Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köstlich – der Präsidentschaftskandidat der Piratenpartei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Köstlich – der Präsidentschaftskandidat der Piratenpartei


Vorgestellt und untergejubelt von Martin Sonneborn, dem Vorsitzenden von DIE PARTEI

„Familienwerte wie bei Trump“ titelt Deutschland Radio Kultur

<<Dem Satiriker und EU-Parlamentarier Martin Sonneborn ist ein neuer Coup gelungen: Er nominierte seinen Vater Engelbert Sonneborn für das Bundespräsidentenamt - als Kandidat der Piratenpartei.
Ein Pulk von aufgeregten Medienvertretern stürmt durchs Berliner Ensemble in Richtung Pressekonferenz. Ein 79 Jahre alter Mann, auf den alle blicken, rückt noch schnell seine Krawatte zurecht. Engelbert Sonneborn tritt am Sonntag zur Wahl des Bundespräsidenten an.

Martin Sonneborn: "Ich finde, alles über drei Stimmen wäre ein deutlicher Erfolg, den wir auch entsprechend feiern würden."
... sagt Sohn Martin Sonneborn. Der Vorsitzende der satirischen Partei DIE PARTEI hat seinen Vater ins Präsidentschaftsrennen geschickt. "Mein Vater - Euer Vater!" steht auf einem Wahlplakat.

Martin Sonneborn: "Mein Vater wird nicht sprechen. Der spricht erst, wenn er bezahlt wird dafür, also wenn er im Amt installiert ist."

Stattdessen spricht irgendein Mann von der Piraten-Partei. Den Piraten hat Sonneborn junior zu verdanken, dass er nun seinen Vater für die Wahl nominieren durfte.

Martin Sonneborn hat Frank-Walter Steinmeier nicht verziehen, dass der bei der Armenienresolution im Bundestag abwesend war. Deshalb wollte Sonneborn erst einen Namensvetter von Steinmeier als Gegenkandidat nominieren. […]

Wenn Engelbert Sonneborn am Sonntag die Wahl zum Bundespräsidenten gewönne, hätte das auch für den Sohn Vorteile.

Martin Sonneborn: "Wir leben in Zeiten, in denen die Familienwerte etwas gelten. Wir sehen das gerade bei Donald Trump. Und ich gehe sehr davon aus, dass ich zumindest zu Sommerfesten eingeladen werde ins Schloss Bellevue. Mein Bruder vielleicht."
Im Allgemeinen komme sein Vater aber sehr gut allein zurecht als Präsident.
Martin Sonneborn: "Wenn meinem Vater langweilig wird, dann geht er auf den Balkon und hält Reden. Freizeit - sein großes Thema. 'Freizeit und Verantwortung', 'Freizeit ist immer die Freizeit des Andersdenkenden', so was."[…]<< :giggle:

http://www.deutschlandradiokultur.d...bei-trump.1013.de.html?dram:article_id=378576

Ich denke mal, allesamt besser als ein "dröger" Steinmeier mit dem Temperament von drei Rollen Schlaftabletten. Normalerweise. Aber wenn er mal in Rage gerät: Stichwort: Ukraine, da wird der ganz böse. Lach*

Was denken Sie über die Wahl bzw. über die Amtserhebung von Steinmeier?
Mir hätten anderen Kandidaten wie z.B. Prof. Butterwegge oder Alexander Hold besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich kann mich nur fortgesetzt wundern über die Starrhalsigkeit,
die so viele Zeitgenossen entwickeln und pflegen,
wenn sie nach oben starren und mit ihren immer längeren Zeigefingern
Mächtigen Zauberkräfte unterjubeln,
die seit jeher in wirtschaftlichen und militärischen Desastern endeten.

Man könnte ja durchaus mal darüber nachdenken,
was mit dem passiert, was bei Alltagsungerechtigkeiten entsteht,
und den einen mehr Macht und Reichtum zusichert,
sowie den anderen weniger Macht und weniger von dem,
was Menschen allerorts glücklich macht ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Vorgestellt und untergejubelt von Martin Sonneborn, dem Vorsitzenden von DIE PARTEI

„Familienwerte wie bei Trump“ titelt Deutschland Radio Kultur

<<Dem Satiriker und EU-Parlamentarier Martin Sonneborn ist ein neuer Coup gelungen: Er nominierte seinen Vater Engelbert Sonneborn für das Bundespräsidentenamt - als Kandidat der Piratenpartei.
Ein Pulk von aufgeregten Medienvertretern stürmt durchs Berliner Ensemble in Richtung Pressekonferenz. Ein 79 Jahre alter Mann, auf den alle blicken, rückt noch schnell seine Krawatte zurecht. Engelbert Sonneborn tritt am Sonntag zur Wahl des Bundespräsidenten an.

Martin Sonneborn: "Ich finde, alles über drei Stimmen wäre ein deutlicher Erfolg, den wir auch entsprechend feiern würden."
... sagt Sohn Martin Sonneborn. Der Vorsitzende der satirischen Partei DIE PARTEI hat seinen Vater ins Präsidentschaftsrennen geschickt. "Mein Vater - Euer Vater!" steht auf einem Wahlplakat.

Martin Sonneborn: "Mein Vater wird nicht sprechen. Der spricht erst, wenn er bezahlt wird dafür, also wenn er im Amt installiert ist."

Stattdessen spricht irgendein Mann von der Piraten-Partei. Den Piraten hat Sonneborn junior zu verdanken, dass er nun seinen Vater für die Wahl nominieren durfte.

Martin Sonneborn hat Frank-Walter Steinmeier nicht verziehen, dass der bei der Armenienresolution im Bundestag abwesend war. Deshalb wollte Sonneborn erst einen Namensvetter von Steinmeier als Gegenkandidat nominieren. […]

Wenn Engelbert Sonneborn am Sonntag die Wahl zum Bundespräsidenten gewönne, hätte das auch für den Sohn Vorteile.

Martin Sonneborn: "Wir leben in Zeiten, in denen die Familienwerte etwas gelten. Wir sehen das gerade bei Donald Trump. Und ich gehe sehr davon aus, dass ich zumindest zu Sommerfesten eingeladen werde ins Schloss Bellevue. Mein Bruder vielleicht."
Im Allgemeinen komme sein Vater aber sehr gut allein zurecht als Präsident.
Martin Sonneborn: "Wenn meinem Vater langweilig wird, dann geht er auf den Balkon und hält Reden. Freizeit - sein großes Thema. 'Freizeit und Verantwortung', 'Freizeit ist immer die Freizeit des Andersdenkenden', so was."[…]<< :giggle:

http://www.deutschlandradiokultur.d...bei-trump.1013.de.html?dram:article_id=378576

Ich denke mal, allesamt besser als ein "dröger" Steinmeier mit dem Temperament von drei Rollen Schlaftabletten. Normalerweise. Aber wenn er mal in Rage gerät: Stichwort: Ukraine, da wird der ganz böse. Lach*

Was denken Sie über die Wahl bzw. über die Amtserhebung von Steinmeier?
Mir hätten anderen Kandidaten wie z.B. Prof. Butterwegge oder Alexander Hold besser gefallen.

Bitte keinen Grüßaugust installieren; wollen Sie das wirklich 😳?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
❗


Vorgestellt und untergejubelt von Martin Sonneborn, dem Vorsitzenden von DIE PARTEI

„Familienwerte wie bei Trump“ titelt Deutschland Radio Kultur

<<Dem Satiriker und EU-Parlamentarier Martin Sonneborn ist ein neuer Coup gelungen: Er nominierte seinen Vater Engelbert Sonneborn für das Bundespräsidentenamt - als Kandidat der Piratenpartei.
Ein Pulk von aufgeregten Medienvertretern stürmt durchs Berliner Ensemble in Richtung Pressekonferenz. Ein 79 Jahre alter Mann, auf den alle blicken, rückt noch schnell seine Krawatte zurecht. Engelbert Sonneborn tritt am Sonntag zur Wahl des Bundespräsidenten an.

Martin Sonneborn: "Ich finde, alles über drei Stimmen wäre ein deutlicher Erfolg, den wir auch entsprechend feiern würden."
... sagt Sohn Martin Sonneborn. Der Vorsitzende der satirischen Partei DIE PARTEI hat seinen Vater ins Präsidentschaftsrennen geschickt. "Mein Vater - Euer Vater!" steht auf einem Wahlplakat.

Martin Sonneborn: "Mein Vater wird nicht sprechen. Der spricht erst, wenn er bezahlt wird dafür, also wenn er im Amt installiert ist."

Stattdessen spricht irgendein Mann von der Piraten-Partei. Den Piraten hat Sonneborn junior zu verdanken, dass er nun seinen Vater für die Wahl nominieren durfte.

Martin Sonneborn hat Frank-Walter Steinmeier nicht verziehen, dass der bei der Armenienresolution im Bundestag abwesend war. Deshalb wollte Sonneborn erst einen Namensvetter von Steinmeier als Gegenkandidat nominieren. […]

Wenn Engelbert Sonneborn am Sonntag die Wahl zum Bundespräsidenten gewönne, hätte das auch für den Sohn Vorteile.

Martin Sonneborn: "Wir leben in Zeiten, in denen die Familienwerte etwas gelten. Wir sehen das gerade bei Donald Trump. Und ich gehe sehr davon aus, dass ich zumindest zu Sommerfesten eingeladen werde ins Schloss Bellevue. Mein Bruder vielleicht."
Im Allgemeinen komme sein Vater aber sehr gut allein zurecht als Präsident.
Martin Sonneborn: "Wenn meinem Vater langweilig wird, dann geht er auf den Balkon und hält Reden. Freizeit - sein großes Thema. 'Freizeit und Verantwortung', 'Freizeit ist immer die Freizeit des Andersdenkenden', so was."[…]<< :giggle:

http://www.deutschlandradiokultur.d...bei-trump.1013.de.html?dram:article_id=378576

Ich denke mal, allesamt besser als ein "dröger" Steinmeier mit dem Temperament von drei Rollen Schlaftabletten. Normalerweise. Aber wenn er mal in Rage gerät: Stichwort: Ukraine, da wird der ganz böse. Lach*

Was denken Sie über die Wahl bzw. über die Amtserhebung von Steinmeier?
Mir hätten anderen Kandidaten wie z.B. Prof. Butterwegge oder Alexander Hold besser gefallen.


Ich kann mich nur fortgesetzt wundern über die Starrhalsigkeit,
die so viele Zeitgenossen entwickeln und pflegen,
wenn sie nach oben starren und mit ihren immer längeren Zeigefingern
Mächtigen Zauberkräfte unterjubeln,
die seit jeher in wirtschaftlichen und militärischen Desastern endeten.

Man könnte ja durchaus mal darüber nachdenken,
was mit dem passiert, was bei Alltagsungerechtigkeiten entsteht,
und den einen mehr Macht und Reichtum zusichert,
sowie den anderen weniger Macht und weniger von dem,
was Menschen allerorts glücklich macht ...

Hoffentlich war das jetzt nicht zu hart : 💐!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.670
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was denken Sie über die Wahl bzw. über die Amtserhebung von Steinmeier?
Mir hätten anderen Kandidaten wie z.B. Prof. Butterwegge oder Alexander Hold besser gefallen.

Mir auch.
Tatsächlich ist das Amt des BuPrä keinesfalls darauf reduziert, den "Grüß-August" zu geben, der die Meinung der Bundesregierung nachplappert.
Er hätte z.B. auch die Macht, Gesetze zu blockieren - oder den Politikbetrieb öffentlich zu kritisieren.
Tatsächlich könnte der BuPrä ein wichtiges Element der Gewaltenteilung innerhalb einer Demokratie sein.
Ist er aber nicht, da es die Bundesregierung vorzieht, sich den Präsidenten mit den schein-demokratischen Mitteln einer Bundesversammlung selber zu wählen.
( Schlimm genug, dass sich auch Leute wie Hape Kerkeling für ein solches Affentheater prostituieren. )

Da funktioniert ja selbst der ESC noch demokratischer: denn ein Teilnehmerland darf da nicht für seinen eigenen Kandidaten voten.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja. Präsidentenwahl in Deutschland, da haben wir uns schon im Hasen und Hunde-verein Amüsiert. Bei uns jedenfalls ist jeder der dazugehört Wahlberechtigt. Man sollte doch eigentlich Glauben das bei so einer "Wahl"alle Deutschen dazugehören. Aber wie man sieht ist dem nicht so.
Ps. Ist doch schon klar wer da "Gewählt" wird, Demokratie zum Erleben!! Ob die wohl die nächste Neujahrsansprache auch schon in der Schublade haben?? (Satire)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mir auch.
Tatsächlich ist das Amt des BuPrä keinesfalls darauf reduziert, den "Grüß-August" zu geben, der die Meinung der Bundesregierung nachplappert.
Er hätte z.B. auch die Macht, Gesetze zu blockieren - oder den Politikbetrieb öffentlich zu kritisieren.
Tatsächlich könnte der BuPrä ein wichtiges Element der Gewaltenteilung innerhalb einer Demokratie sein.
Ist er aber nicht, da es die Bundesregierung vorzieht, sich den Präsidenten mit den schein-demokratischen Mitteln einer Bundesversammlung selber zu wählen.
( Schlimm genug, dass sich auch Leute wie Hape Kerkeling für ein solches Affentheater prostituieren. )

Da funktioniert ja selbst der ESC noch demokratischer: denn ein Teilnehmerland darf da nicht für seinen eigenen Kandidaten voten.

Horst kann auch Bundespräsident!

https://m.youtube.com/watch?v=xWD_gf3wkkE
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man könnte ja durchaus mal darüber nachdenken,
was mit dem passiert, was bei Alltagsungerechtigkeiten entsteht,
und den einen mehr Macht und Reichtum zusichert,
sowie den anderen weniger Macht und weniger von dem,
was Menschen allerorts glücklich macht ...
Ja, das könnte....
wer?
Woran mangelt es? An Intelligenz, an Bildung, an en büsse Zivilcourage?
Und das alles zusammengenommen und zugleich?
Jo, schlau gesprochene Zweifel helfen da auch nix.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
F. W. Steinmeier ist ein Poliiker seiner Ära, aber darüber auch ein Mensch geblieben. Er ist richtig für dieses Amt. Meiner Ansicht nach.
Er verfügt nur noch über eine Niere, die andere hat er seiner Frau innerhalb einer schweren OP geschenkt. Er machte seit Jahren als ehemaliger Außenminister eine deutsche Außenpolitik des diplomatischen Ausgleichs. Er ist sehr erfahren und enorm, wie kaum ein anderer, an seinen vorherigen Ämtern und auch Fehlern gereift und gewachsen. Man sollte ihm eine menschliche Chance geben.

Und so "komisch" ist das Amt des Bundespräsidenten auch nicht, nach meiner Auffassung.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
F. W. Steinmeier ist ein Poliiker seiner Ära, aber darüber auch ein Mensch geblieben. Er ist richtig für dieses Amt. Meiner Ansicht nach.
Er verfügt nur noch über eine Niere, die andere hat er seiner Frau innerhalb einer schweren OP geschenkt. Er machte seit Jahren als ehemaliger Außenminister eine deutsche Außenpolitik des diplomatischen Ausgleichs. Er ist sehr erfahren und enorm, wie kaum ein anderer, an seinen vorherigen Ämtern und auch Fehlern gereift und gewachsen. Man sollte ihm eine menschliche Chance geben.

Und so "komisch" ist das Amt des Bundespräsidenten auch nicht, nach meiner Auffassung.

Nur, Steinmeier wird nach den Regeln der US-Drohne <#> lächeln.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein BuPrä der denken kann, wäre auch nicht schlecht gewesen, nach so langer Abstinenz.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch noch SELBST denken? Das wäre ja schon fast nicht auszuhalten.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
F. W. Steinmeier ist ein Poliiker seiner Ära, aber darüber auch ein Mensch geblieben. Er ist richtig für dieses Amt. Meiner Ansicht nach.
Er verfügt nur noch über eine Niere, die andere hat er seiner Frau innerhalb einer schweren OP geschenkt. Er machte seit Jahren als ehemaliger Außenminister eine deutsche Außenpolitik des diplomatischen Ausgleichs. Er ist sehr erfahren und enorm, wie kaum ein anderer, an seinen vorherigen Ämtern und auch Fehlern gereift und gewachsen. Man sollte ihm eine menschliche Chance geben.

Und so "komisch" ist das Amt des Bundespräsidenten auch nicht, nach meiner Auffassung.

Gerade diese Liebesgeste habe ich an Steinmeier sehr geschätzt und sein mehr stiller Umgang damit. Selbstverständlich sollte man ihm eine Chance geben. Und er ist mir auch weitaus genehmer als ein Gauck, den ich vor Augen nicht sehen kann ohne dass sich mir vor Sträuben die Haare aufstellen. Lach* Ich hoffe jedenfalls, dass Steinmeier nicht als "Kriegstreiber" wie dieser agieren wird nach dem Motto: Wir müssen uns mehr einmischen. Und schon gar nicht weiter in der Ukraine...Und auch keine "Werbeveranstaltungen" für die Bundeswehr hält wie in Hamburg etc...

Allerdings halte ich nach wie vor das Amt des Bundespräsidenten für entbehrlich an. Galionsfigur mit dem Aufgabengebiet repräsentieren, grüßen, shake hands und freundlich lächeln. Ja, ich weiß, er könnte und dürfte mehr. Auch seine Unterschrift verweigern bei neuer Gesetzgebung. Aber dazu bedarf es dann natürlich einer sehr starken Persönlichkeit, die sich behauptet und Verfassungsverstöße erkennt und sich gegen Interpretationen einer Rechtmäßigkeit stellt. Horst Köhler gebührt meine Hochachtung ob seiner Konsequenz.
Mal abwarten, wie es mit "Steini" wird.
Auf jeden Fall bin ich froh, diesen Ex Pfaffen mit seiner Konkubine nicht mehr in der "Schönen Aussicht" sehen zu müssen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
F. W. Steinmeier ist ein Poliiker seiner Ära, aber darüber auch ein Mensch geblieben. Er ist richtig für dieses Amt. Meiner Ansicht nach.
Er verfügt nur noch über eine Niere, die andere hat er seiner Frau innerhalb einer schweren OP geschenkt..

Das kann man ihm in der Tat hoch anrechnen, gerade in der brd ist es absolut ungewöhnlich, sich so für einen nahen Angehörigen wie eine Ehefrau/Ehemann einzusetzen. Normalerweise "verlässt" der heutige mittelalte Deutsche "sie", wenn sie nicht mehr für Fun, Shopping und Hedonismus zur Verfügung steht (wie es ja "Präsident" Wulff getan hatte- die "alte" Ehefrau wurde alt, da musste eben eine junge "Kosmopilitin" her).

Als patriotischer Präsident aber ist er eine krasse Fehlbesetzung und ich hoffe, Trump wird es zur Kenntnis nehmen, wie er vormals von ihm beleidigt wurde.

