Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Meiner bescheidenen Meinung nach müßte das umgekehrt laufen: Die Israelis müßten die Palis fragen, ob sie bleiben dürfen
Israel müßte sich zu einem multi-ethnischen Staat entwickeln,
also auch die Vermischung und nicht jüdische Ehen legitimieren °^
dann erledigte sich das Thema von selbst
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.680
Punkte Reaktionen
13.766
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Israel müßte sich zu einem multi-ethnischen Staat entwickeln,
also auch die Vermischung und nicht jüdische Ehen legitimieren °^
dann erledigte sich das Thema von selbst
So alt kannst du gar nicht werden. Oberste Maxime bei Juden ist die Reinhaltung des Blutes.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
.. das ist Blödsinn , denn die Neger in den USA wollen sich doch nicht bilden und entsprechend arbeiten , hängt aber auch mit dem Elternhaus zusammen , daraus folgern eben kriminelle Banden und Clans und Mörder ..
Heute besitzen die Schwarzen in den USA die gleichen Bürgerrechte wie die Weiße Bevölkerung und Jeder ist zumindest zum Teil "des eigenen Glückes Schmied"
leider ist die Arbeitslosigkeit und Armut in den USA "noch" wesentlich höher als hier, was dann selbstredend zur Beschaffungskriminalität führt.
Auch bald hier in Deutschland °^
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Israel müßte sich zu einem multi-ethnischen Staat entwickeln, also auch die Vermischung und nicht jüdische Ehen legitimieren dann erledigte sich das Thema von selbst
.. alles fromme Wünsche von dir , wenn die Gegenseite es nicht will , wird nix passieren , in Deutschland werden von den Migranten deren kurdische Töchter auch nicht mit deutschen christlichen Männern verheirate , was glaubst du was da los wäre , Ehrenmorde sind ja an der Tagesordnung in Deutschland ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
So alt kannst du gar nicht werden. Oberste Maxime bei Juden ist die Reinhaltung des Blutes.
Ich weiß °^
daher ja auch der Gedanke, das die Nürnberger Gesetze damals nen anderen Hintergrund hatten.
Aber is "VT".
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Heute besitzen die Schwarzen in den USA die gleichen Bürgerrechte wie die Weiße Bevölkerung und Jeder ist zumindest zum Teil "des eigenen Glückes Schmied" leider ist die Arbeitslosigkeit und Armut in den USA "noch" wesentlich höher als hier, was dann selbstredend zur Beschaffungskriminalität führt. Auch bald hier in Deutschland °^
.. gleiche Bürgerrechte führen noch lange nicht zu gleichem Wohlstand, Bildung und Akzeptanz , das muß man sich selber erarbeiten ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
.. alles fromme Wünsche von dir , wenn die Gegenseite es nicht will , wird nix passieren , in Deutschland werden von den Migranten deren kurdische Töchter auch nicht mit deutschen christlichen Männern verheirate , was glaubst du was da los wäre , Ehrenmorde sind ja an der Tagesordnung in Deutschland ..
Ja ist Bekannt....
aber noch keine Begründung dafür, das Israel nicht die eigene Medizin, welche man anderen Staaten verordnet, verkosten sollte °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
.. gleiche Bürgerrechte führen noch lange nicht zu gleichem Wohlstand, Bildung und Akzeptanz , das muß man sich selber erarbeiten ..
auch das ist Bekannt,
allerdings haben nicht Alle die gleichen Chancen °^
das Umfeld ist hier auch maßgebend.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Apartheit wäre eine Trennung von Rassen. Nur um das geht es nicht. Israel ist für eine Trennung zwischen Demokraten und Terroristen. Terroristen sind keine Rasse. Die wären gut im Iran aufgehoben und sollen endlich aus Israel verschwinden.

BG, New York
Es gibt keine Menschenrassen! Der Staat Israel ist ein Staat durch Missachtung einer dort vorhandenen Gemeinschaft aus 'Rest'juden (die Juden, welche dort seit Generationen ansässig waren) und sesshaften Arabern welche im Osmanischen Reich integriert waren.

Terror, war die Ausgangsbasis der Staatsgründung Israels. Dieser Terror erzeugte Gegenterror durch die ansässigen Menschen. Daher die Frage warum sollten die einen 'verschwinden', und die anderen 'bleiben'? Und was hat dann der Iran damit zu tun, welcher in seinem Staat 9826 Juden beherbergt ohne sie zu massakrieren, die größte jüdische Gemeinde in einem islamischen Staat?

Israels frühere Zusammenarbeit mit dem Schahregime sind der Grund für die 'Feindschaft' zwischen dem Gottesstaat Iran und dem Gottesstaat Israel. Der Iran war 1950 der zweite Staat, welcher Israel anerkannte.

Nein, die Feindschaft hat immer eine Vorgeschichte und diese Feindschaften werden nur überwunden, wenn man die Vorgeschichten kennt. Ich denke aber, dass es Neoliberale erst gar nicht darauf anlegen etwas wissen zu wollen, weil dieses Wissen Geschäfte verhindern könnte.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
So alt kannst du gar nicht werden. Oberste Maxime bei Juden ist die Reinhaltung des Blutes.
Dann müssen sie halt Blutgeld bezahlen, weil in den Adern anderer nämlich auch Blut fließt, welches man - oh Wunder Jahwes und Allah -, sogar einem anderen, zwecks Rettung des Lebens, verabreichen kann.

Kein Mitleid mit Idioten aus Überzeugung.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
.. gleiche Bürgerrechte führen noch lange nicht zu gleichem Wohlstand, Bildung und Akzeptanz , das muß man sich selber erarbeiten ..
Ein Bürgerrecht ist es nur auf dem Papier. Eine kleine Story.
In Westafrika kam ein Verband von zwei Schiffen der US-Marine an. Das größere Schiff, ein Tender, und das zweite war (glaube ich, denn es ist schon eine Weile her) eine Fregatte oder so. Sie kamen aus Grenada welches sie "befreit" hatten zu Besuch.
Schick sehen sie ja aus, die US-Marines, dass muss der Neid ihnen lassen. Wesentlich schicker als die verknautschten Tropenuniformen deutscher 'Seelords'.

Es waren auch farbige US-Matrosen und Offiziere dabei, welche wohl erstmalig die Urheimat besuchten. Im Kunta Kinte Land, Senegambia war es. Ich vergesse nie die sichtbar gewordene Abneigung der 'afrikanischen' US-Boys, als sie auf die Nachfahren ihrer Vorfahren trafen; die unverhüllte Missachtung gegenüber eines in ihren Augen, primitiven Lebens.

Dass wiederum zeigte mir, dass Menschen immer das Produkt ihrer Umwelt sind, dass Menschen "gemacht" werden und als Herdentiere, immer dem Leitbullen (oder -Kuh) folgen.

Daraus folgt, dass in geschichtlicher Zeit (etwa ab Kennedy in den USA), Menschen mit brauner Haut als solche erkannt und behandelt wurden. Daher wären die von dir genannten Kriterien, umzudrehen um bei Null zu beginnen mit: Akzeptanz, Bildung und Wohlstand; nicht umgekehrt. Was nutzt der beste Hochschulabschluss, wenn die Akzeptanz nicht gegeben ist, weil in der Köpfen ein anderer immer noch der "Nigger" ist?
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
2.126
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Blackbyrd schrieb:
Mal sehen, ob auch ich dafür Beifall erhalte.
Ja hurra, Wahnsinn..
Aber leider am Ziel vorbeigeschossen und drei Türen zu spät abgebogen.
Deshalb Null Punkte.

Hier geht es um den „Krieg in Israel“.
Es ist leider so, dass die NGO´s wie AI, HRW, Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, B`Tselem u.a. die einzigsten Quellen sind, die annähernd seriös berichten, obwohl auch sie nicht vor Irrtümern gefeit sind. Sind die Meldungen mehrere NGO`s deckungsgleich, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass sie stimmen.

Blackbyrd schrieb:
Wer hat diesen Konflikt nun so angeheizt, dass all diese schrecklichen Dinge passieren mussten?
Dieser Satz ist schon recht verwunderlich, zumal die Fakten auf dem Tisch liegen.
Netanjahu warf das Streichholz (was früher Sharon gern tat) und der Konflikt ist explodiert.
Also immer die gleiche Nummer um das Karussell aus Rache und Vergeltung in Drehung zu versetzen.
Dabei wissen die Kriegsbrandstifter im "IL-Sicherheitskabinett" ganz genau was für ein heikler Punkt der Tempelberg und die Judaisierung Ostjerusalems ist, aber sie können das Zündeln nicht lassen.

Anders als bisher beteiligen sich erstmals „israelische Araber“ (wie die Palästinenser mit israelischem Pass verächtlich genannt werden) an dem Proteststurm.
Das ist neu und könnte so eine Dynamik entwickeln, dass kein Platz mehr sicher ist im Zionistenstaat.

Falls die Netanjahu-Gang nicht bald gestoppt wird.

Boycott
Divestment
Sanctions
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist leider so, dass die NGO´s wie AI, HRW, Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, B`Tselem u.a. die einzigsten Quellen sind, die annähernd seriös berichten,
.. du Witzbold hier im Forum ... hast du schon mal gehört oder gelesen , daß diese "Vereine" zum Beispiel die sogenannte "Seenotrettung" vor Libyen mit den dortigen Menschenschleppern abgesprochen haben ?? ..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Kommentar , dem ich mich voll anschließen kann und der verdeutlicht, dass man sich auf gar keinen Fall auf eine der beiden Seiten stellen darf, man läge immer falsch damit:

Ich fahre fort mit den einschlägigen Äußerungen von Charlotte Knobloch, von Josef Schuster, vom Thüringer Geheimdienstchef Kramer und so weiter. Leider ist es eben so, sie nicht „die“ Juden, aber eben auch. Ich hatte in den letzten Jahren Kontakt mit Juden in Deutschland, das Verhältnis war nur dann gut, wenn man sehr strikte Sprechverbote beachtete. es war immer klar: es gab eine Bringschuld nur für mich Deutschen, den nach dem Krieg geborenen, nachzuweisen, wie sehr ich nicht Nazi war. Jedes Wort konnte alles zerstören. Und Juden oder Türken oder die Antifa können mir dann ein Testat ausstellen, dass ich kein Nazi bin, oder kein weißer Supemasist oder wie die Losung des Tages lautet?
Nein, die Juden haben meine Solidarität nicht. Ich halte sie weder verantwortlich für die Lage in Gaza noch den anderen Gebieten, Hamas ist eine Terroristenbande wie sie im Buch steht. Sollen sie diese Arabern ordentlich die Hucke vollbomben, die konnten wissen, was es für Folgen hat, Israel anzugreifen. Aber die vorhersehbaren Auftritte der letzten KZ-Überlebenden vor dem deutschen Bundestag haben immer nur eine Richtung: Wir Deutschen sind ewig schuld, das Land hat, in ewiger Buße und des Aus-der-Geschichte-gelernt-habens als Siedlungsraum für beliebige Einwanderer zu dienen, strikt grünlinks zu sein und ich habe dazu dankbar zu schweigen und sie freudig zu begrüßen, um meine Läuterung zu beweisen. Und gäbe es diese Intifada nicht, hätten wir die bleiernen Zeit um 2010 – was käme wohl von jüdischer Seite für eine Wahlempfehlung? Warum lässt dieser Mike Dellberg die Antifa auf seine Veranstaltung, würde aber jeden AfDler, der käme, um seine Solidarittä zu bekunden, sofort unter ihrem Gegröle wegjagen? Dann kümmerst es mich auch nicht die Bohne, was mit ihm in Neukölln passiert. Das ist eben jetzt Muslim-Land, und ich und alle anderen normalen Bio-Deutschen haben das ganz sicher nicht bestellt! Mich greifen diese Araber aus ihren AMG-Mercedessen auch nicht an. Ich habe getan, wie mir aufgetragen wurde, ich habe mich desintegriert. Wenn die Juden Schutz brauchen, sollen sie nach Israel gehen. Und nehmt Steinmeier und Maas gleich mit, in einem Kibbuz im Jordantal können sie dann das erste Mal in ihrem Leben echte Arbeit leisten.

Demos in Deutschland: Wenige Hundert gegen Antisemitismus, Tausende für die Vernichtung Israels | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/nahost-konflikt-auf-deutschlands-strassen/

Weder die Einen noch die Anderen sind jeweils Freunde, sondern das Gegenteil

Ausnahmen jeweils bestätigen die Regel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
.. deine sogenannte Netanjahu-Gang soll diese Palästinenser ins Meer jagen und ersaufen lassen ..
eher wird man nen neuerlichen Flüchtlingsstrom erzeugen und diesen Richtung EUropa lenken,
rate mal, wo dieses dann endet....
aber ok, wenn das dein Wunsch ist °^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.311
Punkte Reaktionen
9.996
Punkte
50.820
eher wird man nen neuerlichen Flüchtlingsstrom erzeugen und diesen Richtung EUropa lenken,
rate mal, wo dieses dann endet....
aber ok, wenn das dein Wunsch ist °^
Vor der Bundestagswahl nochmal eine Million arabische Flüchtlinge? Der AfD würde es gefallen...bekäme sie doch dann 25-30%. :) 🦊 🕺💃
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Vor der Bundestagswahl nochmal eine Million arabische Flüchtlinge? Der AfD würde es gefallen...bekäme sie doch dann 25-30%. :) 🦊 🕺💃
ob es letztlich ne ganze Million sind, welche man still&heimlich ins Land bringt....?
Fest steht, das immer mehr und immer schneller sogenannte temporäre Unterbringungsmöglichkeiten aus dem Boden gestampft werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.549
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ob es letztlich ne ganze Million sind, welche man still&heimlich ins Land bringt....?
Fest steht, das immer mehr und immer schneller sogenannte temporäre Unterbringungsmöglichkeiten aus dem Boden gestampft werden.
Besimmt sind es Milliarden. 2 Mrd. Syrer im Alter von19-25, jeweils mit vîer Frauen îm Alter vôn8-12 Jahren und sieben Kindern. Mîndestens!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Besimmt sind es Milliarden. 2 Mrd. Syrer im Alter von19-25, jeweils mit vîer Frauen îm Alter vôn8-12 Jahren und sieben Kindern. Mîndestens!
aus Italien und Griechenland nimmt man ganz offiziell... °^

was sagst eigentlich zu den verschwundenen "unbegleiteten Erwachsenen" in Deutschland?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben