Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kälte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das mag so sein, aber keine der anderen von Dir genannten Religionen hat diese Aggressivität und Virulenz, diesen ungehemmten, fanatischen Unterwerfungsdrang nach außen, wie dieser verfluchte Islam...

Kann es sein, dass wir nur den persönlich zu spüren bekommen und den hinduistischen in Indien z.B. nicht? Es soll dort teilweise auch sehr sehr übel sein.

Aber wir müssen uns ja nicht gegenseitig überzeugen. Vielleicht einigen wir uns vorerst darauf, dass wir uns nicht einig sind?

Ich danke Dir auf jeden Fall sehr für diesen sachlichen, konstruktiven Austausch und bis bald wieder in einem anderen Thema. Es war mir eine Freude!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir scheint es typisch deutsch zu sein, erst mal Schuldige zu suchen anstatt konstruktive Lösungen.

Köln war ein multifaktorielles Geschehen, denke ich. Ansatzpunklte für Lösungen könnten sein

  • Klarheit der Perspektiven für Flüchtlinge
  • Betreuung von Traumatisierten
  • vernünftige Unterbringung

Viele psychisch belastete Menschen unter menschenunwürdigen Bedingungen ohne Privatsphäre neigen zu Gewaltausbrüchen. Das ist menschlich und in jeder Armeeeinheit, in jedem Kriegseinsatz an den Soldaten zu sehen - oder in jedem Gefängnis. Massenvergewaltigungen gehören zu Kriegen wie der Tod. Quer durch alle Kulturen und alle Zeiten. Nach dem zweiten Weltkrieg begingen die Besatzungssoldaten Massenvergewaltigungen an den deutschen Frauen. Keiner von ihnen war Muslim. Traumata haben das Potenzial, Menschlichkeit zu zerstören. Die baut man mit Unmenschlichkeit ("Lagerhaltung", keine Privatsphäre, Würdelosigkeit, Machtgehabe) aber nicht wieder auf.

So einen Mist redet man wohl zusammen, oder vielmehr schreibt man zusammen, wenn man geistig erfolgreich umerzogen wurde!!!

Dumm-Menschengewäsch (früher Gut-Menschengewäsch) feinster Güte...


Würde vorschlagen dass alle erfolgreich Umerzogenen, ihr gesamtes Hab und Gut - sofern sie überhaupt welches haben sollten - den Flüchtlingen spenden! Und nicht die Allgemeinheit dazu heranziehen. Die Menschen also auch die sich teilweise was erarbeitet haben im Leben und jetzt mit Fremden teilen sollen, die zum Dank über deren (dt.) Frauen herfallen dann.
Natürlich auch sämtliche Spareinlagen, Aktein, Anleihen etc. sind abzugeben...


Das lindert dann wohl auch den anerzogenen, krankhaften Schulkomplex ein wenig.

Um Wohnraum zu gewinnen für die Flüchtlingen wandern die Dumm, sorry Gut-Menschen dann am Besten aus (da haben dann auch die verbliebenen Deutschen etwas davon...).
In die Länder aus denen die Flüchtlinge kommen.
(Sie können sich in den Krisenherden im Nahen Osten als Sprengstoffschweinchen bewerben, um ihren nationalen Selbsthass zu finalisieren.
Dort sucht man dumme Menschen die geistig umerzogen wurden und alles machen was man ihnen anerzogen hat)

Die Flüchtlinge beziehen dann die Wohnungen der psychisch Kranken und können das Inventar sofort zu Geld machen.
Der dumme dt. Michel zahlt ihnen dann natürlich das neue Inventar das sie dann brauchen, das sie wieder zu Geld machen.
Das wiederholt sich dann stetig...

Straftaten könne sie ungehindert und unsanktioniert begehen so viele sie wollen. Sie sind ja traumatisiert. Das entschuldigt bei den naiv-doofen Dumm-Menschen in ihren Wolkenkuckucksheimen ja alles wie man lesen kann.


***Sarkasmus-Modus aus***
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lese aus diesen drei Zeilen heraus:
Erst mal alle aufnehmen. Egal woher sie kommen und warum sie kommen. (Warum nur wir?)
Wenn sie dann hier sind, machen wir uns Gedanken wie wir mit ihnen umgehen. (Sollte das nicht vorher passieren?)
Außerdem ist da ja noch der deutsche Steuezahler. Mit dessen Hilfe schaffen wir das!? (Der kann sich ja nicht wehren!)
Genau so hat ''Der Gesandte'' das gemeint!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nehmen wir einmal an, man würde plötzlich tatsächlich versuchen,
so restriktiv abzuschieben wie hier z.T. beschrieben.
Wobei es sehr schwierig und personalintensiv ist,
auch nur eine größere Familie abzuschieben.

Es würde sich in Windeseile herum sprechen,
dass Abschiebungen im größeren Stil bevorstehen.

Konsequenz:
Blanker Hass von der politischen Linken und natürlich von den Asylanten selbst.
Nun haben letztere nichts zu verlieren und wer nichts zu verlieren hat,
steht mit dem Rücken an der Wand.

Man wird von Seiten der Asylanten durchblicken lassen,
was dann auf ein Zeichen hin Hunderttausende wie auf Kommando gedenken zu tun.
Ich will nicht im einzelnen darlegen, welche Dinge sich dann anbieten würden.

Die gut informierte Politik wird höchstwahrscheinlich vor den Konsequenzen
zurück schrecken.

Es ist möglicherweise noch gar nicht allen klar,
welches Ausmaß die Verbrechen von Merkel und ihrer Vasallen für Deutschland haben.

Die Metastasen sind zwar weitgehend friedlich nach Deutschland eingedrungen,
sie aber wieder hinaus zu bekommen,
dürfte für fähige Politiker eine Lebensaufgabe sein.

Das ist das Stichwort.
Zurzeit haben wir Schwaz/Rot, ab Herbst 2017 evtl. wieder,
oder Schwarz/Grün, oder Rot/Grün?
Welche Rolle wird die AFD spielen?

Wo sind bundesweit die fähigen Köpfe,
die diese Mammutaufgabe bewerkstelligen?
In den oben genannten Parteien sicher nicht!

Warum nicht?

Warum muss man immer von vornherein einen Super-Duper Messias erwarten?

Inger Støjberg, die Dame in meinem Avatar ist auch ein Kopf aus einer "liberalen" Partei , die aber geduldet und gesteuert wird von einer starken Opposition die indirekt mitregiert.

Es ist also gar nicht wichtig ,ob man jetzt Frauke Petry etwas zutraut oder nicht. Die Konzepte sind doch längt da, einfach umzusetzen. Ganz Europa setzt die Konzepte um. Notfalls kann man auch die guten alten Berater heranziehen.

Ich sehe keine Aufgabe die nicht bewältigbar wäre .Erst heute steht bei PI eine ganz simple Liste,was zu tun wäre,um die Asylkrise zu lösen (Hilfe vor Ort dann danach).

Aber nicht das das nötig wäre. Wir haben Länder in Europa die alle diese Konzepte schon mit Erfolg anwenden.

Angela Merkel war vor einigen Monaten in der Schweiz, sie wollte sich vor Ort angucken,wie die Schweizer das machen,mit der schnellen Abschiebung.

Das hat sie vorher gesagt.Jetzt hört man nichts mehr. Sie hat Zeit gewonnen für ein paar hunderttausend Migranten mehr seitdem.
Es geht nicht um ein schwieriges Problem,sondern um den politischen Willen.

Da jeder in Europa die Kompetenz dazu hat,reicht im Prinzip eine Partei aus ,die einfach nur abguckt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1959]Zweifler[/MENTION]

Für mich gibt es einfach deutlich stichhaltigere Gründe für die Übergriffe als ein frauenfeindlicher Islam.

Frauenfeindlich ist auch Deutschland, immer noch. Und viel verbreiteter als - in der Relation zur Gesamtbevölkerung - die Straftäter von Köln.

Mich hat noch kein "notgeiler arabischer Bock" je belästigt oder sonst wie diskriminiert und ich arbeite mit Flüchtlingen und bin zweimal täglich am örtlichen Hauptbahnhof. Herabgewürdigt, von oben herab behandelt, abqualifiziert oder angemacht wurde ich bisher ausschließlich von Deutschen - auch in diesem Forum übrigens.

Das soll nicht die Taten relativieren, sondern nur den Maßstab ein wenig zurechtrücken. Frau sein in Deutschland ist auch heute noch weit entfernt von echter Gleichberechtigung/-würdigkeit. Und hiervon sind sehr sehr viel mehr Frauen betroffen als von den Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof.
Sie haben die Belege, Quellen vergessen reinzustellen!

Oder sollte das Ihre Wahrnehmungsverschiebungen dokumentieren?!

Nein, der Islam ist nicht frauenfeindlich, DE ist es...
(Typisches anerzogenenes Dumm-Menschengeschwätz ohne argumentative Basis)


Der Satz könnte wohl auch von der leider schon lange verstorbenen HELGA FEDERSEN sein. Einer Schauspielerin die gerne über ihr (nicht besonders attraktives) Äußeres selber Scherze machte...

Aber natürlich. Was soll jemand wie Sie denn anders schreiben/behaupten um das Gut-Menschengewäsch einigermaßen zu ''verkaufen''...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir geht es darum, dass wir ein Recht auf Asyl haben (was ich gut finde) und das wir um die, die kommen, kümmern müssen, schon aus eigenem Interesse, aber auch aus humanitären Gründen. Und das bestimmte Arten der Unterbringung Gewalt fördern, was dann wiederum uns schadet.

Wir profitieren sehr von den Rüstungsverkäufen,
die das ganze Elend mitverursacht haben. Ich hätte daher kein Problem damit, dort eine "Flüchtlingssteuer" zu verlangen. Ich fürchte nur, ein solcher Vorschlag würde schneller in der Tonne verschwinden, als er ausgesprochen werden könnte ....

Bis dahin muss der Steuerzahler herhalten - aber auch der profitiert vom Wirtschaftswachstumsbeitrag der Rüstungsindustrie, wenn auch nur indirekt, sofern sein Arbeitsplatz nicht dort ist.
Bitte näher erklären!

---

Definieren Sie bitte wer mit ''Wir'' gemeint ist?!!

---

Das hätte ich auch einmal gerne näher erläutert, wenn es recht ist?!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Unsere Regierungsclique hat die Souveränität unseres Staates aufgegeben, die Grenzen schleifen lassen, und den politisch desinteressierten Goldsuchern der 2. und 3. Welt Deutschland zum Fraß vorgeworfen.
Traurig aber wahr!




Wir diskutieren und streiten uns hier dumm und dusselig über lächerliche Details der logischen Nebenwirkungen Merkelscher Zuwanderungspolitik. Die politischen Ziele hinter all dem Wahnsinn sind eigentlich gut erkennbar. Aber wir beschäftigen uns lieber mit primitiven persönlichen Angriffen und Pöbeleien.
Kälte besteht nicht, weil wir hier etwa emotionslos gegen notwendige Hilfe für Bedrängte wären, sondern weil die Politik mit ihrer eiskalt kalkulierten Mitläuferschaft bei der Installierung einer brutalen neuen Weltordnung uns als Bürger zu Opfern und Tätern gleichzeitig machen will.
Auch das ist durchaus vertretbar als Ergebnis einer nicht anerzogenen Bewertung.



Wir sollten Foren nutzen, um für die kommenden Wahlen unsere Leser und Mitstreiter davon zu überzeugen, dass eine völlig andere Politik dringend nötig ist. Derzeit beginnen die Krankenkassen, ihre Beiträge zu erhöhen, die Kommunen schränken die finanziellen Leistungen für sämtliche Kultursparten ein. Die massiv von der EZB initiierte Gelddruckerei wird uns eine saftige Inflation bescheren, mit den Folgen dramatischer Armut unter der eigenen Bevölkerung. Überall werden Leistungen gestrichen, nur für die Massen an Zuwanderern ist Geld in Hülle und Fülle da. Das werden wir alle bezahlen müssen. Ein Zynismus, von Schäuble zu hören, es gebe keine Neuverschuldung mehr.-
Hören Sie auf, hier mit ihrem säuerlichen pseudo-humanitären Gejammere all die genannten Hintergründe und Effekte einer kriminellen Politik auszuklammern !
Ihr Wort in Gottes Ohr...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist typisch deutsch, weil auch typisch deutsch ist, nichts vorausschauend zu überblicken und entsprechend zu handeln. Typisch deutsch, weil wir alles besser zu wissen glauben, und dann erst mal wieder auf die Schnauze fallen. Typisch deutsch ist auch, dass dann alle unschuldig sind, die schuldig sind.

Und dann geht es logischerweise weiter wie bisher, wie auf der Titanic: Musik und Traumtanz bis zum endgültigen Untergang. Weil wir alle zu gut geworden sind. Ein Extrem jagt das andere. Heinrich Heine hatte schon recht mit seinen Zeilen: "... denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht ..."
Schön zu sehen dass es auch (weitere) Leute gibt, die (auch) nicht umerzogen sind, und deren Verstand noch funktioniert.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Alle sogenannten Schutzsuchende sind die Leute vor denen Frauen fliehen.

Diese Logik scheint ñicht anzukommen.


Die Polizei war handlungsunfähig, sagt aber, dass die Büger sich nicht vetreidigen dürfen, da es Sache der Polizei sei.

Wie ein Quadrat im Kreis.
Klingt kurios die Feststellung, scheint aber zu stimmen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Gesellschaft ist gespalten.

Ìch tendiere Richtung Putìn.
Bloss weg von Obama.

Ich verstehe nicht was an Putin so schlimm sein soll.

Er ist realpolitisch logisch denkend.
Nun ja, Putin...


Solange der Menschenrechte bzgl. der eigenen Bevölkerung für überflüssig hält ist er kein russischer Präsident dem man sein Vertrauen schenken könnte...


Ich persönlich finde auch nicht dass OBAMA das Problem ist. Amerika ist leider nicht OBAMA.
Amerika sind die dortigen Geheimdienste (die möglicherweise bei der monatelangen Abhöraktion des Telefon von Merkel durch die NSA fündig geworden sind und nun die dt. Kanzlerin erpressen DE an die Wand zu fahren? Wer weiß...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir haben keine Asylantenflut, sondern eine Flüchtlingsflut - das ist ein Unterschied, der leider von der Politik verwischt wird - probates Mittel.
Sehr gut erkannt und benannt!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.421
Punkte Reaktionen
2.856
Punkte
49.820
Geschlecht
Wo ist der eigentlich? Hat ihn "dl. Gott" wieder zu sich gerufen?
Der Gesandete hat sich verabschiedet, angeblich weil er mit seiner "Botschaft" nicht "verstanden" wurde
- vielleicht ist DwG aber auch nur im Skiurlaub oder auf Heimatbesuch auf dem Balkan.

Sein "alter Ego" (seine Zweitanmeldung), auf dessen "wertvolle" Predigten er zuletzt immer wieder hinwies, ist seitdem auch noch nicht wieder aufgetaucht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Schuldig sind allen voran die Täter. Die chronisch unterbesetzte Polizei ist nicht schuldig, auch nicht die Frauen die Opfer an Silvester wurden, schließlich leben wir (noch) in einem Land, in dem Frauen kein Freiwild darstellen, das nach Lust und Laune begrapscht und vergewaltigt werden kann.
Schuldig sind aber auch die Medien und Politiker, die diese Taten erst zu vertuschen versuchten und nun am relativieren und kleinreden sind.
Auch hier volle Zustimmung.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Gesandete hat sich verabschiedet, angeblich weil er mit seiner "Botschaft" nicht "verstanden" wurde
- vielleicht ist DwG aber auch nur im Skiurlaub oder auf Heimatbesuch auf dem Balkan.

Sein "alter Ego" (seine Zweitanmeldung), auf dessen "wertvolle" Predigten er zuletzt immer wieder hinwies, ist seitdem auch noch nicht wieder aufgetaucht.

Wenn der nach Buxtehude oder Halifax abgezwitschert sein sollte, wärs ein echter Feiertag fürs Forum !!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Und zum Einladen: Die meisten Flüchtlinge sind Monate, teilweise Jahre unterwegs. Frau Merkels "Einladung" war da noch gar nicht ausgesprochen.

Das ist die ''light-Version'', gewissermaßen die feminine Version eines hier im Forum bekannten Zitates:

Wenn A bis zum einem Jahr braucht nach Deutschland zu kommen, dann flüchtet er nicht, er wandert. Flüchtlinge die als Solche nicht geprüft werden werden zur anerkannten Zuwanderer. Die Medien berichten darüber dass es viele Personen mit gefälschter Papiere/Pässe gibt die sich als Flüchtlinge ausgeben und ausgegeben haben, ihnen wird der Flüchtlingsstatus gewährt und erst nachhinein geprüft. Juristisch, auch aus anderen gründen, gibt es keine Flüchtlinge. Es sei denn, Du kannst mich zur Revidieren zwingen. Mit einem solchen Beitrag wirst Du es aber nie schaffen.


PS: Die ''Userin'' [MENTION=3104]Diogena[/MENTION] möchte sich zu meiner zuvor mehrfach sachlich (!) gestellten Frage ob es in DE Flüchtlinge gibt, nicht äußern
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann es sein, dass wir nur den persönlich zu spüren bekommen und den hinduistischen in Indien z.B. nicht? Es soll dort teilweise auch sehr sehr übel sein.
Ich vermisse dass zu den geäußerten Vermutungen oder Behauptungen jegliche Quelleangaben fehlen.

Das erinnert mich an jemand der auch alles besser wußte, aber nie die Quellen seines unermesslichen Wissens (das er sich selbst zubilligte)
preisgegeben hat im Forum...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Schwarze_Rose Die Kälte des Bürgertums. Gesellschaft 41
Hellmann Occupy die Kälte, Frost und Schnee! Gesellschaft 4

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Na, da hat aber einer vergessen wievielen dieser Brüder der deutsche Pass nachgewurfen...
Verurteilung: Tim Kellner...
Meine AfD? Die AfD ist schuld? Ohne die AfD wäre alles gut? Schön. Dir haben sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben