Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfer vom sogenannten IS beim Verfassungsschutz-ein Einzelfall ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kämpfer vom sogenannten IS beim Verfassungsschutz-ein Einzelfall ?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-sich-unbemerkt-radikalisiert-a-1123723.html

-
http://www.spiegel.de/politik/deuts...sich-bei-verfassungsschutz-ein-a-1123676.html
-

Es sei dem Verfassungsschutz gelungen, "einen mutmaßlichen Islamisten unter seinen Mitarbeitern zu enttarnen", bestätigte das Bundesamt (BfV) am Dienstagabend gegenüber dem SPIEGEL. Der 51-Jährige Deutsche sitzt in U-Haft, die Staatsanwaltschaft Düsseldorf ermittelt.

Der Mann hat inzwischen ein Teilgeständnis abgelegt. Demnach sei sein Ziel gewesen, das Bundesamt zu infiltrieren und Informationen für einen Sprengstoffanschlag auf das Haupthaus im Kölner Stadtteil Chorweiler zu sammeln.-

-
Soll man oder darf man darüber diskutieren ?Bin mir da nicht so sicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Bewohnern der SBZ haben bewusst die Freiheit gewählt ... Manche ja das sind die...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben