Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junges Mädchen in Regionalzug begrabscht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
*LOL*

Ich plädiere für eine Art Rasierklingen-Pessar. Das würde zumindest die Vergewaltiger reduzieren.;)

mir tut die (denke mal weiblich, da Homosexualitaet ja laut muslimischen Glauben verboten ist!) Eselin leid und hoffe das man Ihr die psychiatrische Behandlung gegen dieses erlittene Trauma nicht verwehrt ^^
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ich halte einer Dame gerne die Türe auf und schütze 💪🏻 sie vor diesen widerlichen Unholden.

Vorsicht, hier in Deutschland gelten Sie dann schon als Sexist:

Zitat: "3.Ritterlichkeit, auch bekannt als wohlmeinender Sexismus
Ein Mann, der Ihnen die Tür aufhält und nichts dagegen hat, wenn Sie dasselbe für ihn tun, ist eine Sache. Aber jemand, der das kategorisch ablehnt, ist ein richtiges Problem. Wohlmeinender Sexismus, der oft auch noch als „Beschützertum“ oder „Ritterlichkeit“ verkauft wird, ist nämlich eines der zentralen Merkmale dafür, dass unser Konstrukt von Männlichkeit und Weiblichkeit einer konservativen Kultur entspringt. Studien haben bewiesen, dass besonders ritterliche Leute besonders häufig sexistische Meinungen vertreten – was unheimlich viel über #FrauengegenFeminismus aussagt. Dieses Phänomen wird definiert als „negative Konsequenz einer männlichen Haltung, die Frauen als rein, moralisch und anbetungswürdig idealisiert; als Objekte, die von Männern verehrt, beschützt und versorgt werden müssen.“ "

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2014/08/09/gender-diskriminierung-sexismus-alltaeglich_n_5662402.html

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mir tut die (denke mal weiblich, da Homosexualitaet ja laut muslimischen Glauben verboten ist!) Eselin leid und hoffe das man Ihr die psychiatrische Behandlung gegen dieses erlittene Trauma nicht verwehrt ^^
Nein. Ich habe gehört, daß Claudia Roth in die Wüste will, um mit dem Tier zu sprechen. Vielleicht wird sie dann ja auch vergewohltätigt. Wünschen täte ich es ihr.:mad.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein. Ich habe gehört, daß Claudia Roth in die Wüste will, um mit dem Tier zu sprechen. Vielleicht wird sie dann ja auch vergewohltätigt. Wünschen täte ich es ihr.:mad.

das Ziel sollte eigentlich sein, das es der Eselin besser geht und nicht, das man sie dazu benutzt ein Bundesdeutsches Problem zubeseitigen ^^
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vor allem soll der Eindruck vermittelt werden, dass alle Ausländer durch die Bank Vergewaltiger seien. Hast du schon mal von einem dieser Brüder gelesen, dass ein Deutscher eine Frau vergewaltigt habe?

Das ist das immer wieder zu beobachtende Phänomen, wenn jemand einen Thread aufmacht, so denn Deutsche sich irgendwelcher Verbrechen/Vergehen schuldig gemacht haben, dann tendiert die "Schreibfreudigkeit" 'gen Null.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das Ziel sollte eigentlich sein, das es der Eselin besser geht und nicht, das man sie dazu benutzt ein Bundesdeutsches Problem zubeseitigen ^^
Ups! Ja, Du hast recht. Dann importieren wir noch ein paar Moslems und irgendeiner ist dann für Claudia reserviert.;)
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ups! Ja, Du hast recht. Dann importieren wir noch ein paar Moslems und irgendeiner ist dann für Claudia reserviert.;)

Ne,dafür hat sie ihren Schäferhund :))
Da gibts darüber doch tatsächlich ein Lied von den Ärzten,..."Claudia hat n Schäferhund",...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ne,dafür hat sie ihren Schäferhund :))
Da gibts darüber doch tatsächlich ein Lied von den Ärzten,..."Claudia hat n Schäferhund",...

Einen reinrassigen deutschen Schäferhund, weil Mischlinge schwer einzuschätzen sind.

wv
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, könnte man von dieser Story hier auch behaupten, nur das es garantiert, nach Lesaet des Haufens um "verwirrte Einzeltaeter" h handelt, stimmts?

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-06/sexueller-uebergriff-deutsche-bahn-polizei

Ist auch in der Zeit mal grad eine gute Recherche zu den Vorfällen in der Kölner Silvesternacht veröffentlicht worden!
Guckst du hier:

http://paper.li/tosmerit?edition_id=925ec780-3dec-11e6-a975-002590a5ba2d

Ist zwar etwas ausführlicher, aber wirklich lesenswert!
Solltet ihr euch antun.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist wiederlegt(hab keine Lust die Quelle wieder zu suchen, müsste in irgendeinem Thread hier sein). Vergewaltigungen werden überwiegend bei nichtdeutschen aufgeklärt. Bei Deutschen kommt erst immer der Verdacht der unwahren Beschuldigung oder auf einvernehmlichen Sex auf, weshalb die Ermittlung ziemlich oft eingestellt werden. Beim Ausländer werden sofort alle Geschütze aufgefahren.

(Moment, ich sehe es schon fliegen kommen. Lügner! Du bist realitätsfern! Dummschwätzer!)

Ach was, .....du schon wieder......:) ......ich denke mal , in einem identischen Fall, mit 3 deutschen Typen, gäbe es keine Frage der Einvernehmlichkeit! Es ist nur leider so in unserem Lande, dass für Straftaten bei denen man "Fremde" rennen lässt, ein Deutscher ordentlich dran glauben muss! Und so etwas geht nicht!!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ach was, .....du schon wieder......:) ......ich denke mal , in einem identischen Fall, mit 3 deutschen Typen, gäbe es keine Frage der Einvernehmlichkeit! Es ist nur leider so in unserem Lande, dass für Straftaten bei denen man "Fremde" rennen lässt, ein Deutscher ordentlich dran glauben muss! Und so etwas geht nicht!!

Habe ich nicht genau das Gegenteil geschrieben...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Link funktioniert, Hr. Voreilig !

Das werden dann ja dann die mitlesenden mit mir gleich gesinnten feststellen können. Ich klicke nicht noch mal drauf und mein Tablet habe ich gerade nicht griffbereit. Solche Links haben barreierefrei zu funktionieren, auch mit einem alten Browser auf einem WinXP Rechner.

Also haut rein, wenn Ihr Eure Lügenpropaganda unters Volk bringen wollt! Und macht Eure Hetzseiten dann wenigstens auch auf alten Browsern lesbar.

Wobei ich noch immer behaupte, dass dies hier nicht das Problem ist, sondern einfach irgendeiene nichts sagende leere Webseite verlinkt wurde!!!

Ich warte auf den Gegenbeweis!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ist auch in der Zeit mal grad eine gute Recherche zu den Vorfällen in der Kölner Silvesternacht veröffentlicht worden!
Guckst du hier:

http://paper.li/tosmerit?edition_id=925ec780-3dec-11e6-a975-002590a5ba2d

Ist zwar etwas ausführlicher, aber wirklich lesenswert!
Solltet ihr euch antun.

Ich habe es soeben gelesen.

Die Anti Terror Gesetze helfen hier nicht weiter, haben einmal mehr ihre Sinnlosigkeit bewiesen, denn dieser Terror, den Frauen gegenüber wurde nicht verhindert. Ich sage F R E I H E I T S T A T T S I C H E R H E I T !!!

Im übrigen kann ich den Schlussatz unterschreiben:

"Die Silvesternacht habe den Unmut gegenüber Migranten und Merkelscher Willkommenskultur nicht erzeugt, glaubt er; sie habe vielmehr einem längst existierenden Unmut ein Ventil geliefert."

Ich teile diesen Unmut zwar nicht, war Silvester allerdings auch nicht in Köln. Eher denke ich: Nun hat die Rechte ihren Fall von Auzsländerkriminalität. Und es werden mit der Kinderehe und dem jungen Mädchen, das Gegenstand dieses Stranges ist, weitere Fälle nachgeliefert, auch wenn sie im Fall des jungen Mädchens hier erfunden sind.

Wie dem auch sein. Wo ist die Oberemanze Alice Schwarzer? Verkriecht die sich jetzt feige in der Ecke. Warum macht die den Frauen keinen Mut, warum hilft sie jetzt nicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das werden dann ja dann die mitlesenden mit mir gleich gesinnten feststellen können. Ich klicke nicht noch mal drauf und mein Tablet habe ich gerade nicht griffbereit. Solche Links haben barreierefrei zu funktionieren, auch mit einem alten Browser auf einem WinXP Rechner.

Also haut rein, wenn Ihr Eure Lügenpropaganda unters Volk bringen wollt! Und macht Eure Hetzseiten dann wenigstens auch auf alten Browsern lesbar.

Wobei ich noch immer behaupte, dass dies hier nicht das Problem ist, sondern einfach irgendeiene nichts sagende leere Webseite verlinkt wurde!!!

Ich warte auf den Gegenbeweis!

"Barrierefrei" ist auf dich bezogen einfach nicht umsetzbar.
Du solltest hier eigentlich ohnehin nicht mehr schreiben. Verbringe die wenigen "lichten Momente", die du noch hast mit deiner philippinischen Katalogbraut. Wirklich, das ist ein gut gemeinter Rat von mir. Nach deinem Zustand zu urteilen kann es morgen schon vorbei sein, dann wird sie dich einweisen lassen müssen.
Fang am besten sofort damit an. Schalte den PC ab und setz dich zu ihr. Redet, seid zärtlich zueinander usw. Es könnte euer letzter Abend sein.


Nachtrag: Eine kleine Frage hätte ich da doch noch... Du und deine Frau, ihr sprecht beide schon eine gemeinsame Sprache oder? Also ihr könnt euch verständigen bzw, was für mich wichtig wäre, sie kann das verstehen, was du sagst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Barrierefrei" ist auf dich bezogen einfach nicht umsetzbar.
Du solltest hier eigentlich ohnehin nicht mehr schreiben. Verbringe die wenigen "lichten Momente", die du noch hast mit deiner philippinischen Katalogbraut. Wirklich, das ist ein gut gemeinter Rat von mir. Nach deinem Zustand zu urteilen kann es morgen schon vorbei sein, dann wird sie dich einweisen lassen müssen.
Fang am besten sofort damit an. Schalte den PC ab und setz dich zu ihr. Redet, seid zärtlich zueinander usw. Es könnte euer letzter Abend sein.


Nachtrag: Eine kleine Frage hätte ich da doch noch... Du und deine Frau, ihr sprecht beide schon eine gemeinsame Sprache oder? Also ihr könnt euch verständigen bzw, was für mich wichtig wäre, sie kann das verstehen, was du sagst?

Das man da rechts zur Satire unfähig ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber diese holprige Ironie der jegliches Niveau fehlt ist wohl erst gezze mit dem beginnenden Niedergang des Haufens zu erklären, oder?

:-]
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das man da rechts zur Satire unfähig ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber diese holprige Ironie der jegliches Niveau fehlt ist wohl erst gezze mit dem beginnenden Niedergang des Haufens zu erklären, oder?

:-]

Guten Abend werter Rotschopf,
leider habe ich keine Ahnung was du linksaußen Trolli von mir möchtest. Diesen kryptischen Blödsinn schreibst du hier seit Monaten.

Oda soll dat nun ezze ene Bärwebung auf die wohl bald erfodelische Stelle als Pflecher beim Denker sein? ;-]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben