Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann Bernd Luckes Wiedereintritt die AfD noch stabilisieren ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.879
Punkte
50.820
Was würde passieren,wenn Bernd Lucke einen Wiederaufnahmeantrag stellen würde?

Sein Argument müßte natürlich die ehrliche Sorge um die Zukunft der AfD sein.

Ist er vielleicht die dringend benötigte Person, die die AfD in ruhigeres Fahrwasser bringen kann?

Oder würden die jetzigen Führungsfiguren ihn blockieren?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Widerlich der Typ. Und Widerlich die Aktin mit Starbatty. Man schaue sich die Interviews am damaligen parteitag an.
Alles abgekartetes Spiel. Er wusste : wird er nicht gewählt ,geht er.

Zudem ein Tyrann und völlig hohl. Islamfan dazu. Keine Ehre, denn er behielt das AfD Mandat,obwohl sein Kapserlverein nicht gewählt wurde.

In der Afd gibt es derzeit noch genug Deppen,die werden aber nach und nach hoffentlich durch Kleine-Leute Lobby wie bei der FPÖ und beim Front National ersetzt.

MIch kotzen solche Figuren an. Ekelhafter Typ. Nicht nur ich würde die AfD dann nie mehr wählen.


Zudem ist die AfD im Aufschwung, die Umfragen sind doch nur Propaganda. Man muss beim Thema Abschieben und Abschotten von den Besten lernen und punkten.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zudem ist die AfD im Aufschwung, die Umfragen sind doch nur Propaganda.

Klar, wenn die AfD dann bei der BT-Wahl bei 3 % landet, gehörst Du sicher auch zu den Typen die dann vom "Riesenerfolg" schwadroniert, weil diese 3 % ja dann 3 mehr sind, als vor der Wahl... :giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Was sollte Bernd Lucke, ein Typ geschniegelt, geprügelt in der AfD reißen?
Würde genauso enden wie bei SPD-Schulz.
Neue aussagekräftige „Gesichter“ braucht das Land.

Wie heißt es so schön: „fang niemals wieder was mit deinem Ex an“

Der Typ kraucht gierig dem Geld hinterher.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Klar, wenn die AfD dann bei der BT-Wahl bei 3 % landet, gehörst Du sicher auch zu den Typen die dann vom "Riesenerfolg" schwadroniert, weil diese 3 % ja dann 3 mehr sind, als vor der Wahl... :giggle:

Bisher hat sie bei jeder Wahl massiv gewonnen. Vor 4 Jahren ja schon knapp 5 Prozent.

Ich bin da ganz entspannt. Zudem sollten viele Erstwähler diesmal ja bereits ihre Studi-Wohnung "in petto" haben am 27.9.. Ich tippe allein dort werden zehntausende das noch nicht haben und der Frust in die Familien ausstrahlen.
Und ab jetzt dann immer. Die AfD hat eine güldene Zukunft, auch wenn ich mit dem Steuerspargequatsche der derzeitigen ersten Etage nichts anfangen kann.

Wählen würde ich nie was anderes, liebe Etablierten, weil ich will ABSCHIEBUNGEN.Industriell.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bisher hat sie bei jeder Wahl massiv gewonnen. Vor 4 Jahren ja schon knapp 5 Prozent.

Ich bin da ganz entspannt. Zudem sollten viele Erstwähler diesmal ja bereits ihre Studi-Wohnung "in petto" haben am 27.9.. Ich tippe allein dort werden zehntausende das noch nicht haben und der Frust in die Familien ausstrahlen.
Und ab jetzt dann immer. Die AfD hat eine güldene Zukunft, auch wenn ich mit dem Steuerspargequatsche der derzeitigen ersten Etage nichts anfangen kann.

Wählen würde ich nie was anderes, liebe Etablierten, weil ich will ABSCHIEBUNGEN.Industriell.
Tja, dann gehörst Du wohl zu den 4,9 % die ihre Stimme verschenken... :giggle:

Industrielle Abschiebungen sind asozial.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja, dann gehörst Du wohl zu den 4,9 % die ihre Stimme verschenken... :giggle:

Industrielle Abschiebungen sind asozial.

Um Abschiebungen herum könnte ich eine Religion bauen, eine ganze Kultur. sie sind die Stimme für die Schwachen in den Slums.

Jeder der leistungslos etwas Besseres als jemand anderes sein will ,den will ich politisch zurückdrängen. Gilt auch für aufstrebende Kapitalisten, die ich besteuern will.

Aber von Renditen eines Ghanaischen Ausreisepflichtigenclans kann selbst ein Warren Buffet nur träumen.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Um Abschiebungen herum könnte ich eine Religion bauen, eine ganze Kultur. sie sind die Stimme für die Schwachen in den Slums.

Jeder der leistungslos etwas Besseres als jemand anderes sein will ,den will ich politisch zurückdrängen. Gilt auch für aufstrebende Kapitalisten, die ich besteuern will.

Aber von Renditen eines Ghanaischen Ausreisepflichtigenclans kann selbst ein Warren Buffet nur träumen.

Könnte das sein, das der Stoff den Du rauchst nicht ganz astrein war? :kopfkratz:
:giggle::giggle::giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, dann gehörst Du wohl zu den 4,9 % die ihre Stimme verschenken... :giggle:

Industrielle Abschiebungen sind asozial.
Da gebe ich dir Recht, die Wahlergebnisse werden passend gemacht und deshalb kannst du heute lachen, du stehst auf der (zwar nicht richtigen) aber sicheren Seite.

Bis du vielleicht nicht mehr grinst, weil du polizeiliche Hilfe brauchst, die nicht so schnell kommt, wie du wünscht.

Was dir natürlich nicht passieren wird, weil ich immer noch denke, du bist nicht „wirklich“ Deutsch.

Ich gebe zu, ich auch nicht, in meinen Adern strömt polnisches Blut, was kriegsbedingt (zweiter Weltkrieg) vor zig Jahren hier her kam.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Könnte das sein, das der Stoff den Du rauchst nicht ganz astrein war? :kopfkratz:
:giggle::giggle::giggle:

also ich setze da ganz auf Kurz und Strache. Einer von beiden wird Ösi Kanzler. Und Kurz hat schon gesagt: er wird sich (ebenso wie Olaf Palmer) die Vordrängelei der Eliten und die Schleppergewinne nicht mehr diktieren lassen.

Sprich: der grosse Zaun bzw das grosse Boote-Rückführen wird sowieso zeitnah kommen. Und je nachdem wie Deutschland darauf reagiert, wird das mehr AfD geben,falls Merkel dann im Gegenzug noch mehr Migranten in die deutschen Wohnungsmärkte presst.

Die Gemengelage ist ausgzeichnet für die AfD.
[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]
Es enttäuscht mich etwas, wie leicht intelligente Bürger zu beeinflussen sind.

Die AfD ist im Aufschwung. Alles andere ist Propaganda auf die viel zu viele reinfallen.

Ob da jetzt jemand austritt oder ausgeschlossen wird, um streit etc geht es nicht.

"Man wählt AfD wegen Abschiebungen."

Diesen Slogan sollte man so aufs Wahlplakat schreiben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
also ich setze da ganz auf Kurz und Strache. Einer von beiden wird Ösi Kanzler. Und Kurz hat schon gesagt: er wird sich (ebenso wie Olaf Palmer) die Vordrängelei der Eliten und die Schleppergewinne nicht mehr diktieren lassen.

Sprich: der grosse Zaun bzw das grosse Boote-Rückführen wird sowieso zeitnah kommen. Und je nachdem wie Deutschland darauf reagiert, wird das mehr AfD geben,falls Merkel dann im Gegenzug noch mehr Migranten in die deutschen Wohnungsmärkte presst.

Die Gemengelage ist ausgzeichnet für die AfD.
[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]
Es enttäuscht mich etwas, wie leicht intelligente Bürger zu beeinflussen sind.

Die AfD ist im Aufschwung. Alles andere ist Propaganda auf die viel zu viele reinfallen.

Ob da jetzt jemand austritt oder ausgeschlossen wird, um streit etc geht es nicht.

"Man wählt AfD wegen Abschiebungen."

Diesen Slogan sollte man so aufs Wahlplakat schreiben.
Du machst dir gute Gedanken, so meine bescheidene Meinung, nur warte ab, am ende der Wahl wir nicht der Wähler bestimmen. Leider!!!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.879
Punkte
50.820
Klar, wenn die AfD dann bei der BT-Wahl bei 3 % landet, gehörst Du sicher auch zu den Typen die dann vom "Riesenerfolg" schwadroniert, weil diese 3 % ja dann 3 mehr sind, als vor der Wahl... :giggle:

Die Zukunft der AfD ohne Lucke:Knapp 6%.Dann Spaltung der Bundestagsfraktion.Die vernünftigere Abteilung um Meuthen und Weidel wird einen hoffnungslosen Kampf führen ohne die moderate Integrationsfigur Lucke.
Die harten Rechten werden mit ihrer eigenen Hardcorefraktion den Verfassungsschutz einladen.

Fazit: Nur mit Lucke,sonst out in 4 Jahren.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.879
Punkte
50.820
Klar, wenn die AfD dann bei der BT-Wahl bei 3 % landet, gehörst Du sicher auch zu den Typen die dann vom "Riesenerfolg" schwadroniert, weil diese 3 % ja dann 3 mehr sind, als vor der Wahl... :giggle:

Die Zukunft der AfD ohne Lucke:Knapp 6%.Dann Spaltung der Bundestagsfraktion.Die vernünftigere Abteilung um Meuthen und Weidel wird einen hoffnungslosen Kampf führen ohne die moderate Integrationsfigur Lucke.
Die harten Rechten werden mit ihrer eigenen Hardcorefraktion den Verfassungsschutz einladen.

Fazit: Nur mit Lucke,sonst out in 4 Jahren.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da gebe ich dir Recht, die Wahlergebnisse werden passend gemacht und deshalb kannst du heute lachen, du stehst auf der (zwar nicht richtigen) aber sicheren Seite.
Welche Seite die "richtige" ist, entscheidest Du? Mit Verlaub, das entscheide ich höchstselbst... ;)
Bis du vielleicht nicht mehr grinst, weil du polizeiliche Hilfe brauchst, die nicht so schnell kommt, wie du wünscht.
Ich brauche keine Polizei, weil ich sehr stark bin und auch weil es keine Anlässe gibt, die das vonnöten machen könnte.
Was dir natürlich nicht passieren wird, weil ich immer noch denke, du bist nicht „wirklich“ Deutsch.
Ich habe einen deutschen Paß, mehr "Identifikation" benötige ich dergestalt nicht...
Ich gebe zu, ich auch nicht, in meinen Adern strömt polnisches Blut, was kriegsbedingt (zweiter Weltkrieg) vor zig Jahren hier her kam.
Schäme Dich, hättest Du Dir nicht eine andere Herkunft aussuchen können? :giggle:

[/QUOTE]
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
also ich setze da ganz auf Kurz und Strache. Einer von beiden wird Ösi Kanzler. Und Kurz hat schon gesagt: er wird sich (ebenso wie Olaf Palmer) die Vordrängelei der Eliten und die Schleppergewinne nicht mehr diktieren lassen.

Sprich: der grosse Zaun bzw das grosse Boote-Rückführen wird sowieso zeitnah kommen. Und je nachdem wie Deutschland darauf reagiert, wird das mehr AfD geben,falls Merkel dann im Gegenzug noch mehr Migranten in die deutschen Wohnungsmärkte presst.

Die Gemengelage ist ausgzeichnet für die AfD.
Träume ruhig weiter...:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tja, dann gehörst Du wohl zu den 4,9 % die ihre Stimme verschenken... :giggle:

Industrielle Abschiebungen sind asozial.
Asozial?
Welch garstiges Wort!
Zukunftsorientierte High-Performance Investition / Anlage würde ich sowas nennen!

Man muss nur Aufpassen, das man nicht auf den falschen Zug... ääähhh... das falsche Pferd... ööhhmmm Flugzeug setzt... *puh* gerade noch die Kurve gekriegt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION]

Ohne Lucke perfekt, in 4 Jahren wird Deutschland nicht mehr das Sein was es mal war, sondern nur noch ein Dreckshaufen, schau dir in Großstädten die … Straßen an. Wir verkommen zu Slams, im Ami-Land unauffällig da sehr groß und weit, Deutschland ist da ne Nummer kleiner.
Ihr seht weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.590
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, wenn die AfD dann bei der BT-Wahl bei 3 % landet, gehörst Du sicher auch zu den Typen die dann vom "Riesenerfolg" schwadroniert, weil diese 3 % ja dann 3 mehr sind, als vor der Wahl... :giggle:

So kurz vor der Wahl , so einen offensichtlichen Blödsinn zu schreiben, dazu muss man schon einiges los haben. Einige Schrauben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Zukunft der AfD ohne Lucke:Knapp 6%.Dann Spaltung der Bundestagsfraktion.Die vernünftigere Abteilung um Meuthen und Weidel wird einen hoffnungslosen Kampf führen ohne die moderate Integrationsfigur Lucke.
Die harten Rechten werden mit ihrer eigenen Hardcorefraktion den Verfassungsschutz einladen.

Fazit: Nur mit Lucke,sonst out in 4 Jahren.

Völig realitätsferne Einschätzung.

Allein der Kollaps an Grosstadtwohnunsgmärkten hat enormes Potential. Von den anderen Problemen durch die Asylflut ganz zu schweigen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche Seite die "richtige" ist, entscheidest Du? Mit Verlaub, das entscheide ich höchstselbst... ;)
Ich brauche keine Polizei, weil ich sehr stark bin und auch weil es keine Anlässe gibt, die das vonnöten machen könnte.
Ich habe einen deutschen Paß, mehr "Identifikation" benötige ich dergestalt nicht...
Schäme Dich, hättest Du Dir nicht eine andere Herkunft aussuchen können? :giggle:
Danke, jetzt verstehe ich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Zeige mir mal einen Menschen der wegen der Anarchie gestorben ist... Davon laufen so...
Unterwerfung als Spektakel
Oben