Aber fürwahr: Gauck, Steinmeier -- es ist vollkommen egal. Kein Unterschied.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.675
Punkte
50.820

Vorgestellt und untergejubelt von Martin Sonneborn, dem Vorsitzenden von DIE PARTEI

Ich denke mal, allesamt besser als ein "dröger" Steinmeier mit dem Temperament von drei Rollen Schlaftabletten. Normalerweise. Aber wenn er mal in Rage gerät: Stichwort: Ukraine, da wird der ganz böse. Lach*

Was denken Sie über die Wahl bzw. über die Amtserhebung von Steinmeier?
Mir hätten anderen Kandidaten wie z.B. Prof. Butterwegge oder Alexander Hold besser gefallen.

Butterwegge - Armut stellt für die asoziale Groko kein Problem dar , mit einer Diät von fast 10000 Euro fürs Nichtstun ist noch keiner verhungert oder musste
unter einer Brücke schlafen

Hold - der Rechtsstaat hat seit Machtantritt von Merkel Urlaub , wenn nicht mal massiver Sozialbetrug wie der von dem Sudanesen Abschiebegrund ist

Sonneborn - ist mir schon häufig auf Sputnik als sympatisch spitze Zunge aufgefallen , der Senior könnte die untergehende Fahne der Satire hochhalten ,
schließlich ist ja der dt. " Rechtsstaat " gerade vor Erdogahn in die Knie gegangen und hat Böhmermann zum bösen Jungen erklärt

Steinmeier - wer den wählt, kann gleich den Krieg wählen
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
man greift zur Satire, wenn einem nichts anderes mehr einfällt!

Wer die Partei >die Partei< wählt, ist zu faul seinen Protest effektiver zu äußern.
Häme und Spott, statt wahrer Protest sind ein Zeichen der Bequemlichkeit und des fehlenden Mutes!
>Empört euch< war mal ein erfolgreicher Essay eines alten Mannes, Satire meinte er nicht damit! Hier wird lediglich die stille Empörung in bare Münze verwandelt, nicht mehr und nicht weniger!
Ich ersticke langsam in Satire...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und doch bleibt er ein Psychopath, dieser widerliche Hund!:mad:

Er ist Apparatschik und ist jederzeit bereit, kniend,buckelnd dem Islam Tore zu öffnen und mit der offenen Geldbörse durch die Welt zu laufen. Daher lieben ihn die Mehrheitsdeutschen .
Er verkörpert "den" vaterlandslosen Durchschnitts- Deutschen, der immer dann zu Höchstform aufläuft, wenn es gegen den deutschen Nationalstaat geht.

Hoffentlich findet er später in Le Pen u nd Trump erbitterte Gegner, wenn die den überhaupt ernstnehmen.

Nichts aufregendes also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, das könnte....
wer?
Woran mangelt es? An Intelligenz, an Bildung, an en büsse Zivilcourage?
Und das alles zusammengenommen und zugleich?
Jo, schlau gesprochene Zweifel helfen da auch nix.

Hat man herausgefunden, was genau geändert werden muss,
ist der Rest ein Kinderspiel. DAS PROBLEM ist,
dass wir genau das aus unserem Wahrnehmungsvermögen heraushalten
durch ein sehr kleines, aber sehr dummes Bemühen,
entstandenen Mist ungeschehen zu machen durch Verdrängen.
Dass das nicht funktioniert, ist jedem klar.
Dennoch geschieht es, und zwar massenhaft
mit entsprechenden Wirkungen ...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wundert mich getze echt warum diese Steilvorlage nicht aufgegriffen wird:
Die #SPD mit Trump als Vorbild wie man Wahlkampf machen will #Steinmeier https://t.co/DB5XVJyFU2

Eigentlich ein handfester Skandal und ein Affront gegen die CDU, oder?
Der BP hat neutral zu sein, und es kommt die Forderung auf er sollte/muss aus der SPD austreten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am Hof der Dummen
Oben