Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KÖLN: Polizei kämpft gegen eigene Bürger , bei Asylanten schaute man weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat jetzt was genau mit den Araber - Vergewaltigungs- Flash - Mobs zu tun?

Wenn Sie auf die Medien-verarsche aufspringen wollen, ist das ihre Sache aber ich analysiere lieber das was hinter den Nebelgranaten umgesetzt wird.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Sie auf die Medien-verarsche aufspringen wollen, ist das ihre Sache aber ich analysiere lieber das was hinter den Nebelgranaten umgesetzt wird.

wv

Das sollte Medien Verarsche werden, man hätte es gerne verschwiegen, unter den Teppich gekehrt . Dann hätte man später von südländischen Taschendieben gesprochen, wie immer.
Aber das ging nicht , zu massiv war der Auftritt der gerade erst eingewanderten Horden. 5 Cousinen von mir waren übrigens auch vor Ort, sie haben mir exakt das berichtet, was medial später bestätigt wurde. Also, mach hier nicht den Rächer der Beknackten, zieht nicht mehr. Der Ofen für Sozialromantik ist gerade aus gegangen...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sollte Medien Verarsche werden, man hätte es gerne verschwiegen, unter den Teppich gekehrt . Dann hätte man später von südländischen Taschendieben gesprochen, wie immer.
Aber das ging nicht , zu massiv war der Auftritt der gerade erst eingewanderten Horden. 5 Cousinen von mir waren übrigens auch vor Ort, sie haben mir exakt das berichtet, was medial später bestätigt wurde. Also, mach hier nicht den Rächer der Beknackten, zieht nicht mehr. Der Ofen für Sozialromantik ist gerade aus gegangen...

Nein, die Medien und Politik sind SOFORT auf VERGEWALTIGUNG Von Frauen aufgesprungen obwohl es noch keine Beweise gab. Zufällig vor der USA-Wahl in der die erste Frau ins Präsidentenamt gehoben werden soll. Merkel ist dabei das Vorbild. Das hier ist ein riesiger USA-Wahlkampf und Merkel zählt die Minuten bis zur Wahl.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, die Medien und Politik sind SOFORT auf VERGEWALTIGUNG Von Frauen aufgesprungen obwohl es noch keine Beweise gab. Zufällig vor der USA-Wahl in der die erste Frau ins Präsidentenamt gehoben werden soll. Merkel ist dabei das Vorbild. Das hier ist ein riesiger USA-Wahlkampf und Merkel zählt die Minuten bis zur Wahl.

wv

....und deshalb dürfen Flüchtlinge aus Algerien & Marokko unsere Frauen befingern? Irgendwie sitzt deine Alumütze schief, kümmer dich erst mal darum was in deinem Land geschieht, verlasse mal das Kinderzimmer.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
....und deshalb dürfen Flüchtlinge aus Algerien & Marokko unsere Frauen befingern? Irgendwie sitzt deine Alumütze schief, kümmer dich erst mal darum was in deinem Land geschieht, verlasse mal das Kinderzimmer.

Was in Köln passiert ist, wissen wir nicht 100%. Ich schätze die wollten wirklich nur Handys klauen und medial aufgepuschte Mädels die geistig 10 Männer verprügeln können, sind nun mal dann auf die Realität getroffen. Die wissen noch gar nicht wie man sich gegen solche Frauen wehren kann und dann wird es halt primitiv. Der Konflikt war vorprogrammiert. Mal abwarten was am Ende wirklich verurteilt wird.

wv

P.S Übrigens passierte das in einer deutschen Medienstadt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.872
Punkte Reaktionen
57.202
Punkte
88.486
Geschlecht
Was in Köln passiert ist, wissen wir nicht 100%. Ich schätze die wollten wirklich nur Handys klauen und medial aufgepuschte Mädels die geistig 10 Männer verprügeln können, sind nun mal dann auf die Realität getroffen. Die wissen noch gar nicht wie man sich gegen solche Frauen wehren kann und dann wird es halt primitiv. Der Konflikt war vorprogrammiert. Mal abwarten was am Ende wirklich verurteilt wird.

wv

P.S Übrigens passierte das in einer deutschen Medienstadt....

Hast du noch alle am Sender? Denen wurden Finger in den Anus und in die Vagina gesteckt und du erzählst hier etwas von Handy klauen....

....wie alt bist du , 11?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du noch alle am Sender? Denen wurden Finger in den Anus und in die Vagina gesteckt und du erzählst hier etwas von Handy klauen....

....wie alt bist du , 11?

wo ist das zweifelsfrei bewiesen? aber wie schon geschrieben, das war vorprogrammiert und das in einer deutschen Medienstadt, vor einer USA-Wahl der ersten Frau im Präsidentenamt. Ich habe lange genug in der Kölner Altstadt gelebt, ich bin bei vielem sehr vorsichtig mit der Vorverurteilung. Es ist nicht alles so wie man es im TV sieht.

Sobald es Verurteilungen gibt werde ich mir mein Bild machen, bis dahin ist es nur RTL2.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, die Medien und Politik sind SOFORT auf VERGEWALTIGUNG Von Frauen aufgesprungen obwohl es noch keine Beweise gab. Zufällig vor der USA-Wahl in der die erste Frau ins Präsidentenamt gehoben werden soll. Merkel ist dabei das Vorbild. Das hier ist ein riesiger USA-Wahlkampf und Merkel zählt die Minuten bis zur Wahl.

wv
Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt...


Dt. Medien greifen in den amerikansichen Präsidentschaftswahlkampf (der wenn ich recht weiß in 1 Jahr stattfindet?) ein. Darauf muß man erst mal kommen...:cool:

-----

Und es ist wohl mehr als vermessen zu behaupten dass die erst massiv vertuschenden Medien und ebenso die Politik, wäre sofort auf Köln angesprungen.

Es war eher anders herum nach meinem Dafürhalten, man wollte die Sache wieder so lange wie möglich unter der Decke halten, verharmlosen.

Nur war dies bei den Dimensionen schon alleine in den sozialen Netzwerken nicht mehr zu vertuschen.

Und jetzt sieht sich die Politik gezwunen, da entlarvt, darauf zu reagieren. Mir Schönreden ist jetzt nichts mehr, das hat selbst die Merkel (die seit Monaten neben sich steht) gemerkt.


Und die Vergewaltigungen, so wie ich das im Internet vornhemlich mitbekommen habe, die wurden eher am Rande thematisiert. Zumindest von offizieller Seite, sprich der Politik.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wo ist das zweifelsfrei bewiesen? aber wie schon geschrieben, das war vorprogrammiert und das in einer deutschen Medienstadt, vor einer USA-Wahl der ersten Frau im Präsidentenamt. Ich habe lange genug in der Kölner Altstadt gelebt, ich bin bei vielem sehr vorsichtig mit der Vorverurteilung. Es ist nicht alles so wie man es im TV sieht.

Sobald es Verurteilungen gibt werde ich mir mein Bild machen, bis dahin ist es nur RTL2.

wv

Volkmar warum stellen Sie hunderter von Anzeigen, Strafanzeigen, Aussagen in Polizeiprotokollen der Betroffenen in Frage?

Warum verletzen Sie du mit Ihren Fragezeichen so dir Tyrannisierten Frauen?

Nicht jeder Täter wird mangels des notwendigen Beweises verurteilt werden.

Volkmar wollen Sie ernst genommen werden, dann beantworten Sie bitte an Sie gerichtet Fragen. Zum anderen lassen Sie die Verschwörungstheorien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dt. Medien greifen in den amerikansichen Präsidentschaftswahlkampf (der wenn ich recht weiß in 1 Jahr stattfindet?) ein. Darauf muß man erst mal kommen...:cool:

Glauben Sie, dass die Flüchtlingskrise und das Verhalten der ersten Frau im Kanzleramt nicht in der USA auffällt? Ist ihnen schon einem aufgefallen, dass Frau Merkel und die Regierung auf Zeit spielt und keiner sagen warum. Die Wahl von Hillary Rodham Clinton als erste Frau im Präsidentenamt ist historisch. Die USA schaut gerade nach Europa gerade auch durch die Flüchtlingskrise. Wenn Merkel fällt wird das sicherlich nicht dienlich sein für Hillary Rodham Clinton. Also wird Merkel im Amt gehalten.

Die EU ist pleite und muss brav der USA folgen. Und nach einem schwarzen Präsidenten muss jetzt eine Frau an die Macht und da ist Merkel ein Vorbild. Dafür hat Obama die Grundsteine gelegt. Wenn Merkel so lange durchhalten würde, wäre das für sie absolute Macht. Gemeinsam mit der USA nur unter Frauen.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Glauben Sie, dass die Flüchtlingskrise und das Verhalten der ersten Frau im Kanzleramt nicht in der USA auffällt?

Ist ihnen schon einem aufgefallen, dass Frau Merkel und die Regierung auf Zeit spielt und keiner sagen warum.

Die Wahl von Hillary Rodham Clinton als erste Frau im Präsidentenamt ist historisch. Die USA schaut gerade nach Europa gerade auch durch die Flüchtlingskrise. Wenn Merkel fällt wird das sicherlich nicht dienlich sein für Hillary Rodham Clinton. Also wird Merkel im Amt gehalten.

Halt halt, langsam...

Nicht dass wir da jetzt die getätigten Aussagen verwässern.

Ich habe mich darauf bezogen dass Sie eine mediale Beteiligung Deutschlands am US-Wahlkampf erkannt haben wollen oder zumindest vermuten.


Selbst dass die monatelangen Bewusstseinstörungen unserer Kanzlerin, die den Bürgern tatsächlich Glauben machen wollte dass da nur rechtschaffende Leute kommen, die alle sooooo gebildet sind, den US-Wahlkampf prägend beinflusst glaube ich nicht!

Jeder einigermaßen informierte Mensch in der westlichen Welt mit Internetanschluß, der weiß dass der (geistig umerzogenen) Deutsche der ''Depp'' schlechthin ist. Über den die ganze Welt den Kopf schüttelt.

Den Letzten dürfte dies nach der geplanten Umbevölkerung/Islamisierung Deutschlands durch unsere (erpresste?) Kanzlerin klar geworden sein.
Einmal davon abgesehen dass die Amerikaner ihre eigenen Methoden haben unliebsame Politiker loszuwerden. Ich sage mal Dallas in letzten Jahrhundert...

Daher dürften um den Bogen zurückzuschlagen zum Thema - die US Bürger nicht im Entferntesten Befürchtungen haben dass Frau Clinton beispielsweise halb Mexiko in die USA einbürgen und mit dem Geld der US Bürger lebenslang durchfüttern möchte.

(Einen positiven Sinn Merkel als angeblichen femininen Türöffner für das amerikanische Präsidenteamt sehe ich seit 2015 eh keinen)

----

Da dürfte jeder seine Vermutung haben warum solange wie möglich die ganze Flüchtlingskriminalität vertuscht werden soll.

Davon einmal abgesehen dass außer den eh manipulierten Gut-Menschen dieses ''auf-Zeit-spielen'' jedem der eine gesunde Wahrnehmungsgabe hat, aufgefallen sein dürfte. (Das prägt die Politik der lt. Jahr ellgemein in DE. Die Kosten der verfehlten Politik nachfolgenden Generationen aufzubürden)

Damit - meine ''These'' -man noch Hundertausende überwiegend Muslime nach DE einschleußen kann um den (warum auch immer) unabsehbaren Bürgerkrieg in spätestens 15-20 Jahren in DE auch zu gewährleisten, falls der deutsche umerzogene Hosenschisser sich nicht frewillig seinem Schicksal fügt. Wie es die naiv-doofen Gutmenschen bereits tun, ohne sich dessen überhaup gewahr zu sein.

----

Merkel wird von den Amerikaner wohl eher aus einem anderen Grund an der Macht gehalten:
Weil man - meine persönliche Theorie, die man nicht teilen muss aber mal drüber nachdenken könnte - die dt. Kanzlerin extra monatelang kpl. abgehört hat seitens der NSA, und dann offenbar nicht enttäuscht wurde ?!)
Und tatsählich etwas in der Hand hat dass so gravierend sein muss, dass die Kanzlerin bereit ist die deutsche Nation zu opfern dass dies nicht an die Öffentlichkeit kommt...

Vielleicht wird es später einmal von einem Whistleblower ins Netz gestellt. Dann darf der eine oder andere hier gerne an mich denken...:cool:

(Aber auch hier,nebenbei bemerkt, haben wir uns auch von dem von mir in Ihrem vorherigen Beitrag beanstandeten Punkt - dass dt. Medien die US-Wahlkampf beienflussen, angeblich - thematisch erfernt. Darauf erlaube ich mir hinzuweisen, wenngleich in zum Zwecke der Diskussion meine Meinung dazu geschrieben habe)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die EU ist pleite und muss brav der USA folgen. Und nach einem schwarzen Präsidenten muss jetzt eine Frau an die Macht und da ist Merkel ein Vorbild. Dafür hat Obama die Grundsteine gelegt. Wenn Merkel so lange durchhalten würde, wäre das für sie absolute Macht. Gemeinsam mit der USA nur unter Frauen.
Das ist wieder eine ganz andere Baustelle!


Dass dies in unmittlebarem Zusammenhang mit den USA steht - falls Sie das glauben sollten, der Meinung bin ich nicht. Die Suppe haben sich die dummen Europäer - in vordester front H.KOHL - selber eingebrockt. Da können die USA relativ wenig dazu. Wenn man jetzt die durch die USA überhaupt hervorgerufenen Flüchtlingslawine mal terminlich und auch anderweitig von den Problemen der EU trennt.
Die Politker werfen lieber noch weitere Abermilliarden in das bodenlose Fass Griechenland, bevor sie (sich) eingestehen dass bereits das erste (wie alle folgenden) Griehenlandhilfspakete reine Kapiatalvernichtung sind/waren/sein werden.

Und der (europäische) Bürger der dies längst erkannt hat muss tatenlos zusehen.


Was Ihre persönliche Doktrie angeht, dass nach einem farbigen Präsidenten nun eine Frau folgen muss als Präsidentin der United States, und als nächstes (nach der dafür erforderlichen Umschreibung der amerikanischen Verfassung) dann ein Ausländer um das nächste Novum zu erfüllen(?), diese Meinung teile ich persönlich nicht. Dazu sind sind Republikaner und Demokraten zu ''spinnefeind'', und das nicht erst seit OBAMA.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was Ihre persönliche Doktrie angeht, dass nach einem farbigen Präsidenten nun eine Frau folgen muss als Präsidentin der United States, und als nächstes (nach der dafür erforderlichen Umschreibung der amerikanischen Verfassung) dann ein Ausländer um das nächste Novum zu erfüllen(?), diese Meinung teile ich persönlich nicht. Dazu sind sind Republikaner und Demokraten zu ''spinnefeind'', und das nicht erst seit OBAMA.

In den Umfragen liegt Sie immer noch klar vor Donald John Trump. Trump ist gerade auch mit dem Thema Einwanderung aufgefallen:

Zitat: "m Juni 2015 kündigte er an, sich für die US-Präsidentschaftswahl 2016 in der Vorwahl der Republikaner zu bewerben. Dabei sorgte er unter anderem mit seinen als populistisch eingeschätzten und umstrittenen Aussagen über illegale Einwanderung sowie später auch mit seinem Vorschlag, vorübergehend allen Muslimen die Einreise zu verweigern, für weltweite Aufmerksamkeit. Er führt das parteiinterne Bewerberfeld seit Ende Juli 2015 in Umfragen konstant an."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump

Was für ein Zufall ... Ich schätze Merkel möchte da wohl lieber Freundin Hillary Clinton stützen und das ist sicherlich auch im Sinne von Obama. Alle schauen nach Europa. Man muss sich nur fragen, wer am meisten von den aktuellen Geschehnissen profitiert. Was in Köln "angeblich" passiert ist, davon profitiert natürlich Trump. Das ist eventuell auch der Grund, warum es so wirkt, als sollte es unter den Teppich gekehrt werden. Aber andersherum kann man sich auch fragen, was alles sonst noch wegen dem USA-Wahlkampf unternommen wird. Eine Frau im Präsidentenamt ist nun mal historisch und passt zu dem was Obama vorbereitet hat aber Obama hat sich auch viele Feinde gemacht und die wollen sicherlich keine Frau im Amt. Trumb hat zudem für seine Ansichten viele Anhänger, die ihn auch unterstützen. Das Thema illegale Einwanderung und Muslime ist gerade in Europa das größte Thema und so schließt sich der Kreis wieder.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein Zufall ... Ich schätze Merkel möchte da wohl lieber Freundin Hillary Clinton stützen und das ist sicherlich auch im Sinne von Obama. Alle schauen nach Europa. Man muss sich nur fragen, wer am meisten von den aktuellen Geschehnissen profitiert. Was in Köln "angeblich" passiert ist, davon profitiert natürlich Trump. Das ist eventuell auch der Grund, warum es so wirkt, als sollte es unter den Teppich gekehrt werden. Aber andersherum kann man sich auch fragen, was alles sonst noch wegen dem USA-Wahlkampf unternommen wird. Eine Frau im Präsidentenamt ist nun mal historisch und passt zu dem was Obama vorbereitet hat aber Obama hat sich auch viele Feinde gemacht und die wollen sicherlich keine Frau im Amt. Trumb hat zudem für seine Ansichten viele Anhänger, die ihn auch unterstützen. Das Thema illegale Einwanderung und Muslime ist gerade in Europa das größte Thema und so schließt sich der Kreis wieder.
Ob CLINTON jetzt eine Freundin von Merkel ist, das weiß ich nicht (falls es darüber einen zumindest argumentaiven, spekulationsfreien Nachweis geben sollte?)


MERKEL hat genug andere Probleme als sich um den US-Wahlkampf in einem Jahr zu kümmern.


---


Und es wirkt nicht so als dass die Flüchtlingskriminlität unter den Tisch gekehrt werden sollen - das ist gängige Politik und Praxis seit Monaten in DE!!



Ansonsten habe ich bereits alles dazu geschrieben, was ich von den (für mich mehr als weit dahergeholten und nicht unbedingt logischen Spekualtionen halte, vorallem dass wie ursprünglich von Ihnen behautet dt. Medien US-Wahlkampf machen sollen)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel muss weg

Ob CLINTON jetzt eine Freundin von Merkel ist, das weiß ich nicht (falls es darüber einen zumindest argumentaiven, spekulationsfreien Nachweis geben sollte?)


Sicherlich steht ihr Clinton näher als Trumb und sicherlich steht Clinton/Merkel ideologisch Obama am nächsten. Politik wird halt nur noch ideologisch geführt. Wie auch immer, Merkel muss weg. Schnellstens!!

Sonst bekämpfen wir uns bald gegenseitig, weil ein paar Minderheiten auf einem ideologischen Feldzug sind.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkmar warum stellen Sie hunderter von Anzeigen, Strafanzeigen, Aussagen in Polizeiprotokollen der Betroffenen in Frage?

Offensichtlich scheint in Deutschland mittlerweile das Wort Unschuldsvermutung medial untergegangen zu sein. Dann haben wir sicherlich auch bald wieder die Hexenverfolgung.

Na gut...

wv
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Köln tut gut daran Wutbürger im Zaume zu halten. Eine Pegida in Köln wäre fatal für Köln.
Ich merke es. Ich habe Geschäfte in Dresden die vom Tourismus abhängig sind und Pegida verursacht große Einnahmeausfälle.

Meinereiner kompensiert es großteils mit Weltoffenheit. In meinen Geschäften werden Asylanten und andere Ausländer wie alle andere Kunden behandelt. Ein "Du Ausländer, Du nix einkaufen hier" gibbet bei mir nicht. Mitanbieter lassen Asylanten nicht mehr in ihre Geschäfte - ein Glücksfall für mich.
Ausländer und Asylanten klauen nicht mehr als Deutsche. Ich würde sogar fast das Gegenteil behaupten. Ausländer haben Sprachschwierigkeiten - lässt man sich darauf ein und ist abgelenkt, so kann es passieren, dass man beklaut wird - aber nicht von den Ausländern, sondern von Deutschen die solche Situationen gerne ausnützen.
Meinereiner Personal wird darauf geschult in komplizierten Kundengesprächen höchste Sorgfalt im Umfelde walten zu lassen. Das hilft vor Diebstahl. Die Diebe sind aber zu fast 100% Deutsche, die solche Situationen ausnützen wollen.

Betrachte man Silvester zu Köln, so gibt es dafür keine Entschuldigung. Ich war nicht dabei.
Manche Asylanten haben mir gesagt: "Verkaufen Sie nicht viel Alkohol an Asylanten. Passen Sie auf diese Leute auf. Wir Asylanten kennen Alkohol nicht gut und wissen nicht wie man damit umgehen muss."

In diesem Zusammenhang kann man sagen, dass Leute die den Ausländern zu viel Alkohol verkauft haben im Grunde Mittäter sind. Diesen Aspekt sollte man nicht außer Acht lassen. (Meine Meinung.)
Redet man mit Frauen darüber, so sagen diese auch dass ob alkoholisierter Deutscher oder Ausländer kein großer Unterschied ist. Alle missachten sie im alkoholisierten Zustand gesellschaftliche Grenzen und belästigen u.U. Frauen penetrant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicherlich steht ihr Clinton näher als Trumb und sicherlich steht Clinton/Merkel ideologisch Obama am nächsten. Politik wird halt nur noch ideologisch geführt. Wie auch immer, Merkel muss weg. Schnellstens!!

Sonst bekämpfen wir uns bald gegenseitig, weil ein paar Minderheiten auf einem ideologischen Feldzug sind.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit Sie sich die Zeit nehmen die Beiträge auf die Sie antworten zu lesen(?)

Dazu hatte ich bereits meine Anmerkung gemacht. (''Nämlich dass MERKEL weiß Gott anderen Sorgen hat als der US-Wahlkampf in einem Jahr'')

Ich habe daher das Gefühl wir drehen uns ständig im Kreis...


Schon etwas befremdlich mit welcher Versessen- und Verbissenheit Sie da Zusammenhänge konstruieren wollen (auch wenn Sie Ihre Meinung teilweise schon revidiert haben, dass die dt. Medien US-Wahlkampf machen würden) und Gegenargumente förmlich ignorieren und stattdessen immer wieder Ihre eigene Platte abspielen...

---

Genau das ist ja in DE nun vorprogramiert! Man hat unzählige und unregistrierte Islamisten und islamische Kämpfer sprichwörtlich ins Land geholt, offenbar um in DE mal aufzuräumen.

Die Landesverräterin hat sich bis dahin, natürlich gutbewacht (...), ins Ausland abgesetzt. Vermute mal in die USA (Florida?)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Die Wiederholung macht's nicht wahr. alles pädagogisch wertvoll deinen kognitiven...
Wie war die SS damals...
Und die TKV ( und nicht TK, wie es in dem Protokoll heisst) waren nie eine Armee...
Döp dö dö döp!
Oben