Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jungfrau? Junge Frau?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frage eines 15 jährigen Jungen an Dr. Sommer in der Bravo:
Wenn beim ersten Beischlaf das Jungfernhäutchen platzt , ist der Knall so laut, das die Eltern davon wach werden können???
Anhang anzeigen 3821

Bist du schon von der Mutterbrust entwöhnt? Darfst auch schon bei den Erwachsenen am Tisch sitzen, Knäblein?
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Nichts dergleichen, sondern eine schlichte Tatsachenfeststellung, dein unterirdisches Diskussionsverhalten betreffend. Solange du dich demonstrativ weigerst, den Unterschied zwischen strammen Nationalsozialisten und demokratiebesorgten Bürgern zu erkennen, wird dich jedenfalls kein vernünftiger User ernstnehmen. Dein rasanter geistigen Verfall wurde ja auch schon andernforums mit Befremden zur Kenntnis genommen, selbst von Usern, die dir eigentlich nahestehen. Also kümmere dich erst einmal um den Balken im eigenen Auge, bevor du auf Andere losgehst, okay?

Was ist andersforum ?
Du musst ja Zeit haben zu jeder Tageszeit im Internet unterwegs zu sein, Arbeitslos?
Eventuell daher der Neid das andere, wie Flüchtlinge geholfen werden und Du weniger?
Da kann man Abhilfe schaffen: Bewerben, Handeln, Weiterentwickeln.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist andersforum ?
Du musst ja Zeit haben zu jeder Tageszeit im Internet unterwegs zu sein, Arbeitslos?
Eventuell daher der Neid das andere, wie Flüchtlinge geholfen werden und Du weniger?
Da kann man Abhilfe schaffen: Bewerben, Handeln, Weiterentwickeln.

Dein übliches unverständliches Kauderwelsch... >x´) Aber ich muß dich enttäuschen, ich bin nicht arbeitslos, sondern selbständig. Ich arbeite, wann immer ich will, und wenn mir nach Internetz ist, dann bleibt die Arbeit eben einen Moment liegen, du ominöse Spielform der Evolution... >8´))
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Eventuell daher der Neid das andere, wie Flüchtlinge geholfen werden und Du weniger?
Da kann man Abhilfe schaffen: Bewerben, Handeln, Weiterentwickeln.

Obwohl dieser Erguss jetzt nicht an mich gerichtet war, möchte ich doch bemerken, dass es sich bei dem ersten Satz um eine wunderbare Stilblüte handelt. Da sollte dir doch evtl. deine Gesinnungsgenossin im Geiste oder dein moralingeistiges Vorbild, unsere emsige Forengouvernante O., evtl. etwas Nachhilfe in richtigem Deutsch erteilen.

Ob allerdings damit befriedigende Abhilfe/Nachhilfe/Weiterhilfe erreicht werden könnte, möchte ich etwas in Frage stellen. Aber wir sollten uns alle darum bemühen, dass das Niveau in diesem Forum wenigsten einfachsten Ansprüchen und mittlerer Schulbildung entspricht.:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Correctiv kassiert massive Klatsche vor Gericht! 11.05.2024 Correctiv...
Für ein friedliches...
Das alles passiert wenn man die Wahrheit mißbraucht und so entsteht dann Krieg und...
Am Hof der Dummen
Oben