Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalifat in D

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Bei "Wir werden sie jagen" fällt mir - entschuldige - immer dieser alternde Sänger Niedeggen (BAP, inzwischen mit anderen Bandmitgliedern) auf, der angesichts einer angemeldeten Versammlung - weiß gar nicht mehr, wie die Gruppe damals hieß - ein. Diese politische Vereinigung, rechtspopulistisch wurden sie wohl genannt, mietete sich ein Rheinschiff und dieses wurde mit Steinen beschmissen und beschädigt und die Gruppe wurde daran gehindert, an Land zu gehen und musste um ihr Leben fürchten. Anführer dieser Jagd war der Herr Niedeggen, der auf der Bühne herunterrief und anstachelte "Und wir haben sie den Rhein rauf und runter gejagt". Damals auf dem musikalisch stark absteigenden Ast, denn einen Hit gab es schon lange nicht mehr und die Mitglieder der Band hatten mehrfach gewechselt, wurde Herr Niedeggen dann wieder den WDR rauf und runter gespielt und ich glaube, genau das hat er auch beabsichtigt. Die Aufnahmen von diesem menschlichen Desaster hat er aus dem Internet anschließend löschen lassen. Man will ja nichts mit sich selbst zu tun haben.
Vermutlich meinst Du mit der "angemeldeten Versammlung" den mega peinlichen "Anti-Islamisierungs-Kongress", den die Neonazis von "Pro Köln" im September 2008 in Köln veranstalten wollten. Ja, das war eine gelungene Anti-Nazi-Aktion von ca. 50.000 Antifaschisten.
Da ich dabei war, kann ich mich noch sehr gut an eine der größten Niederlagen der Faschos seit Kriegsende erinnern. Große Teile der Kölner Bevölkerung waren aktiv mit uns Angereisten zusammen dabei.
"Kein Kölsch für Nazis" war eine Parole und die Opas von "Pro Köln" (ein lächerlicher Haufen Rentner) fanden in ganz Köln keinen Tisch, kein Bett und keinen Stuhl und mußten u.a. ein Rheinschiff mieten.

Anti-Islamisten scheitern in Köln: Kein Kölsch für Nazis | https://taz.de/Anti-Islamisten-scheitern-in-Koeln/!5175504/

Gewalt habe ich nicht beobachten können, es war alles friedlich und humorvoll. Köln ist ja die Hauptstadt der Schwulen. Deshalb war es ja so besonders dreist, dass die Braunen ausgerechnet Köln für ihren Spuk ausgesucht hatten. Die kleinen Beschädigungen an den Scheiben des Schiffes haben die wahrscheinlich selbner gemacht, um ihre übliche Opfernummer zelebrieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.771
Punkte Reaktionen
4.304
Punkte
24.520
Vermutlich meinst Du mit der "angemeldeten Versammlung" den mega peinlichen "Anti-Islamisierungs-Kongress", den die Neonazis von "Pro Köln" im September 2008 in Köln veranstalten wollten. Ja, das war eine gelungene Anti-Nazi-Aktion von ca. 50.000 Antifaschisten.
Da ich dabei war, kann ich mich noch sehr gut an eine der größten Niederlagen der Faschos seit Kriegsende erinnern. Große Teile der Kölner Bevölkerung waren aktiv mit uns Angereisten zusammen dabei.
"Kein Kölsch für Nazis" war eine Parole und die Opas von "Pro Köln" (ein lächerlicher Haufen Rentner) fanden in ganz Köln keinen Tisch, kein Bett und keinen Stuhl und mußten u.a. ein Rheinschiff mieten.

Anti-Islamisten scheitern in Köln: Kein Kölsch für Nazis | https://taz.de/Anti-Islamisten-scheitern-in-Koeln/!5175504/

Gewalt habe ich nicht beobachten können, es war alles friedlich und humorvoll. Köln ist ja die Hauptstadt der Schwulen. Deshalb war es ja so besonders dreist, dass die Braunen ausgerechnet Köln für ihren Spuk ausgesucht hatten. Die kleinen Beschädigungen an den Scheiben des Schiffes haben die wahrscheinlich selbner gemacht, um ihre übliche Opfernummer zelebrieren zu können.
Mir geht es nicht um die Bewertung der Pro-Köln-Vereinigung, sondern darum, dass ein selbst erklärter Superdemokrat zu Jagdszenen aufruft. Und das geht gar nicht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Islamismus gehört zu Deutschland war das nicht der schwarzgraue Wulff?
Auch so'n Verbrecher. Ich vermute, es hat alles damit zu tun, uns auszulöschen. # Germany must perish!:mad:
Sind nicht alle dystropischen Filme / Bücher schon von der Realität eingeholt ?!
Ja, mittlerweile sind es immer mehr.:mad:
Die hat sich schon übernommen und wird ihrer Aufgabe nicht gerecht !
Bleibt uns nur uns kollektiv zu übergeben !
Sie macht den job, den man ihr gegeben nach den Vorgaben, die sie bekommen hat. Sie ist, wie alle anderen Politclowns/-Verbrecher, nur 'ne Marionette, sprich Erfüllungsgehilfin!:mad:
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Mir geht es nicht um die Bewertung der Pro-Köln-Vereinigung, sondern darum, dass ein selbst erklärter Superdemokrat zu Jagdszenen aufruft. Und das geht gar nicht!
Erkenne bitte folgenden Unterschied:
Niedeggen ist Künstler. Und was Künstler machen ist durch die Kunstfreiheit juristisch gedeckt.
Gauland ist Politiker. Er genießt nicht das Recht auf Kunstfreiheit.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
Erkenne bitte folgenden Unterschied:
Niedeggen ist Künstler. Und was Künstler machen ist durch die Kunstfreiheit juristisch gedeckt.
Gauland ist Politiker. Er genießt nicht das Recht auf Kunstfreiheit.

Und Gauland genießt das Recht auf Meinungsfreiheit!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.799
Punkte Reaktionen
6.424
Punkte
45.520
zisch einfach ab ins HPF zu deiner Fake-SCHLAMPE, wo du hingehörst, "konrad"!
Als ob wir nicht schon genug Trolle, Agenten und sonstigen Abschaum hier haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.771
Punkte Reaktionen
4.304
Punkte
24.520
Erkenne bitte folgenden Unterschied:
Niedeggen ist Künstler. Und was Künstler machen ist durch die Kunstfreiheit juristisch gedeckt.
Gauland ist Politiker. Er genießt nicht das Recht auf Kunstfreiheit.
Ach, so, ich dachte, Niedeggen wäre ein Bürger mit ganz normalen Rechten und Pflichten wie andere Bürger? Ist es nicht strafbar, wenn ein Künstler beispielsweise zum Staatsstreich aufruft? Oder zum Töten? Fällt das für dich unter Kunstfreiheit?

Entschuldige, aber ich weiß nicht, ob es deiner Ideologie geschuldet ist oder ob du wirklich so wenig Ahnung von Recht und Gesetzen hast?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Auch so'n Verbrecher. Ich vermute, es hat alles damit zu tun, uns auszulöschen. # Germany must perish!:mad:

Ja, mittlerweile sind es immer mehr.:mad:

Sie macht den job, den man ihr gegeben nach den Vorgaben, die sie bekommen hat. Sie ist, wie alle anderen Politclowns/-Verbrecher, nur 'ne Marionette, sprich Erfüllungsgehilfin!:mad:
Keine Ahnung woher , es ist aber was dran : "Man kann garnicht soviel fressen , wie man kotzen möchte !"
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
269
Punkte
8.052
Einen Kalifat zu gründen ist sehr kompliziert. Die Araber und die Bimbos sind dazu nicht fähig. Das einzig existierende Kalifat haben die Türken 500 Jahre lang mit Erfolg praktiziert. Da die Türken jetzt auf Atatürks Leitlinien beharren, wird es keinen Kalifat geben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist doch das Schöne an der Sache.

Stimmt!
Und diese Blase stellt hier furz-stolz Artikel ein wie die linken Edeldemokraten mit faschistischen Methoden Veranstaltungen demokratischer Parteien verhindern....
So eine debile Heuchelei ist zum KOTZEN!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
Nein bei uns gibt's Gesetze. Die "Bruderrunde" gibt's nur bei der Mafia.

In Deutschland gab es schon einmal Gesetze, nur die bestimmten was Kommunisten, Sozialisten und andere "Staatsfeinde" waren.....

Ach mein Gott, wie komme ich gerade jetzt auf dies Thema.....🤣🤣🤣
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Und Du und Deine "Brüder" bestimmen was Faschismus ist....🤣
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer Bildung / geschichtlicher Bildung eine Meinung dazu erarbeitet, wer oder was Faschisten sind.

Sollten wir in eine Regierungsverantwortung demokratisch gewählt werden (wenn z.B. die WählerInnen vom braunen Terror die Nase voll haben), dann werden wir entsprechende Gesetze demokratisch auf den Weg bringen.

Die Berliner Anhänger von Netanjahu und seiner Kriegsverbrecher-IDF wollen ja nun auch in Gesetze fassen, was Antisemitismus ist und was nicht.

Mit dem Verhaften und dem Rausschmeißen aus dem öffentlichen Dienst haben sie ja bereits begonnen.

Die Erneuerung des Radikalenerlasses der 70er kommt, dieses mal bestimmt die Regierung nicht, wer Kommunist ist, sondern sie bestimmt, wer Antisemit ist. Nämlich z.B. jeder, der den Völkermord in Gaza anprangert.

In der religiösen Diktatur der Türkei geht auch jeder in den Knast, der den Völkermord an den Armeniern erwähnt. Diesen Methoden nähert sich die BRD gerade an.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.771
Punkte Reaktionen
4.304
Punkte
24.520
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer Bildung / geschichtlicher Bildung eine Meinung dazu erarbeitet, wer oder was Faschisten sind.

Sollten wir in eine Regierungsverantwortung demokratisch gewählt werden (wenn z.B. die WählerInnen vom braunen Terror die Nase voll haben), dann werden wir entsprechende Gesetze demokratisch auf den Weg bringen.

Die Berliner Anhänger von Netanjahu und seiner Kriegsverbrecher-IDF wollen ja nun auch in Gesetze fassen, was Antisemitismus ist und was nicht.

Mit dem Verhaften und dem Rausschmeißen aus dem öffentlichen Dienst haben sie ja bereits begonnen.

Die Erneuerung des Radikalenerlasses der 70er kommt, dieses mal bestimmt die Regierung nicht, wer Kommunist ist, sondern sie bestimmt, wer Antisemit ist. Nämlich z.B. jeder, der den Völkermord in Gaza anprangert.

In der religiösen Diktatur der Türkei geht auch jeder in den Knast, der den Völkermord an den Armeniern erwähnt. Diesen Methoden nähert sich die BRD gerade an.
Haben nur die "z.B." "Wählerinnen" ... die Nase voll? Innerhalb eines Wortes sollte man nicht die Klein- und Großschreibung wechseln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Die waren doch gerade vor 3 Monaten selbst bei dem üblen Wetter damals wochenlang...
Löst die brd auf!
@Zillertaler, @Humanist, Ihr habt den international verbundenen "tiefen Staat"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben