internieren bei Ausreisepflichtigen.
?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist ein freiwilliges Rückführungsprogramm für 2.000 bis 3.000 Flüchtlinge pro Jahr. Die tunesische Regierung hat schon mehrfach betont dass sie unter keinen Umständen ein Lager für Flüchtlinge in ihrem Land genehmigen wird. Und wie weit ist der schneidige Herr Kurz in Georgien gekommen?

"Der österreichische Botschafter in Georgien, Arad Benko, ging auf die zahlreichen Medienanfragen in seinem Gastland ein: Die Worte von Kurz seien leider falsch verstanden worden, sagte Benko der Zeitung "Georgia Today". Georgien sei lediglich eine Idee, kein konkreter Vorschlag gewesen. Während seines Besuchs in Georgien habe Kurz nicht mit Regierungsvertretern über das Thema gesprochen." http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/kurz-fluechtlingslager-101.html

An welcher Landesgrenze baut dann Österreich die Lager (die ja bekanntermaßen in Ungarn eingezäunt, aber nach Serbien offen sind)? An der deutschen Landesgrenze? ?

Dänemark hat Grosszelte, Orban kann Lager bauen, man kann Georgien dafür Milliarden geben.

Und was Tunesien betrifft: ich bin mal gespannt was die machen wollen. Spanien führt jetzt schon Boote rigoros zurück.

Tunesien wird über kurz oder lang die Schwarzafrikaner nicht mehr durchlassen.

Nach Tunesien selbst hätten wir genügen Erpressungsveflechtungen, so dass ich persönlich auch aus konjunkturellen Gründen gegen einen ständigen Migrationsdruck von Nordafrikanern, die dann durch eine Abschiebeindustrie als sinnvolle ABM in Südeuropa zurückgeführt werden nichts.

Sobald die Habgierigen dann begreifen, dass sie Lebenszeit verlieren aber kein Bargeld bekommen, werden sie im Land bleiben.

Ich freue mich auf das Duo Strache /Kurz. Konsequentes zurückführen der Boote. Riegelt man nach Italien ab, wird sich Italien dreimal überlegen, die Leute aufzunehmen.Die jammern ja jetzt schon, wo sie nur die ersten Wochen einen Teil versorgen müssen.

Das Kartenhaus der Raff-Migration bricht bald zusammen, auf allen Ebenen.

http://www.krone.at/oesterreich/flu...bei-rueckfuehrungen-mehr-dynamik-story-578500

Sebst dieser SPÖ Typ will verbal was erreichen.

Fakt ist: Mit Abschiebungen, und nur mit Abschiebungen wird man in Europa Wahlen gewinnen

Und auch Italien wird bald nicht mehr die Migranten weiterschicken können und Gutmensch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dänemark hat Grosszelte,
Die Niederlande hat für abgelehnte Asylbewerber noch nicht mal Zelte. Die sind aber trotzdem noch da.
Orban kann Lager bauen,
Orban hat ein Verfahren an der Backe weil sie keinen einzigen Flüchtling mehr aufnehmen wollen. Der baut keine Lager mehr.
man kann Georgien dafür Milliarden geben.
Georgien will wie alle anderen osteuropäischen Länder Mitglied der EU werden, jedes Jahr mehrere Mrd. € netto einsacken und ansonsten gefälligst in Ruhe gelassen werden. Die Aufnahme von Flüchtlingen kommt dort gar nicht in Frage.

Und was Tunesien betrifft: ich bin mal gespannt was die machen wollen. Spanien führt jetzt schon Boote rigoros zurück.
Das ist auch legitim weil Tunesien im Gegensatz zu Libyen den Flüchtlingen ein gewisses Maß an Sicherheit bieten kann. Das wissen auch die Flüchtlinge, deswegen starten nur relativ wenige von ihnen von Tunesien aus.
Ich freue mich auf das Duo Strache /Kurz. Konsequentes zurückführen der Boote.
Dann kann die österreichische Marine ja mal zeigen was sie kann. ;)
Riegelt man nach Italien ab, wird sich Italien dreimal überlegen, die Leute aufzunehmen.Die jammern ja jetzt schon, wo sie nur die ersten Wochen einen Teil versorgen müssen.
Dann macht Italien wie angekündigt seine Häfen dicht und es werden die Häfen anderer Länder angelaufen. Die Flüchtlinge kommen trotzdem.
Fakt ist: Mit Abschiebungen, und nur mit Abschiebungen wird man in Europa Wahlen gewinnen
Die AfD wird damit jedenfalls keine Wahlen gewinnen. Hat das Thema sonst noch eine Partei im Programm, gemeint sind Maßnahmen die über die Standardfloskel "konsequente Abschiebungen" hinausgehen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der AfD-Bundesvorstand ist der Presse sicher nicht auf den Leim gegangen und hat gegen Höcke ein Parteiausschlußverfahren eingeleitet. Höcke selbst hat seine Aussagen inzwischen als Fehler bezeichnet.

Natürlich war das ein Fehler, denn die Presse hat sich mit Wolllust auf eine andere Interpretation geeinigt.
Und das bekommt man aus dem Kopf ein eingeengt links Denkenden nicht mehr heraus.



Du liegst dementsprechend mit deiner Interpretation der Aussagen komplett falsch.

Nein.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da bin ich anderer Ansicht.

Die Frage von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] ist noch immer unbeantwortet.

Dann muss der eben dumm bzw. dümmer sterben oder versucht sich an einem anderen.:winken:
Braucht der eine neue Vorlage zum unseriösen Verdrehen und Falschinterpretation durch Herausreißen aus einem Zusammenhang?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau das wollte ich Dich schon lange fragen.

Bei LinksGrünen gehört Kiffen ja zur Kultur.

Du musst nicht mich fragen sondern mir meine Frage beantworten. Zu dummzumzum...? Oder meinst du jetzt originell zu sein? Ist nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
die erste generation der gastarbeiter in den 50er und 60er jahren in deutschland sind tatsächlich wieder heimgegangen, wenn es hier nicht funktioniert hat.
die hatten noch anstand. heute ist der erste gang, gerade wenn es nicht funktioniert mit einer arbeit, der gang zum arbeitsamt um hartz4 zu beantragen.
wer nach 1jahr keine arbeit gefunden hat, egal ob EU-bürger oder anerkannter flüchtling, der muss deutschland wieder verlassen.
es kann offensichtlich sowieso kommen wer will, wer nach einen jahr keine geregelte arbeit vorweisen kann, der muss wieder gehen.
alles andere wäre eine einwanderung ins sozialsystem, dafür kann niemand ernsthaft plädieren.
ferner wäre ich für einen wiedereinstieg von bernd lucke, wird aber nicht passieren, da wurde schon zuviel porzellan zerschlagen.
(durch mich geschwärzt)
Sicher hast du Recht und so sollte es sein, aber es ist nun mal anders, wenn ich dafür plädiere (ab nach Hause) bin ich Nazi, Untier, ein herzloser Mensch.

Es muss das "Übel" erst vor der eigenen Haustüre stehen, erst dann wacht man auf, aber es gibt auch eine Spezies Mensch, die selbst dann noch nicht aufwachen, wahrscheinlich ist ihr Leben nichts wert. Ich weiß es nicht.:kopfkratz:

Meine Denke ist da etwas anders, denn ich möchte nicht mit dem sinkenden Schiff untergehen, da funktioniert mein „Überlebenserhaltungsdrang“ noch perfekt, dann bin ich halt ein gefühlskalter Mensch.

"Man kann nun mal nicht auf jeder Hochzeit tanzen":nono:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du musst nicht mich fragen sondern mir meine Frage beantworten. Zu dummzumzum...? Oder meinst du jetzt originell zu sein? Ist nicht.

Du hattest eine Frage ("Und wer hat dir und deinesgleichen das Kraut gereicht, das solche bleibenden Hirnschäden verursacht hat?") gestellt, auf die Du eine Antworte erwartet hattest?

Pack Dich mal an deine Nase.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hattest eine Frage ("Und wer hat dir und deinesgleichen das Kraut gereicht, das solche bleibenden Hirnschäden verursacht hat?") gestellt, auf die Du eine Antworte erwartet hattest?

Pack Dich mal an deine Nase.

Ich stelle fest, du musst auf ganzer Linie passen. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
wenn hier einer der Diktator ist, dann bin ich das - von Doppelwhoppers Gnaden 🍔 🤤...
Warum gegen AfD?
Ich meine, beste Ansätze bietet da zum Beispiel der nordkoreanische Staat. Der kommt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben