Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln gilt als ungepflegte Stadt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Behauptung muss schon irgendwo richtig sein, sonst wäre der Ruf Kölns als "dreckigste Stadt Deutschlands" wohl kaum gerechtfertigt. :))

Gestern war ich wieder einmal in Klein-Arabien, sprich Bonn-Bad-Godesberg.
Das war mal eine nette und saubere Stadt mit hübsch angezogenen Leuten auf der Straße.

Gestern war die Stadt voll mit Kopftüchern und Ganzkörperkondomen, überwiegend mit Sehschlitz.
Dazu die passenden männlichen Begleiter mit Zauselbart, Häckelmützchen, Pluderhosen oder Hosen, bei denen der Schritt in Höhe der Knie ist.

Der Dreck auf den Straßen hat seit meinem letzten Besuch erheblich zugenommen, denn jeder der Platzbeherrscher ließ irgend etwas aus den Händen fallen.

Auffällig war auch, dass an jede Ecke des eigentlichen repräsentativen Platzes rund um das Stadttheater ein Kopftuch oder eine Halbverschleierte auf dem Boden saß und bettelte.

Gleichzeitig beobachtete ich eine Zigeunersippe, die vor dem Stadttheater in verschiedene Richtungen ausschwärmte; eines der Mädchen versuchte mit einem etwas abseits stehenden männlichen Begleiter ein iPhone an den Mann zu bringen. Allerdings erfolglos.

Schade, keine Polizei und kein Ordnungsamt in der Nähe.
Und auch keine Straßenreinigung, die mal die Straßenecken sauberspritzen könnte.

Die Grünen würden jetzt sagen:

Wenn Ihnen das nicht passt, dann ziehen Sie doch woanders hin.

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinen Vorgarten habe ich per Ultraschall wirkungsvoll abgesichert.
Wirkt Dein Ultraschall auch gegen Türken? Und gegen Verbissonellis wie Dich? Und kannst Du ihn auch dem Heidemännlein empfehlen als Abwehr gegen Linke? Und für Pécuchet Bay die Ausführung mit angekoppeltem IQ-Test, damit er sich nicht mit Leuten unter seinem Wert abgeben muß, aber auch die vielen, die ihm überlegen sind, von vornherein verjagt. So als Selbstwertgefühlserhaltungsmaßnahme.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auffällig war auch, dass an jede Ecke des eigentlichen repräsentativen Platzes rund um das Stadttheater ein Kopftuch oder eine Halbverschleierte auf dem Boden saß und bettelte.
Uwe

Die betteln nicht; sie erheben Steuern.:rolleyes2:
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es fehlt an einer inneren Haltung. Den Dreckfinken gehen wesentliche bürgerliche Tugenden ab, die haben sie halt nie gelernt. Nur drakonische Strafen
helfen weiter.


Ich schreibe es ungern an Deine Adresse :

Du bist so etwas wie ein Dragoner ...

...also ein Soldat, bei dem Wagemut und Beharrlichkeit so ausgewogen vorhanden sind, daß er zu Fuß vorrückt und sich zu Pferd absetzt. :(
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das liegt aber auch an den vielen kaputten Gehwegplatten auf den Bürgersteigen. Dadurch sieht alles sehr ungepflegt aus.

Da kommt ganz sicher eins zum anderen. Aber das es in manchen Strassen jeden Tag so aussieht, als sei gerade der Rosenmontagszug durchgegangen, hat nun mal nichts mit kaputten Gehwegplatten zu tun. :(
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Bei der Zülpicher Straße zwischen Bahnhof Köln Süd und Zülpicher Platz liegt beides vor. Viel Dreck und kaputte Platten.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Snafu, das ist ungehörig und menschenverachtend.

Das, was Du machst, ist Türken mit Hundekot gleichzusetzen und das ist unter aller Sau.

Uwe

Das musst Du Snafu bitte nachsehen. Er hat in seinem Elfenbeinturm nicht allzu oft mit Türken zu tun, von seiner Putzfrau vielleicht mal abgesehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bei der Zülpicher Straße zwischen Bahnhof Köln Süd und Zülpicher Platz liegt beides vor. Viel Dreck und kaputte Platten.

Dann weißt Du ja auch, was für ein erlesenes Publikum dort verkehrt. Leute, die sich für gewöhnlich die Hosen mit der Kneifzange zumachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sagen wir mal so:

Snafu, das ist ungehörig und menschenverachtend.

Das, was Du machst, ist Türken mit Hundekot gleichzusetzen und das ist unter aller Sau.

Uwe


Meine erste Schock-Therapie war, als ich den Islam kennenlernte.

Meine zweite Schock-Therapie war, als ich die Feigheit und den Selbstzerstörungsdrang von Feiglingen jeglicher Couleur kennenlernte.


Fazit: Ich weiss noch immer nicht, welcher Schock fuer mich schlimmer ist!

Ich glaube fast, der zweite Fall.

Jeder Islamverband in Deutschland sieht die Demokratie und unsere Werte als ein Übel das beseitigt werden solle (hat zum Beispiel Aiman Mazyek mehrmals eindeutig angedeutet, ebenfalls das Ungläubige für ihn keine gleichwertigen Menschen sind, ließ er indirekt durchblicken), die werden nach der Macht greifen, das ist sicher, und dann wird es knallen, auch das ist sicher, jeder sieht es und jeder weiss es, es schwebt wie ein Fallbeil über unserem Leben.

Je mehr Zeit vergeht, desto stärker werden die Islamisten.


Wut gegen die Deutschen?

Was PASSIERT, wenn es in Deutschland erst in 10 Jahren knallt oder schon etwa in 2 Jahren?

Es wird knallen, mit jeder Garantie

Ich will meine Kinder nicht in einem moslemischen Staat aufwachsen lassen , nicht mal in einem halbmoslemischen !!!

Wenn die deutsche Politik nicht etwas gravierend ändert, dann wird das die Bevölkerung tun.

Ich denke da an Lennons Song “Imagine”...

...Religion existiert nicht…

Ich habe letzends “Der Gotteswahn” von Dawkins gelesen – und ich stimme Ihm zu:


Religion bringt für die Zivilisation mehr Schaden als Gewinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gestern war ich wieder einmal in Klein-Arabien, sprich Bonn-Bad-Godesberg.
Das war mal eine nette und saubere Stadt mit hübsch angezogenen Leuten auf der Straße.

Gestern war die Stadt voll mit Kopftüchern und Ganzkörperkondomen, überwiegend mit Sehschlitz.
Dazu die passenden männlichen Begleiter mit Zauselbart, Häckelmützchen, Pluderhosen oder Hosen, bei denen der Schritt in Höhe der Knie ist.

Der Dreck auf den Straßen hat seit meinem letzten Besuch erheblich zugenommen, denn jeder der Platzbeherrscher ließ irgend etwas aus den Händen fallen.

Auffällig war auch, dass an jede Ecke des eigentlichen repräsentativen Platzes rund um das Stadttheater ein Kopftuch oder eine Halbverschleierte auf dem Boden saß und bettelte.

Gleichzeitig beobachtete ich eine Zigeunersippe, die vor dem Stadttheater in verschiedene Richtungen ausschwärmte; eines der Mädchen versuchte mit einem etwas abseits stehenden männlichen Begleiter ein iPhone an den Mann zu bringen. Allerdings erfolglos.

Schade, keine Polizei und kein Ordnungsamt in der Nähe.
Und auch keine Straßenreinigung, die mal die Straßenecken sauberspritzen könnte.

Die Grünen würden jetzt sagen:

Wenn Ihnen das nicht passt, dann ziehen Sie doch woanders hin.

Uwe


Wenn man sich dessen erinnert, wie es noch vor 20 Jahren in Bad Godesberg ausgesehen hat, so kann man diesen Niedergang kaum fassen. Das sind düstere Aussichten für Ehrenfeld, wenn der Musel-Tempel erst mal fertig ist. :nono:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn es keine Pappverpackungen mehr gibt, kann man auch keine mehr wegwerfen.
Und wenn der Verkäufer verpflichtet wird, im Umkreis von 2 km um seine Verkaufsstelle seine leicht identifizierbaren Verpackungen auf eigene Kosten aufzusammeln, dann wird es schon gehen.


[...]

Uwe


Wie soll das funktionieren? Wer kontrolliert das? Glaub mir, es ist einfacher und für die Stadt preiswerter für genügend Abfalleimer allerorten zu sorgen, und diese 2 x täglich zu leeren und die Strassen zu fegen.

Mit Alibi-Veranstaltungen à la "Kölle putzmunter" wird die Stadt nicht sauberer! Da muss schon was nachhaltigeres passieren.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie soll das funktionieren? Wer kontrolliert das? Glaub mir, es ist einfacher und für die Stadt preiswerter für genügend Abfalleimer allerorten zu sorgen, und diese 2 x täglich zu leeren und die Strassen zu fegen.

.
Die Schildergasse/Hohe Straße wird mehr als 2x am Tag gefegt.
Wer hindert die Stadt, die Verursacher des Mülls, also die Verkäufer der Pappverpackungen zur Kasse zu bitten?

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Snafu, das ist ungehörig und menschenverachtend.

Das, was Du machst, ist Türken mit Hundekot gleichzusetzen und das ist unter aller Sau.

Uwe
Aber das habe ich doch von Leuten wie Dir gelernt! Ihr seid es doch, die alle und Jeden, nur weil er anders ist als Ihr, wenn schon nicht ganz aus der Welt, so doch aus Deutschland oder zumindest aus Eurem Vorgarten hinaus verultraschallen wollt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Schildergasse/Hohe Straße wird mehr als 2x am Tag gefegt.
Wer hindert die Stadt, die Verursacher des Mülls, also die Verkäufer der Pappverpackungen zur Kasse zu bitten?

Uwe

Ein Pfandsystem (1€/Becher) auf Pappverpackungen wäre da schon sinnvoller. Das würde vor allem bei Drive-in Restaurants wirken. Deren Kunden verursachen für gewöhnlich den meisten Dreck.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine erste Schock-Therapie war, als ich den Islam kennenlernte.

Meine zweite Schock-Therapie war, als ich die Feigheit und den Selbstzerstörungsdrang von Feiglingen jeglicher Couleur kennenlernte.


Fazit: Ich weiss noch immer nicht, welcher Schock fuer mich schlimmer ist!

Ich glaube fast, der zweite Fall.
Ich kann Dir einen guten Trauma-Therapeuten empfehlen. Der kriegt das wieder hin. Und merke: nicht jeder, dem bei einem Anblick einer Burka nicht das Feme-Messer in der Hose aufspringt, ist deswegen ein Selbstzerstörer und ein Feigling jeglicher Couleur. Vielleicht ist er nur etwas weniger neurotisch, dafür aber menschlich reifer als Du.

Jeder Islamverband in Deutschland sieht die Demokratie und unsere Werte als ein Übel das beseitigt werden solle (hat zum Beispiel Aiman Mazyek mehrmals eindeutig angedeutet, ebenfalls das Ungläubige für ihn keine gleichwertigen Menschen sind, ließ er indirekt durchblicken), die werden nach der Macht greifen, das ist sicher, und dann wird es knallen, auch das ist sicher, jeder sieht es und jeder weiss es, es schwebt wie ein Fallbeil über unserem Leben.
Oh Gott, was für ein unsäglicher Schwulst! Über meinem Leben schwebt gar nix, und schon gar nicht der Heilige-Allah-sei-bei uns. Und das einzige, was wirklich sicher ist, ist, daß die Islamgegner die Islamisten an dümmlicher Melodramatik weit übertreffen.

Je mehr Zeit vergeht, desto stärker werden die Islamisten.
Beweise? Fehlanzeige? Wie zu erwarten war.

Wut gegen die Deutschen?
Leichte Korrektur: nicht gegen die Deutschen, sondern gegen die Dummköpfe unter ihnen. Habe ich manchmal auch, wenn ich solches Gewäsch lesen muß.

Was PASSIERT, wenn es in Deutschland erst in 10 Jahren knallt oder schon etwa in 2 Jahren?

Es wird knallen, mit jeder Garantie
Ja, watt denn nu? In 10 jahren oder in zwei? Oder schon zu Silvester?

Ich will meine Kinder nicht in einem moslemischen Staat aufwachsen lassen , nicht mal in einem halbmoslemischen !!!
Mußt Du ja auch nicht. Es zwingt Dich ja keiner, nach Saudi-Arabien auszuwandern.

Wenn die deutsche Politik nicht etwas gravierend ändert, dann wird das die Bevölkerung tun.
Wo bleibt hier der Staatsanwalt? Das ist Anstiftung zum Unfrieden, Aufwiegelung zum Rassenhaß und zur Verwüstung türkischer Döner-Buden.

Ich denke da an Lennons Song “Imagine”...

...Religion existiert nicht…
Jetzt vergreift er sich sogar an John Lennon. Paß auf, daß das Yoko Ono nicht liest. Die kennt da keinen Spaß! John Lennon eignet sich wirklich nicht zum Säulenheiligen der Islamfresser. Außerdem: warum denkst Du nicht an die WHO: Hope I die before I get old?

Ich habe letzends “Der Gotteswahn” von Dawkins gelesen – und ich stimme Ihm zu:


Religion bringt für die Zivilisation mehr Schaden als Gewinne.
Stimmt. Das hat sie mit dem Rassismus gemein.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Früher im Mittelalter hat man wegen Diebstahl die Hand abgehackt. Bei vorsätzlicher Verschmutzng müsste doch ein kleines Fingerbrechen drin sein. Binnen zwei Wochen hätten wir ein sauberes Köln
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Was ist denn das für eine abstoßende Gutmenschenauffassung?

Die einzig wirksame Maßnahme ist, das Überwachungspersonal zu verstärken und an den verhängten Bußgeldern finanziell zu beteiligen.

Uwe

Ich bin zu Kaffeepause nicht gut und auf britische Verhältnisse kann ich dankend verzichten.

Es ging um folgende Behauptung:

....Nur ändert so ein Ausgabeverbot von Pappverpackungen grundsätzlich erst mal nichts am hartnäckigen Phlegma der kölschen Bevölkerung ansich und ihrer neapolitanischen Drecksmentalität. ....

Wenn diese stimmt, ist das phlegmatische Verhalten der KVB (so die weitere Behauptung), keine Kontrollen über das Ess- und Trinkverbot durchzuführen, nur folgerichtig. Das Verhalten der KVB befindet sich mit dem Wesen und den Wünschen der Bevölkerung dann im Einklang, so dass es geradezu verzücken kann und entspricht den Grundsätzen demokratischen Handelns.

Denjenigen, denen dies nicht gefällt, nehmen es entweder hin oder sollten wegziehen - demokratische Denkweise vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
16 Millionen Ostdeutsche lebten unter für uns Westdeutsche schwer zu verstehenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben