Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junges Mädchen in Regionalzug begrabscht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Kennst Du persönlich derartige Migranten? Oder kennst Du nur einen, der einen kennt, der schon mal gehört hat oder zufällig einen besonders aufreisserischen Artikel in "Bild" oder ähnlicher Gazetten gelesen hat?! Würde mich persönlich mal interessieren, die Welt und ihre Menschen sind nämlich keineswegs nur schwarz weiss, auch innerhalb der Farben gibt es viele Varianten und Abstufungen. Ich wünsche Dir und anderen hier gewiss nichts Schlechtes, nur mal die Gelegenheit, vilelleicht reichen dazu ja 1-2 Wochen, in einem solchen "Camp", indem viele Menschen schon seit fast einem Jahrzehnt ihr Dasein fristen müssen, zu leben. Und während der gesamten Zeit müßte Dir ein "Tutor" zur Seite stehen, der Dich stets und sofort zurecht weist, wenn Du das allgemein gültige Höflichkeitsgebahren unter den Menschen verletzt hast.

Ich weiss, passt auch nicht in Dein etwas eingeschränktes Weltbild, das da lautet: "... hier die Guten, dort die Bösen..."!

Ja kenne ich,und fast täglich aufs neue.
Und die Türken besonders die jungen scheinen denen nach zu eifern.

Ist mir in den unterschiedlichsten Situationen begegnet.
Ich verallgemeiner das aber nicht.
Es fällt jedoch auf das sie so gut wie immer,aus der selben Religionsecke stammen.

Andere Migranten,fallen gar nicht auf.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.595
Punkte
76.820
Geschlecht

Wir können froh sein das es in in Deutschland noch ein paar Nazis gibt die denen aufs Maul hauen ...alles andere sind wohl Schwuchtelige Weicheier die nach Mama Papa und Polizei rufen die eh nix macht ... was glaubt ihr warum es in deren Länder so übel harte Strafen gibt ? ....genau weil die mit den Vollidioten selbst nicht klar kommen ... Hand ab ...Augen ausstechen, Auspeitschen ... so läuft das im Iran, Lybien usw. und dann kommen die zu uns und Mutti mach du du ...für die eine Aufforderung kriminell zu sein,
Deswegen sollte sich Jeder mal überlegen Teutsche Nationalen Vereine auch finanziell zu unterstützen ... denn die machen die Drecksarbeit für euch ... vor Jahren hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht so etwas zu schreiben ...aber jetzt mit diesen Merklischen Fachkräften ist das Alternativlos ....leider.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wir können froh sein das es in in Deutschland noch ein paar Nazis gibt die denen aufs Maul hauen ...alles andere sind wohl Schwuchtelige Weicheier die nach Mama Papa und Polizei rufen die eh nix macht ... was glaubt ihr warum es in deren Länder so übel harte Strafen gibt ? ....genau weil die mit den Vollidioten selbst nicht klar kommen ... Hand ab ...Augen ausstechen, Auspeitschen ... so läuft das im Iran, Lybien usw. und dann kommen die zu uns und Mutti mach du du ...für die eine Aufforderung kriminell zu sein,
Deswegen sollte sich Jeder mal überlegen Teutsche Nationalen Vereine auch finanziell zu unterstützen ... denn die machen die Drecksarbeit für euch ... vor Jahren hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht so etwas zu schreiben ...aber jetzt mit diesen Merklischen Fachkräften ist das Alternativlos ....leider.

Vor kurzem sprach ich in einem Unternehmen im Bergischen,mit einem Algerier,der dort als kleiner Angestellter arbeitete.
Er sagte er schäme sich für viele seiner Landsleute bzw. für die jungen Marrokaner die hier rüber kommen.
"Sind fast alle unter Drogen,und zum klauen hier."

Er hatte mir dazu eine kleine Geschichte erzählt,wonach er sich einmal in einem Bahnhof befand,und verhinderte daß, 2 Marokkaner, eine junge Asiatin welche mit einem Laptop,auf einer Bank saß,drauf und dran waren, ihr den Laptop zu stehlen.
Er sagte: "Als ich das sah,dachte ich mir:Wenn die die Frau jetzt belästigen oder bestehlen wollen,mach ich die Platt.

Also,...
es gibt immer solche und solche.

Er erwähnte noch das die Kerle in ihrem Drogenrausch sich danach gegenseitig aufs Maul hauten.
Er meinte noch:"Die Gesetze hier,sind einfach lächerlich."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben nach...
Compact TV Aktuell
16 Minuten - Islamisten Demo (Elon Musk und Alice Weidel)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben