Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln - Opposition wird pulverisiert in wenigen Tagen . Alles vorbei?

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.982
Punkte Reaktionen
6.499
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es sind und bleiben nur Umfragen..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da ist wohl was dran, denn ich bin genau umgekehrt. Bevor ich meinen FS machte, konnte ich allein ein Fluchzeuch starten und landen. Und natürlich im Luftraum bewegen. Ich vermute @Pommes ging es genauso. Beim Fliegen muß man gerade beim Landen genau wissen, wo in der Luft man sich befindet und wie man eben das Fluchzeuch so dirigiert, daß es an einem bestimmten Punkt am Boden aufsetzt. Dazu braucht man ein gutes Gefühl für die 3-Dimensionalität. Dasselbe, auch wenn nur in der 2-Dimensionalität, braucht man beim Einparken. Be seh weh; Nach der ersten Fahrstunde hat mich mein Fahrlehrer zur Prüfung angemeldet. Auf eigenen Wunsch habe ich dann noch 2 zusätzliche Fahrstunden drangehängt, um sicher zu sein.;) Ich hab nur 3 Fahrstd, gehabt. Keine Angabe, sondern Tatsache! Das kam daher, daß ich schon als 12-jähriger den Wagen meines Vaters geklaut hatte und in HH rumgegeigt bin.;)
Und ja, meine politische Ansicht wird von den anderen als VT ausjelehcht.;)
Ich hab etwas länger gebraucht weil mein Fahrlehrer das so wollte...8 Stunden war minimum... das war 1970...in München....
bei der Prüfung nahm ich in der kurve den Bürgersteig mit....der Prüfer gab mir trotzdem den Lappen, mit der begründung das ich
sehr gut eingeparkt hatte und beim verlassen des Auto zuerst nach hinten geschaut hatte bevor ich die Tür öffnete....und Ausstieg.....
dabei hatte der Prüfer mich richtig nervös gemacht weil der hinten saß und seine Tageszeitung laß.....:unsure::(
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daran kann der sich garantiert nicht mehr Erinnern.

Sehe ich nicht ganz so. Der AfD Zulauf ist sich einig,das die "Ampel" weg muss und ein ettsprechender Neuzulauf will der CDU einen Schuss vorm Bug verpassen.Je nachdem wie die CDU reagiert,könnte die eine hohe Anzahl aktueller AfD Befürworter Abgraben.Das werden die allerdings weder kapieren noch umsetzen können.Wieviel vom Neuzulauf tatsächlich AfD Wählen,steht in den Sternen.

Die Anzahl derer wird trotzdem steigen,nur noch nicht ganz so schnell.Die AfD wäre nur aufzuhalten,wenn eine CDU praktisch zur AfD würde,bzw zur alten (vor Merkel) CDU. Treffer und versenkt.

BSW hats doch schon vor der Parteigründung verissen.Mit Anbiederei,parteiliche Fehlbesetzung
und einem losen Mundwerk. Lindners linke Stiefel? Ich sehe Gemeinsamkeiten,Dinge zu versemmeln.
Du könntes recht haben, wollen wir hoffen, das der Michl nicht so ganz verblödet ist das er die Finte erkennt die in der Sache liegt.
Bis jetzt lief das ganze immer mit Versprechungen ab, die nie nach der Wahl gehalten wurden....ich hoffe das Michl
aus Deutschland entlich aufwacht....
Ich bleibe dabei...die AFD ist die einzige die diesen etablierten Wahnsinn stopen kann.....und noch eins....die AFD wird kaum
alleine regieren können, drum sind die behauptungen der Etablierten Parteien eine glatte Lüge im Bezug auf das was die
AFD angeblich alles tun will....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab etwas länger gebraucht weil mein Fahrlehrer das so wollte...8 Stunden war minimum... das war 1970...in München....
Dann hab ich den plappen 4 Jahre länger. Und ja, ich hab auch ma gehört, daß in einigen Bundesländern Pflichtstunden für die Fahrtstunden gefordert werden. Ich meine mich zu erinnern, in Hamburg nie. Zumdindest damals nich. Heute kann es natürlich auch so sein.
bei der Prüfung nahm ich in der kurve den Bürgersteig mit....der Prüfer gab mir trotzdem den Lappen, mit der begründung das ich
sehr gut eingeparkt hatte und beim verlassen des Auto zuerst nach hinten geschaut hatte bevor ich die Tür öffnete....und Ausstieg.....
dabei hatte der Prüfer mich richtig nervös gemacht weil der hinten saß und seine Tageszeitung laß.....:unsure::(
Glückwunsch. Ich bin bei der Praxis durchgefallen, weil der Prüfer meinte, ich hätte eine Vorfahrtstraße übersehen, was nicht stimmte. Hätte den Typ fast geschlagen!:mad. Bei der nächsten Prüfung hatte ich denselben(!!) Prüfer und hab es dann geschafft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Beim Fliegen muß man gerade beim Landen genau wissen, wo in der Luft man sich befindet und wie man eben das Fluchzeuch so dirigiert, daß es an einem bestimmten Punkt am Boden aufsetzt.
Man kann dummerweise nicht mal eben rechts ran fliegen und aussteigen wenn man sich überfordert fühlt.
Starten heißt landen, im Segler notfalls auf dem Acker.
Wir hatten nen alten Kübelwagen um die Seile zu holen, mit dem hab ich fahren gelernt, nachher in der Fahrschule beim Bund war das dann geschenkt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann dummerweise nicht mal eben rechts ran fliegen und aussteigen wenn man sich überfordert fühlt.
Starten heißt landen, im Segler notfalls auf dem Acker.
Wir hatten nen alten Kübelwagen um die Seile zu holen, mit dem hab ich fahren gelernt, nachher in der Fahrschule beim Bund war das dann geschenkt.
Beim Fliegen rechts ranfliegen und aussteigen! DER Brüller! Nee, dat geiht nich und deshalb muß man genau wissen, was man da oben tut!
Dann hats Du ja 'ne ähnliche Erfahrung wie ich. Learnig by doing.;)
Der wollte der Fahrschule nen Gefallen tun.
Denke ich weniger. Es war ein älterer Mann, dem meine langen Haare nicht gefielen und der deshalb wohl ein Zeichen setzen wollte. ich habe in der Zeit zur nächsten Prüfung auch keine Fahrstunde mehr gehabt. 3 Fahrstunden und dann 2 Prüfungen.;) Was mir gerade einfiel. Ich hab keine Nachtfahrt und keine Autobahnfahrt gemacht.:unsure:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann hab ich den plappen 4 Jahre länger. Und ja, ich hab auch ma gehört, daß in einigen Bundesländern Pflichtstunden für die Fahrtstunden gefordert werden. Ich meine mich zu erinnern, in Hamburg nie. Zumdindest damals nich. Heute kann es natürlich auch so sein.

Glückwunsch. Ich bin bei der Praxis durchgefallen, weil der Prüfer meinte, ich hätte eine Vorfahrtstraße übersehen, was nicht stimmte. Hätte den Typ fast geschlagen!:mad. Bei der nächsten Prüfung hatte ich denselben(!!) Prüfer und hab es dann geschafft.
Vielleicht hatte ich auch mehr Glück als Du....:unsure:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt nicht, stimmt nicht, stimmt nicht....auf NT-V wird behauptet sie hat statt 22 nur noch 20 %......
ich frage mich, wo die diese Zahlen her haben....:unsure:;) vor allem weil die 2% nirgendwo mehr auftauen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Doch. Bei den Sonstigen und 1% bei der SPD, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt nicht, stimmt nicht, stimmt nicht....auf NT-V wird behauptet sie hat statt 22 nur noch 20 %......
ich frage mich, wo die diese Zahlen her haben....:unsure:;) vor allem weil die 2% nirgendwo mehr auftauen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
viel zu früh

bis das Graichen-Gate bei den Grünen an den sinkenden Umfragewerten wirklich nachhaltig abzulesen war, dauerte das Wochen

Umfragen und Stimmungen sind was ganz Zähes
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Stimmt nicht, stimmt nicht, stimmt nicht....auf NT-V wird behauptet sie hat statt 22 nur noch 20 %......
ich frage mich, wo die diese Zahlen her haben....:unsure:;) vor allem weil die 2% nirgendwo mehr auftauen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Habe ich ja vorgestern so vermutet,
sie werden die Zahlen fallen lassen,
ihr ganzes Lügenkonstrukt war ja soooooooooooo aufwändig!

Nützt nur nix!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
viel zu früh

bis das Graichen-Gate bei den Grünen an den sinkenden Umfragewerten wirklich nachhaltig abzulesen war, dauerte das Wochen

Umfragen und Stimmungen sind was ganz Zähes
Zumal das, was an diesem Wochenende vorging, der Anfang gewesen sein wird. Nicht das Ende.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20240124_064026_Telegram.jpg

Im Gegensatz zu den meisten Westdeutschen blicken viele Sachsen durch.
Trotz der üblen Proteste, von denen aber verschiedene Blogger meinten, da waren als Agitatoren und zum Auffüllen viele Westdeutsche am Werk, bleiben SACHSEN und THÜRINGEN Maß aller Dinge in der brd.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Links" ist nicht einmal mehr eine Fraktion. SPD und Grüne sind nicht mehr "Links"...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Die Schreibschrift hab ich auch noch gelernt: Ausgangsschrift – Wikipedia |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben